Schluesselszene.net

Stefan Krämer

In letzter Konsequenz entscheidet das kein Fan oder Sympathisant, sondern in unserem Fall MP - und selbst wenn wir beim MSV punkten sollten, kann SK trotzdem fliegen oder bei einer erneuten Niederlage bleiben. 

Das Spiel heute war ähnlich trostlos wie vor Monaten das 0:4 in K´lautern, wo SK auch sofort die Niederlage auf seine Kappe nahm.


Und das 0:2 gegen Meppen war auch mit taktischen Fehlern behaftet, das 0:0 in Rostock war ein *dreckiges Remis*, das 1:1 gegen Klein-Bayern war OK und das 2:1 in Zwickau ein wenig glücklich am Ende und rein ergebnisorientiert.

0
Antwort auf kfc9999
Mein Gefühl sagt mir, der fliegt nicht. Jedenfalls nicht vor dem Wochenende. Da können wir hier schreiben was wir wollen, interessiert eh niemanden.
Wahrscheinlich fängt man auch jetzt erst an zu suchen. Das würde ich uns sowas von zutrauen.

Ist halt auch da jedes Mal das gleiche. Dabei hat ein 2:1 in Zwickau auch Heiko Vogel nicht geholfen...
0

Mit diesem Kader stieg SK 2012/13 mit Arminia Bielefeld in die 2.BL auf - auch kein Überkader, oder ?


https://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld/startseite/verein/10/saison_id/2012

Seit dem hat sich SK nicht viel weiterentwickelt. Das war sein Zenit. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Seit dem hat sich SK nicht viel weiterentwickelt. Das war sein Zenit. 
Das stimmt wohl aber Cottbus, Erfurt und mit Verlaub auch wir waren zur jeweiligen Zeit auch nicht mit der Arminia vergleichbar.
0
Ich denke, ihr werdet euren Willen kriegen und zwar morgen 
0
Also bitte nicht André Schubert.  Er hat zwar in St.Pauli, Gladbach 

und Braunschweig die ersten Spiele gut überstanden , ging aber 

dann nach 1 bis 1,5 Jahren , oder wurde gegangen.

In Kiel wurde er dann nach 6 erfolglosen Spielen geschasst.


Glaube nicht, das er uns weiterhilft.

0
Antwort auf Kotbullar
Ich denke, ihr werdet euren Willen kriegen und zwar morgen 
Dann am Besten Schubert oder Trares, Schiele ist zu lieb.

Slomka oder Weinzierl sind genau so wenig machbar wie Breitenreiter.
Und Neururer ? :D :D 


Walpurgis wäre auch noch frei.

0
Antwort auf Kotbullar
Ich denke, ihr werdet euren Willen kriegen und zwar morgen 
Was macht Dich da so sicher?
0
kfc9999
Kotbullar schrieb auch schon vor dem ersten Spiel "der KFC gewinnt in Ingolstadt" und vor der Saison "Grimaldi wird diese Saison unverletzt bleiben".

Ich sehe das Problem, dass wir zwar einen guten Trainer grundsätzlich bekommen könnten, aber wenn die aktuell auf unseren Sturm schauen....Welcher ambitionierte Trainer tut sich das an? Das ist ein Himmelfahrtskommando.
0

Mit diesem Kader stieg SK 2012/13 mit Arminia Bielefeld in die 2.BL auf - auch kein Überkader, oder ?


https://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld/startseite/verein/10/saison_id/2012

Auch hier gerne noch mal. Der Aufstieg kam zu stande, weil die Liga in dem Jahr so schlecht war. Leute die sich mit Fußball auskennen, waren damals so froh, als er endlich weg war. Fußballerisch war das damals wie heute große scheiße. 
0
Antwort auf kfc9999
Kotbullar schrieb auch schon vor dem ersten Spiel "der KFC gewinnt in Ingolstadt" und vor der Saison "Grimaldi wird diese Saison unverletzt bleiben".

Ich sehe das Problem, dass wir zwar einen guten Trainer grundsätzlich bekommen könnten, aber wenn die aktuell auf unseren Sturm schauen....Welcher ambitionierte Trainer tut sich das an? Das ist ein Himmelfahrtskommando.
Deine Einschätzung zum Kader ist bullshit! Nach dem Kader leckt sich so mancher Trainer die Finger. Mit vernünftigem Training bekommt man die wieder hin. 
0
Auch hier gerne noch mal. Der Aufstieg kam zu stande, weil die Liga in dem Jahr so schlecht war. Leute die sich mit Fußball auskennen, waren damals so froh, als er endlich weg war. Fußballerisch war das damals wie heute große scheiße. 
Na, Du weißt aber, alles in die Grütze zu reden.
0
Na, Du weißt aber, alles in die Grütze zu reden.
Brauche ich nicht Grütze reden, das war eben so. Ich habe die Spiele doch gesehen. Im Stadion! 
0
Brauche ich nicht Grütze reden, das war eben so. Ich habe die Spiele doch gesehen. Im Stadion! 
Auf der Alm ?
0
Deine Einschätzung zum Kader ist bullshit! Nach dem Kader leckt sich so mancher Trainer die Finger. Mit vernünftigem Training bekommt man die wieder hin. 
Es geht um den Mini - Sturm! Da fehlen noch mindestens 2 Stürmer die die beinahe ununterbrochenen Verletzungen der„beiden besten Drittliga- Stürmer“ auffangen können! 
0
Antwort auf Kotbullar
Ich denke, ihr werdet euren Willen kriegen und zwar morgen 
Hier bekommt keiner seinen Willen.

Wenn wir unseren "Willen" bekommen würden dann hätte der KFC heute mit 7:0 gewonnen und wir würden uns vor Freude kaputt lachen.

Vielleicht war das von dir nicht so gemeint - aber tut doch nicht so als wäre jetzt hier jemand grundsätzlich froh falls Krämer wirklich gefeuert wird.

Ich will den Trainerwechsel damit es für den KFC wieder bergauf geht und um endlich wieder Fussball genießen zu können. Und nicht um mir/uns irgendwas zu beweisen.
0
Als Deutscher ist man Heuchelei gewohnt aber wie Du geschrieben hast,es wäre das Beste für den Verein - nur Du musst erstmal einen Nachfolger haben, der nicht Reisinger heißt.
0
Das stimmt wohl aber Cottbus, Erfurt und mit Verlaub auch wir waren zur jeweiligen Zeit auch nicht mit der Arminia vergleichbar.
Nach Bielefeld hat er bei uns Erfolg gehabt und das wars. Leider, da muss er sich auch hinterfragen warum.
0
Dann am Besten Schubert oder Trares, Schiele ist zu lieb.

Slomka oder Weinzierl sind genau so wenig machbar wie Breitenreiter.
Und Neururer ? :D :D 


Walpurgis wäre auch noch frei.

Von den genannten dann Ziegner! 😂😂😂😂
0
Antwort auf Kotbullar
Ich denke, ihr werdet euren Willen kriegen und zwar morgen 
Ich denke höchstens nich 2 Spiele,  aber es könnte auch morgen  Ende sein mit SK.
0
Antwort auf Sipugaloma
Nach Bielefeld hat er bei uns Erfolg gehabt und das wars. Leider, da muss er sich auch hinterfragen warum.
Aber sehr selten in der 3.Liga.
0
SK ist ein Trainer, der zu oft einen Punkt mitnimmt, statt auf drei zu gehen - das rächt sich im Laufe einer Saison.
0
Scorpio
Antwort auf Inrather61
Also bitte nicht André Schubert.  Er hat zwar in St.Pauli, Gladbach 

und Braunschweig die ersten Spiele gut überstanden , ging aber 

dann nach 1 bis 1,5 Jahren , oder wurde gegangen.

In Kiel wurde er dann nach 6 erfolglosen Spielen geschasst.


Glaube nicht, das er uns weiterhilft.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Schubert wäre für mich keine Option.
0
Aber sehr selten in der 3.Liga.
Diese Saison von uns ist ähnlich wie seine letzte beim Magdeburg. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop