Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Schubert, Trares, Horst Steffen wären gut und einen galligen Sportdirektor.
0
Rodeo
Antwort auf TimK
Wollitz hat in Magdeburg als Krämer Nachfolger auch nix gerissen.

Ich brauch hier keinen Wollitz - eher soll sich die Mannschaft selber trainieren und aufstellen.


Trasse, Hyballa, Schubert, Schiele sind vier Trainer, die hier sicher alle einen besseren Job machen würden als Stefan Krämer. 


Krämer raus!

Mannschaft taktisch falsch eingestellt gegen einen wacheren Gegner.

Zu viele leichte Ballverluste, zu einfache Gegentore.

Es passte bis zum 0:2, aber danach war kein Aufbäumen mehr zu erkennen.

Zu: Krämer raus:

Wie viele Trainer sollten es denn noch versuchen, da einige ihn ja wieder in Frage stellen?

Pro Krämer, gebt ihm die Möglichkeit es uns mit der kompletten Mannschaft zu zeigen.

Hoffentlich kommen bald die Verletzten wieder.


Was viel wichtiger ist, es wird Zeit, dass die Grotenburg fertig wird.

Dieses Düsseldorf bricht uns sonst den Hals und nicht der Trainer.

0
Antwort auf Philosoph
Schubert, Trares, Horst Steffen wären gut und einen galligen Sportdirektor.
Horst Steffen ist sehr glücklich in Elversberg!
0
TimK
Antwort auf Rodeo

Mannschaft taktisch falsch eingestellt gegen einen wacheren Gegner.

Zu viele leichte Ballverluste, zu einfache Gegentore.

Es passte bis zum 0:2, aber danach war kein Aufbäumen mehr zu erkennen.

Zu: Krämer raus:

Wie viele Trainer sollten es denn noch versuchen, da einige ihn ja wieder in Frage stellen?

Pro Krämer, gebt ihm die Möglichkeit es uns mit der kompletten Mannschaft zu zeigen.

Hoffentlich kommen bald die Verletzten wieder.


Was viel wichtiger ist, es wird Zeit, dass die Grotenburg fertig wird.

Dieses Düsseldorf bricht uns sonst den Hals und nicht der Trainer.

Es haben doch noch gar nicht viele Trainer versucht.


Meier kam von der Couch, weil uns auf einmal einfiel, dass wir einen Trainer mit Lizenz brauchen. Der hat hier die Scheiße von Krämer übernommen und konnte nur scheitern. Dann übernahm Heinemann / Reisinger als Co-Trainer. Dann kam mit Vogel einer, der von der Dritten Liga so viel Ahnung hat wie ich von Synchronschwimmen. Dann kam wieder Reisinger und es wurde Steuernagel als Lizenzgeber dazugeholt. Dann kam Krämer.


Wir hatten nicht so viele Trainer, vor allem keine, die sich in der Liga auskennen und wissen wie es funktioniert.


Wie viele Spiele soll Krämer denn noch in den Sand setzen, bis er seine Chance vertan hat? Wie lange wollen wir warten? Bis wir im Winter immer noch unten drin stehen und ggf. schon einen Abstand auf die Nicht-Abstiegsplätze haben? Wie viele unfitte Spieler sollen noch eingesetzt werden, die sich dann gleich wieder verletzen?


Krämer ist untragbar.


Krämer raus.

0
Ardo
Wenn es so weiter geht brauchen wir die Grotenburg nicht mehr. Und da wäre es heute auch nicht anders gelaufen. Wie lange willst du noch bei den Fehlentscheidungen von Krämer zugucken? Er kann es nicht. 
0

[quote]Wie viele Trainer sollten es denn noch versuchen, da einige ihn ja wieder in Frage stellen?[/quote]


Wir sind 3 Jahre in der 3.Liga und hatten so gesehen 4 Trainer. Und nicht 25 wie irgendein Telekom-Moderator vielleicht behauptet.


Krämer

Meier

Vogel

Reisinger/Steuernagel


Das ist ganz normaler Durchschnitt. Hier wurde so gesehen noch rein garnichts ausprobiert. Vorallem wenn man bedenkt dass Meier nicht mal ansatzweise die Möglichkeiten von Krämer hatte. Meier (den ich wirklich scheisse finde) hat Krämers Mist ausbaden müssen so wie Wollitz (den ich sogar noch schlimmer finde als Meier) den Dreck von Krämer in Magdeburg ausbaden musste.


Vogel war ein (gut gemeintes) Missverständnis und das wars doch schon. Das Frage "Wieviele Trainer braucht es noch" stellt sich daher meiner Meinung nach garnicht.  Oder wollen wir jetzt mit Krämer absteigen und die ganze Zukunft des Vereins gefährden weil man sich nicht vorstellen kann was ein neuer Trainer alles ändern könnte? Mit der Einstellung würden wir heute noch Regionalliga spielen.


Bestes Beispiel Bayern München (auch wenn jetzt einige vielleicht lachen müssen). Aber mit Niko Kovac stand die Mannschaft nicht nur hinter Dortmund sondern hat gespielt wie Eintracht Frankfurt. Dann kam Hansi Flick und noch im selben Jahr hat man das TRIPLE gewonnen. Mit der selben Mannschaft.


Ein Trainerwechsel geht natürlich nicht immer (so) gut - aber im Vergleich zu dem was Krämer hier veranstaltet ist das sogar noch ein kalkulierbares Risiko.

0
TO_VE
es ist doch egal in welchem leeren stadion wir blutleer agieren.
0
Antwort auf Rodeo

Mannschaft taktisch falsch eingestellt gegen einen wacheren Gegner.

Zu viele leichte Ballverluste, zu einfache Gegentore.

Es passte bis zum 0:2, aber danach war kein Aufbäumen mehr zu erkennen.

Zu: Krämer raus:

Wie viele Trainer sollten es denn noch versuchen, da einige ihn ja wieder in Frage stellen?

Pro Krämer, gebt ihm die Möglichkeit es uns mit der kompletten Mannschaft zu zeigen.

Hoffentlich kommen bald die Verletzten wieder.


Was viel wichtiger ist, es wird Zeit, dass die Grotenburg fertig wird.

Dieses Düsseldorf bricht uns sonst den Hals und nicht der Trainer.

… wann soll das denn sein? Komplette Mannschaft?


Es komme doch ständig neue Verletzte dazu! Die brauchen doch auch Wochen um wieder richtig fit zu werden!

0
Das Problem ist doch wirklich, dass es noch nie mit einem richtig guten Trainer versucht wurde. Wir haben hier doch so viel Zeit mit C-Lösungen vergeudet! Wollen wir uns diese Gegurke weiter ansehen und jeden Spieler noch schlechter werden lassen? Wir brauchen jetzt einen Impuls!

Vor dem Spiel heute gab es keine Ausreden. Die Verletzungen spielen doch keine Rolle, wir waren auch so chancenlos! Und im Sturm wusste man, dass auf Osawe und Grimaldi kaum zu bauen ist! Wo wir spielen, spielt aktuell auch keine Rolle - denn es ist einfach nur schlecht!
0
Ürdi
Eigentlich hat sich Herr Krämer heute durch sein GESTÄNDNIS selbst verabschiedet. Obwohl ich ihn als Mensch mag ist er für meinen KFC der Untergang. In diesem Zusammenhang sollte man sich auch gleich von unseren Invaliden trennen. Bleiben sie weiterhin im Kader kosten sie auch Geld. Auch Herr Reisinger ist nicht haltbar da er keinen Trainerschein besitzt. Ebenso müssen die Personen entlassen werden die für die Verpflichtung unserer Spieler verantwortlich waren. Das war ja sicher nicht unser MP. Um nicht weiter Geld aus dem Fenster zu werfen sollte ein neues Trainerteam verpflichtet werden, Auch muss man die ärztliche Betreuung hinterfragen.
Geschieht das kurzfristig kann man durchaus den Abstieg vermeiden und einen Platz im Mittelfeld erreichen.
NUR DER KFC
0
Ürdi, so isst
0
JimPanse
Was ich mich nur Frage, Krämer sprach davon er hat die falschen Jungs gebracht. Mal eine dumme Frage, wer wären denn die richtigen gewesen? Fechner und dann? Ich weiß nicht, wen er meint. 



@Rodeo:


Wie wäre es denn mal mit einem Trainer, der sich in der 3.Liga gut auskennt. Bisher hatten wir nur Krämer. Von daher ist die Aussage albern, wie viele sollen es noch versuchen. 


Holt endlich einen guten 3.Liga Trainer. 


Krämer ist auch letzte Saison in Magdeburg völlig untergangen. Warum will man mit aller Macht an ihm festhalten? Ich verstehs nicht. Wie sehr hat euch dieser Mann manipuliert. Das doch Wahnsinn.


Hier mal seine Bilanz seit Mai


2 von 17 Spielen hat er gewonnen!!!!!

In 17 Spielen haben 11 Tore !!!!! erzielt

In 17 Spielen haben wir 25 Tore kassiert!!!


Das sind doch keine Zahlen, die ich mir ausdenke.


Und jetzt kommt nicht, ja das war nicht seine Mannschaft letzte Saison, das zählt nicht. Wieso haben dann Reisinger ohne Trainerlizenz und Steuernagel, der Lizenzgeber wesentlich mehr aus diesem Team geholt. Die hatten die gleiche Mannschaft zur Verfügung. Und nein, die beiden waren keine guten Trainer.


Wann ist denn hier mal der Zeitpunkt gekommen, wo gesagt wird, es reicht. 


Wie viel darf Krämer denn noch verlieren? In dieser Saison hat er nach zwei von sechs Spielen gesagt, er habe sich vercoacht. Davon gabs auch letzte Saison schon paarmal die Aussage.


Müssen wir erst Letzter sein und 10 Punkte Rückstand haben bis der letzte aufwacht. 


Und sagt mir doch mal, wie es besser werden soll offensiv. Verdammt wir haben einen Stürmer!!!!!, der sau jung ist, weil Krämer sich zu fein war noch einen zu verpflichten. Von einem Benyamina halte ich nicht viel, aber der alleine wäre jetzt schon goldwert. 

0
TO_VE
Reisinger ist der verlängerte Arm des Vorstands; insbesondere Spezi von NW.

Der wird definitiv nicht mitgehen müssen...





0
Hier zu lesen macht nicht wirklich Spass, weil das Projekt KFC Uerdingen
zu scheitern droht, mir fällt dazu auch nicht all zu viel ein, Gott sei Dank,
muss es ja auch nicht.
Die Entscheidungsgewalt hat MP und ich hoffe für uns alle, das er eine
gute Entscheidung trifft.

Nur der KFC
0
Ardo
Tschüs Stefan Krämer. Deja vue. 
0

Mit diesem Kader stieg SK 2012/13 mit Arminia Bielefeld in die 2.BL auf - auch kein Überkader, oder ?


https://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld/startseite/verein/10/saison_id/2012

0
JimPanse
Richtig 12/13


Lang ist es her...

0

Mit diesem Kader stieg SK 2012/13 mit Arminia Bielefeld in die 2.BL auf - auch kein Überkader, oder ?


https://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld/startseite/verein/10/saison_id/2012

Sorry aber wen interessiert jetzt was 2012 war?

2012 hat Kevin Großkreutz noch in der Champions League gespielt.
0
Antwort auf JimPanse
Doch die ganzen Realitätsverweigerer in diesem Forum fanden die Rückholaktion ganz toll.
Ich fand die Aktion ganz toll. Wo ist das Problem?
0
Sorry aber wen interessiert jetzt was 2012 war?

2012 hat Kevin Großkreutz noch in der Champions League gespielt.
In der heutigen Zeit niemand mehr - immer für den Moment leben aber viele Strategen meinen, sie hätten einen Anspruch, sich 30 Jahre in der gleichen Firma ihre Komfortzone einrichten zu dürfen und hauen dann hier auf den Putz und heben ihre kleinen Fäustchen.

Ich bin auch der Ansicht, dass SK nicht mehr der Richtige für uns ist, wollte nur mal darauf hinweisen, dass er mit einer ähnlich gut/mäßig besetzten Truppe viel mehr erreicht hat in der 3.Liga als hier.


Und KG war schon immer total überbewertet.

0
Scorpio
Stefan Krämer hat es in in der letzten Saison nach der Corona-Pause nicht hinbekommen. Manch einer hier sagt, es lag daran, dass es nicht "sein Kader" war. Ok, aber das hätte er auch vorher wissen können, dann hätte er halt nicht zurückkommen dürfen.

Stefan Krämer bekommt es auch in dieser Saison nicht hin, obwohl es "sein Kader" ist. Schliesslich standen laut seiner Aussagen während des Fan-Treffens ALLE verantwortlichen Personen hinter jeder einzelnen Neuverpflichtung, also auch er.

Stefan Krämer wollte nur noch weitere neue Spieler, die uns "sofort zu 100% weiterhelfen". Eine Aussage, die insbesondere angesichts der mickrigen personellen Lage in unserem Sturm fast schon wie Hohn und Spott wirkt.

Also halten wir fest: Stefan Krämer war mit diesem "seinen Kader" zufrieden.
Und trotzdem bekommt er es WIEDER nicht hin. Noch Fragen?

Bitte Krämer raus !
0
kfc9999
Mein Gefühl sagt mir, der fliegt nicht. Jedenfalls nicht vor dem Wochenende. Da können wir hier schreiben was wir wollen, interessiert eh niemanden.
0
chrudo
Antwort auf kfc9999
Mein Gefühl sagt mir, der fliegt nicht. Jedenfalls nicht vor dem Wochenende. Da können wir hier schreiben was wir wollen, interessiert eh niemanden.
Wohl wahr!
0
toni361
Nach der erwarteten Niederlage am Samstag gegen den MSV... traurig,  das könnte man sich ja fast schon wünschen...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop