Stefan Krämer
Ich brauch hier keinen Wollitz - eher soll sich die Mannschaft selber trainieren und aufstellen.
Trasse, Hyballa, Schubert, Schiele sind vier Trainer, die hier sicher alle einen besseren Job machen würden als Stefan Krämer.
Krämer raus!
Mannschaft taktisch falsch eingestellt gegen einen wacheren Gegner.
Zu viele leichte Ballverluste, zu einfache Gegentore.
Es passte bis zum 0:2, aber danach war kein Aufbäumen mehr zu erkennen.
Zu: Krämer raus:
Wie viele Trainer sollten es denn noch versuchen, da einige ihn ja wieder in Frage stellen?
Pro Krämer, gebt ihm die Möglichkeit es uns mit der kompletten Mannschaft zu zeigen.
Hoffentlich kommen bald die Verletzten wieder.
Was viel wichtiger ist, es wird Zeit, dass die Grotenburg fertig wird.
Dieses Düsseldorf bricht uns sonst den Hals und nicht der Trainer.
Wie viele Trainer sollten es denn noch versuchen, da einige ihn ja wieder in Frage stellen?
Pro Krämer, gebt ihm die Möglichkeit es uns mit der kompletten Mannschaft zu zeigen.
Meier kam von der Couch, weil uns auf einmal einfiel, dass wir einen Trainer mit Lizenz brauchen. Der hat hier die Scheiße von Krämer übernommen und konnte nur scheitern. Dann übernahm Heinemann / Reisinger als Co-Trainer. Dann kam mit Vogel einer, der von der Dritten Liga so viel Ahnung hat wie ich von Synchronschwimmen. Dann kam wieder Reisinger und es wurde Steuernagel als Lizenzgeber dazugeholt. Dann kam Krämer.
Wir hatten nicht so viele Trainer, vor allem keine, die sich in der Liga auskennen und wissen wie es funktioniert.
Wie viele Spiele soll Krämer denn noch in den Sand setzen, bis er seine Chance vertan hat? Wie lange wollen wir warten? Bis wir im Winter immer noch unten drin stehen und ggf. schon einen Abstand auf die Nicht-Abstiegsplätze haben? Wie viele unfitte Spieler sollen noch eingesetzt werden, die sich dann gleich wieder verletzen?
Krämer ist untragbar.
Krämer raus.
[quote]Wie viele Trainer sollten es denn noch versuchen, da einige ihn ja wieder in Frage stellen?[/quote]
Wir sind 3 Jahre in der 3.Liga und hatten so gesehen 4 Trainer. Und nicht 25 wie irgendein Telekom-Moderator vielleicht behauptet.
Krämer
Meier
Vogel
Reisinger/Steuernagel
Das ist ganz normaler Durchschnitt. Hier wurde so gesehen noch rein garnichts ausprobiert. Vorallem wenn man bedenkt dass Meier nicht mal ansatzweise die Möglichkeiten von Krämer hatte. Meier (den ich wirklich scheisse finde) hat Krämers Mist ausbaden müssen so wie Wollitz (den ich sogar noch schlimmer finde als Meier) den Dreck von Krämer in Magdeburg ausbaden musste.
Vogel war ein (gut gemeintes) Missverständnis und das wars doch schon. Das Frage "Wieviele Trainer braucht es noch" stellt sich daher meiner Meinung nach garnicht. Oder wollen wir jetzt mit Krämer absteigen und die ganze Zukunft des Vereins gefährden weil man sich nicht vorstellen kann was ein neuer Trainer alles ändern könnte? Mit der Einstellung würden wir heute noch Regionalliga spielen.
Bestes Beispiel Bayern München (auch wenn jetzt einige vielleicht lachen müssen). Aber mit Niko Kovac stand die Mannschaft nicht nur hinter Dortmund sondern hat gespielt wie Eintracht Frankfurt. Dann kam Hansi Flick und noch im selben Jahr hat man das TRIPLE gewonnen. Mit der selben Mannschaft.
Ein Trainerwechsel geht natürlich nicht immer (so) gut - aber im Vergleich zu dem was Krämer hier veranstaltet ist das sogar noch ein kalkulierbares Risiko.
Es komme doch ständig neue Verletzte dazu! Die brauchen doch auch Wochen um wieder richtig fit zu werden!
@Rodeo:
Wie wäre es denn mal mit einem Trainer, der sich in der 3.Liga gut auskennt. Bisher hatten wir nur Krämer. Von daher ist die Aussage albern, wie viele sollen es noch versuchen.
Holt endlich einen guten 3.Liga Trainer.
Krämer ist auch letzte Saison in Magdeburg völlig untergangen. Warum will man mit aller Macht an ihm festhalten? Ich verstehs nicht. Wie sehr hat euch dieser Mann manipuliert. Das doch Wahnsinn.
Hier mal seine Bilanz seit Mai
2 von 17 Spielen hat er gewonnen!!!!!
In 17 Spielen haben 11 Tore !!!!! erzielt
In 17 Spielen haben wir 25 Tore kassiert!!!
Das sind doch keine Zahlen, die ich mir ausdenke.
Und jetzt kommt nicht, ja das war nicht seine Mannschaft letzte Saison, das zählt nicht. Wieso haben dann Reisinger ohne Trainerlizenz und Steuernagel, der Lizenzgeber wesentlich mehr aus diesem Team geholt. Die hatten die gleiche Mannschaft zur Verfügung. Und nein, die beiden waren keine guten Trainer.
Wann ist denn hier mal der Zeitpunkt gekommen, wo gesagt wird, es reicht.
Wie viel darf Krämer denn noch verlieren? In dieser Saison hat er nach zwei von sechs Spielen gesagt, er habe sich vercoacht. Davon gabs auch letzte Saison schon paarmal die Aussage.
Müssen wir erst Letzter sein und 10 Punkte Rückstand haben bis der letzte aufwacht.
Und sagt mir doch mal, wie es besser werden soll offensiv. Verdammt wir haben einen Stürmer!!!!!, der sau jung ist, weil Krämer sich zu fein war noch einen zu verpflichten. Von einem Benyamina halte ich nicht viel, aber der alleine wäre jetzt schon goldwert.
Der wird definitiv nicht mitgehen müssen...
Mit diesem Kader stieg SK 2012/13 mit Arminia Bielefeld in die 2.BL auf - auch kein Überkader, oder ?
https://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld/startseite/verein/10/saison_id/2012
Mit diesem Kader stieg SK 2012/13 mit Arminia Bielefeld in die 2.BL auf - auch kein Überkader, oder ?
https://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld/startseite/verein/10/saison_id/2012
2012 hat Kevin Großkreutz noch in der Champions League gespielt.
2012 hat Kevin Großkreutz noch in der Champions League gespielt.
Ich bin auch der Ansicht, dass SK nicht mehr der Richtige für uns ist, wollte nur mal darauf hinweisen, dass er mit einer ähnlich gut/mäßig besetzten Truppe viel mehr erreicht hat in der 3.Liga als hier.
Und KG war schon immer total überbewertet.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |