Schluesselszene.net

Stefan Krämer

0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-stefan-kraemer-verspuert-gegenwind_aid-56833389

Aus dem Umfeld des Vereins ist zu vernehmen , dass nach den letzten beiden sieglosen Auftritten die neuen Investoren schon über eine Ablösung von SK nachdachten, jedoch ist das schließen und aufheben von Verträgen während einer Insolvenz nicht einfach. 

Kritik gab es im Verein zu den 2 freien Tagen nach den Lübeck Spiel. Außerdem kam sk wutrede vor dem msv spiel nicht gut beim IV an , der darum bat solche Dinge in Zukunft nicht vor laufender Kamera anzusprechen.

Auf Nachfrage, ob und wann sich die Noahs zur Zukunft äußern heißt es nur , dass die Priorität darauf liegt , dass man sportlich wieder in die Spur kommen wolle 

3
TimK

"Aus dem Umfeld des Vereins ist zu vernehmen , dass nach den letzten beiden sieglosen Auftritten die neuen Investoren schon über eine Ablösung von SK nachdachten, jedoch ist das schließen und aufheben von Verträgen während einer Insolvenz nicht einfach."

Das gibt's ja gar nicht. Die wollen wirklich den heiligen Stefan ablösen? Der, der immer so nett in die Kamera lächelt? Der, der so viel für den Verein getan hat? Der, der hier alle(s) am Laufen hält? SKandal....!

Die wissen wahrscheinlich noch gar nicht, dass Krämer gar nicht selber auf dem Platz steht und dass es gar keinen gibt, der hier hin will und überhaupt niemanden, der das besser machen kann.

Ich glaube, die müssen erst einmal eine Woche Mitglied in der KFC Family werden, bevor die hier überhaupt mitreden dürfen. Keine Ahnung haben die.

(zur Sicherheit: Ironie!)

3
chrudo
Antwort auf TimK

"Aus dem Umfeld des Vereins ist zu vernehmen , dass nach den letzten beiden sieglosen Auftritten die neuen Investoren schon über eine Ablösung von SK nachdachten, jedoch ist das schließen und aufheben von Verträgen während einer Insolvenz nicht einfach."

Das gibt's ja gar nicht. Die wollen wirklich den heiligen Stefan ablösen? Der, der immer so nett in die Kamera lächelt? Der, der so viel für den Verein getan hat? Der, der hier alle(s) am Laufen hält? SKandal....!

Die wissen wahrscheinlich noch gar nicht, dass Krämer gar nicht selber auf dem Platz steht und dass es gar keinen gibt, der hier hin will und überhaupt niemanden, der das besser machen kann.

Ich glaube, die müssen erst einmal eine Woche Mitglied in der KFC Family werden, bevor die hier überhaupt mitreden dürfen. Keine Ahnung haben die.

Ich war jetzt verunsichert... puh, aber das war ironisch gemeint. Aber der IV wird solchen Aktionen sicherlich kritisch gegenüberstehen!
0
Ürdi
Krämer, Mannschaft aufstellen wie von Alien gewünscht--ansonsten werde ich ihren Vertrag nicht verlängern.
1
Wenn wir morgen verlieren, wird man den SK entlassen müssen.
1
Antwort auf Vadersstraße

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-stefan-kraemer-verspuert-gegenwind_aid-56833389

Aus dem Umfeld des Vereins ist zu vernehmen , dass nach den letzten beiden sieglosen Auftritten die neuen Investoren schon über eine Ablösung von SK nachdachten, jedoch ist das schließen und aufheben von Verträgen während einer Insolvenz nicht einfach. 

Kritik gab es im Verein zu den 2 freien Tagen nach den Lübeck Spiel. Außerdem kam sk wutrede vor dem msv spiel nicht gut beim IV an , der darum bat solche Dinge in Zukunft nicht vor laufender Kamera anzusprechen.

Auf Nachfrage, ob und wann sich die Noahs zur Zukunft äußern heißt es nur , dass die Priorität darauf liegt , dass man sportlich wieder in die Spur kommen wolle 

Wer soll denn eigentlich mittlerweile noch das "Umfeld des Vereins" sein? 

Generell hört sich das aber weniger danach an, als hätte Noah Bock auf Regionalliga. Was Noah dann allerdings etwas spät einfällt ... 

0
Antwort auf Valentin05

Generell hört sich das aber weniger danach an, als hätte Noah Bock auf Regionalliga. Was Noah dann allerdings etwas spät einfällt ... 

Dieses Forum ist das Umfeld des Vereins.....;-) 
3
und 10.000 Uerdinger schallllalllalaallaaaaa....bald kloppen wir uns um die 3500 Plätze grins irgendwann ..hope
Und back to Rulez und Basics: Nur der Stefan Krämer ! MuSS morgen liefern !!!!!!!!!!!!!
Druck? Come On ..In der 3.Liga musst du ....auch mal gewinnen MÜSSEN !
0
Antwort auf Valentin05

Das sehe ich genauso. Einerseits ist es klar dass die Noah Gruppe sicher keine Lust auf Regionalliga hat, aber meiner Meinung nach ist SK schon viel zu lange hier Trainer. Verstehe nicht wie man solange zögern kann. Vor allem jetzt auch noch nachdem 1:1 vs Fixabsteiger Lübeck. Unfassbar! Ich glaube da fehlt auch die sportlicher Fachkompetenz für Deutschland/3. Liga. Hoffe trotz SK morgen auf einen Auswärtssieg. 
1
nebomb
Antwort auf TimK

Ist garnet witzig und irgendwie auch nicht Dein Niveau... scheinbar doch 
0
Ürdi
Antwort auf KFC Alien
und 10.000 Uerdinger schallllalllalaallaaaaa....bald kloppen wir uns um die 3500 Plätze grins irgendwann ..hope
Und back to Rulez und Basics: Nur der Stefan Krämer ! MuSS morgen liefern !!!!!!!!!!!!!
Druck? Come On ..In der 3.Liga musst du ....auch mal gewinnen MÜSSEN !
Genau, ich erwarte eine Alienaufstellung--manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen Herr Krämer, aber dabei das Lächeln nicht vergessen.
1
andi1
Gaaaanz viel Spielglück heute;)
0
Den Trainer entlassen halte ich persönlich für den falschen Ansatz, er uns die Jungs sind jetzt eine eingeschworene Truppe. 

Mit einem anderen Trainer holt man auch mehr nicht Qualität aus der Mannschaft raus. 

Leider kenne ich die Transferperioden nicht so genau aber man sollte lieber schauen das man für den Sturm mindestens noch einen echten Knipser bekommt. Mir war eh schleierhaft warum man an Grimaldi und Osawe festgehalten hat. Ist nix persönliches gegen die beiden aber wer wo verletzungsanfällig ist, das können sich sich die Uerdinger nicht leisten an solchen Spielern festzuhalten. 

Naja da ist es natürlich einfacher den Trainer zu feuern weil das vermutlich weniger Kosten verursacht

Ist aber nur meine bescheidene Meinung 🤷🏻‍♂️

0
pookas
Den Trainer entlassen halte ich persönlich für den falschen Ansatz, er uns die Jungs sind jetzt eine eingeschworene Truppe. 

Mit einem anderen Trainer holt man auch mehr nicht Qualität aus der Mannschaft raus. 

Leider kenne ich die Transferperioden nicht so genau aber man sollte lieber schauen das man für den Sturm mindestens noch einen echten Knipser bekommt. Mir war eh schleierhaft warum man an Grimaldi und Osawe festgehalten hat. Ist nix persönliches gegen die beiden aber wer wo verletzungsanfällig ist, das können sich sich die Uerdinger nicht leisten an solchen Spielern festzuhalten. 

Naja da ist es natürlich einfacher den Trainer zu feuern weil das vermutlich weniger Kosten verursacht

Du hast die letzten Monate und Jahre scheinbar auf dem Mond verbracht. 

Nur meine bescheidene Meinung.

(Und das hat jetzt weniger mit der direkten Frage, den Trainer zu feuern oder nicht, zu tun.....)

1
TimK

"Mit einem anderen Trainer holt man auch mehr Qualität aus der Mannschaft raus."

Nein, natürlich nicht. So wie nach Wiesinger keiner mehr Qualität aus der Mannschaft holen konnte.. Ach.. Moment..

"Leider kenne ich die Transferperioden nicht so genau aber man sollte lieber schauen das man für den Sturm mindestens noch einen echten Knipser bekommt."

Spieler kannst Du jetzt erst wieder zum 1.7. verpflichten. Aber der Trainer (der bereits die meiste Qualität aus der Mannschaft holt) hat sein Spiel ja laut eigener Aussage (sic!) auf Grimaldi zugeschnitten und sich im Sommer mit Hand und Fuß gegen einen neuen Stürmer gewehrt.

Ist natürlich einfacher, die Schuld für das alles nicht beim Trainer zu suchen, um keine Kosten zu verursachen... ;-)

1
Antwort auf pookas
Du hast die letzten Monate und Jahre scheinbar auf dem Mond verbracht. 

Nur meine bescheidene Meinung.

(Und das hat jetzt weniger mit der direkten Frage, den Trainer zu feuern oder nicht, zu tun.....)

Vielen Dank für deine Meinung aber ich denke das es hier um Stefan Krämer geht und nicht um meine Person 😉
1
Antwort auf TimK

"Mit einem anderen Trainer holt man auch mehr Qualität aus der Mannschaft raus."

Nein, natürlich nicht. So wie nach Wiesinger keiner mehr Qualität aus der Mannschaft holen konnte.. Ach.. Moment..

"Leider kenne ich die Transferperioden nicht so genau aber man sollte lieber schauen das man für den Sturm mindestens noch einen echten Knipser bekommt."

Spieler kannst Du jetzt erst wieder zum 1.7. verpflichten. Aber der Trainer (der bereits die meiste Qualität aus der Mannschaft holt) hat sein Spiel ja laut eigener Aussage (sic!) auf Grimaldi zugeschnitten und sich im Sommer mit Hand und Fuß gegen einen neuen Stürmer gewehrt.

Ist natürlich einfacher, die Schuld für das alles nicht beim Trainer zu suchen, um keine Kosten zu verursachen... ;-)

Berechtigter Einwand mit Wiesinger 😉

Gleichzeitig ist man aber auch nach Krämers erster Amtszeit mit allen weiteren Trainern auf die Nase geflogen. Der einzige wo man zumindest ansatzweise das Gefühl hatte das er die Mannschaft erreicht war Reisinger. 

Muss ich zugeben, das hatte ich nicht so wahrgenommen das Krämer sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hatte den Sturm neu zu besetzen.

Ok das geht dann auf seine Kappe und ist für mich nicht nachvollziehbar weil dann war das Sturmproblem mit Ansage weil die letzte Saison ja schon oft verletzt waren und auch nicht gut performt hatten auf dem Platz, wenn sie mal fit waren. 

Davon aber mal ab, welche Trainer gäbe es denn die sich jetzt das Projekt KFC Uerdingen antun würden rein theoretisch 🤔

1
Crossy
Frag lieber welcher Trainer das kostenfrei machen würde.
0
Antwort auf Crossy
Frag lieber welcher Trainer das kostenfrei machen würde.
Mir fällt spontan Atalan ein. Er hatte letztens im Magentainterview recht positiv über uns und unser Team gesprochen.  Er wohnt in NRW und sucht eine neue Aufgabe. Why not? 
1
Antwort auf Siegeszug
Mir fällt spontan Atalan ein. Er hatte letztens im Magentainterview recht positiv über uns und unser Team gesprochen.  Er wohnt in NRW und sucht eine neue Aufgabe. Why not? 
Der kennt ja auch das Stadion in Lotte gut :D hehe
0
Antwort auf Siegeszug
Sowie in Halle wo er in 5 Spielen 5 Niederlagen hatte und
wieder gehen musste, lieber nicht.
2
Antwort auf derlinner
Sowie in Halle wo er in 5 Spielen 5 Niederlagen hatte und
wieder gehen musste, lieber nicht.

Mal unabhängig von Atalan (den ich auch nicht unbedingt haben muss). Aber bis zum knappen Sieg in Zwickau in dieser Saison (gegen 10 Mann) war Stefan Krämer bei uns 14 (!!!) Spiele in Folge ohne Sieg. Schon vergessen?

Da sollte man sich nicht über 5 Niederlagen von Atalan beschweren und ihm die Qualität absprechen. Frage: "Welcher Trainer hätte es denn besser gemacht als Atalan? Bitte Namen nennen."

Vielleicht hatte er ja keinen Trainingsplatz? Den Kader in Halle konnte er damals auch nicht zusammenstellen sondern musste mit dem Arbeiten was der Vorgänger ihm hinterlassen hatte. Vielleicht fehlte das Spielglück? Wird hier ja auch immer als Argument genannt. Oder wieso sind 5 Niederlagen von Atalan schlimmer als 5 Niederlagen von Krämer?

Aber ist jetzt auch egal.

2
nebomb
Antwort auf TimK

Auch wenn es hier Die meisten nicht Mehr interessiert... zur Wahrheit gehört auch das man in einem System mit einer Sturmspitze, auch nur 3 Stürmer im Kader braucht!

Wo steht das, dass er sich so dagegen gewehrt hat ? Oder ist es wieder Interpretation und Vermutung?

0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.