Stefan Krämer
Aber woran messen/bewerten wir dann zukünftig die Leistung der Trainer und Spieler - wenn nicht am Erfolg/ an der Punktzahl/ an der sportlichen Entwicklung?
Ist ja auch nur menschlich dass ein Stürmer 0 Tore hat. Aber kommt man damit im Profifussball weiter?
Und dann frage ich mich, hat Krämer überhaupt so einen großen Einfluss auf die Spieler? Krämer kann eine Taktik aussprechen, aber was soll er gegen Lustlosigkeit und fehlender Einstellung unternehmen? Irgendwie fehlt mir teilweise die Einstellung, der Teamgedanke. Gerade gegen Jena hatte ich den Eindruck, dass dort 11 Mannschaften auf dem Platz standen und nicht nur eine.
Was soll ein Trainer dagegen unternehmen wenn Spieler sich nicht mit dem KFC identifizieren, oder den KFC einfach nur als Arbeitgeber ansehen und ohne Leidenschaft auf den Platz gehen? So kommt es mir nämlich teilweise vor.
Das in der Hinrunde der letzten Saison unter Krämer viele Punkte gesammelt wurden stimmt, diese wurden aber zumeist mit viel Glück erreicht. Wenn ich mich zurückerinner, dann bin ich der Meinung, dass wir mit wenigen Ausnahmen keine überzeugenden Spiele abgeliefert haben.
Und dann frage ich mich, hat Krämer überhaupt so einen großen Einfluss auf die Spieler? Krämer kann eine Taktik aussprechen, aber was soll er gegen Lustlosigkeit und fehlender Einstellung unternehmen? Irgendwie fehlt mir teilweise die Einstellung, der Teamgedanke. Gerade gegen Jena hatte ich den Eindruck, dass dort 11 Mannschaften auf dem Platz standen und nicht nur eine.
Was soll ein Trainer dagegen unternehmen wenn Spieler sich nicht mit dem KFC identifizieren, oder den KFC einfach nur als Arbeitgeber ansehen und ohne Leidenschaft auf den Platz gehen? So kommt es mir nämlich teilweise vor.
Das in der Hinrunde der letzten Saison unter Krämer viele Punkte gesammelt wurden stimmt, diese wurden aber zumeist mit viel Glück erreicht. Wenn ich mich zurückerinner, dann bin ich der Meinung, dass wir mit wenigen Ausnahmen keine überzeugenden Spiele abgeliefert haben.
Und noch mal zur Erinnerung, dass Ziel soll der Aufstieg sein! Zu den beiden besten der von 20 Mannschaften muss man dazu gehören!
Und noch mal zur Erinnerung, dass Ziel soll der Aufstieg sein! Zu den beiden besten der von 20 Mannschaften muss man dazu gehören!
Forza KFC und nebenbei bemerkt, auch ich frage mich wo unser Alien ist????? Huhu wo biste????
Mit der richtigen Kaderplanung und Grundstrucktur müsste es klappen.
Ein paar alte Säcke wie Großkreutz gehören rausgeschmissen. Die sind ständig verletzt und es fehlt an Motivation . Es muss junges Blut her , gute Stürmer müssen verpflichtet werden , damit sich endlich Torgefahr entwickelt . Oder kreative Leute die die Stürmer in Szene setzen . Boere hat ja aich schon immerhin 9 Treffer . Aber auch auf anderen Positionen mangelt es an Qualität .
Grundlegend sollte einfach mal die Grotenburg fertig gestellt werden und ein oder zwei Trainigsplätze . Um ganz proffesionell zu sein , muss man auf den Nachwuchs aufbauen und ein Leistungszentrum errichten.
Ich bin da guter Dinge , Krämer ist der richtige Mann mit ihm kann es klappen wie wir alle gesehen haben .
Auf geht's Blau Rot kämpfen und siegen!
nö Scorpio bin da anderer Meinung !
Wir hatten trotzdem erfolgreichste Zeit zuletzt mit Ihm:
RL WahnsinnsSerie ohne Niederlagen + =Aufstiegsheld
Und ja auch in Liga 3 HR Vorne !
Wir waren bester Aufsteiger in Liga 3 sogar !
Dann kam es wie es kam da ja klar seine Spiele nicht 5:0 und unspektakulär dafür flog er
Bin froh er wieder da mag ihn auch ! Gibs bessere Trainer ? Glaube wir haben gelernt !
SK mit der erfahrenste Trainer in Liga 3 nach Dotchev !
Aber ok : Er mir ok oft guter Laune Onkel ...und Fitneß sein Angriffspunkt wohl
Kam zu ungünstigster Zeit halt zurück ..siehe Verletztenserie ohne Stürmer was willste da auch reissen ? Geben wir Ihm ne weitere Chance !
Er hat bei mir Kredit ! Alleine schon weil bei den Zombies gewonnen !
Das zählt für mich x 05
Und nochmal ..wer wtf hätte mit dem Kader in C19 Zeit mehr geschafft ?
Mal 05 gerade sein lassen und Vertrauen auf SK ..auf seine 2.Chance in neuer Saison
Geben wir ihm diese !
Forza SK und KFC
Edit : Genug der Trainerwechsel auch ...ich will mal auch endlich bisken Kontinuität im Raum Zeit Kontinuum...und da sehe ich SK ganz ehrlich als Favorit ..SUPPORT !
Kotze Säure oft:
Es ist sooooo einfach immer alles zu kritisieren ...es wird verdammt noch mal :
Mal wieder Zeit für SUPPORT !
Neue Saison bald aus allem Lernen !!!
Und nur wer POSITIV denkt dann ab neue Saison ok ..wird Positives ernten =
self fulfilling prophecy...aller guten Oeedinge sind 3 in Liga 3 für 05!
Das hat für mich etwas mit Anstand zu tun. Die jungen Spieler trainieren die ganze Saison mit und hätten sich heute einen Einsatz verdient gehabt.
Das hat für mich etwas mit Anstand zu tun. Die jungen Spieler trainieren die ganze Saison mit und hätten sich heute einen Einsatz verdient gehabt.
* Gestaltung und Verjüngung der Mannschaft
* Vertragsgespräche mit Spielern die noch einen Vertrag besitzen- aber wohl nicht mehr so ganz „passen“
* Verbesserung der Trainingsbedingungen (das sollte ja eigentlich mit dem Löschenhofweg besser werden)
Ich denke, dass all die Punkte aus seiner Sicht schonungslos angesprochen werden sollen...
Die drei Punkte interpretier ich auch so.
Zum sportlichen muss man ja nur zwei Sachen sehen.
18/19 Platz 11 14-6-18 47:62 Tore
19/20 Platz 13 12-12-14 40:52 Tore
Aufgrund der Zahlen muss sich komplett etwas ändern. Neben den schlechten Platzierungen haben wir ein Torverhältnis von -15 und -12. Da steigst du normal mit ab. Daran erkennt man, wie die Balance nicht stimmt. Es stimmt, vorne massiv nicht und auch hinten stimmt es teilweise nicht. Und wenn man eine Verjüngerung will, dann muss man auch evtl. Leistungsträgern vor den Kopf stoßen und eben die Verträge nicht verlängern.
Und dann muss die Sache mit dem Training geklärt werden. So wie ich es verstanden habe, gab es da ja auch wieder Probleme. Nur der scheiss muss geklärt werden und dann muss eine klare Regelung getroffen werden. Vom Gefühl her ist da doch noch nichts entschieden, sonst hätte man doch mal was gehört. Jetzt müssen Fakten geschaffen werden, es geht bald schon wieder los.
Wenn wir hier eine Top-Truppe haben kann es trotzdem nicht sein, das wir alle 3 Tage woanders trainieren müssen. Es müssen Lösungen her. Mittlerweile sind 2 Jahre rum und was hat sich denn verbessert? Das ist eine Schande für alle Beteiligten in Krefeld. Geht es so weiter, dann ist egal wen wir holen, weil wir wären an den Bedingungen scheitern. Die Verletzungen sind doch kein Zufall.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-und-das-training-beim-sc-bayer-noch-sind-fragen-offen_aid-50049269
Das war im April...
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele