Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Cello Ya
Antwort auf DAVE101
Cello Ya, du bist so unfassbar witzig! Nein wirklich, ich hätte mich gerade fast an meinen Gemüsechips verschluckt. 
Bisschen Spaß muss doch sein. Nach so einem Spiel kann man schlecht vor Freude strotzen. 😄 Ich kann auch so tun als wäre heute einfach fehlendes Spielglück die Schuld an der Niederlage sein. Wie die meisten wohl hier.
0
pookas
Antwort auf Cello Ya
Weiß gar nicht warum man den Hampelmann ausreden lässt, ich würde beim Telefonat wahrscheinlich ununterbrochen lachen und fragen ob er betrunken ist.
Auch wenn ich denke, dass es ein anderer Trainer besser könnte, finde ich solche Post armselig.

Man kann auch "Krämer raus" schreiben und auf so ein Niveau verzichten.

0
Cello Ya
Antwort auf pookas
Auch wenn ich denke, dass es ein anderer Trainer besser könnte, finde ich solche Post armselig.

Man kann auch "Krämer raus" schreiben und auf so ein Niveau verzichten.

Ich akzeptiere deine Meinung, aber ich lasse mich hier nicht vom Krämer an der Nase rum führen. Entweder er macht das mit Absicht oder er kann es einfach nicht besser und dann ist es sehr traurig, dass man ihn weiter machen lässt ohne ein Plan B zu haben. Wir verschenken hier so viele Punkte. Entwicklung Null!
0
Eine Entwicklung hat ja in jedem Fall stattgefunden!
Wir haben in den letzten 3 Spielen in der 3. Liga nur ein einziges Gegentor geschluckt.
Das ganze harpert nur an der Offensive, uns fehlen die Ideen um einfach mal ein
Tor zu schiessen und das stimmt nachdenklich.
Vielleicht ist das Krämer Konzept tatsächlich zu Defensiv und zu sehr auf Schadensbegrenzung
ausgelegt, es wäre so schön, wenn wir beides hinbekämen, Defensive und Offensive,
einfach eine gute Balance. Wir müssen mehr riskieren!
0
pookas
Es "hapert nur an der Offensive" 

Das sind aber mind.50% des Spiels. 

Bisschen viel für "nur"....


0

Ich würde sagen, erneut, er kann es nicht besser.

Ich befürchte, er wird auch nicht mehr lernen.


Dazu ähneln sich die vergangen Spiele zu sehr.

Wenn  Pl....A, jetzt hätte ich fast Plan geschrieben...also hinten "sicher" stehen und vorne fällt mit Glück einer rein nicht funktioniert, wars das, leider.


Hätte doch Rasen mähen sollen

0
Ich bin auch sauer, aber für mich ist das wie schon oft genug geschrieben keine Überraschung! Es macht mich eher traurig. Lübeck war für mich mit Meppen die schwächste Mannschaft in der 3. Liga bis jetzt. Trotzdem verlieren wir, unfassbar! Beide steigen trotzdem ab, obwohl gegen uns gewonnen. Die Erfolgsquote von SK nach seinem Comeback ist Katastrophe. Obwohl ich den aktuellen Spielerkader besser finde als letzte Saison. 
0
SK Raus! Vielen Dank für alles, ich mag dich. Aber, es reicht nicht. Keine Weiterentwicklung! Bilanz eher suboptimal. 
0
Rodeo

Hallo Zusammen, normalerweise verfolge ich hier im Forum die mehr oder weniger qualifizierten Kommentare. Doch was ich jetzt schon wieder alles von den selbsternannten wahren "KFC Fans" lesen muss. Ihr wollt Fans von diesem Verein sein? Viele sind nur Miesmacher und wollen schlechte Stimmung machen. Es steht jedem seine Meinung zu, doch was jetzt wieder abgeht. Was ist bisher passiert? Unsere neue junge Mannschaft hat nach 9 Spielen 11 Punkte auf dem Konto. In den Spielen hatten wir Glück, Pech, super und weniger gute Spielszenen. Heute haben wir das Tor für die Niederlage kassiert. Genau das nehmen jetzt wieder die Besserwisser und Miesmacher zum Anlass, das Ganze schlecht zu reden. Warum ist das in diesem Forum so? Da wird direkt auf den Trainer, die Einstellung der Spieler, die falsche Aufstellung verbal eingeprügelt und überhaupt gesagt, dass ja alles sowieso Sch...e ist, was bei unserm KFC abläuft. Ich sage Euch, ihr seid keine Fans, ihr wollt nur meckern. Unterstützung für unseren Verein und Mannschaft sieht anders aus. Sagen wir zu unseren Jungs, Mund abputzen und beim nächsten Spiel wieder alles geben. Wir haben eine gute Mannschaft, mit einem meiner Meinung nach sehr guten Trainer und Team drum herum. Unterstützen wir Sie auch von hier aus und hoffen dass wir in dieser 3. Liga weiter so bestehen können.

0
Antwort auf Rodeo

Hallo Zusammen, normalerweise verfolge ich hier im Forum die mehr oder weniger qualifizierten Kommentare. Doch was ich jetzt schon wieder alles von den selbsternannten wahren "KFC Fans" lesen muss. Ihr wollt Fans von diesem Verein sein? Viele sind nur Miesmacher und wollen schlechte Stimmung machen. Es steht jedem seine Meinung zu, doch was jetzt wieder abgeht. Was ist bisher passiert? Unsere neue junge Mannschaft hat nach 9 Spielen 11 Punkte auf dem Konto. In den Spielen hatten wir Glück, Pech, super und weniger gute Spielszenen. Heute haben wir das Tor für die Niederlage kassiert. Genau das nehmen jetzt wieder die Besserwisser und Miesmacher zum Anlass, das Ganze schlecht zu reden. Warum ist das in diesem Forum so? Da wird direkt auf den Trainer, die Einstellung der Spieler, die falsche Aufstellung verbal eingeprügelt und überhaupt gesagt, dass ja alles sowieso Sch...e ist, was bei unserm KFC abläuft. Ich sage Euch, ihr seid keine Fans, ihr wollt nur meckern. Unterstützung für unseren Verein und Mannschaft sieht anders aus. Sagen wir zu unseren Jungs, Mund abputzen und beim nächsten Spiel wieder alles geben. Wir haben eine gute Mannschaft, mit einem meiner Meinung nach sehr guten Trainer und Team drum herum. Unterstützen wir Sie auch von hier aus und hoffen dass wir in dieser 3. Liga weiter so bestehen können.

Der Trainer hat lange Zeit gehabt um etwas aus der Mannschaft rauszuholen, dem ist leider nicht so. Das Spiel gegen Meppen hat sich heute wiederholt , gegen so einen Gegnerdarf es nicht passieren. Gegen Lübeck darfst du nie verlieren. Und wieso zum Teufel schickt SK den Luki in den Sturm, obwohl es nie was gebracht hat. Er forciert immer wieder Dinge die scheisse sind und nicht funktionieren. 
0
Ardo
Tja, wenn wir so weiter spielen landen wir bei 46 Punkten. Also wird der Klassenerhalt wieder knapp. Darf eigentlich nicht sein mit diesem Team. 
0
Antwort auf Rodeo

Hallo Zusammen, normalerweise verfolge ich hier im Forum die mehr oder weniger qualifizierten Kommentare. Doch was ich jetzt schon wieder alles von den selbsternannten wahren "KFC Fans" lesen muss. Ihr wollt Fans von diesem Verein sein? Viele sind nur Miesmacher und wollen schlechte Stimmung machen. Es steht jedem seine Meinung zu, doch was jetzt wieder abgeht. Was ist bisher passiert? Unsere neue junge Mannschaft hat nach 9 Spielen 11 Punkte auf dem Konto. In den Spielen hatten wir Glück, Pech, super und weniger gute Spielszenen. Heute haben wir das Tor für die Niederlage kassiert. Genau das nehmen jetzt wieder die Besserwisser und Miesmacher zum Anlass, das Ganze schlecht zu reden. Warum ist das in diesem Forum so? Da wird direkt auf den Trainer, die Einstellung der Spieler, die falsche Aufstellung verbal eingeprügelt und überhaupt gesagt, dass ja alles sowieso Sch...e ist, was bei unserm KFC abläuft. Ich sage Euch, ihr seid keine Fans, ihr wollt nur meckern. Unterstützung für unseren Verein und Mannschaft sieht anders aus. Sagen wir zu unseren Jungs, Mund abputzen und beim nächsten Spiel wieder alles geben. Wir haben eine gute Mannschaft, mit einem meiner Meinung nach sehr guten Trainer und Team drum herum. Unterstützen wir Sie auch von hier aus und hoffen dass wir in dieser 3. Liga weiter so bestehen können.

2 mal das gleiche zu unterschiedlichen Threats schreiben. Du wahrer Fan LOL 
0
TheJinx1
Nun simmer wieder soweit. Nächstes Spiel Endspiel für Krämer? Sah ja vorher nicht schlecht aus, aber noch eine Niederlage sollte er sich nun nicht mehr leisten.
0
Ürdi
Ja, ja, immer ist der Trainer der Schuldige---so einfach ist das!
0
Antwort auf Ürdi
Ja, ja, immer ist der Trainer der Schuldige---so einfach ist das!
Die Entscheidung liegt eh nicht bei uns!
Der KFC in Person von MP entscheidet, meine Vermutung ist das Krämer bleibt!
Wäre auch eine seltsame Entscheidung, ihn nach 2 Siegen und einer Niederlage
zu entlassen, denn nach dem Wiesbaden Spiel hat man ihm ja das Vertrauen ausgesprochen.
Für mich als Fan heisst das, weiter Daumen drücken, und hoffen das das Trainerteam die
noch vorhandenen Probleme in den Griff bekommt.
Wir haben es auch schon tausendmal geschrieben, es ist eine junge Mannschaft die neu
zusammen gestellt wurde, die auch nach einer Niederlage die Unterstützung der Fans
braucht und nach dem der erste Ärger verflogen ist, bin ich auch bereit dazu.
Mund abputzen, dann hauen wir eben Haching weg. Aufgeben kommt nicht in Frage.
Forza KFC
0
Für mich hat Krämer heute nicht viel falsch gemacht. Die Mannschaft war von Beginn an optimal eingestellt.  Wenn Spieler wie Pusch und van Oojen in den kommenden Wochen noch stabiler werden, geht es auch weiter aufwärts.

Nicht beirren lassen - Mund abputzen und es kommenden Samstag besser machen gegen Haching!

Edit:
Wollen wir jetzt nach jeder Niederlage den Trainer wechseln?
Na dann - prost Mahlzeit!
0
JimPanse
Nichts falsch gemacht? Was kommt als nächstes? Trump hat nichts falsch gemacht oder was? Das ist nur noch absurd. Fast keine Torchancen, falsche Wechsel. Kein offensives Spielsystem und der Trainer hat nichts falsch gemacht. Wow.


Also sind die Spieler Schuld oder wie? Nur wer bereitet die eigentlich vor.


7 Tore in 9 Spielen und die schlechteste Offensive, aber der Trainer macht nichts falsch. Kannste dir echt nicht mehr ausdenken.

0
Antwort auf JimPanse
Nichts falsch gemacht? Was kommt als nächstes? Trump hat nichts falsch gemacht oder was? Das ist nur noch absurd. Fast keine Torchancen, falsche Wechsel. Kein offensives Spielsystem und der Trainer hat nichts falsch gemacht. Wow.


Also sind die Spieler Schuld oder wie? Nur wer bereitet die eigentlich vor.


7 Tore in 9 Spielen und die schlechteste Offensive, aber der Trainer macht nichts falsch. Kannste dir echt nicht mehr ausdenken.

Ich fand alle Entscheidungen erklärbar und nachvollziehbar. Wir müssen aber nicht einer Meinung sein.
Mir ist es nur wichtig, dass ich meine Gegenmeinung kurz schreibe, damit es ein Gegengewicht gibt.
Die Analysen und Widerlegungen überlasse ich den Menschen hier im Forum, die eine Trainerlizenz haben und diese (oberhalb der Bambini) schon angewendet.
0
Wir brauchen Kontinuität mit der neuen Truppe !
Sah heute auch nicht so viel , was er falsch gemacht hat ..außer , dass wir mal auch nach 19.05 Minuten einfach mal- so wie vorher- weiter Power bringen. Das wahrlich ne Seuche irgendwie ....
Sah doch bis dahin gut aus..und dann haben wir den Faden -warum auch immer -wieder mal verloren und verloren .
Aber das wohl auch so bei einer neuer Mannschaft , dass Konstanz noch nicht da und alles noch wellenförmig läuft .
Nach Niederlagen immer "Trainer raus " fordern nicht zielführend for me:  
Neue Maiers oder ander Vögel helfen uns aktuell null5 
Kontinuität Prio1 für mich zwingend wichtig für Konstanz to success...und eher in Winterpause frühestens Tacheles.
Bis dahin einfach mal die Faust in Tasche ....


0
Antwort auf JimPanse
Nichts falsch gemacht? Was kommt als nächstes? Trump hat nichts falsch gemacht oder was? Das ist nur noch absurd. Fast keine Torchancen, falsche Wechsel. Kein offensives Spielsystem und der Trainer hat nichts falsch gemacht. Wow.


Also sind die Spieler Schuld oder wie? Nur wer bereitet die eigentlich vor.


7 Tore in 9 Spielen und die schlechteste Offensive, aber der Trainer macht nichts falsch. Kannste dir echt nicht mehr ausdenken.

Ob Trump viel falsch gemacht hat, kann man auch differenziert sehen.


Wenn man als notorischer Hochstapler, Lügner und Verbreiter von Fakenews mit einer (aufgerundet) gesunden Halbbildung bei verminderter Intelligenz der mächtigste Mann der Welt wird, hat man wahrscheinlich nicht sehr viel falsch gemacht.

Oder um es anders auszudrücken:
Wer ist der größere Narr? Der Narr oder der ihm folgt?

0

[quote]Ich fand alle Entscheidungen erklärbar und nachvollziehbar.[/quote]


Um nur ein Beispiel von vielen zu nennen: Den hüftsteifen Lukimya in den Sturm zu stellen - was in 7 Spielen in der letzten Saison nicht zu einem einzigen Tor geführt hat - gegen einen Aufsteiger bei 0:1-Rückstand ist also eine nachvollziehbare Entscheidung (für die der Trainer zudem auch nichts kann)? Das kannst du nie im Leben wirklich glauben.


Achso - stimmt. Du möchtest ja nur kurz fürs Protokoll deine "Gegenmeinung" posten damit es ein "Gegengewicht" gibt. So als würde hier jemand Strichliste führen. Argumente sind da scheinbar völlig egal - werden wahrscheinlich noch nicht mal gelesen. Denn wer keine Trainer-Lizenz hat der hat ja auch keine Ahnung vom Spiel...


Eine Frage hätte ich da aber noch: Welche Fussball-Lizenzen hat denn eigentlich unser Vorstand?
Weil du wirst denen doch nicht etwa den Sachverstand absprechen oder?
0

[quote]Ich fand alle Entscheidungen erklärbar und nachvollziehbar.[/quote]


Um nur ein Beispiel von vielen zu nennen: Den hüftsteifen Lukimya in den Sturm zu stellen - was in 7 Spielen in der letzten Saison nicht zu einem einzigen Tor geführt hat - gegen einen Aufsteiger bei 0:1-Rückstand ist also eine nachvollziehbare Entscheidung (für die der Trainer zudem auch nichts kann)? Das kannst du nie im Leben wirklich glauben.


Achso - stimmt. Du möchtest ja nur kurz fürs Protokoll deine "Gegenmeinung" posten damit es ein "Gegengewicht" gibt. So als würde hier jemand Strichliste führen. Argumente sind da scheinbar völlig egal - werden wahrscheinlich noch nicht mal gelesen. Denn wer keine Trainer-Lizenz hat der hat ja auch keine Ahnung vom Spiel...


Eine Frage hätte ich da aber noch: Welche Fussball-Lizenzen hat denn eigentlich unser Vorstand?
Weil du wirst denen doch nicht etwa den Sachverstand absprechen oder?
Ich habe keine Zeit für Eure Argumente. Dennoch darf ich eine Meinung haben, oder?
Meinungsfreiheit heißt auch, dass man sie nicht begründen muss.

Lukimya im Sturm ist dem Umstand geschuldet, dass wir im Kader aktuell KEINEN großen kopfballstarken Spieler für den Angriff haben. Du kannst davon ausgehen, wenn Grimaldi spielt, wird Lukimya nicht nach vorne geschickt. Dass dies keinen Erfolg hatte, ist allerdings richtig.  :-)

Gute Nacht!
0

sorry ..ein "Trump " gehört hier nicht hin niemals ever ...für mich ein No Go ...Kotze da Säure im Strahl !

,,,,bitte sofort wieder back to Rulez DANKE !

0

A) [quote]Ich habe keine Zeit für Eure Argumente. Dennoch darf ich eine Meinung haben, oder?[/quote]


Darfst du. Nur ob das dann so viel Sinn macht sich an einer Diskussion zu beteiligen wenn man sich die (guten?) Argumente anderer nicht mal durchliest ist natürlich eine andere Sache. Aber du hast ja selbst geschrieben dass es dir nicht um "qualifizierten" Inhalt sondern bloß um das Gegengewicht geht.  Ich glaube sowas nennt man in anderen Kreisen auch: Trollen.


B) [quote]Lukimya im Sturm ist dem Umstand geschuldet, dass wir im Kader aktuell KEINEN großen kopfballstarken Spieler für den Angriff haben. [/quote]


Lukimya im Sturm ist dem Umstand geschuldet dass unser Trainer (der laut dir nicht viel falsch gemacht hat) in den letzten 7 oder 8 Monaten genau EINEN Stürmer dazu geholt hat. Obwohl er von den Abgängen Boere/Evina wusste und obwohl er von der Verletzungshistorie von Grimaldi/Osawe wusste. Das kannst du drehen und wenden wie du möchtest - das ist Trainersache.


Man kann übrigens keinen Profi-Verein führen mit den Argumenten: "Wenn Grimaldi...dann...vielleicht." Sowas gibt es nicht. Davon abgesehen dass auch Grimaldi bisher bei uns nicht wirklich als Torjäger bekannt war.


Wer nach der letzten Saison wieder damit anfängt Lukimya in den Sturm zu stellen der hat - tut mir leid - aus fussballerischer Sicht nicht mehr alle Tassen im Schrank und ist als Trainer nicht mehr tragbar. Aber das nur fürs Protokoll.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.