Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Andy
Antwort auf Ardo
Morgen isser weg. Jede wette. 
BITTE !!! 🙏🙏🙏
0
Antwort auf Ardo
Und bitte den Reisinger mitnehmen. Wir brauchen einen Schnitt. 
Er muss auch weg.
0
Wenn man vorher schon seine Fühler ausgestreckt hat, evtl. Da aber am Fr schon wieder gespielt wird  - schwer vorstellbar!
Ich denke, er wird mindestens noch den Offenbarungseid gegen starke Verler mitnehmen dürfen und dann voller Stolz behaupten zu können, dass er zweimal beim KFC in der 3.Liga gescheitert ist.
0
Antwort auf Ardo
Morgen isser weg. Jede wette. 
Kann ich mir inmitten einer englischen Woche nicht vorstellen.
0
Antwort auf Gimplemann
Kann ich mir inmitten einer englischen Woche nicht vorstellen.
Warum nicht? Scheiss egal ob es englische Woche ist. Er ist morgen weg!
0
Johannes
Für die Außendarstellung wäre es am besten, Krämer bliebe, weil dann das gute Bild der "Einsicht", dass der KFC - soweit ich das beurteilen kann - aufrechterhalten würde: Junge Mannschaft, der man Zeit gibt, anstatt Ex-Stars zu hilen, dazu Konstanz auf der Trainerposition. Für uns - den Verein, die Fans - wäre es am besten, er träte zurück (oder würde gefeuert). Hm!
0
pookas
Antwort auf Sipugaloma
Das heutige Spiel war das letzte von SK. Da bin ich mir zu 1000% sicher. 
Ich bin mir zu 100% sicher, dass er weitermachen darf.....

MP hat nämlich leider auch seinen "Biss" verloren. Er ist durch die ganzen trostlosen Spielen gleichgültig geworden. Wer könnte es ihm verübeln...

0
Niemals ist er vor dem Verl-Spiel weg.

Dafür müsste es doch jemanden geben der die sportliche Lage überhaupt bewerten kann und da sehe ich im Verein ehrlich gesagt niemanden mehr. Da wünscht man sich ja sogar einen Effenberg zurück - der hat zumindest schon mal richtigen Fussball gesehen in seiner Karriere.

Hier wird auf die Expertise eines Niko Weinharts vertraut. Und da wären wir schon beim nächsten Problem neben Krämer und Reisinger. Hier gibt es keinen Sportdirektor. Einen der sich mal beim Training hinstellt und sich die Scheisse mal anguckt die unser Jux-Duo da tagtäglich seit Monaten praktiziert.

Aber vielleicht reicht es ja für Krämer wenn er in den Gesprächen mit dem Vorstand auch immer "Zeit! Zeit" brüllt.

Ich würde mich ehrlich gesagt sogar wundern wenn man überhaupt einen geeignten Nachfolger im Auge hätte. Also einen der nicht Reisinger heißt.
0
Antwort auf pookas
Ich bin mir zu 100% sicher, dass er weitermachen darf.....

MP hat nämlich leider auch seinen "Biss" verloren. Er ist durch die ganzen trostlosen Spielen gleichgültig geworden. Wer könnte es ihm verübeln...

Der Biss kommt morgen zurück!
0
Durch die Geisterspiel fehlt halt auch der Druck, der sonst von den Fans rüberschwappt. Über die sozialen Medien oder Foren ist das vermutlich nicht ganz so drastisch. Das ist vielleicht Krämers "Glück" momentan.

0
Genau............er soll zurücktreten,

weil er der Mannschaft keine Impulse mehr geben kann.

Das wäre doch mal was.....Krusty

0
Andy
Antwort auf Sipugaloma
Der Biss kommt morgen zurück!
Auch wenn ich es soooo sehr hoffe, dass sich das Thema Krämer morgen erledigt. Was macht dich so sicher?
0
pookas
Gegen Verl wird ein 0:0 ermauert und dann wird wieder alles seinen üblichen Gang nehmen.

Was einen so fuchsig macht, ist der Umstand, dass wir seit Ewigkeiten endlich mal wieder ein Team haben,  die können und wollen und durch völlig unverständliche taktische Vorgaben kastriert werden.


Krämer raus....


0
Niemals ist er vor dem Verl-Spiel weg.

Dafür müsste es doch jemanden geben der die sportliche Lage überhaupt bewerten kann und da sehe ich im Verein ehrlich gesagt niemanden mehr. Da wünscht man sich ja sogar einen Effenberg zurück - der hat zumindest schon mal richtigen Fussball gesehen in seiner Karriere.

Hier wird auf die Expertise eines Niko Weinharts vertraut. Und da wären wir schon beim nächsten Problem neben Krämer und Reisinger. Hier gibt es keinen Sportdirektor. Einen der sich mal beim Training hinstellt und sich die Scheisse mal anguckt die unser Jux-Duo da tagtäglich seit Monaten praktiziert.

Aber vielleicht reicht es ja für Krämer wenn er in den Gesprächen mit dem Vorstand auch immer "Zeit! Zeit" brüllt.

Ich würde mich ehrlich gesagt sogar wundern wenn man überhaupt einen geeignten Nachfolger im Auge hätte. Also einen der nicht Reisinger heißt.
Volle Zustimmung! Krämer und Reisinger können hier doch in Seelenruhe "arbeiten", ohne dass es eine qualifizierte Rückmeldung oder Gegenwind gibt. Es fehlt vollkommen an sportlicher Führung, die eben auch in Situationen wie der aktuellen Konsequenzen ziehen würde, und damit an Expertise und Entscheidungsgewalt. Weinhart und Ponomarev können nicht ernsthaft unsere sportlich Verantwortlichen sein. Die Rückholaktion von Krämer sagt ja schon einiges aus.
0
Für mich ist das keine Überraschung. Wenn man SK als Trainer holt, dann weiß man doch vorher was man bekommt. Das war doch bei seinen vorherigen Trainerstationen auch sein Problem siehe Magdeburg, Cottbus, usw.. und wen du sein Training live beobachtest bzw. gesehen hast, dann hat er sich nicht geändert. Er ist auch beratungsresistent und hat sich nicht verändert bzw. entwickelt als Trainer. Das ist halt seine Philosophie als Trainer. Trotzdem muss man heute sagen, war es unglücklich und Halle hat den Sieg glücklich erreicht.
0
Kredit verspielt,  habe noch an ihn geglaubt,  aber viele von euch haben anscheinend, die ganze Zeit recht gehabt.  Aus der Truppe ist wesentlich mehr rauszuhauen.  
0
JimPanse
Ich würde eigentlich nur gerne eine Frage beantwortet bekommen. Wieso stellt er die Spieler nicht auf deren stärkste Position. Das ist eine Sache, die würde ich gerne von Krämer mal hören. Mal alles andere aussen vor, aber wieso spielen die Spieler auf Positionen, wo sie nicht uu Hause sind. Das war heute wieder bei 4 Spielern der Fall.


Wir holen einen Pusch und stellen ihn als Kreativspieler vor, was ja auch so ist. Nun klebt der irgendwo an der Linie und ein Gnaase spielt 10er, der in 100 Spielen ca. 10 Tore gemacht hat. Was aufgrund seiner 6er und 8er Position normal ist. Nur wieso spielt der bei uns Spielmacher. Zuvor Mörschel und unser wirklicher Spielmacher muss rechts oder links spielen.


Ich verstehs einfach nicht, wieso er es macht. Wie im anderen Thread schon geschrieben, die Spieler kannst du heute zu 100% so bringen, aber wieso im falschen System. Ich würde darauf so gerne mal eine Antwort bekommen, weil ich es nicht in die Birne bekommen, warum sich SK das Leben so schwer macht. Warum?

0
Antwort auf Andy
Auch wenn ich es soooo sehr hoffe, dass sich das Thema Krämer morgen erledigt. Was macht dich so sicher?
Eigentlich hoffe ich, dass MP erkennt das es keinen Sinn macht  um weiter mit SK zu arbeiten. Irgendwann ist auch Schluss. Und das sollte morgen sein. 
0
pookas
Antwort auf JimPanse
Ich würde eigentlich nur gerne eine Frage beantwortet bekommen. Wieso stellt er die Spieler nicht auf deren stärkste Position. Das ist eine Sache, die würde ich gerne von Krämer mal hören. Mal alles andere aussen vor, aber wieso spielen die Spieler auf Positionen, wo sie nicht uu Hause sind. Das war heute wieder bei 4 Spielern der Fall.


Wir holen einen Pusch und stellen ihn als Kreativspieler vor, was ja auch so ist. Nun klebt der irgendwo an der Linie und ein Gnaase spielt 10er, der in 100 Spielen ca. 10 Tore gemacht hat. Was aufgrund seiner 6er und 8er Position normal ist. Nur wieso spielt der bei uns Spielmacher. Zuvor Mörschel und unser wirklicher Spielmacher muss rechts oder links spielen.


Ich verstehs einfach nicht, wieso er es macht. Wie im anderen Thread schon geschrieben, die Spieler kannst du heute zu 100% so bringen, aber wieso im falschen System. Ich würde darauf so gerne mal eine Antwort bekommen, weil ich es nicht in die Birne bekommen, warum sich SK das Leben so schwer macht. Warum?

Weil er am liebsten in der Raute spielt, aber Geometrie einfach nicht seine Stärke ist.....


Aber ganz ehrlich, das würde mich auch am meisten interessieren.


Radio Blau-Rot, bitte übernehmen Sie!

0
Antwort auf Grotifant77
Für mich ist das keine Überraschung. Wenn man SK als Trainer holt, dann weiß man doch vorher was man bekommt. Das war doch bei seinen vorherigen Trainerstationen auch sein Problem siehe Magdeburg, Cottbus, usw.. und wen du sein Training live beobachtest bzw. gesehen hast, dann hat er sich nicht geändert. Er ist auch beratungsresistent und hat sich nicht verändert bzw. entwickelt als Trainer. Das ist halt seine Philosophie als Trainer. Trotzdem muss man heute sagen, war es unglücklich und Halle hat den Sieg glücklich erreicht.
Trotzdem wenn er heute die Spieler auf deren Positionen aufstellt hätte es zum Sieg eventuell gereicht. Halle war schwach wie ne Flasche leer. Er hat das ganze Mittelfeld auf den Kopf gedreht. Oojien, Ousch, Gnaase, Mörschel. 
0
Antwort auf Sipugaloma
Trotzdem wenn er heute die Spieler auf deren Positionen aufstellt hätte es zum Sieg eventuell gereicht. Halle war schwach wie ne Flasche leer. Er hat das ganze Mittelfeld auf den Kopf gedreht. Oojien, Ousch, Gnaase, Mörschel. 
Aber wenn du soviele zentrale Mittelfeldspieler hast wie wir und spielst 4-2-3-1 dann kann nur 1 auf der 10er Position spielen. Pusch oder Ooijen oder Mörschel. Deshalb verstehe ich nicht warum nie die von SK groß angekündigte Raute oder warum dann Gnaase auf der 10.
0
Antwort auf Grotifant77
Aber wenn du soviele zentrale Mittelfeldspieler hast wie wir und spielst 4-2-3-1 dann kann nur 1 auf der 10er Position spielen. Pusch oder Ooijen oder Mörschel. Deshalb verstehe ich nicht warum nie die von SK groß angekündigte Raute oder warum dann Gnaase auf der 10.
SK ist halt ein Philosoph! Der leider zum 2 mal bei uns gescheitert ist. Es liegt wahrscheinlich an der bösen schluesselszene.net. 
0
Man muss halt ehrlicherweise konstatieren, dass der erhoffte Effekt damals, Krämer zurückzuholen damals aufgrund des Lockdowns verpufft ist. Hätte man unmittelbar spielen können, hätte die Rückholaktion vielleicht mehr Nutzen und Auswirkung gehabt. Mit dem verdienten Sieg in Mannheim hat er genau das richtige Spiel dann gewonnen, um relativ sicher im Sattel zu sitzen. Den ganzen Rest der Saison konnte er so im Modus "Ist-ja-nicht-mein-Kader" beenden.
Jetzt, da es darum geht, eigene Ideen zu entwickeln, der Mannschaft einen Charakter zu geben, ein Gesicht zu geben, fällt halt schonungslos auf, dass er dafür der Falsche ist. Er konnte damals als Motivator nach Wiesingers Bieder-Fußball genau an den richtigen Stellschrauben drehen, aber er wirkt halt null lernfähig und auch seine Selbstreflexion jagt mir einen kalten Schauer über den Rücken.
Er ist kein Gestalter, kein Entwickler - er ist glaube ich, jedes Mal selber überrascht, wie das Spiel ausgeht. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass er in der Mannschaft so viel Vertrauen genießt, wenn die Startelf jedes Mal auswürfelt und buntes Positionenwechseln angesagt ist.
Er hat heute ganz klar bewiesen, dass er uns heute und auch sonst nicht mehr wird helfen können.
Laut transfermarkt.de hat er den viertteuersten Kader zur Verfügung (Bayern II mal außen vor, weil die nicht aufsteigen dürfen), lässt aber spielen, als müssten wir uns vor jedem Gegner in die Hose machen. Dieses Duckmäusertum muss doch auch irgendwann zwangsläufig in die Köpfe der Spieler gehen.
0
Man muss ehrlich konstatieren, dass unser sympathischer SK morgen fliegen muss. Er hat es verkackt!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck