Schluesselszene.net

Stefan Krämer

Wenn SK wirklich keinen Einfluss hatte, dann hat Reise viel richtig entschieden.

Albutat in der HZ rauszuholen war die richtige Entscheidung( sonst 56.Minute Gelb-Rot wegen Foul am Mittelkreis)

Den 2.ten Stürmer zu bringen und nicht positionstreu zu wechseln und zweimal einen Rückstand aufzuholen das 

entspricht nicht der Handschrift von SK

Trotzdem müssen wir jetzt alle zusammenhalten und gemeinsam den Klassenerhalt schaffen,

auch mit Stefan Krämer

2
Ich bin immer mehr der Meinung, dass wir nach Krusty Krämer mal einen ganz anderen Trainertyp brauchen. Ich finde ja einen Kwasniok gar nicht verkehrt (gut, er wird aktuell niemals hier anheuern), aber der lässt einen offensiven gepflegten Ball spielen und basht seine Mannschaft, die gerade die Zebras mit 4:1 geschändet haben, was die eine "Grütze" zusammenspielen würden.
Klar, er wirkt wie ein Prolet, aber man erkennt seine Handschrift und er zeigt klare Kante.
SK hat doch mal erzählt, dass er sich in jungen Jahren als DJ verdingt hat und das merkt man, finde ich, auch heute noch. Er will, dass es den Leuten gutgeht, dass sie lachen und Spaß haben. Er ist halt ein Strahlemann und das ist ne Weile auch sehr bemerkenswert, aber uns bringt er nicht weiter.
Portmonnaiew kommt vllt deswegen, immer wieder auf ihn zurück, weil er dem Elend ein Grinsen entgegensetzt. Ich hoffe, dass der Anspruch zukünftig etwas höher ist und es wirklich ein Trainer-Gestalter hier mal ausprobieren darf und kein Trainer-DJ. Ich mag ihn menschlich auch, würde gerne mal einen mit ihm trinken gehen.
2
Antwort auf Grotenolm
Ich bin immer mehr der Meinung, dass wir nach Krusty Krämer mal einen ganz anderen Trainertyp brauchen. Ich finde ja einen Kwasniok gar nicht verkehrt (gut, er wird aktuell niemals hier anheuern), aber der lässt einen offensiven gepflegten Ball spielen und basht seine Mannschaft, die gerade die Zebras mit 4:1 geschändet haben, was die eine "Grütze" zusammenspielen würden.
Klar, er wirkt wie ein Prolet, aber man erkennt seine Handschrift und er zeigt klare Kante.
SK hat doch mal erzählt, dass er sich in jungen Jahren als DJ verdingt hat und das merkt man, finde ich, auch heute noch. Er will, dass es den Leuten gutgeht, dass sie lachen und Spaß haben. Er ist halt ein Strahlemann und das ist ne Weile auch sehr bemerkenswert, aber uns bringt er nicht weiter.
Portmonnaiew kommt vllt deswegen, immer wieder auf ihn zurück, weil er dem Elend ein Grinsen entgegensetzt. Ich hoffe, dass der Anspruch zukünftig etwas höher ist und es wirklich ein Trainer-Gestalter hier mal ausprobieren darf und kein Trainer-DJ. Ich mag ihn menschlich auch, würde gerne mal einen mit ihm trinken gehen.
Lass uns doch Guardiola holen, der lässt immer schön offensiv spielen!
0
Nee bei Guardiola wäre der Frisurenkontrast von Krusty zu Fleischmütze zu groß!
0
Antwort auf Grotenolm
Nee bei Guardiola wäre der Frisurenkontrast von Krusty zu Fleischmütze zu groß!
Hallo, ich habe auch eine Fleischmütze!

Pass bloß auf mein Freund!
3
Die Diskussion über den Trainer wäre ja in Ordnung,
viele von uns halten einfach den Zeitpunkt für äusserst unangebracht.
1
Haha, ich hatte mir dich irgendwie mit Künstlermatte vorgestellt.

1
Lol, unvorstellbar ich mit Matte!
0
Crossy
Also von offensiv gepflegten Ball des FCS habe ich aber nur anfangs der zweiten Hälfte etwas gesehen. Und das er die Mnnschaft nach dem DU-Spiel kritisiert war folgerichtig. man war nicht besser wie der MSV, sondern effektiver. Alleine der Gouras zwei mal gegen MSV, zwei gegen uns.

Es ist auch zu einfach die Trainerfahigkeit an einem 90 Minuten-Spiel festzumachen. Wenn nur wichtig wäre was an der Linie in den 90 Minuten passiert, brauchen wir uns über schlechte Rahmenbedingungen keinen Kopf mehr machen.
Sollte man nach ein paar Spielen trotzdem davon überzeugt sein die Notbremse ziehen zu müssen, wäre das immer noch nur eine fifty-fifty-chance.
1

Damit setzt du aber voraus, dass ich wirklich nur das eine FCS-SPiel gemeint habe, ich meine aber die gesamte bisherige Saisonleistung der Saarländer. Als Aufsteiger ist das schon stark. Gut, gegen uns waren sie nicht so überragend. Kwasniok war aus aktuellem Anlass auch mehr stellvertretend gemeint für einen Trainer-Typus, der uns u.U. mal gut zu Gesicht stehen würde.

3
Eine Notbremse auf der Trainerposition hätte schon viel früher passieren müssen. Ich hoffe trotzdem dass wir mit SK den Klassenerhalt schaffen. 
2
So hat jeder seine Favoriten, ich finde z.B. den Guerino Capretti gut,
aber wie gesagt, ist jetzt der falsche Zeitpunkt und außerdem hat
SK jetzt die Chance zu zeigen was in Ihm steckt, ich freu mich drauf
und glaube auch fest an den Klassenerhalt.
Übrigens sollte man Reisinger auch mal loben, er ist für alles mitverantwortlich,
genau so nett wie SK und holt auch immer wieder die Kohlen für uns aus
dem Feuer, eigentlich schade das er noch keine Lizenz hat.
4
Antwort auf Grotenolm

Damit setzt du aber voraus, dass ich wirklich nur das eine FCS-SPiel gemeint habe, ich meine aber die gesamte bisherige Saisonleistung der Saarländer. Als Aufsteiger ist das schon stark. Gut, gegen uns waren sie nicht so überragend. Kwasniok war aus aktuellem Anlass auch mehr stellvertretend gemeint für einen Trainer-Typus, der uns u.U. mal gut zu Gesicht stehen würde.

nicht zu vergessen, wir waren als Aufsteiger zumindest in der Hinrunde so ziemlich stark und als SK weg war fing das Dilemma an...
3
TimK
Nur mal so ne Frage: Wenn SK hier eine 2- bekommt, was muss ein Trainer eigentlich "leisten", um eine 4 oder 4- zu bekommen?
Pfew - ich will gar nicht dran denken.
2
Bin froh, dass wir aktuell überhaupt nen solchen Trainer haben ...Auch wenn sportliche Kritik sicherlich berechtigt !
Aber : Wer würde sich das hier antun aktuell?
Reise hat keinen Trainerschein!!!!!! ....und alles andere im aktuellen Mist real surreal !
Bin da gaanz demütig gerade und DANKE!!!! an "nur den Stefan Krämer" besonders JETZT!
....für seine Ausstrahlung die gerade JETZT ! mehr wert ist als Alles andere...
Reminder : "Wir haben eine Mannschaft mit Herz und Moral "....und da SK sicherlich dran nicht unschuldig ...:
FORZA SK !
2
Antwort auf TimK
Nur mal so ne Frage: Wenn SK hier eine 2- bekommt, was muss ein Trainer eigentlich "leisten", um eine 4 oder 4- zu bekommen?
Pfew - ich will gar nicht dran denken.
Um eine 4 oder 4 - zu bekommen, muss man den
Vogel abschiessen-:)
3
Antwort auf Derbysieger
Um eine 4 oder 4 - zu bekommen, muss man den
Vogel abschiessen-:)
Bravo, min Jung!

Der war nicht schlecht!

lol
2
TimK
Ach der Vogel, der den gleichen Punkteschnitt hat wie Krämer? Unter dem wir doppelt so viele Tore geschossen und dabei nur 0,5 Tore im Schnitt pro Spiel mehr bekommen hat. hahaha.
Naja, hat halt nicht immer so nett gelächelt und so tolle Interviews gegeben. War halt einfach nicht so sympathisch, der Gute.

Das Problem ist, dass hier überhaupt nicht das Interesse besteht, sich mit Fakten auseinanderzusetzen, solange Krämer nett in die Kamera lächelt.
Da bringt halt auch die berechtigte Diskussion über die sportliche Leistung Stefan Krämers nichts, weil er ja quasi einen Heiligenstatus hat und hier alles darf, weil er in den letzten Wochen die Mannschaft mal motiviert hat und dafür gesorgt hat, dass wir nicht auseinandergefallen sind.

@Kotbullar:
Um den noch mitzunehmen. Du spielst ja auf den Beitrag auf der Startseite an. 
Seitdem hat sich sicher nichts (nicht viel geändert). Aber irgendwann muss auch mal wieder über das Sportliche gesprochen werden dürfen und es muss auch kritisiert werden dürfen.

Und da es ja scheinbar auch immer noch nicht bis überall hin durchgedrungen ist:
Das schmälert weder Stefan Krämers Leistung, die Mannschaft hier zusammen und motiviert zu halten. Dennoch sind das zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Aber leider ist es ja mittlerweile akzeptiert, dass wir lieber die neuen Investoren kritisieren und z. T. rundmachen, bevor sie überhaupt nur ein Wort gesagt haben, während andere nahezu Narrenfreiheit haben und selbst unsinnigste sportliche Entscheidungen (wie z. B. die Besetzung der Auswechselbank, wo teilweise nicht ein Verteidiger mitgenommen wurde!) hier mit "es gibt halt keinen anderen" und "wer soll einen Wechsel bezahlen" und "Krämer lächelt ja immer so nett in die Kamera und motiviert die Spieler" weggebügelt werden.

Wahnsinn, wie teilweise zwei unterschiedliche Bewertungsgrundsätze zu gelten scheinen.
3
Es hilft alles Nix ! Wir haben nur diese Mannschaft und diesen Trainer !
Egal was war hätte sein können müsste sollte what ever !
Es wird sich bis Saisonende da Nix Nullkommanixnull05 was ändern ,,(Insolvenz in der Insolvenz!!!)
Wir müssen zusammen !! Jetzt und ja jetzt erst Recht... hasse diese Floskeln... aber selten hat es so gepasst
wie jetzt bei uns ..:
Ja wann nicht jetzt ZUSAMMEN ! ..,,die Dinge annehmen wie sie halt nunmal sind /wurden wir werden sie nicht ändern können aktuell ,,,aber eins weiß ich :
Support JETZT zählt x 1905 ..in guten wie in schlechten Tagen !
Kein echtes Heimspiel seit in Liga 3 etc etc etc ..wenn eine Mannschaft da jemals Respekt und Support verdient = Unsere !
Wir haben xxxx schlechte Tage : Also Support für uns "Undingen " x1905x1905!!!! JETZT !
2
Die Begleitumstände werden ja genauso ausgeblendet,
nur kann ich euch dabei nicht lächeln sehen.
Ist aber auch jetzt völlig egal!
Ich würde eine Wette eingehen das Krämer die Saison
zu Ende bringt, weil ab jetzt auch die Leistung zurückkehrt.
Ich teile auch Krämers Meinung das der Klassenerhalt, fast
wie ein Austieg zu werten wäre.
Warten wirs ab!
3
Antwort auf TimK
Ach der Vogel, der den gleichen Punkteschnitt hat wie Krämer? Unter dem wir doppelt so viele Tore geschossen und dabei nur 0,5 Tore im Schnitt pro Spiel mehr bekommen hat. hahaha.
Naja, hat halt nicht immer so nett gelächelt und so tolle Interviews gegeben. War halt einfach nicht so sympathisch, der Gute.

Das Problem ist, dass hier überhaupt nicht das Interesse besteht, sich mit Fakten auseinanderzusetzen, solange Krämer nett in die Kamera lächelt.
Da bringt halt auch die berechtigte Diskussion über die sportliche Leistung Stefan Krämers nichts, weil er ja quasi einen Heiligenstatus hat und hier alles darf, weil er in den letzten Wochen die Mannschaft mal motiviert hat und dafür gesorgt hat, dass wir nicht auseinandergefallen sind.

@Kotbullar:
Seitdem hat sich sicher nichts (nicht viel geändert). Aber irgendwann muss auch mal wieder über das Sportliche gesprochen werden dürfen und es muss auch kritisiert werden dürfen.

Und da es ja scheinbar auch immer noch nicht bis überall hin durchgedrungen ist:
Das schmälert weder Stefan Krämers Leistung, die Mannschaft hier zusammen und motiviert zu halten. Dennoch sind das zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Aber leider ist es ja mittlerweile akzeptiert, dass wir lieber die neuen Investoren kritisieren und z. T. rundmachen, bevor sie überhaupt nur ein Wort gesagt haben, während andere nahezu Narrenfreiheit haben und selbst unsinnigste sportliche Entscheidungen (wie z. B. die Besetzung der Auswechselbank, wo teilweise nicht ein Verteidiger mitgenommen wurde!) hier mit "es gibt halt keinen anderen" und "wer soll einen Wechsel bezahlen" und "Krämer lächelt ja immer so nett in die Kamera und motiviert die Spieler" weggebügelt werden.

Wahnsinn, wie teilweise zwei unterschiedliche Bewertungsgrundsätze zu gelten scheinen.
Genau der Vogel, der auch hier im Forum gründlich rasiert wurde , bis er keine Feder mehr hatte. Sportlich gesehen hast du recht, nur seid ich hier im Forum bin, war bisweilen jeder Trainer nicht gut, dies und das war nicht gut, alles nicht gut. Hinterfragen und krititisch sein ist ja schön und gut. Es übersteigt auch mehr als das positive.  Das nervt mich schon ,  wie dich andere Sachen nerven und dennoch sitzen wir im selben Boot.

Forza KFC

2
Antwort auf derlinner
Die Begleitumstände werden ja genauso ausgeblendet,
nur kann ich euch dabei nicht lächeln sehen.
Ist aber auch jetzt völlig egal!
Ich würde eine Wette eingehen das Krämer die Saison
zu Ende bringt, weil ab jetzt auch die Leistung zurückkehrt.
Ich teile auch Krämers Meinung das der Klassenerhalt, fast
wie ein Austieg zu werten wäre.
Warten wirs ab!
Linner, ich geb Dir eine Getreidekaltschale aus, wenn Du Recht hast. Ich wünsche es uns allen. 
1
Antwort auf TimK

@Kotbullar:

Lieber Tim!

Natürlich darf man das sportliche kritisch sehen und diskutieren
aber hier wird das oftmals nicht sachlich gemacht, sondern da
heisst es Krämer raus, oder wenn er das nicht gewinnt muss er
gehen und das ist genau das, was viele auf die Palme bringt.
Eine fachliche Diskussion ob der eine links spielt oder der andere
in der Mitte, würde niemals eine solche Debatte entflammen.
0
Jepp Derby ....rasieren ist einfacher als Federn zeigen wie SK !  ..auch wenn viele uns als rasierte Chicken Wings sehen ..wir sind Referenz Phönix aus der Asche und niemals auf Asche ! Da brauchts halt manchmal auch Chaosclub ole !
Wir haben ein neues Boot ! Gerne Re-boot denn er kein Bot ..Auf gehts ...!!!!!!!!!!

2

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.