Bei Aufstieg: Hinrunde im MSV Stadion
@Blaurotfan 1977
Letztes Jahr in Meppen haben wir ca. 1600 Karten zur Verfügung gehabt.
Mehr gab es von Meppen aus nicht. Die waren alle innerhalb kurzer Zeit weg und wir hätten auch noch mehr genommen wenn wir mehr gekriegt hätten.
Es waren dann trotzdem weit über 2000 Waldhöfer in Meppen. Viele ohne Karte.
Nach Krefeld ist es die Hälfte des Anfahrtwegs. Geh mal davon aus, dass mindestens 3000 zu euch kommen. Eher mehr.
Wenn davon nur, sagen wir mal die Hälfte ins Stadion rein kommt, was denkst du was die mit dem Rest machen vor Ort und wie nervös die Damen und Herren in Grün werden wenn da hunderte von denen in der Stadt rum rennen? Da ist eine künstliche Einschränkung des Gästekontingents keine gute Idee. Denkst du nicht? ;)
@Blaurotfan 1977
Mehr gab es von Meppen aus nicht. Die waren alle innerhalb kurzer Zeit weg und wir hätten auch noch mehr genommen wenn wir mehr gekriegt hätten.
Nach Krefeld ist es die Hälfte des Anfahrtwegs. Geh mal davon aus, dass mindestens 3000 zu euch kommen. Eher mehr.
Wenn davon nur, sagen wir mal die Hälfte ins Stadion rein kommt, was denkst du was die mit dem Rest machen vor Ort und wie nervös die Damen und Herren in Grün werden wenn da hunderte von denen in der Stadt rum rennen? Da ist eine künstliche Einschränkung des Gästekontingents keine gute Idee. Denkst du nicht? ;)
@Blaurotfan 1977
Nur wenn unsere Verantwortlichen euch die ganze Nord geben,,,,brauchen wir auch nicht mehr drüber reden ,in der Burg zuspielen,denn dann hätten wir ein Auswärtsspiel zuhause,,,,,,nicht von der Zuschauerzahl ,aber von der Stimmung die dann von der Nord kommt,,,,,,da es von da schallt wie sau
Was war denn in dieser Saison die größte “Auswärtsschar“ die bei euch zu Gast war, bzw. in den letzten Jahren?
Hattet ihr nicht auch ein Pokal Spiel gegen einen höherklassigen Gegner vor zwei Jahren? (Duisburg? Kann das sein?)
Wie war es denn da jeweils geregelt mit den Gästefans? Wieviel Karten standen zur Verfügung?
@Hunter :
Nord: 5.999
Süd (Block P): 1.143
Süd (Blöcke K-O): 3.947Gesamt: 14.239
Und mehr als 3000 Gästefans hatten wir meine ich zuletzt in BL Zeiten bzw Rettungsspiele gegen Bayern etc und da war die OST aber noch offen ..wie gesagt bei uns wurde da irgendwas "festgestellt" seitdem gesperrt ..Running Treppenwitz halt ansonsten dort Statik Super ! Dach Machbar !
Treppenwitz ist : Nur wegen 2 Stufen oder so gesperrt seit Loveparade was Wellenbrecher Abstand angeht ...ansonsten kaputte Anzeigentafel ...thats it
Und die andere Hälfte der West: Kaninchenbauten ok unsicher DAS kann ich aber verstehen
Und Block Q auf der Süd auch gesperrt ..wegen fehlender Wellenbrecher ..Das verstehe ich zur Not auch noch..aber mit der Ost sorry never da sind genug Wellenbrecher und man könnte Kontigente begrenzen wenn es irgendwo klemmt ..naja meine Meinung ...
ABER REST DANN AB SONNTAG : Wichtiger erst mal : WIR MÜSSEN ERST MAL Meister werden ..aber wir haben BEISTER !:-)
Edit: Hachja und beim KEV geht immer alles !!!!!!! Könnte wetten die Eisflächentemperatur auch mal 0,6 Grad überschritten und nicht genug Holzspäne in Reserve oder ja Lampe 4 nicht im richtigen Winkel
sprich zuviel UV Licht auf Zuschauer Kevin nach Norm blubbdiekartoffelsupp oder ja nicht genug Toilettenpapier da !!!,,,interressiert keinen ...lasst mal die "Feststeller "dahin gehen !!!
Falls wir es verkacken, dann "freu" ich mich schon auf Sonntag. Dann wisst ihr ja wer als erstes postet. HAB ICH DOCH IMMER GESAGT.
aber ansonsten :-)))) Jau der gerade verdächtig Ruhig oder geroostet
aber ansonsten :-)))) Jau der gerade verdächtig Ruhig oder geroostet
... lieber Schwabe, so haben die Admins das sicher nicht gemeint!
... aber dieses Forum ist auch keine WhatsApp-Gruppe! ;-)
... du wirst sicher schon einen vernünftigen Mittelweg finden...
Es werden sich halt einige Postings herausgepickt, wie z.B. Youtoube-Links, oder auch mal kurze Postings, ich kann ja nicht zu allem einen Roman schreiben), ich könnte ja auch mal einige Beispiele anderer User anführen, was ich aber aufgrund meiner Philosphie wir sind alle KFC widersprechen würde. Kurz gesagt hier wird meiner bescheidenen Meinung seitens der Forenleitung sehr willkürlich mit zweierlei Maß (🍺🤣🤣🤣) gemessen.
Aber jetzt back to Topic: Wir brauchen ein Stadion! 📢📢📢
auf die Fick. 🤣🤣🤣
Gottseidank hat das Theater diesbezüglich am Sonntag ein Ende. Dann kann er in dem Stil vor der Relegation weitermachen. Oder in der 3.Liga.
auf die Fick. 🤣🤣🤣
Gottseidank hat das Theater diesbezüglich am Sonntag ein Ende. Dann kann er in dem Stil vor der Relegation weitermachen. Oder in der 3.Liga.
Mal nicht. Es sind 90 Minuten und wir haben noch nicht gewonnen. Viktoria auch nicht. Aber wir tun gut daran uns auf uns und das Wiedenbrück Spiel zu fokussieren. Erst danach wird vllt die Relegation interessant. Bin mir aber sicher dass Krämer und die Jungs das richtig einordnen können
Wird nach dem Spiel auch Testspiel-Meister gesungen?
Lt. DFB wird im Zulassungsverfahren die wirtschaftliche und technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit der Vereine überprüft - ähnlich des Lizenzierungsverfahrens in der Bundesliga und 2. Bundesliga. Die eingereichten Unterlagen folgen festen Vorgaben, die Prüfung für die 3. Liga unterliegt dem DFB. Das Zulassungsverfahren soll einen ordnungsgemäßen Ablauf der Folgesaison im finanziellen und technisch-organisatorischen Bereich (zum Beispiel Stadioninfrastruktur) gewährleisten. Ist natürlich alles sehr schwammig formuliert. Da kann man wohl nur abwarten.🤔
Ein prima Beispiel ist aktuell der Streit zwischen Holstein Kiel und DFB:
Stadion von Holstein Kiel laut DFB zu klein...
Und was kann das für uns bedeuten? Am besten hätten wir jemanden im inneren Zirkel des DFB, der auch Lobbyarbeit für uns durchführen könnte...
Ich würde gerne mal wissen, WER bei uns "festgestellt" hat, dass die Osttribüne nicht mehr tauglich erscheint. Gibt es denn da mal einen Namen? Wer hat die Unterschrift dazu geleistet?
Den frei werdenden Platz nimmt der bestplatzierte der drei Klubs ein, die in der abgelaufenen Saison der 3. Liga die sportlichen Abstiegsränge belegen - vorausgesetzt, der Verein kann selbst die technisch-organisatorische und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit nachweisen. Im Vorjahr war dies nach der Nichtzulassung von 1860 der SC Paderborn. Kann ein Verein nach Verweigerung der Zulassung für die 3. Liga auch die gestellten Anforderungskriterien für seine Regionalliga nicht erfüllen, wird er - den Bestimmungen des zuständigen Landesverbandes folgend - in einer darunter liegenden Spielklasse eingruppiert.
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | 0:0 | KFC Uerd. |