Borussia Dortmund-KFC Uerdingen
Was ist das für eine Mannschaft!!!! 6:2 ... wenn das kein Schock ist für Viktoria, dann gibt´s das Wort nicht.
0
Mega geil! Was für ein toller Sieg! Absolut unfassbar gut, wie der KFC auf einmal Tore schießen kann! Die Mannschaft war eindeutig ein eingesperrter Tiger im Wiesinger Korsett, der stets bayrisch behauptete er wisse genau, was die Mannschaft kann und was nicht!
ER WUSSTE ES NICHT !!!
Hut ab, die Leistung unter Kraemer ist der Hammer!
👍👍👍
0
Und "Bitte" mit der 5. Gelben? Stimmt das? Ansonsten: HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
0
Wow, was für ne Leistung! Wahnsinn.
Für die Nerven war das aber lange Zeit erstmal nix. ;-)
Dank an die Mannschaft, den Trainer und die Fans vor Ort für den geilen Support, der übers Webradio gut zu hören war!
Noch 2 !
Für die Nerven war das aber lange Zeit erstmal nix. ;-)
Dank an die Mannschaft, den Trainer und die Fans vor Ort für den geilen Support, der übers Webradio gut zu hören war!
Noch 2 !
0
Mega geil! Was für ein toller Sieg! Absolut unfassbar gut, wie der KFC auf einmal Tore schießen kann! Die Mannschaft war eindeutig ein eingesperrter Tiger im Wiesinger Korsett, der stets bayrisch behauptete er wisse genau, was die Mannschaft kann und was nicht!
ER WUSSTE ES NICHT !!!
Hut ab, die Leistung unter Kraemer ist der Hammer!
👍👍👍
0
In! Your! Face! Viktoria! :-)))
Alter ist das geil ... Freiburg II zu Hause verloren, 5 Punkte Rückstand bei noch 2 Spielen.
Sollten wir in die Relegation kommen schliesst sich ein Kreis für mich... 02.11.1983 gegen Waldhof das erste Mal in der Burg... 1:1 (Sascha Yussufi, 4. Minute - 2. Hz Fritz Walter der Ausgleich)
0
Jetzt habe ich keine Zweifel mehr: In der Form MÜSSEN wir aufsteigen. Nach Rückstand - wann haben wir zuletzt einen erlebt! - vor der Pause zurückkommen und dann dermaßen überlegen vom Platz gehen, auch das machen die Jungs mal eben so. Die zeigen gar keine Nerven. Viktoria, das war's, ich leg mich fest!
0
Sowas können auch nur wir , was eine Leistung . Da kann jeder Stolz drauf sein , der den KFC im Herzen hat . Dickes Kompliment an alle , aber vor allem an die Person die diesen Kader zusammen gestellt hat . Nur noch vier Siege...👍❤💙
0
Sowas können auch nur wir , was eine Leistung . Da kann jeder Stolz drauf sein , der den KFC im Herzen hat . Dickes Kompliment an alle , aber vor allem an die Person die diesen Kader zusammen gestellt hat . Nur noch vier Siege...👍❤💙
... danke auch an Mikhail Ponomarev's Portemonnaie und dessen Fußballsachverstand!!
0
Erste Halbzeit um 20 Jahre gealtert,,,,,,
Zweite Halbzeit um 40 Jahre gejüngert,
Leute ich bin fertig,
Glückwunsch ,
Jetzt die Vik nen PUNKT LASSEN IN Aachen und dann zuhause den Wuppis den Arschversohlen und die Meisterschaft feiern
0
Das war, gerade auch in der Höhe - denn sowas schockt eigentlich den Gegner noch mehr als "nur" der Dreier - ein Schlag mitten in die Fresse (sorry, aber das meine ich genau so!) dieser scheiß arroganten, über Jahre fett aufgerüsteten Wunderlich-Mafia. Jetzt hoffe ich, dass sie in Aachen ihr Waterloo erleben und NIE, NIE mehr auch nur näherungsweise an irgendeinen Aufstieg denken werden, weil bei denen nach dieser Saison alles zusammenfällt, was nicht bei Drei bei anderen Vereinen untertaucht. Nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel gönne ich denen. Ich hasse diesen Retortenklub, der nur Dank einer Fusion mit dem damaligen Mittelrheinliga-Meister Junkersdorf und Sponsor Wernze überhaupt wieder existiert und ansonsten nie weiter als untere Hälfte 2. Liga (in grauer Vorzeit) gespielt hat. In Köln jedenfalls braucht diesen Klub niemand, die hassen die Viktoria wie die Pest - ich habe Insiderwissen aus dem "wahren" Kölle, der Südstadt, wo die Fortuna zuhause ist. Für die Kölner gibt es eigentlich nur zwei Fraktionen: FC und Fortuna. Viktoria, das sind handverlesene Grüppchen, mehr nicht - was man am Zuschauerschnitt (wenn man davon überhaupt sprechen kann) deutlich erkennen kann. Jetzt hoffe ich inständig, dass wir NIE mehr gegen diesen Moppeklub antreten müssen.
0
Jo, diese Wuppis. Mit denen haben wir auch noch eine Rechnung offen. Teil I wurde im Hinspiel erledigt, Teil II folgt am WE.
0
Bitte jetzt nicht über Konkurrenten herfallen. Keinen Hochmut zeigen. Einfach nur unseren Lauf geniessen.
0
Bitte jetzt nicht über Konkurrenten herfallen. Keinen Hochmut zeigen. Einfach nur unseren Lauf geniessen.
0
Diese Mannschaft verliert kein Spiel mehr und gibt auch keine Punkte mehr ab. Kann ich mir einfach nach der Leistung heute, trotz aller Rückschläge den Dritten auswärts absolut zerstört, nicht vorstellen. Es sind nur noch wenige Schritte und habe richtig Bock auf die Truppe, auf Fußball, auf nächsten Samstag und was der Fußballgott für uns als Entschädigung für die letzten zehn, fünfzehn Jahre noch so in petto hat.
0
0
Zurück aus Dortmund. Der absolute Wahnsinn!!! Die Fans, die Mannschaft, das Spiel, unfassbar! Uerdingen ist einfach nur geil!!!
0
Ich zieh´ mir gleich die komplette Web-Radio-Reportage nochmal rein - so ganz ohne Nervenbelastung, einfach nur zum Genießen. Ich hoffe, dass die bald online zur Verfügung steht, oh, bitte ...
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele