Schluesselszene.net

Wiedenbrück - Oeding

roteelli
Mal ne ganz dumme Frage, gab's in Wiedenbrück keinen Vorverkauf? 

Normalerweise müsste das Spiel ja längst schon ausverkauft sein, bei dem großen Interesse der Wiedenbrücker. 1.400 Wiedenbrücker Zuschauer dürfte ja wohl Rekord für die bedeuten.

0
Kupo
Antwort auf roteelli
Mal ne ganz dumme Frage, gab's in Wiedenbrück keinen Vorverkauf? 

Normalerweise müsste das Spiel ja längst schon ausverkauft sein, bei dem großen Interesse der Wiedenbrücker. 1.400 Wiedenbrücker Zuschauer dürfte ja wohl Rekord für die bedeuten.

Doch, aber nur in deren Geschäftsstelle. Mehr als paar hundert Karten werden die aber eh nicht verkauft haben.
0
Nabend ihr blau-roten postiv verrückten 🔵🔴🙂👍denkt bitte daran alle kfc fans ohne karten bitte neutral zum spiel fahren wie bereits schon mehrfach erwähnt der heim bereicht öffnet um 12:30 !!!!! Also früh genug anreisen 😉🔵🔴es wird eine blaurote Invasion werden in wiedenbrück.😍
0
Timon U.
Und der Rest bitte ins Karussell zum Rudelhören!
0
Bei den Vorberichten erwarten die raubschatzende, wilde und brandgefährliche Uerdinger, die ausschliesslich auf Randale und Chaos aus sind.

Da werden viele Familien von Wiedenbrueck  weg bleiben; denn was in der Presse steht, wird geglaubt...

Die hätten uns einfach nur willkommen heissen muessen und "dass der Bessere gewinnen möge", dann wärs ein schöner Rahmen geworden; einige Vereine haben das freundlich und souverän so gemacht und es ist nie dort etwas passiert, ganz im Gegenteil.

Wäre prima, wenn 2/3 des Stadions in Uerdinger Hand wäre...

0
MATCHDAY

LETS GO ,OEEEEEEEDING,

UND NICHT NUR 2/3

SONDERN        7/8

IN BLAUROT

Ich freu mich drauf,,,,wenn kommt ,,,,,steht auf,für den KFC,,,UND DAS GANZE STADION STEHT

0
Hamphrey

Ich bin super angespannt, meine Liebste hat Wiegenfest und kann das alles nicht verstehen, aber sie ist morgen dabei. Wie fast vor einem Jahr in Hiesfeld - sie wird es lernen....

FORZA KFC!!!!!!!!!!!!!

0
JimPanse
Kumpel von mir hat die Tage dort angerufen und gefragt, ob für neutrale Fans noch Karten gibt. Da haben die gesagt, es wurden bisher nur wenige Karten verkauft. Das Spiel ist nicht ausverkauft. Die wollen nur ein "Heimspiel" haben, weil das Spiel wichtig für die ist. Es ist ja auch keinem Uerdinger untersagt dorthin zu fahren. Es wird nur geschrieben mit KFC Sachen kommt keiner in den Heimblock. Alle Wiedenbrückener und neutral !!! gekleidete Personen schon. Wie sagt man so schön, ein Wink mit dem Zaunpfahl. Klar ist die Anfahrt weit und ohne Karte hat man vielleicht sorgen aufgrund der Presseberichte Sorgen, aber fahrt früh genug los und alle werden dabei sein. Vielleicht auch nicht mit einem Krefelder Kennzeichen vorm Heimblock parken...*g*
0
Kupo
Antwort auf JimPanse
Kumpel von mir hat die Tage dort angerufen und gefragt, ob für neutrale Fans noch Karten gibt. Da haben die gesagt, es wurden bisher nur wenige Karten verkauft. Das Spiel ist nicht ausverkauft. Die wollen nur ein "Heimspiel" haben, weil das Spiel wichtig für die ist. Es ist ja auch keinem Uerdinger untersagt dorthin zu fahren. Es wird nur geschrieben mit KFC Sachen kommt keiner in den Heimblock. Alle Wiedenbrückener und neutral !!! gekleidete Personen schon. Wie sagt man so schön, ein Wink mit dem Zaunpfahl. Klar ist die Anfahrt weit und ohne Karte hat man vielleicht sorgen aufgrund der Presseberichte Sorgen, aber fahrt früh genug los und alle werden dabei sein. Vielleicht auch nicht mit einem Krefelder Kennzeichen vorm Heimblock parken...*g*
Hach wird das lustig. Uerdingen-Geschreie rund um das Stadion. Endlich mal ein ausverkauftes (vermutlich) 'Heimspiel' :D
0
Auf geht´s Oeding kämpfen und siegen, wir sehen uns in Ostwestfalen, egal wie wir aussehen wir kommen rein. :D
0
lopo83
Moin. Lange nicht mehr so nervös und aufgeregt gewesen wie heute. Das letzte mal glaube ich war das in Wuppertal. Kann es kaum abwarten das 14 Uhr ist und ich schreien kann für MEINEN KFC. Hätte mir nie erträumen lassen am Saisonanfang das wir Meister werden können geschweige denn ein möglicher Aufstieg ( trotz blau roter Brille). In diesem Sinne auf zur blau roten Invasion in Ostwestfalen 😃
0
Sabo05

Egal wie es heute ausgeht, wir können STOLZ auf unsere Mannschaft sein. Grandiose Leistung für einen Aufsteiger aus der Oberliga.

Um es in Worten von MP zu sagen: We are going for the next Aufstieg!!!!

Sollten wir es heute verspielen, wovon ich nicht ausgehe, dann wird in den sozialen Medien Hohn und Spott auf uns niederprasseln.
0
Timon U.
Unangebrachter Spott aber.. die Mannschaft hat eine Klasse Saison mit einem überragenden Endspurt hingelegt!
0
Antwort auf Timon U.
Unangebrachter Spott aber.. die Mannschaft hat eine Klasse Saison mit einem überragenden Endspurt hingelegt!
Und einem überragenden Trainer ohne den das alles nicht möglich gewesen wäre. 
0
vluyner
Möglichst schnell die Zeichen auf Sieg setzen. Zur 2. HZ sollen dort die Unwetter einsetzen.
0
Hakan
Der Tag der Entscheidung   , obwohl jeder der letzten Spieltage einer war  . Bei mir war die letzten Tage ein ewiges hin und her , zwischen wir schaffen das , und wir verk***** das  . Wenn man sich überlegt  , was wir als  Fan   dieses Vereins schon alles mitgemacht haben  , ewig belächelt  . Egal wo , selbst in der Heimatstadt unseren geliebten Vereins  . Ich wünsche mir das die Mannschaft sich heute selbst belohnt  , das hat sie sich verdient  , die Reli zu spielen . Das haben sich aber auch die ganzen bekloppten Fans , und alle die mit Herzblut dabei sind verdient  . Holt euch den Sieg , für den Kapitano . Schreit und singt  , mir bleibt nur der Ticker . Allen eine gute Fahrt. 💙❤☺
0
Antwort auf vluyner
Möglichst schnell die Zeichen auf Sieg setzen. Zur 2. HZ sollen dort die Unwetter einsetzen.

Wettervorwarnung

Schwere Gewitter, teils mit Sturmböen, Starkregen, Hagel und/oder vielen Blitzen möglich. (gültig vom 13.05.2018 11:00 Uhr - 13.05.2018 22:00 Uhr)

gewittrig

25° / 13°

Es werden Höchsttemperaturen von 25° (gefühlt: 25°) und schwacher Wind (17 km/h) aus Ostsüdost mit frischen Böen (37 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 5 - 10 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 90%, die Sonne scheint 8,5 Stunden.

(Quelle: wetter.de)

Oh man, wieder so ein Wetter wie in Rödinghausen, normal ist das echt nicht mehr. 

0
cubano77
Ich habe noch ein Ticket über. Block3 Uerdinger Block. Bei Interesse melden.
0
lopo83
Antwort auf cubano77
Ich habe noch ein Ticket über. Block3 Uerdinger Block. Bei Interesse melden.
Hast du noch
0
Flo
Es wurde spontan noch ein Pufferblock für uns geöffnet, wodurch es nun noch Stehplatzkarten am Gästeeingang zu kaufen gibt.
0
lopo83
Wo bekomme ich die
0
Die Tribüne ist ebenfalls fest in Uerdinger Hand. 😃
0
Boah, is mir schlecht...

Haut rein Jungs! 

0
TimK
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
0