Wiedenbrück - Oeding
http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-05-11-sonntag-matchball-zum-meistertitel/
Meine Frage hat sich somit erledigt.
Nachdem ich im Forum auf meine Frage nach dem Sonderverkauf am Freitag keine Antwort gefunden hatte, bin ich davon ausgegangen, dass alle Karten verkauft waren.
So wie es auch überall schon berichtet wurde........
@alle
Sollte jemand eine Stehplatzkarte übrig haben, ich würde sie nehmen 😀
habe Besuch von einem SC Freiburg Fan und der muss natürlich mit. Hat Gott sei Dank hat er auch mega Bock drauf.
Nachdem ich im Forum auf meine Frage nach dem Sonderverkauf am Freitag keine Antwort gefunden hatte, bin ich davon ausgegangen, dass alle Karten verkauft waren.
@alle
habe Besuch von einem SC Freiburg Fan und der muss natürlich mit. Hat Gott sei Dank hat er auch mega Bock drauf.
Die Karten wurden nicht von der Geschäftsstelle sondern von den Supporters Club Krefeld verkauft.
Die Karten wurden nicht von der Geschäftsstelle sondern von den Supporters Club Krefeld verkauft.
@alle
Ich hätte bei der begrenzten und kleinen Anzahl von Gästekarten auch erwartet, dass der KFC zuerst an die Mitglieder denkt und diese nicht an einen fremden Verein abgibt.
Ich hätte bei der begrenzten und kleinen Anzahl von Gästekarten auch erwartet, dass der KFC zuerst an die Mitglieder denkt und diese nicht an einen fremden Verein abgibt.
Ich akzeptiere deine Meinung, aber wieso in fremde Hände? Ist dir der Supportersclub etwa nicht gut für solche Sachen?
Die opfern ihre Freizeit für Dinge, die der Verein nicht macht!
In diesem Sinne: Auf nach Wiedenbrück und die Meisterschaft holen.
Ich bin nach wie vor der Meinung jeder KFC Fan hatte die gleiche Chance bis gestern noch ein Ticket zu bekommen.
Diejenigen, die sich jetzt beschweren, dass sie keine Karten bekommen, sind dieselben, die sich über lange Schlangen an den Eingangskassen beschweren, weil sie auf den letzten Drücker kommen.
Wie überraschend. Rechtzeitig zum Spiel gegen uns sind sie plötzlich wieder williger. Geht die ganze Zeit um den DFB-Pokal, aber auf einmal haben sie wieder Bock. Spritzig natürlich auch. Da weiß man schon was uns erwartet- und hier reden alle nur über den Relegationsspielort.
Junge Junge, schließ dich doch am besten im Keller ein. Aber bei dir wundert mich gar nix mehr. Unterstellst ja auch unserem Kapitän quasi Bocklosigkeit.....
Sollen wir uns jetzt vor denen in die Hose Scheißen??? Wir haben 9 SPIELE IN FOLGE GEWONNEN!!!!!! Trainer und Mannschaft wissen ganz genau was zu tun ist!!
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-stefan-kraemer-das-bringen-wir-zu-ende-2064228.html
Stefan Krämer: "Wir freuen uns. Bei mir ist das so wie vor Weihnachten, als ich noch klein war. Da konnte ich es auch nicht abwarten, bis es die Geschenke gab." Er fiebere dem Spiel entgegen: "Und die Mannschaft auch. Es herrscht Freude pur. Ich habe den Spielern von Anfang an gesagt, dass ich es für realistisch halte, Meister zu werden und wir am letzten Spieltag ein Endspiel haben." Dass zuerst Punkte aufgeholt und dann verteidigt werden mussten, habe sein Team "unfassbar gut" hinbekommen: "Dieses Endspiel haben wir uns verdient." Es sei nicht selbstverständlich, dass eine Mannschaft aus einer vierten Liga in so einer Situation neun Mal in Folge gewinnt, wenn sie unbedingt gewinnen muss. "Diesem Druck standzuhalten und keine Federn zu lassen, das ist eine Leistung, die ich gar nicht genug anrechnen kann. Daher bin ich unheimlich stolz auf meine Mannschaft. Das ist ein verschworener Haufen. Und das bringen wir nun am Sonntag zu Ende. Da bin ich mir ganz sicher, auch wenn es erst in der 88. Minute ist."
Davor hat Tanju Öztürk, einer der herausragenden Kräfte des Teams, keine Angst: "Wir Fußballer sind für solche Spiele geboren. Wir können den Kopf so ordnen, dass wir auch das zehnte Spiel in Folge gewinnen, um das Ziel zu erreichen. Wir gewinnen Sonntag das Ding. Dann haben wir zwei Aufstiegsspiele und hauen Mannheim weg."
und wir reden nicht nur, wir träumen sogar ...
war letzte nacht in mannheim und hab waldhof weinen sehen, aber heute morgen wußte ich wieder, das der scw auf uns wartet, also fahren wir da mal vorbei und hauen die weg, in der letzten minute durch ein tor von unserem uerdinger, go paddy go ...
Warum die Angst? Haben doch nur ein Testspiel. Die Saison ist seit März schon gelaufen.
Neuer Server online! Rudelgucken entlastet unseren Stream!
Wir haben alles getan, um eine gute Übertragung zu gewährleisten. Seit gestern haben wir einen zweiten Server angemietet. Dieser Stream dürfte ausreichend Kapazität für morgen mitbringen, so daß hoffentlich alle ohne Probleme zuhören können.
👉WICHTIG: Der neue Stream läuft nur auf der www.radioblaurot.de Homepage.👈
Es ist also sinnvoll über unsere Homepage zuzuhören!!!! Wer über app wie Radio.de hört, wird aber weiterhin vom alten Server bedient. Wir hoffen, dass jetzt alles glatt gehen kann, trotzdem entlastet Ihr unseren Server stark, indem Ihr mit mehreren Leuten zusammen hört und nicht jeder einzeln abruft. Wer über die KFC Seite hört, könnte Probleme haben , da dort auch der alte Server läuft und der hat nicht die Kapazität, die der neue hat.
Wir hoffen Euch also eine störungsfreie Liveübertragung anbieten zu können, von uns aus kann es losgehen!!!!
Vielen Dank an Tagessponsor NDG IT-Systeme, der diese Übertragung ermöglicht!
Bis morgen!!!
Gegen unser "internationales Starensemble" wollen sie morgen eine "fette Dame" singen lassen, na denn nur zu 😁.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |