Schluesselszene.net

Wiedenbrück - Oeding

Wann fährt denn der Zug los ? 
0
Antwort auf
Wann fährt denn der Zug los ? 
9:  42 
0
Antwort auf UJ-Dominik
Es wurde gesagt, dass mit Ausnahme des Gästeblocks alle Tageskassen am Spieltag öffnen. Stand in irgendeinem der Links hier oder auf der KFC-HP. Habe da mittlerweile etwas den Übeblick verloren.

Aber wie schon von einigen hier erwähnt, einfach sehr früh losfahren, Karten sichern und dann die Zeit in einer gemütlichen Kneipe in Wiedenbrück verbringen. Schöner Sonntagsausflug. und weil Muttertag ist die Mütter direkt mit einpacken. ;-)
Quatsch, die bleiben in Krefeld und gehen in den Zoo,,,,,,,ausser sie sind kfc fan,,,,,lach
0
Ok., danke. :)
0
Sabo05

Hier mal ein Post über die Viktoria aus dem Forum von Fortuna Köln nach dem gestrigen Pokalspiel, welches Fortuna mit 3:0 verloren hat:

"Und zum Gegner: was ist das für ein pack? Die ReserveBank bei jeder Aktion aufgesprungen. Holzweiler und Nottbeck hätten runter fliegen müssen. Catering unter aller Kanone. Für einen komplett vollen Block ein einziger Versorungsstand???? 35 min Wartezeit auf Getränke. In der 60 Minute sagten sie dann dort wenn das Spiel in die Verlängerung geht würde kein Bier mehr da sein. Was wollen die in Liga 3? Bitte KFC holt euch am Samstag die 3 Punkte!"

Ich würde sagen, daß wir ihnen den Gefallen tun sollten :-) 

0

Kann ich nur so unterschreiben, bei jedem Mist ist die Bank aufgesprungen, haben so den Schiri manipuliert egal, Sonntag gewinnen und dann ist Schluss mit diesem Affentheater. 

0
@UJ: Hab da gerade son DeJaVu mit Muttertag also bekommt die Queen mal wieder früh morgens Lob + Streicheleinheiten und sie bewacht dafür weiter tapfer die Burg ...wenns dann hoffentlich so ausgeht wie gegen Hiesfeld  (All)et Jut sagt sie :-)))  Danke Mama :-)
0
Antwort auf Sabo05

Hier mal ein Post über die Viktoria aus dem Forum von Fortuna Köln nach dem gestrigen Pokalspiel, welches Fortuna mit 3:0 verloren hat:

"Und zum Gegner: was ist das für ein pack? Die ReserveBank bei jeder Aktion aufgesprungen. Holzweiler und Nottbeck hätten runter fliegen müssen. Catering unter aller Kanone. Für einen komplett vollen Block ein einziger Versorungsstand???? 35 min Wartezeit auf Getränke. In der 60 Minute sagten sie dann dort wenn das Spiel in die Verlängerung geht würde kein Bier mehr da sein. Was wollen die in Liga 3? Bitte KFC holt euch am Samstag die 3 Punkte!"

Ich würde sagen, daß wir ihnen den Gefallen tun sollten :-) 

Dann hätten wir ja im Falle eines Aufstieges schon ein paar "Freunde" :-)
0

Mit Fortuna sind wir doch eh seit dem Tripple 6-er im Lotto damals "befreundet "

Und sagte sogar nicht einer die hätten sogar Uerdingen gerufen bei dem Pokalspiel ?
0
JimPanse
Antwort auf UJ-Dominik
Es wurde gesagt, dass mit Ausnahme des Gästeblocks alle Tageskassen am Spieltag öffnen. Stand in irgendeinem der Links hier oder auf der KFC-HP. Habe da mittlerweile etwas den Übeblick verloren.

Aber wie schon von einigen hier erwähnt, einfach sehr früh losfahren, Karten sichern und dann die Zeit in einer gemütlichen Kneipe in Wiedenbrück verbringen. Schöner Sonntagsausflug. und weil Muttertag ist die Mütter direkt mit einpacken. ;-)
Die versuchen halt alles, damit keine Fans aus Krefeld ohne Karte anreisen. Deswegen wird auch verkündet, das Stadion sei ausverkauft. Im gleichen Atemzug wird aber geschrieben, es sind alle Kassen auf, bis auf den Gästeblock. Außerdem steht auf der Wiedenbrück Seite, das Fans mit KFC Utensilien keine Karten auf der Heimseite bekommen. Dagegen erhalten Heimfans und neutrale Fans Karten. Dann hat der KFC halt 1000 neutrale Fans :D
0
Möchte gern Theorie ..freu mich auf die Praxis ! Wir können 1000 x auch neutral am Eingang :-)

0
Antwort auf KFC Alien

Mit Fortuna sind wir doch eh seit dem Tripple 6-er im Lotto damals "befreundet "

Und sagte sogar nicht einer die hätten sogar Uerdingen gerufen bei dem Pokalspiel ?
Ja haben sie. Fortuna Köln habe ich immer schon gemocht. 
0
Ich glaube die wissen garnicht was die wollen

Ordner werden auf gerüstet von 45 auf 70    mann  ,als wenn die beim normalen Spiel 45 Ordner hätten  und die 25 mann halten uns dann auf?

Dann Hochsicherheitsspiel,weil wir ja so böse sind,,,,,,aber Alkohol verbot gibt es nicht,,,,klar,weil sonst nicht die Kasse klingelt!

Dann gibt es keine Karten mehr, aber für neuteale Zusachauer    doch?

Also was denn jetzt

Die leben im Zwiespalt   .?....?   ALIEN NEHM DIE PILLEN FÜR DIE MIT..,,,,,

0
Antwort auf JimPanse
Fahren mit zwei vollen Autos und drei Leute haben keine Karte. 

Ich werde dann wohl auch mit dem Auto fahren. 

Der übliche Döner-Tip : https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x47ba29026183cc43:0x90fb6528303dddcb!2m22!2m2!1i80!2i80!3m1!2i20!16m16!1b1!2m2!1m1!1e1!2m2!1m1!1e3!2m2!1m1!1e5!2m2!1m1!1e4!2m2!1m1!1e6!3m1!7e115!4shttps://lh5.googleusercontent.com/p/AF1QipMbMPLSvkZmGvTCh60sK8R72l2u3b484NKH6d1b%3Dw325-h218-n-k-no!5sd%C3%B6ner+in+wiedenbr%C3%BCck+-+Google-Suche&imagekey=!1e10!2sAF1QipMbMPLSvkZmGvTCh60sK8R72l2u3b484NKH6d1b

Wilhelmstraße 3, 33378 Rheda-Wiedenbrück

0
Flo

Schiedsrichter der Partie wird Dr. Martin Thomsen sein. Der pfeifft sonst 2. und 3. Liga, hat aber in der laufenden Saison auch schon (als einziges Regionalliga-Spiel) unser Heimspiel gegen RWE geleitet.

0
Aktueller Wetterbericht für Sonntag, 26° und bewölkt. Meine Stimmung, voller Vorfreude gepaart mit 10% Angst, daß wir nicht gewinnen. Also Buam, alle nach Wiedenbrück, unsere Mannschaft unterstützen und dem Traum einen Schritt näher kommen. 💓💙
0
roteelli
Ich weiß ja nicht welche Wettervorhersage du gesehen hast, aber die, die ich gesehen habe sagt 20°C und Gewitter voraus. 

Was mir persönlich aber egal ist, meinetwegen kann es in Wiedenbrück schneien, ich fahr ja für unser großes Ziel dahin und nicht um mich zu erholen ;-)

Mir fällt gerade auf, die Herzen sind in der falschen Reihenfolge :-)

0
So war's gemeint 💙💓

Ob Regen, Hagel oder Schnee, gewinnen wird der KFC!!!

0
mike40
Als Oldie möchte ich mich auch mal kurz zu diesem Thema äußern.

Ich habe selten einen Verein erlebt, der in so einer aggressiven, negativen und Angst machender Art Vorberichte/Pressemitteilungen raushaut.

Er "warnt KFC-Fans" ins Stadion zu kommen, auf der HP suggeriert man das Stadion sei ausverkauft (obwohl Karten verfügbar sind!! Kassenöffnung 12:30 Uhr)

Bleibt zuhause, denn 870 Uerdinger reichen uns.

"Risikospiel" , aber es soll trotzdem Vollbier ausgeschenkt werden.

Mann sollte sich (SCW) ein Beispiel zahlreicher "kleiner"Fussballvereine nehmen, die uns freundlich und "deeskalierend" empfangen haben.

Man hat sich gefreut endlich einmal ein volles Haus(Kasse) zu haben. 

An alle KFC Fans(ohne Karte) : Fahrt dorthin in "Zivil", kauft euch eine Karte und ab geht die Post.

blau-rote Grüße

0
JimPanse

Volle Zustimmung mike40. Mit der aggressiven Berichterstattung schrecken sie im Endeffekt auch die eigenen Zuschauer ab. Da wird sich auch so manch einer überlegen, ob er sich dieser "Gefahr" aussetzen will. Das steht schließlich in den lokalen Medien. Wenn keiner in zivil von uns fährt, dann werden das niemals mehr als 1.500 Zuschauer. 

Essen war in der letzten Saison auch mit über 1.500 Fans in Wiedenbrück am ersten Spieltag und die hatten auch nicht so viele Karten bekommen. Waren viele in zivil auf der Tribüne. 

0
Bloß nicht durch die ängstliche Berichterstattung davon abhalten lassen, nach Wiedenbrück zu fahren!

Ich nehme einen meiner Brüder mit und meinen älteren Sohn..., dann stellen wir uns pünktlich und zivil an der Kasse an und holen uns die 3 Karten ab;

anschließend wird der Blau-rote Schal ausgepackt - und gut ist. 

0
Ich kann mich euch nur anschließen:
ALLE, die dem KFC in irgendeiner Weise verbunden sind, müssen am Sonntag nach Wiedenbrück fahren!
Mit - und ohne Karte, aber früh genug. Heimspiel in Wiedenbrück!
Füllt die Busse und Autos, schließt euch den Zugfahrern um 9:42 Uhr an und macht euch auf den Weg!
Es geht um die Meisterschaft, es ist das erste von vielleicht drei Endspielen! Uns kann keiner aufhalten!

AUF JETZT!

0
roteelli
Weiß vielleicht jemand wann das morgige Training stattfindet und ob dies öffentlich ist?

Habe morgen ne Menge Zeit, viel zu viel Zeit um bis Sonntag zu warten und würde mir das Training gerne ansehen.

0
Timon U.
Der Rest bitte ins Karussell zum Rudelhören 😋
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.