Wiedenbrück - Oeding
Aber wie schon von einigen hier erwähnt, einfach sehr früh losfahren, Karten sichern und dann die Zeit in einer gemütlichen Kneipe in Wiedenbrück verbringen. Schöner Sonntagsausflug. und weil Muttertag ist die Mütter direkt mit einpacken. ;-)
Hier mal ein Post über die Viktoria aus dem Forum von Fortuna Köln nach dem gestrigen Pokalspiel, welches Fortuna mit 3:0 verloren hat:
"Und zum Gegner: was ist das für ein pack? Die ReserveBank bei jeder Aktion aufgesprungen. Holzweiler und Nottbeck hätten runter fliegen müssen. Catering unter aller Kanone. Für einen komplett vollen Block ein einziger Versorungsstand???? 35 min Wartezeit auf Getränke. In der 60 Minute sagten sie dann dort wenn das Spiel in die Verlängerung geht würde kein Bier mehr da sein. Was wollen die in Liga 3? Bitte KFC holt euch am Samstag die 3 Punkte!"
Ich würde sagen, daß wir ihnen den Gefallen tun sollten :-)
Kann ich nur so unterschreiben, bei jedem Mist ist die Bank aufgesprungen, haben so den Schiri manipuliert egal, Sonntag gewinnen und dann ist Schluss mit diesem Affentheater.
Hier mal ein Post über die Viktoria aus dem Forum von Fortuna Köln nach dem gestrigen Pokalspiel, welches Fortuna mit 3:0 verloren hat:
"Und zum Gegner: was ist das für ein pack? Die ReserveBank bei jeder Aktion aufgesprungen. Holzweiler und Nottbeck hätten runter fliegen müssen. Catering unter aller Kanone. Für einen komplett vollen Block ein einziger Versorungsstand???? 35 min Wartezeit auf Getränke. In der 60 Minute sagten sie dann dort wenn das Spiel in die Verlängerung geht würde kein Bier mehr da sein. Was wollen die in Liga 3? Bitte KFC holt euch am Samstag die 3 Punkte!"
Ich würde sagen, daß wir ihnen den Gefallen tun sollten :-)
Mit Fortuna sind wir doch eh seit dem Tripple 6-er im Lotto damals "befreundet "
Und sagte sogar nicht einer die hätten sogar Uerdingen gerufen bei dem Pokalspiel ?
Aber wie schon von einigen hier erwähnt, einfach sehr früh losfahren, Karten sichern und dann die Zeit in einer gemütlichen Kneipe in Wiedenbrück verbringen. Schöner Sonntagsausflug. und weil Muttertag ist die Mütter direkt mit einpacken. ;-)
Mit Fortuna sind wir doch eh seit dem Tripple 6-er im Lotto damals "befreundet "
Und sagte sogar nicht einer die hätten sogar Uerdingen gerufen bei dem Pokalspiel ?
Ordner werden auf gerüstet von 45 auf 70 mann ,als wenn die beim normalen Spiel 45 Ordner hätten und die 25 mann halten uns dann auf?
Dann Hochsicherheitsspiel,weil wir ja so böse sind,,,,,,aber Alkohol verbot gibt es nicht,,,,klar,weil sonst nicht die Kasse klingelt!
Dann gibt es keine Karten mehr, aber für neuteale Zusachauer doch?
Also was denn jetzt
Die leben im Zwiespalt .?....? ALIEN NEHM DIE PILLEN FÜR DIE MIT..,,,,,
Ich werde dann wohl auch mit dem Auto fahren.
Der übliche Döner-Tip : https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x47ba29026183cc43:0x90fb6528303dddcb!2m22!2m2!1i80!2i80!3m1!2i20!16m16!1b1!2m2!1m1!1e1!2m2!1m1!1e3!2m2!1m1!1e5!2m2!1m1!1e4!2m2!1m1!1e6!3m1!7e115!4shttps://lh5.googleusercontent.com/p/AF1QipMbMPLSvkZmGvTCh60sK8R72l2u3b484NKH6d1b%3Dw325-h218-n-k-no!5sd%C3%B6ner+in+wiedenbr%C3%BCck+-+Google-Suche&imagekey=!1e10!2sAF1QipMbMPLSvkZmGvTCh60sK8R72l2u3b484NKH6d1b
Wilhelmstraße 3, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Schiedsrichter der Partie wird Dr. Martin Thomsen sein. Der pfeifft sonst 2. und 3. Liga, hat aber in der laufenden Saison auch schon (als einziges Regionalliga-Spiel) unser Heimspiel gegen RWE geleitet.
Was mir persönlich aber egal ist, meinetwegen kann es in Wiedenbrück schneien, ich fahr ja für unser großes Ziel dahin und nicht um mich zu erholen ;-)
Mir fällt gerade auf, die Herzen sind in der falschen Reihenfolge :-)
Ich habe selten einen Verein erlebt, der in so einer aggressiven, negativen und Angst machender Art Vorberichte/Pressemitteilungen raushaut.
Er "warnt KFC-Fans" ins Stadion zu kommen, auf der HP suggeriert man das Stadion sei ausverkauft (obwohl Karten verfügbar sind!! Kassenöffnung 12:30 Uhr)
Bleibt zuhause, denn 870 Uerdinger reichen uns.
"Risikospiel" , aber es soll trotzdem Vollbier ausgeschenkt werden.
Mann sollte sich (SCW) ein Beispiel zahlreicher "kleiner"Fussballvereine nehmen, die uns freundlich und "deeskalierend" empfangen haben.
Man hat sich gefreut endlich einmal ein volles Haus(Kasse) zu haben.
An alle KFC Fans(ohne Karte) : Fahrt dorthin in "Zivil", kauft euch eine Karte und ab geht die Post.
blau-rote Grüße
Volle Zustimmung mike40. Mit der aggressiven Berichterstattung schrecken sie im Endeffekt auch die eigenen Zuschauer ab. Da wird sich auch so manch einer überlegen, ob er sich dieser "Gefahr" aussetzen will. Das steht schließlich in den lokalen Medien. Wenn keiner in zivil von uns fährt, dann werden das niemals mehr als 1.500 Zuschauer.
Ich nehme einen meiner Brüder mit und meinen älteren Sohn..., dann stellen wir uns pünktlich und zivil an der Kasse an und holen uns die 3 Karten ab;
anschließend wird der Blau-rote Schal ausgepackt - und gut ist.
ALLE, die dem KFC in irgendeiner Weise verbunden sind, müssen am Sonntag nach Wiedenbrück fahren!
Mit - und ohne Karte, aber früh genug. Heimspiel in Wiedenbrück!
Füllt die Busse und Autos, schließt euch den Zugfahrern um 9:42 Uhr an und macht euch auf den Weg!
Es geht um die Meisterschaft, es ist das erste von vielleicht drei Endspielen! Uns kann keiner aufhalten!
AUF JETZT!
Habe morgen ne Menge Zeit, viel zu viel Zeit um bis Sonntag zu warten und würde mir das Training gerne ansehen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |