Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

TimK
Antwort auf Heini
Die Bild-Geschichte wird seinen Ehrgeiz geweckt haben, nicht nur monetär erfolgreich zu arbeiten, sondern sich auch nicht alles bieten zu lassen.
Mit diesen Tweets verteidigt er auch ein Stück weit uns. Man muss sich ja nicht jede Scheisse gefallen lassen.
Richtig. Und ich glaube, jetzt will er es umso mehr allen zeigen... recht so. Wird eine spannende sommertransferzeit :-) 
0
Hm, ich fand seine damalige Aussage über Lakis sehr gut: (sinngemäß): "In Russland gibt es ein Sprichwort, rede über Leute aus der Vergangenheit entweder gut oder gar nicht - also sage ich gar nichts!"

Das war mehr mit Augenzwinkern.

Seine jetzige Aussage wirkt halt sehr harsch, auch wenn er sich natürlich nicht alles bieten lassen muss.

0
Egal welche Sportdienste ich anschaue und lese gibt es nicht gerade viel positives zu lesen. Ich finde ein bisschen Ruhe im Verein könnte nicht schaden,  meiner Meinung nach. Sicherlich muss man sich nicht alles gefallen lassen , nachtreten ist aber auch kein seriöses Auftreten 
0
uj-timon

Für mich absolut unverständlich, wie man den Tweet angemessen finden kann. Ich find's einfach nur beschämend.

0
Flo

Möglich, dass der Investor Meier zu einer unüberlegten Antwort provozieren will, um den trotz der Trennung am 15. März bis 2020 laufenden Vertrag auflösen zu können und so viel Geld zu sparen. Meier, der von BILD von Ponomarevs Twitter-Attacke erfuhr, wollte sich nicht äußern.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/kfc-uerdingen-boss-ponomarev-attackiert-ex-trainer-meier-61638276.bild.html

MP lässt sich da hoffentlich auf keine andauernde Schlammschlacht ein. Denn gegen Norbert Meier und seine BILD-Kumpels kann er nicht gewinnen. Bitte auf das Wesentliche konzentrieren, Zahlungsverpflichtungen nachkommen und es allen "auf dem Platz" zeigen.

0
Putin

t-online:

Nicht nur wegen seiner Personalpolitik ist Investor Michail Ponomarew beim KFC Uerdingen umstritten. Auch Äußerungen wie das Nachtreten gegen Norbert Meier dürften seine Beliebtheit nicht steigern.

Haben die Ahnung. Die Beliebtheit hier im Forum steigt von Stund zur Stunde. Das nenne ich mal Nibelungentreue!

0
Ja, MP ist das Thema was alle beschäftigt,
ein schlauer Schachzug von Ihm.
Heiko Vogel und die Mannschaft können sich ganz in Ruhe
auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.

Vorher war viel Druck auf einzelnen Spielern, wie z.B. Kevin
Großkreutz, Stefan Aigner u.s.w..

Er hat es geschafft, das die im Moment völlig in Ruhe gelassen werden.
Einfach genial.

Nur der KFC

p.s. Wen interessiert schon Meier, großes M kleine Eier.
0
Thomas13
Ich find´s lustig... Zumindest hat er mir gestern den Tag gerettet, ich habe immer und immer wieder lachen müssen. ;-)


Wir sollten uns damit anfreunden dass sich der Mann nicht länger um Konventionen schert, sondern aus dem Wald herausruft so wie in den Wald hinein gerufen wurde.... Wenn man bedenkt wie mit ihm umgegangen wird (von jeglicher Verhaltensnorm abweichend), kann ich es ihm nicht verdenken dass er sich einen Spaß daraus macht zurück zu schießen und breit grinsend solche Beiträge abschickt.... 


Der Linnersche Gedanke dass er Druck von Trainer und Mannschaft nimmt ist übrigens gar nicht verkehrt....


Und seien wir doch mal ehrlich, spätestens wenn wir nach Mailand fahren sind alle Speichellecker wieder da und hofieren ihn.... 


Rufschädigend wäre das vor 30 Jahren vielleicht gewesen.... Heutzutage, im Zeichen der schnellen Klicks, ist das morgen spätestens vergessen... 


0
Stroem
1479 Follower in 48 Stunden ist nicht so schlecht oder?
0
Putin

Jetzt haut auch der "Kicker" in die selbe Kerbe:

https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/748260/artikel_ponomarev-aetzt-gegen-ex-coach-meier.html

Scheiß- Presse!

0
Vielleicht sollte MP sich mal einen Berater zulegen, in Sachen Rhetorik bzw. Öffentlichkeitsarbeit zum Beispiel. Ich kann dem niveaulosen Treiben via Twitter nur Kopfschütteln abgewinnen. Wozu diese unselige, höchst unseriöse "Quasselstrippenplattform"? Wozu dieses Nachtreten? Welches Ego-Problem hat dieser Mann, dass er gegen Ex-Trainer so nachtreten muss, ohne Not - zudem wir doch zur Zeit wahrlich andere Themen auf dem Tisch haben (sollten), oder? Als der Liebe Gott den Stil verteilt hat, war MP wohl gerade unter der Dusche ...
0
Antwort auf Sondermann
Vielleicht sollte MP sich mal einen Berater zulegen, in Sachen Rhetorik bzw. Öffentlichkeitsarbeit zum Beispiel. Ich kann dem niveaulosen Treiben via Twitter nur Kopfschütteln abgewinnen. Wozu diese unselige, höchst unseriöse "Quasselstrippenplattform"? Wozu dieses Nachtreten? Welches Ego-Problem hat dieser Mann, dass er gegen Ex-Trainer so nachtreten muss, ohne Not - zudem wir doch zur Zeit wahrlich andere Themen auf dem Tisch haben (sollten), oder? Als der Liebe Gott den Stil verteilt hat, war MP wohl gerade unter der Dusche ...
Und andere dürfen das alles oder wie ?! 


Spieler, Trainer, Presse, Internetseiten ?!?!?! Wie war das nochmal mit Meinungsfreiheit ?!

0
JeFF
Natürlich darf er das auch, ist aber halt mega unseriös.


Bisher fand ich es eigentlich total super von ihm, dass er alles an sich hat abprallen lassen und einfach weiter sein Ding durchgezogen hat. 

Das hat etwas von Nerven verlieren. 

0
Antwort auf JeFF
Natürlich darf er das auch, ist aber halt mega unseriös.


Bisher fand ich es eigentlich total super von ihm, dass er alles an sich hat abprallen lassen und einfach weiter sein Ding durchgezogen hat. 

Das hat etwas von Nerven verlieren. 

Weil Er sich jetzt einmal geäußert hat ?!


Also Sorry hier wird in letzter Zeit aus einer Mücke eine ganze Elefanten Herde gemacht !!!!

0
Ich kann nur sagen wie ich persönlich den Tweed empfinde und ich schäme mich zutiefst dafür.

Wenn Meier jetzt nachvollziehbar öffentlich ausgeteilt hätte… okay! Aber so ist es weder lustig noch zeugt es von Stärke.

0
TimK
Unseriös ist es, wenn sich ein ehemaliger Trainer vermeintlich an die Presse wendet und diese mit Insider Informationen füttert. Daraus wird dann eine große Story gemacht und der Verein wird - ohne dass es die Möglichkeit zur Stellungnahme in dem Bericht gibt - vorgeführt. Klar wird da irgendwas dran sein. Aber nochmal: 30 (!!) Prozesse??? gegen wen denn? Meier... Rüter, Reichwein... Takyi, Binder... Wer noch?

Mit Wiesinger einigt man sich gerade. Krämer hat seine Klage zurückgezogen..
Da wird sicher einiges sein, was wir nicht wissen, aber die 30 Prozesse sind niemals die richtige Zahl und vor allem keine aktuell laufenden..

Gehaltspfändungen? Das kann nur von einem kommen, der geklagt hat. Rüter, Reichwein... bei der aktuellen Mannschaft glaube ich nicht, dass jemand auf sein Gehalt verzichten muss.

Und dass man dann auch mal in der Öffentlichkeit austeilt finde ich nach wie vor in Ordnung.. man kann viel an sich abprallen und sich vieles Gefallen lassen. Aber irgendwann ist auch mal gut. Eine Gegendarstellung bringt nix.. die ist dann irgendwo als Zweizeiler beim Horoskop abgebildet und wird nicht wahrgenommen.. Und es ist, by the way, völlig egal, was MP twittert und schreibt oder eben unterlässt. Die Medien und seine Hater verwenden das sowieso gegen ihn. Also kann er auch ruhig mal ein bisschen vorpreschen. Ich find's nach wie vor nicht schlimm.
0
Ein Präsident und Mäzen sollte sich schon mehr im Griff haben, aber auch den Bayern passiert das ja in noch öffentlicherem Rahmen, s. die unselige PK. Mich stören die Formulierungen noch mehr, als das Nachtreten an sich. Das ist einfach proletenhaft, und Punkt.
0
Wie man als KFC Fan teilweise versucht die Fakten auszublenden, ich fasse es nicht. Die ganze Presse hat sich gegen uns verschworen, und der Rest der Welt auch. 


Der Twitter Account ist nur ein weiterer Tiefpunkt einer nicht aufhörenden Folge von Peinlichkeiten des Vorstandes in den letzten Monaten. Da kann man noch so in die Tasten hauen und sich versuchen die ganze Sache schön zu reden. 

0
Antwort auf BlueMonday
Wie man als KFC Fan teilweise versucht die Fakten auszublenden, ich fasse es nicht. Die ganze Presse hat sich gegen uns verschworen, und der Rest der Welt auch. 


Der Twitter Account ist nur ein weiterer Tiefpunkt einer nicht aufhörenden Folge von Peinlichkeiten des Vorstandes in den letzten Monaten. Da kann man noch so in die Tasten hauen und sich versuchen die ganze Sache schön zu reden. 

That´s it!
0
TimK
Antwort auf BlueMonday
Wie man als KFC Fan teilweise versucht die Fakten auszublenden, ich fasse es nicht. Die ganze Presse hat sich gegen uns verschworen, und der Rest der Welt auch. 


Der Twitter Account ist nur ein weiterer Tiefpunkt einer nicht aufhörenden Folge von Peinlichkeiten des Vorstandes in den letzten Monaten. Da kann man noch so in die Tasten hauen und sich versuchen die ganze Sache schön zu reden. 

Dann nenn doch mal die Fakten. Ich bin gespannt.

EDIT: Und nochmal. Es geht nicht darum, da sind wir uns sicher alle einig, dass man es eigentlich gar nicht dazu kommen lassen darf, dass die Presse so viel Futter bekommt. Aber da Du ja die Fakten scheinbar nicht ausblendest.
Wer sind denn die 30 Prozesse? Für wessen Gehälter wurde der Gerichtsvollzieher beauftragt diese zu Pfänden.. Wurde er überhaupt beauftragt? Stim
0
Antwort auf BlueMonday
Wie man als KFC Fan teilweise versucht die Fakten auszublenden, ich fasse es nicht. Die ganze Presse hat sich gegen uns verschworen, und der Rest der Welt auch. 


Der Twitter Account ist nur ein weiterer Tiefpunkt einer nicht aufhörenden Folge von Peinlichkeiten des Vorstandes in den letzten Monaten. Da kann man noch so in die Tasten hauen und sich versuchen die ganze Sache schön zu reden. 

Und weil dem so ist sollen wir den Laden jetzt dicht machen oder vor der Presse oder sonst wem zu Fusse kriechen oder wie ?!


Nur weil jemand der dich nicht mag sagt spring von der Brücke dann tust du es auch oder wie ?! RedBull mag auch keiner und dennoch sind die erfolgreich und auch Rangnick hat schon Dinge in der Presse losgelassen das einem nur die Ohren schlackern ; von daher.


Naja aber es passt ja zu der Verweichtlichten Gesellschaft heutzutage und zu den Ja und Amen Sager die überall rumlaufen.


Alle labern immer von wegen man sollte sein Meinung sagen, aber wenn man es tut ist es auch nicht richtig, weil einstecken können die wenigsten !!!!

0
Antwort auf Besserwisser
Ich kann nur sagen wie ich persönlich den Tweed empfinde und ich schäme mich zutiefst dafür.

Wenn Meier jetzt nachvollziehbar öffentlich ausgeteilt hätte… okay! Aber so ist es weder lustig noch zeugt es von Stärke.

… MP hat es einfach satt, diesen geschriebenen Mist über den Verein und seine Person einfach so hinzunehmen!

… den Spruch gibt's bestimmt auch in Russland: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."

0
Antwort auf willicher

… MP hat es einfach satt, diesen geschriebenen Mist über den Verein und seine Person einfach so hinzunehmen!

… den Spruch gibt's bestimmt auch in Russland: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus."

Was für ein nettes Sprüchlein, das ja hier in Deutschland sooo unbekannt ist. But so what: Da wird es jetzt zurecht gewaltig aus dem Walde herausschallen, in Richtung MP. Zudem ist die Aussage "... der schlechteste Trainer in der KFC-Geschichte" schon inhaltlich höchst fragwürdig. Welche Epoche der KFC-Geschichte kann dieser Mann beurteilen? Man binde ihm die Finger zusammen.
0
Scorpio
Antwort auf BenTheMan
Und andere dürfen das alles oder wie ?! 


Spieler, Trainer, Presse, Internetseiten ?!?!?! Wie war das nochmal mit Meinungsfreiheit ?!

"Andere", also diese ätzende "Presse"-Journaille, namentlich vor Allem RS, Bild und WZ, scheren sich nicht um Konventionen und missachten alle Regeln der Fairness.
Aber es absolut unnötig, dass man (MP) sich auf diese gleiche niveaulose Stufe herunter begibt.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19