Mikhail Ponomarev
Hab inzwischen auch schon beinahe einen Follower.
Aber Medienpräsenz wurde von allen gewünscht.
Immer daran denken, es ist nur Fussball- und Chowbusiness und
Nicht zu vergleichen mit Tzwitschern in der hohen Politik
Den Sinn verstehe ich weiterhin nicht. Wenn er einen Austausch haben will, einfach einen Fanabend, besseren Austausch bekommt MP nicht. Anstatt sich mit den Medien zu beschäftigen einfach saubere Arbeit abliefern und die Mäuler stopfen. Die wollen doch alle das wir nicht hochkommen. Also sollten wir es ihnen nicht auf Twitter zeigen, sondern auf dem Platz. Das die BILD Düsseldorf so eine Welle macht ist halt auch kein Zufall. Wir spielen dort ab Sommer. Die provokanten Fragen an Heiko Vogel waren doch auch genauso gewollt, damit wieder Schlagzeilen produziert weren können. Einfach mal abgezockter reagieren und weiter sportlich den Verein voran bringen. Darüber regen sich alle viel mehr auf, wenn wir weiter aufsteigen. Dann prallen auch alle Schlagzeilen an uns ab und wir werden ihnen mittelfristig die Zuschauer nehmen, weil wir erfolgreicher sein werden.
M.P. ist ein Typ der jetzt erst recht angreifen und investieren wird wie der Teufel....das sieht momentan in der Außendarstellung chaotisch aus...aber wir werden gestärkt daraus gehen...wenn der sportliche Erfolg kommt....und er wird kommen....beruhigt sich das ganze auch wieder.
Wir sollten auch nicht vergessen das M.P. bis jetzt sehr zurückhaltend ja fast Pressescheu war.....das tat uns auch gut...aber nur solange wir auch sportlich Erfolg hatten.
Jetzt lief es nicht mehr so und M.P. wurde ständig beleidigt belächelt und alles was er tat infrage gestellt.
Jetzt reicht es ihm....und....jetzt gehts los.
Popcorn für alle;))
Danke M.P.
Sehe ich anders. MP versteht Twitter nach den Regeln eines gewissen blondierten Herren aus den Estados Unidos. Er twittert dort Fakten wie z.B. die Verpflichtung von Kinsombi aber auch seine persönliche Meinung. Im Rahmen der freien Meinungsäußerung ist dies nicht verwerflich.
Twitter ist nicht ausschließlich dafür da, um heitere und lustige Satire oder bierernste politische Botschaften zu kolportieren. Wie überall im Leben gibt es nicht ausschließlich schwarz oder weiß.
Ich finde der Account zeigt, wie egal ihm die Meinung von anderen (unwichtigen) Leuten ist. Zu den wirklich wichtigen Leuten wie Sponsoren oder Stadtoberen hat er doch ohnehin einen direkten Draht. Hier zeit er seine Sicht der Dinge und ich finde das erfrischend ehrlich und es macht MP auch ein Stück weit menschlicher als der nebulöse Gönner im Hintergrund, den er bislang abgegeben hat. Er ist eben nicht so glattgebügelt wie das heute nahezu alle Menschen sind, die irgendwie in der Öffentlichkeit stehen. Bloß nicht anecken, es könnte sich ja jemand beleidigt fühlen etc. Mit dieser Devise erreicht man eigentlich nichts im Leben, wie sagte schon Steve Jobs "If you want to make everyone happy, sell ice cream!"Sehe ich anders. MP versteht Twitter nach den Regeln eines gewissen blondierten Herren aus den Estados Unidos. Er twittert dort Fakten wie z.B. die Verpflichtung von Kinsombi aber auch seine persönliche Meinung. Im Rahmen der freien Meinungsäußerung ist dies nicht verwerflich.
Twitter ist nicht ausschließlich dafür da, um heitere und lustige Satire oder bierernste politische Botschaften zu kolportieren. Wie überall im Leben gibt es nicht ausschließlich schwarz oder weiß.
Ich finde der Account zeigt, wie egal ihm die Meinung von anderen (unwichtigen) Leuten ist. Zu den wirklich wichtigen Leuten wie Sponsoren oder Stadtoberen hat er doch ohnehin einen direkten Draht. Hier zeit er seine Sicht der Dinge und ich finde das erfrischend ehrlich und es macht MP auch ein Stück weit menschlicher als der nebulöse Gönner im Hintergrund, den er bislang abgegeben hat. Er ist eben nicht so glattgebügelt wie das heute nahezu alle Menschen sind, die irgendwie in der Öffentlichkeit stehen. Bloß nicht anecken, es könnte sich ja jemand beleidigt fühlen etc. Mit dieser Devise erreicht man eigentlich nichts im Leben, wie sagte schon Steve Jobs "If you want to make everyone happy, sell ice cream!"Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |