Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Die mächtigen Männer dieser Welt wie Trump und MP twittern. 

Hab inzwischen auch schon beinahe einen Follower. 

0
MP knackt innerhalb von 2 Tagen die 1.000 Follower Marke. Wenn der so weiter macht, hat er den Johannes bald eingeholt ;-)
0
Ich war glaube gestern der erste Follower. Bekam auch nach kurzer Zeit eine Antwort.
0
Das was er getwittert hat, geht ja mal gar nicht, völlig daneben und unötig. Auch wenn er den Verein weiter gebracht hat ist er für mich wie ein Elefant im Porzellanladen


0
Ich liebe Elefanten im Porzellanladen ...wir doch eh da REFERENZ !!!  ....sowohl was Elefanten angeht und Porzellan ...
... wenn alle Scherben erst zertreten wird blaurot noch mehr LEBEN
0
Interessant, wieviele Leute hier engstirnig reagieren. Deutschland ist und bleibt eine großteils humorbefreite Zone...außer im Karneval, da sind dann alle auf Knopfdruck fröhlich 
0
JimPanse
Der RS freut sich. Können wir die nicht als Presseabteilung einstellen? Die schreiben sowieso nur noch über uns, haha. 
0
Naja getätigte Aussagen wie solches gegen Meier...ist kein Karnevalswitz und pflegen auch nicht gerade eines positiven  Images für den Verein, welches er aus meiner Sicht mal nötig hätte,  nachdem bizzaren Rückrunde 
0
RS TOP NEWS: KFC hat die dicksten Eier den längsten Rüssel und die prallsten Breasts ...
KFC Krefeld reagiert als ERSTES : Neues Menü "kray-iert"...19.05 Euro in der Ultra Maxibox
0
Das mit Meier war hoffentlich ein Ausrutscher.

Aber Medienpräsenz wurde von allen gewünscht.

Immer daran denken, es ist nur Fussball- und Chowbusiness und 

Nicht zu vergleichen mit Tzwitschern in der hohen Politik

0
Das ist billig und höchst schädlich für den Verein, wenn dieser Tweet von MP ist. Unterste Schublade. Er sollte seine Finger von der Tastatur nehmen.
0
Nö bin da auch gerne wieder anders ...Volle Pulle auf die Fresse ...und ganz ehrlich ist doch auch so ..Mit UNS gehen die auch so um ...gerne ATTACK ! BACK !
0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
Nö bin da auch gerne wieder anders ...Volle Pulle auf die Fresse ...und ganz ehrlich ist doch auch so ..Mit UNS gehen die auch so um ...gerne ATTACK ! BACK !
"Volle Pulle auf die Fresse", direkt, ehrlich und IN YOUR FACE .
Ja, das ist auch meine Art.
Aber dann bitte nicht so infantil, sondern mit... NIVEAU !!!
0
Huhu mein Scorpio ...Niveau ??  besonders in der Presse ? Nööö ....DAS NIVEAU was du meinst ist OLD Basics leider aber keiner ja keiner mehr OLD BASICS ..und DARUM  draus lernen wie MP ...Wir MÜSSEN !! da gegenrudern und ja dann das Niveau (leider ) da anpassen und dürfen nicht alles mit uns machen lassen ....VOLL BEI MP !DAS WICHTIGSTE IST WAS UNS BLEIBT : UNSER VEREIN!!!
IN BLAU UND ROT ! Und DAS soll und wird DANK MP weiter so sein ! = UNSER NIVEAU ! SUPPORT !!!


0
Auweia. Wie produziert man in 3 Sätzen einen dauerhaften Imageschaden und soviel Wasser auf noch mehr Mühlen....
0
Johannes
MP hat Twitter eben nicht verstanden. Und so ist das Ganze ausschließlich vereinsschädigend...
0
Antwort auf Johannes
MP hat Twitter eben nicht verstanden. Und so ist das Ganze ausschließlich vereinsschädigend...
.... was soll der Account überhaupt? Meines Erachtens sollten hier ausschließlich sportliche Infos gepostet werden und keine persönlichen Meinungen (rein statistisch gesehen hat er mit der Meier - Bilanz aber auf jeden Fall recht!) ...
0
@Corporal..ja sagteja schon .....shitstorm will come...und
@Ach Jo glaube der hat mehr verstanden als wir meinen ...
Vereinsschädingend ist da nix ..nur TRUE WORDS
0
JimPanse
Er zieht natürlich jetzt auch den ganzen Müll aus dem Internet an. Kommentare lesen kann er sowieso vergessen, weil da nur Beleidigungen stehen werden. Eigentlich soll da ein Austausch stattfinden, aber da werden 90% der Leute nur schreiben, weil sie uns hassen. Da werden sich leider viele austoben und ihn persönlich beleidigen. Wer es braucht? 


Den Sinn verstehe ich weiterhin nicht. Wenn er einen Austausch haben will, einfach einen Fanabend, besseren Austausch bekommt MP nicht. Anstatt sich mit den Medien zu beschäftigen einfach saubere Arbeit abliefern und die Mäuler stopfen. Die wollen doch alle das wir nicht hochkommen. Also sollten wir es ihnen nicht auf Twitter zeigen, sondern auf dem Platz. Das die BILD Düsseldorf so eine Welle macht ist halt auch kein Zufall. Wir spielen dort ab Sommer. Die provokanten Fragen an Heiko Vogel waren doch auch genauso gewollt, damit wieder Schlagzeilen produziert weren können. Einfach mal abgezockter reagieren und weiter sportlich den Verein voran bringen. Darüber regen sich alle viel mehr auf, wenn wir weiter aufsteigen. Dann prallen auch alle Schlagzeilen an uns ab und wir werden ihnen mittelfristig die Zuschauer nehmen, weil wir erfolgreicher sein werden. 

0
andi1
Das wichtigste wird sein....das wir hier im Forum... bei den Fans nicht gespalten sind und uns so schwächen.

M.P. ist ein Typ der jetzt erst recht angreifen und investieren wird wie der Teufel....das sieht momentan in der Außendarstellung chaotisch aus...aber wir werden gestärkt daraus gehen...wenn der sportliche Erfolg kommt....und er wird kommen....beruhigt sich das ganze auch wieder.

Wir sollten auch nicht vergessen das M.P. bis jetzt sehr zurückhaltend ja fast Pressescheu war.....das tat uns auch gut...aber nur solange wir auch sportlich Erfolg hatten.

Jetzt lief es nicht mehr so und M.P. wurde ständig beleidigt belächelt und alles was er tat infrage gestellt.

Jetzt reicht es ihm....und....jetzt gehts los.

Popcorn für alle;))

Danke M.P.

0
@andi1 So ist es mein "unlustiger Zwillingsbruder" lach :-)
@Jim...so halt die moderne Zeit = Sinn !
0
Antwort auf Johannes
MP hat Twitter eben nicht verstanden. Und so ist das Ganze ausschließlich vereinsschädigend...

Sehe ich anders. MP versteht Twitter nach den Regeln eines gewissen blondierten Herren aus den Estados Unidos. Er twittert dort Fakten wie z.B. die Verpflichtung von Kinsombi aber auch seine persönliche Meinung. Im Rahmen der freien Meinungsäußerung ist dies nicht verwerflich.

Twitter ist nicht ausschließlich dafür da, um heitere und lustige Satire oder bierernste politische Botschaften zu kolportieren. Wie überall im Leben gibt es nicht ausschließlich schwarz oder weiß.

Ich finde der Account zeigt, wie egal ihm die Meinung von anderen (unwichtigen) Leuten ist. Zu den wirklich wichtigen Leuten wie Sponsoren oder Stadtoberen hat er doch ohnehin einen direkten Draht. Hier zeit er seine Sicht der Dinge und ich finde das erfrischend ehrlich und es macht MP auch ein Stück weit menschlicher als der nebulöse Gönner im Hintergrund, den er bislang abgegeben hat. Er ist eben nicht so glattgebügelt wie das heute nahezu alle Menschen sind, die irgendwie in der Öffentlichkeit stehen. Bloß nicht anecken, es könnte sich ja jemand beleidigt fühlen etc. Mit dieser Devise erreicht man eigentlich nichts im Leben, wie sagte schon Steve Jobs "If you want to make everyone happy, sell ice cream!"
0
TimK
Antwort auf Pistolerozero

Sehe ich anders. MP versteht Twitter nach den Regeln eines gewissen blondierten Herren aus den Estados Unidos. Er twittert dort Fakten wie z.B. die Verpflichtung von Kinsombi aber auch seine persönliche Meinung. Im Rahmen der freien Meinungsäußerung ist dies nicht verwerflich.

Twitter ist nicht ausschließlich dafür da, um heitere und lustige Satire oder bierernste politische Botschaften zu kolportieren. Wie überall im Leben gibt es nicht ausschließlich schwarz oder weiß.

Ich finde der Account zeigt, wie egal ihm die Meinung von anderen (unwichtigen) Leuten ist. Zu den wirklich wichtigen Leuten wie Sponsoren oder Stadtoberen hat er doch ohnehin einen direkten Draht. Hier zeit er seine Sicht der Dinge und ich finde das erfrischend ehrlich und es macht MP auch ein Stück weit menschlicher als der nebulöse Gönner im Hintergrund, den er bislang abgegeben hat. Er ist eben nicht so glattgebügelt wie das heute nahezu alle Menschen sind, die irgendwie in der Öffentlichkeit stehen. Bloß nicht anecken, es könnte sich ja jemand beleidigt fühlen etc. Mit dieser Devise erreicht man eigentlich nichts im Leben, wie sagte schon Steve Jobs "If you want to make everyone happy, sell ice cream!"
So sehe ich das auch. Von daher finde ich das Twittern ganz erfrischend. Und ich finde auch den Meier Tweet gar nicht so schlimm.. klar, die Deutlichkeit ist ungewöhnlich. das dann auch noch "unlöschbar" auf Twitter zeigt aber, wie er zu seiner Meinung steht. Ich glaube, die Bild hat da was bei ihm geweckt ;-)
0
Heini
Die Bild-Geschichte wird seinen Ehrgeiz geweckt haben, nicht nur monetär erfolgreich zu arbeiten, sondern sich auch nicht alles bieten zu lassen.
Mit diesen Tweets verteidigt er auch ein Stück weit uns. Man muss sich ja nicht jede Scheisse gefallen lassen.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19