Mikhail Ponomarev
Ich bin derzeit auch mit einigen Sachen nicht einverstanden, aber was geht hier gerade bitte ab? Was die BILD für eine Schärfe in das ganze bringt. Maßlos übertrieben. Hier mag etwas nicht rund laufen, aber hier wird ja gerade mit aller Macht versucht Ponomarev durch die BILD abzusägen. Als ob Herr Kitsch jetzt hier irgendwelche Ansagen beim KFC Uerdingen macht. Der nimmt sich gerade verdammt wichtig, aber das etwas kommen könnte wurde ja schon bei Twitter deutlich.
@Herr Kitsch (falls sie hier lesen)
Folgende Zeile von Ihnen:
Nur, weil jemand (vielleicht) viel Geld hat, darf er sich noch lange nicht alles erlauben.
könnte auch wie folgt heißen:
Nur, weil jemand Journalist ist, darf er sich noch lange nicht alles erlauben.
Was ziehen sie hier gerade eigentlich für eine Nummer ab. Ich sehe auch einiges kritisch, aber so langsam wirkt das ganze hier so herbei geführt. Das ging schon am Dienstag mit der PK los als die Journalistin der BILD direkt mal den neuen Trainer beleidigte. In meinen Augen ist das ein Shitstorm mit Ansage.
Antwort Ponomarevs ließ nicht lange auf sich warten, von seinem Lieblingsspielzeug Twitter:
Unbelievable Campaign and Propaganda vs KFC Uerdingen!!!
What’s next?! We wait, what’s next stupid Article will come?!
welcher Verlag auch immer
sterbende Zunft,
es wird immer schlimmer.
Wer noch Zeitung, TV, Radio etc. ernst nimmt, dem kann geholfen werden.
Seit Jahren konsumiere ich diesen Dreck nicht mehr (und bekomme dennoch die für mich wichtigen & relevanten Dinge ganz gut mit).
MP kann ja ruhig weiter twittern - weiser ist es immer gewesen, sich in Ruhe auf das Ende der Gegner vorzubereiten...
Schon grotesquer "Journalismus" wenn man sich so sehr mit dem Hass gegen uns über und dem Menschen MP beschäftigen muss.
Der Verein braucht dringend einen professionellen Pressesprecher oder Vergleichbares. Der Verein bzw. Herr Ponomarev ist offensichtlich schlecht oder gar nicht beraten...
Was ist eigentlich mit Christina Begale? Wurde die nicht einst von unserem Präsidenten mitgebracht?
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |