Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

toni361
Eigentlich kann da jetzt nur noch ein wirklich gutes Spiel unserer Mannschaft gegensteuern...
0
JimPanse

Ich bin derzeit auch mit einigen Sachen nicht einverstanden, aber was geht hier gerade bitte ab? Was die BILD für eine Schärfe in das ganze bringt. Maßlos übertrieben. Hier mag etwas nicht rund laufen, aber hier wird ja gerade mit aller Macht versucht Ponomarev durch die BILD abzusägen. Als ob Herr Kitsch jetzt hier irgendwelche Ansagen beim KFC Uerdingen macht. Der nimmt sich gerade verdammt wichtig, aber das etwas kommen könnte wurde ja schon bei Twitter deutlich. 


@Herr Kitsch (falls sie hier lesen)  


Folgende Zeile von Ihnen:


Nur, weil jemand (vielleicht) viel Geld hat, darf er sich noch lange nicht alles erlauben.


könnte auch wie folgt heißen:


Nur, weil jemand Journalist ist, darf er sich noch lange nicht alles erlauben.



Was ziehen sie hier gerade eigentlich für eine Nummer ab. Ich sehe auch einiges kritisch, aber so langsam wirkt das ganze hier so herbei geführt. Das ging schon am Dienstag mit der PK los als die Journalistin der BILD direkt mal den neuen Trainer beleidigte. In meinen Augen ist das ein Shitstorm mit Ansage. 

0

Antwort Ponomarevs ließ nicht lange auf sich warten, von seinem Lieblingsspielzeug Twitter:



Unbelievable Campaign and Propaganda vs KFC Uerdingen!!!

What’s next?! We wait, what’s next stupid Article will come?! 

0
Ardo
Ja, die blödzeitung hat sich derzeit eingeschossen. Da sind irgendwelche Seilschaften in gange. 
0
toni361
wie bekomme ich eigentlich Twitter?
0
Cello Ya
Antwort auf toni361
wie bekomme ich eigentlich Twitter?
Einfach mit einer E Mail registrieren und dann kannst du M.P. folgen.
0
Antwort auf toni361
wie bekomme ich eigentlich Twitter?
Ich habe mich gerade angemeldet, auf die Seite von Twitter gehen
und sich anmelden mit E-mail und Tel. Nr. und los gehts.
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Ich habe mich gerade angemeldet, auf die Seite von Twitter gehen
und sich anmelden mit E-mail und Tel. Nr. und los gehts.
Telefon muss man nicht angeben zwangsläufig 
0
Der ganze Scheiß mit der Arena in Duisburg ist doch längst lt. KFC Website beigelegt. Ich glaube nix mehr zur Zeit.
0
Ardo
Lasst und doch mal ein Feedback zu dem Troll Artikel der Bild schreiben. Vielleicht sitzt da bei der Bild doch noch irgendwo wer mit einem Funken an Restverstand und pfeift den Lausbuben mal zurück. 
0
Fake News vom Feinsten, 

welcher Verlag auch immer

sterbende Zunft,

es wird immer schlimmer.


Wer noch Zeitung, TV, Radio etc. ernst nimmt, dem kann geholfen werden.


Seit Jahren konsumiere ich diesen Dreck nicht mehr (und bekomme dennoch die für mich wichtigen & relevanten Dinge ganz gut mit).


MP kann ja ruhig weiter twittern - weiser ist es immer gewesen, sich in Ruhe auf das Ende der Gegner vorzubereiten...

0
Ardo
Lesen kann man ponomarev bei Twitter auch ohne sich da anzumelden. 
0
toni361
Anmeldung hat geklappt und jetzt?


0
Ardo
Gib einfach bei google mal ponomarev Twitter ein. 
0
Kfcrene
Alle paar Tage irgendwelche kuriosen Nachrichten...ich frage mich,wielange so etwas gut geht?!
0
toni361
danke hat geklappt
0
KFCworld
Also der Bild Kommentar ist unterste Schublade.

Schon grotesquer "Journalismus" wenn man sich so sehr mit dem Hass gegen uns über und dem Menschen MP beschäftigen muss.
0
Stay STRONG MP !...was ne Shitstorm Hexenjagd gegen unseren Oberzauberer ..das schweisst uns nur noch mehr zusammen !
Jetzt erst RECHT !!!!
0
TO_VE
Die Außendarstellung (inkl. zu spät bezahlter Rechnungen) ist wirklich schlecht.

Der Verein braucht dringend einen professionellen Pressesprecher oder Vergleichbares. Der Verein bzw. Herr Ponomarev ist offensichtlich schlecht oder gar nicht beraten...

Was ist eigentlich mit Christina Begale? Wurde die nicht einst von unserem Präsidenten mitgebracht?

0
Wenn wir jetzt siegen und siegen ist DAS die passende Antwort und die Presse hat n Error !
0
TO_VE
Antwort auf KFC Alien
Wenn wir jetzt siegen und siegen ist DAS die passende Antwort und die Presse hat n Error !
Die Antwort auf offensichtlich zu spät bezahlte Rechnungen? Nein!
0
NUR MP weiss die Wahrheit ... bis dahin alles fake News :-)! glaube der Presse NULL! sehen wir ja alles wieder
Lass MP mal machen ...als wenn wir keine Kohle hätten ...Popcorn
0
Kfcrene
Ein paar gute Spiele helfen vermutlich wenig ...die Aussendarstellung bleibt so,wie sie ist...
0
Kfcrene
Ein paar gute Spiele helfen vermutlich wenig ...die Aussendarstellung bleibt so,wie sie ist...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.