Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Diese " Aussendarstellung" kommt aktuell nur von der Presse ...Calm Down ! Wir müssen da locker bleiben und MP vertrauen !
Und Team SONNTAG unterstützen !!! Gerade JETZT !
0
JimPanse
Wobei die Frage ist, wie ist wirklich die Wahrheit? Ich habe damit so meine Probleme und weiß nicht, wo wir derzeit stehen. Auf der einen Seite sehe ich was hier seit 3 Jahren passiert und dann lese ich wir haben Geldsorgen. Das passt für mich nicht zusammen. Die Spieler werden hier ja auch bezahlt und die verdienen alle ein Schweinegeld. Beim Deal mit dem MSV hieß es mal von Seiten der Duisburger, wenn wir nicht pünktlich zahlen sind wir raus. Sind wir raus? Nein. 


Die Frage mit den Prozessen, was stimmt davon? Ich habe noch nirgends gelesen um welche Personen es da angeblich geht. Die Zahl wurde in den Raum geworfen und das war es. Welche Prozesse laufen überhaupt noch? MMn. nur der mit Wiesinger. Das es Termine vor dem Arbeitsgericht gibt ist jetzt auch nicht ungewöhnliches. Das ist bei jedem Verein so. 


Angeblich wird die Sicherheitsfirma in Duisburg nicht bezahlt, die sagt aber, es wurde alles bezahlt. Bleiben die Sachen mit den Hotels und Bussen. Stimmt es? Schwer zu sagen, es werden halt keine Fakten gesagt. 


Die Sache mit dem Gerichtsvollzieher hört sich sehr kurios an und auch unglaubwürdig. Dann das Ding mit Strüver, was hier überhaupt keine Rolle spielt, weil Ponomarev der Investor ist. Wobei auch da die Frage ist, wie will die BILD das wissen. Das wird keine Bank denen gesagt haben. 


Klar wird auch an vielem etwas dran sein und es mag auch so sein, das wir Rechnungen spät zahlen. Ja das ist scheisse, aber ist es so unnormal? Ist das jetzt wirklich so ein großes Ding, das wir zum Chaos Club werden? Da habe ich mein Problem. Ich kann es nicht einschätzen. Auf der anderen Seite wird ein Deal mit Düsseldorf eingetütet. Die werden sich sicherlich in Duisburg erkundigt haben. Trotzdem sieht man da keine Probleme. Wir zahlen da fast 2 Mio. Euro. Wir holen Vogel als Trainer. Es werden jetzt alle paar Tage neue Spieler kommen und dann soll es finanziell nicht laufen? Was ich lese und was ich sehe passt nicht so ganz zusammen. 


Ich habe das Gefühl hier wird gerade aus ein paar Problemen viel mehr gemacht als wirklich ist. Das wir noch Probleme haben liegt schon ganz alleine an der Infrastruktur. 

0
Tja genau so ist es Jim ...bester Rat : Nicht mehr lesen ...Die Presse haut uns halt gerne gerade auf die Fresse ..als gäbs nur noch Uerdingen ...die mögen uns wohl doch irgendwie ? grins .....danke für die Aufmerksamkeit grins ...Aber wir haben und vertraue da voll und ganz MP !
Und am Ende ist die Ente fett und alles Presse-Enten :-)) TRUST MP !
0
@Jim: aus anwaltlicher Sicht kann ich mir nicht vorstellen, dass der Prozess mit Wiesinger tatsächlich noch läuft......


Entlassung am 15.3.2018? Wenn es um die Kündigung an dich geht, muss er bis 4.4. Klage einreichen. Bei einer Klage wegen Gehalt wartet er vielleicht zwei, drei Monate. Gütetermin + Kammertermin in Krefeld vielleicht fünf Monate. Wäre also Oktober oder November. 

0
JimPanse
Es gab ja ein Urteil, aber wir haben ja Einspruch eingelegt. Deswegen könnte es noch laufen. 
0
Andy
Bitte einfach mal eine JHV einberufen und mit den wichtigen Leuten im Verein sprechen, den Mitgliedern...
0
kfc9999

Wenn er jetzt schon fragt "should i leave a Germany?" ist das kein gutes Zeichen. Scheiß Bild.

https://twitter.com/KFC_Vorstand/status/1124424140285521920

0
Ich würde gar nicht mehr reagieren! Er hat es doch sonst nicht getan?!? 
0
Antwort auf kfc9999

Wenn er jetzt schon fragt "should i leave a Germany?" ist das kein gutes Zeichen. Scheiß Bild.

https://twitter.com/KFC_Vorstand/status/1124424140285521920

… scheinbar haben die BILD und die sonstigen Schmierblätter ein erstes Etappenziel erreicht!?!
0
kfc9999
Account gelöscht oder nur ne Störung?
0
Antwort auf kfc9999

Wenn er jetzt schon fragt "should i leave a Germany?" ist das kein gutes Zeichen. Scheiß Bild.

https://twitter.com/KFC_Vorstand/status/1124424140285521920

Seite exestiert nicht mehr
0
Antwort auf kfc9999
Account gelöscht oder nur ne Störung?
Gelöscht... besser so! Und souveräner....
0
JimPanse
Sieht aus wie gelöscht
0
Seite exestiert nicht mehr
Vielleicht war es sogar eine Fake seite vom guten Herrn Kitsch,


Bei bild ist alles möglich

0
Antwort auf kfc9999

Wenn er jetzt schon fragt "should i leave a Germany?" ist das kein gutes Zeichen. Scheiß Bild.

https://twitter.com/KFC_Vorstand/status/1124424140285521920

Kann mir nicht vorstellen, daß MP hier seine Millionen in den Sand setzt, weil irgendein Bild-Hempel nen unverschämten Kommentar raushaut.


"No one will stop us!" Ich nehme ihn beim Wort. 

0
JimPanse
Ruhe einkehren lassen. Alle Kraft zusammennehmen. Aufstiegsmannschaft bilden und Mäuler stopfen. Übernächste Saison genüsslich beim Zweitligaspiel Fortuna-KFC sitzen und den BILD Typen angrinsen. 
0
andi1
Können wir Fans....M.P. am Sonntag beim Spiel nicht zeigen das hinter ihm stehen...anstatt Montagsspiele Pfeifkonzert....Pro M.P. all for Präsident und KFC...Action...

Das was gerade läuft in der Presse....ist vor allen auch gegen den KFC also auch uns und unserer Zukunft mit dem Verein gerichtet.

Die Verhältnismäßigkeit ist in keinster Weise mehr gegeben.

Ich habe keine Lust am Ende sagen zum müssen.....wir haben zugeschaut wie der KFC....mit Lügen und oder Halbwahrheiten von der Presse demontiert wurde.

Ultras und co lasst euch was einfallen....ich bin dabei.  

0
FORZA andi1 :-)))  Bin auch dabei !! SOWAS VON !
0
Scorpio
@ andi1 und Alien:
Dann sind wir schon zu Dritt :-)
0
@Scorpio ... WELCOME ! SO MUSS DAT !!!  ..und wir werden immer mehr Hallelujaaah (= Keine Vorstadt von Halle genau grins)
ALL TOGETHER : KFC  & MP = RULEZ !
0
Kupo
Wäre ich auch für. Man kann ja Ponomarev kritisieren, aber ich denke es wäre schön wenn er zurzeit was von den Fans zurückbekommt.


Er kann Geschäftsmann oder sonst was sein, aber hat in seinem Leben mit Sicherheit nicht so einen krassen Shitstorm erhalten wie in den letzten Wochen. Alleine schon was da für Beleidigungen, Aussagen etc geflossen sind... Das nennt man halt auch Mobbing bewusst gegen eine Person, sowohl medial per Bild oder halt durch Fans anderer Mannschaften. Und das verkraftet er bestimmt nicht so leicht, ich meine welcher Mensch nimmt es schon gelassen, wenn er von sovielen Seiten attackiert wird.


Ich finde der Twitter-Account war ein Fehler, war ja auch klar. Wie soll eine sinnvolle Diskussion möglich sein, wenn alle Außenstehenden, also die Hater, mitkommentieren können.


Viel besser für die Kommunikation mit Fans wären halt einfache Treffen in einer Location, vielleicht jedes Quartal zum Beispiel. Jeder der fragen hat oder interessiert ist schaut dann vorbei. Fände ich jetzt das beste Mittel.

0
DrJones

Gegen BILD kommst du nicht an, die finden immer irgendwas, was man zu einem Skandalartikel aufbauschen kann. Die haben sich jetzt erst warmgeschossen und ich gehe jede Wette ein, dass wir noch mehr zu erwarten haben, unabhängig davon was MP macht. Die verlorene Ehre der Katharina Ponomarev.

0
Hm, Account wieder weg?!?!?
0
Für so etwas leben die Verlage und deren Erfüllungsgehilfen - da schreibt auch keine einzige Frau, nur Männer, die in archaische Verhaltensmuster verfallen und ihr Reptiliengehirn voll einbringen - der Klassiker in Businesskämpfen unter « Männern » und bei Journalisten.

Warum dieser Berufszweig nicht geschützt ist, dürfte mal wieder klargestellt sein..

Gibst Du denen kein Futter, fressen die woanders - so einfach und gleichzeitig so schwierig ist das in Demokratien, wo noch grundsätzlich jeder schreiben darf, was der Testosteronspiegel hergibt, ohne dafür anderweitig als mit einem immer vorrübergehenden « Shitstorm bezahlen » zu müssen - das gilt für beide Seiten des Hahnenkampfes.

Stehvermögen besteht aus Stehen & Vermögen - beides dürfte PM genügend besitzen. 


0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.