Mikhail Ponomarev
Die Stadt wird NIEMALS mit ihm die Grotenburg sanieren. Sie kann das jetzt nicht mehr tun.
Befürchte ich zumindest ganz stark.
Was das heißt, kann sich jeder an einer Hand abzählen. Das war es dann.
Die Stadt wird NIEMALS mit ihm die Grotenburg sanieren. Sie kann das jetzt nicht mehr tun.
Befürchte ich zumindest ganz stark.
Was das heißt, kann sich jeder an einer Hand abzählen. Das war es dann.
Die Herstellung der Drittligatauglichkeit der Grotenburg wurde bereits beschlossen! Was darüber hinaus passiert ist die Frage…
Ich hoffe die Saison ist bald vorbei , und am besten mit dem Pokalsieg am Ende .
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bild-kommentar-zum-kfc-uerdingen-troll-dich-troll-ponomarev-61639480.bild.htm
Die Herstellung der Drittligatauglichkeit der Grotenburg wurde bereits beschlossen! Was darüber hinaus passiert ist die Frage…
Wenn Twitteraccount, dann auch durchziehen. Wieder löschen ist Banane.
Und diesen Kitsch würde ich am liebsten mal gerne Nachts auf der Strasse treffen.
Man kann keine öffentliche Gelder in ein Jointventure mit jemand investieren, bei dem die Presse Zahlungsschwierigkeiten kolportiert.
Dabei ist völlig irrelevant, ob das stimmt. Das verstehen einige hier einfach nicht.
Zweifel an der Bonität sind im Geschäftsleben tödlich.
Da wurde er doch damals nach seinem Ausstieg auch ziemlich angegangen und niedergemacht.
(Stichwort: nicht eingelöste Zahlungsversprechen)
Und?????
Thema hat sich auch irgendwann von selber verflüchtigt.
👻💪💪💪💪
Man kann keine öffentliche Gelder in ein Jointventure mit jemand investieren, bei dem die Presse Zahlungsschwierigkeiten kolportiert.
Dabei ist völlig irrelevant, ob das stimmt. Das verstehen einige hier einfach nicht.
Zweifel an der Bonität sind im Geschäftsleben tödlich.
Na die öffentliche Hand glänzt nach dem was man immer wieder mal so hört auch nicht gerade mit überragender Zahlungsmoral.
Abgesehen davon, hat eigentlich irgendjemand schon mal in Erwägung gezogen, dass es durchaus auch berechtigte Gründe geben könnte, warum Dinge nicht oder erstmal nicht bezahlt werden? Wenn die Leistung (rede jetzt nicht von Spielern) nicht dem entspricht, was vereinbart wurde, würde ich gegebenenfalls auch nicht zahlen bzw erst dann, wenn alles in Ordnung ist.
Manchmal habe ich auch das Gefühl da meinen einige, da kommt der reiche Onkel aus Russland, an dem machen wir uns mal die Taschen voll und wundern sich dann, wenn der sich nicht alles gefallen lassen will.
SK hat mal gesagt dass MP jeden Euro selber freigibt...ich denke er braucht mal eine rechte Hand (Finanzchef ) die auch sowas regeln darf.
Die Art und Weise, wie von der Presse und Trollen gegen MP geschossen wird, der angeblich an allem Schuld ist, ist schon echt der Wahnsinn. Erlebt man in der Form ja nicht mal von Reichsbürgern oder anderen kruden Leuten. Und der gesteuerten Presse selbst wird einfach derart aus der Hand gefressen, ganz gleich, welche Peinlichkeit oder Unverschämtheit sie sich erdreistet. Erschreckend.
Vega:
Die Leute glauben doch sowieso nur was sie wollen. 30 Verfahren wurden vom Arbeitsgericht genannt, die Zahl wird hier ständig in Zweifel gezogen.
Diverse Dienstleister klagen über eine Katastrophale Zahlungsmoral des KFC. Eine Verschwörung der gesteuerten Presse - wahrscheinlich von Merkel höchstpersönlich beauftragt.
Wenn sich eine Tatsache nicht mehr leugnen lässt wird nach Entschuldigungen gesucht: Vielleicht ist der Busfahrer ja nur den halben Weg gefahren und der KFC hat deswegen die Rechnung nicht bezahlt. Das ganze wird auch noch vom Vorstand befeuert "Gegen KFC sind alles die Lüge" ohne sich konkret zu äußern was genau gelogen sein soll. In der Family gibt es diverse Leute die glauben dass der Twitter Account nicht von Ponomarev ist. Auch das eine Verschwörung.
Eine Diskussion halte ich da für zwecklos.
Tatsache ist, dass Ponomarev gerade extrem viel was er selbst aufgebaut hat kaputt gemacht hat. Ich kann mir kaum vorstellen welcher Politiker Steuergelder für den KFC freigibt. Welcher Investor wird in den Club einsteigen wollen? Dazu kommen noch die regelmäßigen Drohungen alles hinzuwerfen.
Bevor jemand Fragt: Nein, ich habe keine Alternative zu Ponomarev. Aber die Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Sowohl im Vorstand als auch unter den Fans.
Na die öffentliche Hand glänzt nach dem was man immer wieder mal so hört auch nicht gerade mit überragender Zahlungsmoral.
Abgesehen davon, hat eigentlich irgendjemand schon mal in Erwägung gezogen, dass es durchaus auch berechtigte Gründe geben könnte, warum Dinge nicht oder erstmal nicht bezahlt werden? Wenn die Leistung (rede jetzt nicht von Spielern) nicht dem entspricht, was vereinbart wurde, würde ich gegebenenfalls auch nicht zahlen bzw erst dann, wenn alles in Ordnung ist.
Manchmal habe ich auch das Gefühl da meinen einige, da kommt der reiche Onkel aus Russland, an dem machen wir uns mal die Taschen voll und wundern sich dann, wenn der sich nicht alles gefallen lassen will.
Und als ob das Einfluss auf die Stadt und den stadionbau hat
Es wird doch gar nicht alles in Zweifel gezogen, aber mit ein wenig gesundem Menschenverstand darf man doch manche „Fakten“ kritisch hinterfragen. 30 Verfahren vor dem Arbeitsgericht = 30 Mitarbeiter. Wer soll das denn alles sein ?
Dann ist die Geschichte mit dem Busunternehmen seltsam. Vor allem stellt sich doch die Frage, warum sowas an die Presse gelangt. Ich habe auch Mandanten, deren Rechnungen von wirklich großen Krefelder Firmen noch nicht bezahlt wurden. Da geht auch keiner zur Zeitung.
Die Geschichte mit dem Sicherheitsdienst ist ebenfalls schräg. Angeblich hat der doch bestätigt, alles Geld erhalten zu haben.
Ergebnis: man weiß das alles nicht so genau. Und es ist doch nur logisch, dass eigene Fans eher zum Club und der Führung stehen als Fans der Konkurrenz.
Ob mann das unbedingt rausposaunen muss ist eine andere Geschichte, ansonsten sind alle anderen Meldungen irgendwo aus Zusammenhängen gerrissen oder Mutmassungen,das hier Dinge nicht richtig laufen ist uns allen Klar, aber Sie sollten bewiesen sein und Fakten schaffen!
Solange in den Medien nicht einer mal mit diesen kommt und belegen kann wie schlecht MP sein soll denke ich sollte mann den Ball mal flachhalten!
Accountlöschung meiner Meinung richtig bevor hier die Emotionen zu sehr weiter hochgekocht werden!
Es sollte jetzt wieder ruhe einkehren und MP sich wieder auf die Zukunft konzentrieren,positive Ergebnisse liefern dann hört auch das Scharren der Presse auf!
Weitere kommentare sollte Er sich sparen das wäre nur Öl ins Feuer giessen!
Best Way:Pressekonferenz und die Anschuldigungen mit Fakten entkräften, so bringt mann die Presse in Zugzwang!
Es wird für alles eine Erklärung geben!
Showtime!!
Es wird doch gar nicht alles in Zweifel gezogen, aber mit ein wenig gesundem Menschenverstand darf man doch manche „Fakten“ kritisch hinterfragen. 30 Verfahren vor dem Arbeitsgericht = 30 Mitarbeiter. Wer soll das denn alles sein ?
Dann ist die Geschichte mit dem Busunternehmen seltsam. Vor allem stellt sich doch die Frage, warum sowas an die Presse gelangt. Ich habe auch Mandanten, deren Rechnungen von wirklich großen Krefelder Firmen noch nicht bezahlt wurden. Da geht auch keiner zur Zeitung.
Die Geschichte mit dem Sicherheitsdienst ist ebenfalls schräg. Angeblich hat der doch bestätigt, alles Geld erhalten zu haben.
Ergebnis: man weiß das alles nicht so genau. Und es ist doch nur logisch, dass eigene Fans eher zum Club und der Führung stehen als Fans der Konkurrenz.
Gesunder Menschenverstand? Dass ist doch das was so viele Menschen vor dem Öffnen des Browsers bzw. der App offensichtlich an der Garderobe abgegeben haben, oder?
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |