Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

Klar kann er sich mit der Bild anlegen,
aber Twitter war dafür die falsche Plattform,
das hat er schnell gemerkt.
Ich würde von diesem Gesocks keinen mehr rein lassen,
zumindest bei Pressekonferenzen.

Das ganze stachelt Ihn nur an und er wird noch mehr
am Erfolg basteln, und er wird ihn haben.

Nobody can stop us

0
Ötzi
MP trommelt sich zum Abschied nochmal auf die Brust. „Should I leave Germany ?“.


Die Stadt wird NIEMALS mit ihm die Grotenburg sanieren. Sie kann das jetzt nicht mehr tun.


Befürchte ich zumindest ganz stark.


Was das heißt, kann sich jeder an einer Hand abzählen. Das war es dann.

0
Heini
Äh, warum genau?
0
Antwort auf Ötzi
MP trommelt sich zum Abschied nochmal auf die Brust. „Should I leave Germany ?“.


Die Stadt wird NIEMALS mit ihm die Grotenburg sanieren. Sie kann das jetzt nicht mehr tun.


Befürchte ich zumindest ganz stark.


Was das heißt, kann sich jeder an einer Hand abzählen. Das war es dann.

… er sagte selbst, dass er sich auf die nächsten Jahre freuen würde. Wenn man aber ständig angegriffen wird, kann ich einerseits seine emotionalen Bemerkungen verstehen. Andererseits war der Twitter Account ein Eigentor. Er hat 2 1/2 Jahre nichts bis wenig gesagt und ist damit gut gefahren. Vielleicht wäre ein persönlicher Berater angemessen?


Die Herstellung der Drittligatauglichkeit der Grotenburg wurde bereits beschlossen! Was darüber hinaus passiert ist die Frage…

0
Hakan

Ich hoffe die Saison ist bald vorbei , und am besten mit dem Pokalsieg am Ende . 


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bild-kommentar-zum-kfc-uerdingen-troll-dich-troll-ponomarev-61639480.bild.htm

0
Ötzi
Antwort auf Nostalgie1905
… er sagte selbst, dass er sich auf die nächsten Jahre freuen würde. Wenn man aber ständig angegriffen wird, kann ich einerseits seine emotionalen Bemerkungen verstehen. Andererseits war der Twitter Account ein Eigentor. Er hat 2 1/2 Jahre nichts bis wenig gesagt und ist damit gut gefahren. Vielleicht wäre ein persönlicher Berater angemessen?


Die Herstellung der Drittligatauglichkeit der Grotenburg wurde bereits beschlossen! Was darüber hinaus passiert ist die Frage…

Aber die ominöse GmbH ist noch nicht gegründet. Da steht noch nix.


Wenn Twitteraccount, dann auch durchziehen. Wieder löschen ist Banane.

0
Hakan
Durchziehen? Ich möchte gar nicht wissen was der für Nachrichten die letzten Tage bekommen hat . Da hätte ich kein Bock drauf . Alleine der Kommentar von diesem Kitsch , in dem Hr.Ponomarew als " Russen-Troll " bezeichnet wird  . Wer tut sich den Mist an ? 


Und diesen Kitsch würde ich am liebsten mal gerne Nachts auf der Strasse treffen. 

0
Ötzi
Antwort auf Heini
Äh, warum genau?
Na weil Politiker die Entscheidungsträger sind, die über Steuergelder entscheiden und wiedergewählt werden wollen.


Man kann keine öffentliche Gelder in ein Jointventure mit jemand investieren, bei dem die Presse Zahlungsschwierigkeiten kolportiert.


Dabei ist völlig irrelevant, ob das stimmt. Das verstehen einige hier einfach nicht.


Zweifel an der Bonität sind im Geschäftsleben tödlich.

0
Aus seiner Düsseldorfer Zeit bei Fortuna und der DEG müsste er doch so ein "Presseverhalten"🤔 kennen.

Da wurde er doch damals nach seinem Ausstieg auch ziemlich angegangen und niedergemacht.

(Stichwort: nicht eingelöste Zahlungsversprechen)

Und?????

Thema hat sich auch irgendwann von selber verflüchtigt.

👻💪💪💪💪

0
Nun ja, aber mit den Tweets hat er ja auch ziemlich Futter für die Presse gelegt.
Vor allem das mit Norbert Meyer ist für mich unterste Schublade, gerade wenn man Geschäftsmann mit Erfahrung ist. Sowas gehört sich einfach nicht.
Erinnert mich irgendwie an meine Jugend, wo ich im Vollsuff nachts SMS verschickt habe. ;-)

0
Antwort auf Ötzi
Na weil Politiker die Entscheidungsträger sind, die über Steuergelder entscheiden und wiedergewählt werden wollen.


Man kann keine öffentliche Gelder in ein Jointventure mit jemand investieren, bei dem die Presse Zahlungsschwierigkeiten kolportiert.


Dabei ist völlig irrelevant, ob das stimmt. Das verstehen einige hier einfach nicht.


Zweifel an der Bonität sind im Geschäftsleben tödlich.

Na die öffentliche Hand glänzt nach dem was man immer wieder mal so hört auch nicht gerade mit überragender Zahlungsmoral.


Abgesehen davon, hat eigentlich irgendjemand schon mal in Erwägung gezogen, dass es durchaus auch berechtigte Gründe geben könnte, warum Dinge nicht oder erstmal nicht bezahlt werden? Wenn die Leistung (rede jetzt nicht von Spielern) nicht dem entspricht, was vereinbart wurde, würde ich gegebenenfalls auch nicht zahlen bzw erst dann, wenn alles in Ordnung ist. 


Manchmal habe ich auch das Gefühl da meinen einige, da kommt der reiche Onkel aus Russland, an dem machen wir uns mal die Taschen voll und wundern sich dann, wenn der sich nicht alles gefallen lassen will. 

0
Vega
Die Art und Weise, wie hier gegen die Presse geschossen wird, die angeblich an allem Schuld ist, ist schon echt der Wahnsinn. Es wird sich sogar gewünscht, Journalisten nachts auf der Straße zu begegnen, wow. Erlebt man in der Form ja nicht mal von Reichsbürgern oder anderen kruden Leuten. Und Ponomarev selbst wird einfach derart aus der Hand gefressen, ganz gleich, welche Peinlichkeit oder Unverschämtheit er sich erdreistet. Erschreckend.
0
giulia76
Vielleicht hat zb die Stadiongesellschaft ueberhöhte Rechnungen fuer den Sicherheitsdienst vorgelgt und KFC hat dagegen Einspruch eingelegt. Besser waere wenn KFC selber den Sicherheitsdienst beauftragt.

SK hat mal gesagt dass MP jeden Euro selber freigibt...ich denke er braucht mal eine rechte Hand (Finanzchef )  die auch sowas regeln darf. 


0
Hakan
Antwort auf Vega
Die Art und Weise, wie hier gegen die Presse geschossen wird, die angeblich an allem Schuld ist, ist schon echt der Wahnsinn. Es wird sich sogar gewünscht, Journalisten nachts auf der Straße zu begegnen, wow. Erlebt man in der Form ja nicht mal von Reichsbürgern oder anderen kruden Leuten. Und Ponomarev selbst wird einfach derart aus der Hand gefressen, ganz gleich, welche Peinlichkeit oder Unverschämtheit er sich erdreistet. Erschreckend.
Endlich ein Troll.
0
KFCworld
Antwort auf Vega
Die Art und Weise, wie hier gegen die Presse geschossen wird, die angeblich an allem Schuld ist, ist schon echt der Wahnsinn. Es wird sich sogar gewünscht, Journalisten nachts auf der Straße zu begegnen, wow. Erlebt man in der Form ja nicht mal von Reichsbürgern oder anderen kruden Leuten. Und Ponomarev selbst wird einfach derart aus der Hand gefressen, ganz gleich, welche Peinlichkeit oder Unverschämtheit er sich erdreistet. Erschreckend.

     Die Art und Weise, wie von der Presse und Trollen gegen MP geschossen wird, der angeblich an allem Schuld ist, ist schon echt der Wahnsinn. Erlebt man in der Form ja nicht mal von Reichsbürgern oder anderen kruden Leuten. Und der gesteuerten Presse selbst wird einfach derart aus der Hand gefressen, ganz gleich, welche Peinlichkeit oder Unverschämtheit sie sich erdreistet. Erschreckend.

0

https://www.liga3-online.de/nach-nur-drei-tagen-ponomarev-loescht-twitter-account/


0
Putin
Jetzt sollten wir geschlossen, ALLE, hinter MP stehen. Ich fürchte aber es kommt aber zur Spaltung der KFC - Fanszene. :-(
0
Vega
Antwort auf Hakan
Endlich ein Troll.
Nein, ich bin kein Uerdinger, habe hier aber schon in unseren Duellen normale Beiträge hinterlassen. Ich lese hier dennoch ganz gerne zwischendurch mit, aber fasse mir einfach teilweise nur noch an den Kopf. Aber die ersten beiden Reaktionen auf meinen Beitrag, sprechen ja schon wieder Bände. Es scheint hier zwecklos zu sein, in anderen Foren und Netzwerken liest man glücklicherweise immerhin auch gegenteilige Ansichten von KFC-Fans. Weitermachen.
0

Vega:

Die Leute glauben doch sowieso nur was sie wollen. 30 Verfahren wurden vom Arbeitsgericht genannt, die Zahl wird hier ständig in Zweifel gezogen. 

Diverse Dienstleister klagen über eine Katastrophale Zahlungsmoral des KFC. Eine Verschwörung der gesteuerten Presse - wahrscheinlich von Merkel höchstpersönlich beauftragt. 

Wenn sich eine Tatsache nicht mehr leugnen lässt wird nach Entschuldigungen gesucht: Vielleicht ist der Busfahrer ja nur den halben Weg gefahren und der KFC hat deswegen die Rechnung nicht bezahlt. Das ganze wird auch noch vom Vorstand befeuert "Gegen KFC sind alles die Lüge" ohne sich konkret zu äußern was genau gelogen sein soll. In der Family gibt es diverse Leute die glauben dass der Twitter Account nicht von Ponomarev ist. Auch das eine Verschwörung. 

Eine Diskussion halte ich da für zwecklos. 


Tatsache ist, dass Ponomarev gerade extrem viel was er selbst aufgebaut hat kaputt gemacht hat. Ich kann mir kaum vorstellen welcher Politiker Steuergelder für den KFC freigibt. Welcher Investor wird in den Club einsteigen wollen? Dazu kommen noch die regelmäßigen Drohungen alles hinzuwerfen. 


Bevor jemand Fragt: Nein, ich habe keine Alternative zu Ponomarev. Aber die Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Sowohl im Vorstand als auch unter den Fans. 

0
Vega
@BlueMonday: Danke, exakt so sehe ich das als Außenstehender auch.
0
TimK

Na die öffentliche Hand glänzt nach dem was man immer wieder mal so hört auch nicht gerade mit überragender Zahlungsmoral.


Abgesehen davon, hat eigentlich irgendjemand schon mal in Erwägung gezogen, dass es durchaus auch berechtigte Gründe geben könnte, warum Dinge nicht oder erstmal nicht bezahlt werden? Wenn die Leistung (rede jetzt nicht von Spielern) nicht dem entspricht, was vereinbart wurde, würde ich gegebenenfalls auch nicht zahlen bzw erst dann, wenn alles in Ordnung ist. 


Manchmal habe ich auch das Gefühl da meinen einige, da kommt der reiche Onkel aus Russland, an dem machen wir uns mal die Taschen voll und wundern sich dann, wenn der sich nicht alles gefallen lassen will. 

Nein, das kann ja gar nicht sein. Es muss der böse Russe gewesen sein, der wie immer nichts zahlt. Glauben ja sogar einige Fans ..... traurig. 

Und als ob das Einfluss auf die Stadt und den stadionbau hat 

0
@Vega und BlueMonday: 


Es wird doch gar nicht alles in Zweifel gezogen, aber mit ein wenig gesundem Menschenverstand darf man doch manche „Fakten“ kritisch hinterfragen. 30 Verfahren vor dem Arbeitsgericht = 30 Mitarbeiter. Wer soll das denn alles sein ? 


Dann ist die Geschichte mit dem Busunternehmen seltsam. Vor allem stellt sich doch die Frage, warum sowas an die Presse gelangt. Ich habe auch Mandanten, deren Rechnungen von wirklich großen Krefelder Firmen noch nicht bezahlt wurden. Da geht auch keiner zur Zeitung. 


Die Geschichte mit dem Sicherheitsdienst ist ebenfalls schräg. Angeblich hat der doch bestätigt, alles Geld erhalten zu haben. 


Ergebnis: man weiß das alles nicht so genau. Und es ist doch nur logisch, dass eigene Fans eher zum Club und der Führung stehen als Fans der Konkurrenz. 



0
Was auch immer geschrieben wurde, das einzige was sich bisher auch statistisch belegen lässt ist das Meier statistisch der schlechteste Trainer beim KFC war!

Ob mann das unbedingt rausposaunen muss ist eine andere Geschichte, ansonsten sind alle anderen Meldungen irgendwo aus Zusammenhängen gerrissen oder Mutmassungen,das hier Dinge nicht richtig laufen ist uns allen Klar, aber Sie sollten bewiesen sein und Fakten schaffen!

Solange in den Medien nicht einer mal mit diesen kommt und belegen kann wie schlecht MP sein soll denke ich sollte mann den Ball mal flachhalten!

Accountlöschung meiner Meinung richtig bevor hier die Emotionen zu sehr weiter hochgekocht werden!

Es sollte jetzt wieder ruhe einkehren und MP sich wieder auf die Zukunft konzentrieren,positive Ergebnisse liefern dann hört auch das Scharren der Presse auf!

Weitere kommentare sollte Er sich sparen das wäre nur Öl ins Feuer giessen!

Best Way:Pressekonferenz und die Anschuldigungen mit Fakten entkräften, so bringt mann die Presse in Zugzwang!

Es wird für alles eine Erklärung geben!

Showtime!!




0
Thomas13
Antwort auf Kotbullar
@Vega und BlueMonday: 


Es wird doch gar nicht alles in Zweifel gezogen, aber mit ein wenig gesundem Menschenverstand darf man doch manche „Fakten“ kritisch hinterfragen. 30 Verfahren vor dem Arbeitsgericht = 30 Mitarbeiter. Wer soll das denn alles sein ? 


Dann ist die Geschichte mit dem Busunternehmen seltsam. Vor allem stellt sich doch die Frage, warum sowas an die Presse gelangt. Ich habe auch Mandanten, deren Rechnungen von wirklich großen Krefelder Firmen noch nicht bezahlt wurden. Da geht auch keiner zur Zeitung. 


Die Geschichte mit dem Sicherheitsdienst ist ebenfalls schräg. Angeblich hat der doch bestätigt, alles Geld erhalten zu haben. 


Ergebnis: man weiß das alles nicht so genau. Und es ist doch nur logisch, dass eigene Fans eher zum Club und der Führung stehen als Fans der Konkurrenz. 



@ Kotbullar

Gesunder Menschenverstand? Dass ist doch das was so viele Menschen vor dem Öffnen des Browsers bzw. der App offensichtlich an der Garderobe abgegeben haben, oder?



0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop