Schluesselszene.net

Mikhail Ponomarev

andi1
Es ist doch schon lange klar da M.P.....den KFC wieder zu einer echten Marke machen will.
Er hat es heute nur wieder einmal mehr bestätigt.

Warum zweifeln immer noch so viele an seinem Vorhaben.....Vertrauen aussprechen sieht anders aus.
Mal schauen wann die Meckerei wieder anfängt....wenn es nicht gleich läuft.

DANKE....weiterhin....dem Segen mit den goldenen dicken Eiern.....kurz M.P....;)
0
KFC4ever
Ich hab es schon so oft gesagt, habt einfach mal Vertrauen in MP. Der Mann ist mehr Wert als Gold. Der ist einfach unbezahlbar. Der hat so viel Kredit bei mir, das kann er in seinem ganzen Leben nicht mehr verspielen!
0
JimPanse
@Grenzländer


Gut geschrieben. Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn er sich irgendwann zurückzieht und seine Ziele erreicht hat. Es wird immer davon ausgegangen, das wir dann abstürzen. Derzeit wäre dies der Fall, aber MPs Ziel wird sein, das der Verein auf eigenen Beinen steht, weil dann muss er nichts mehr investieren und profitiert finanziell. Was ist denn, wenn es mit Bayer klappt und wir die Jugend in die Bundesliga bekommen. In der Nachwuchsabteilung läuft es. Das Stadion ist komplett saniert und modern. Die Mannschaft spielt in der 2. Liga oder gar höher. Den Verein kannst du auf gesunde Beine stellen und wenn er das schafft, dann bedeutet es auch nicht, das wir wieder abstürzen. Das ist noch ein langer Weg, aber diesen Weg halte ich für absolut realistisch und nicht nur der Worst Case ist möglich. Außerdem wer weiß wie der Fußball in 5 Jahren aussieht. Fällt 50+1 sind wir automatisch interessant, wenn wir in den ersten beiden Ligen spielen. In Endland sind viele Vereine im Besitz von Unternehmen und da ist es völlig normal und auch nicht schlecht. 


Was verkennt wird, wir machen derzeit eine Menge Boden gut und setzen uns immer weiter von Vereinen wie Aachen, RWE und Co. ab. Sollte irgendwann 50+1 fallen und wir sind da, wo wir hin wollen, dann ergeben sich vielleicht noch andere Möglichkeiten als für einen Regionalligisten. 

0

Alter Falter !  MP is the Best ! Was ne Kackwoche und dann so ein "Finale" heute mit HAMMERVERPFLICHTUNGEN und nix "Resterampe"  ...das blaurote HERZ Pocht wieder und wie !

ALLE AUF NACH MEPPEN ! SUPPORT MP and TEAM ! Ich tanze Kalinka für MP !

EIN MEGA DANKE !!! Oeeeeeedingennnnnnnnn  ...!!!!! :

"....nobody will stop us! No press, no other one! "  !  Ich feier den so ab gerade tanz und schwinge mit den Tentakels

0
andi1
ALIEN.....da gibt es doch schon das passende Lied....."Tanze Tentakel mit mir....Tentakel die ganze Nacht"....;)
0
Flo

KFC-Präsident Ponomarev betonte, dass der Aufstieg in die Zweite Liga das Ziel ist. „Wir haben schon in dieser Saison die Chance“, sagte er. „Aber selbst wenn es diesmal nicht klappen sollte, wird uns das nicht umbringen. Wir werden weiter dafür arbeiten und es auch schaffen.“

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-trainer-norbert-meier-traeumt-vom-bundesligaduell-gegen-fortuna-duesseldorf_aid-36528377

0
Diesen Satz sollten sich die ganzen Hater mal durchlesen die Vögel :D 


Von wegen MP ist schnell weg 

0
TimK
Antwort auf BenTheMan
Diesen Satz sollten sich die ganzen Hater mal durchlesen die Vögel :D 


Von wegen MP ist schnell weg 

Fakten interessieren die nicht.
Noch nie. Bei nichts.
0
Stroem

Ein Auszug aus dem Interview der AZ mit Stefan Aigner zu M.P.:

Hasan Ismaik bei 1860, Michail Ponomarev beim KFC Uerdingen – beide Klubs haben Investoren, deren Einfluss im Fußball umstritten ist. Wie denken Sie als Spieler darüber?

Fußball ist kein Wunschkonzert. Welchen Verein gibt es in der Ersten oder Zweiten Liga, der keine großen Sponsoren oder Investoren hat? Ich kann nur sagen: Herr Ponomarev ist total fußballverrückt, im positiven Sinn. Er engagiert sich total für den Verein, schaut sich selbst Trainings und Freundschaftsspiele an und ist mit Herzblut dabei. Bei Uerdingen ist es einfach ein bisschen ruhiger. Für einen Spieler ist es immer besser und angenehmer, wenn Ruhe im Verein herrscht. Mehr will ich dazu nicht sagen.

0
dä pit

Russischer Investor mit Aufstiegsträumen
Uerdingen? Zweite Bundesliga, mindestens!


Der russische Geschäftsmann Mikhail Ponomarev will den Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen zum Aufstieg führen. Wie seriös ist das Unternehmen? Von Lenne Kaffka


Quelle: SPON-Artikel (Leider Bezahl-Version)
URL: http://www.spiegel.de/plus/kfc-uerdingen-russischer-investor-plant-aufstieg-in-die-bundesliga-a-00000000-0002-0001-0000-000162286315

0
TO_VE
Kann jemand den Artikel hier posten?
0
oder zumimdest das Relevante mal zitieren ? Bin auch neugierig hmmm
0

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-ich-se-he-hier-gi-gan-ti-sches-po-ten-zi-al-2292354.html

0
Cello Ya
Wollte ich grad auch Posten. Na bahnt sich da was an? Die Grotenburg reloaded? Hört sich an als gäbe es gute Gespräche auch bezüglich Infrastruktur. Die Gespräche bzw Unterstützung soll ja positiv verlaufen.
0

MP ist ein Glücksfall für den KFC und Krefeld. Ich bin jetzt 66 und schon seit 1977 Fan des Vereins. Hätte es nicht mehr für möglich gehalten, nochmal Perspektiven nach oben mitzuerleben. Für alles was noch kommt, danke ich unseren Investor.

0
Antwort auf Outlander

MP ist ein Glücksfall für den KFC und Krefeld. Ich bin jetzt 66 und schon seit 1977 Fan des Vereins. Hätte es nicht mehr für möglich gehalten, nochmal Perspektiven nach oben mitzuerleben. Für alles was noch kommt, danke ich unseren Investor.

Da geht´s mir gefühlsmäßig ähnlich
0
@ Outlander :

Kann ich nachfühlen . Bin nur 10 Jahre jünger aber auch seit den ´70er dabei
0
Darum einfach mit etwas Demut, trotz mancher Kritik am Spiel oder Verpflichtungen abwarten.

Natürlich werden und wurden  Fehler gemacht. Aber was  hier im Forum oft gegen Mannschaft und Führung  gewettert wird, ist schon manchmal unterirdisch. Kaum einer gibt es zu, aber wie viele Vereine würden gerne mit unseren Problemen tauschen. Da muss ich nicht nur Essen, Aachen oder Oberhausen aufführen.

0
Geht wohl allen alten so,die sich damit abgefunden haben, viele,viele Dörfer zu besuchen.

Darum kann der Dank garnicht groß genug sein, das er es uns das ermöglicht.

0
Während einige in der sogenannten Fanszene in Essen noch überlegen, ob Sie ausgliedern sollen, wird bei uns eine Entscheidung nach der anderen durchgesetzt. Und diese erst dann in die Öffentlichkeit gebracht, wenn es spruchreif ist. Ist VW-Dieselgate-Geld (ganz große Verarsxxe) oder RedBull-Österreich-Geld oder Gazprom-Geld oder Adidas oder Nike oder Kühne oder Al-Khelaifi-Geld oder vielleicht Hopp-Geld etwas anderes als MP-Geld? Ich kann diese typisch deutsche Herangehensweise einfach nicht mehr hören (ich habe das noch nie verstanden) - mir wäre es egal, wenn Rheinmetal in RW Essen investieren würde oder Monsanto in Wuppertal. Wer es noch nicht bemerkt hat, Fußball ist Sport & Kommerz; und Kommerz ist "ein auf Gewinnerzielung gerichtetes Interesse". Was bitteschön soll daran ehrenrührig sein? 

Wir sehen es doch in den einschlägigen Sportforen, wie andere Vereine den KFC Uerdingen gerade mächtig beneiden. Genießen wir es, und hoffen wir, dass in einiger Zeit die Infrastruktur stehen wird und auch somit die Gesamtlast auf mehreren finanziell potenten Schultern verteilt werden wird/kann. Vor allem hoffe ich, dass die Stadt Krefeld endlich mal die wohl immer noch vorhandende Mentalbremse löst, was den Umgang mit dem Aushängeschild des Krefelder Fußballs angeht. 

0
KFCworld
Antwort auf Outlander

MP ist ein Glücksfall für den KFC und Krefeld. Ich bin jetzt 66 und schon seit 1977 Fan des Vereins. Hätte es nicht mehr für möglich gehalten, nochmal Perspektiven nach oben mitzuerleben. Für alles was noch kommt, danke ich unseren Investor.

Bin 30 Jahre jünger, aber schon seit 93 non stop dabei.
hätte auch nie gedacht das ich es nochmal besser wird.

Das Engagement und das Durchhaltevermögen von Mikhail ist schon sehr beachtlich.
99% hätten schon aufgegeben bei so viel Presse Stupidiy, Hatern, den extrem bitteren Stadionbedingungen zur Zeit und dem hohen schwierigkeitsgrad einen Verein aus der 5. Liga wieder flott zumachen und hochzuhiefen (Stichwort Nadelöhr Relegeation zur 3. Liga)



0
Ich lege mich heute fest. Egal was die Zukunft noch bringt, auf die Dörfer fahre ich nicht mehr. 

Das tue ich mir nicht mehr an. Auch wenn es für einige hier vielleicht hochnäsig klingt. Maximal im Pokal nach Homberg.


0
Vorallem zählt auch, das sich viele ältere wieder zusammentun, Auswärtsfahrten mit dem Bus organisieren wie vor fast 30 Jahren, Diese Zusammenkunft,alte Geschichten, das ist das geilste daran, 

Da ist es am Ende fast egal, ob du verlierst oder gewinnst, 

Das gibt doch dem blaurotem Leben einen neuen Hauch des Fussball Lebens

0
Antwort auf Outlander
Darum einfach mit etwas Demut, trotz mancher Kritik am Spiel oder Verpflichtungen abwarten.

Natürlich werden und wurden  Fehler gemacht. Aber was  hier im Forum oft gegen Mannschaft und Führung  gewettert wird, ist schon manchmal unterirdisch. Kaum einer gibt es zu, aber wie viele Vereine würden gerne mit unseren Problemen tauschen. Da muss ich nicht nur Essen, Aachen oder Oberhausen aufführen.

… ich bin nicht deiner Meinung, das hier oft gegen Mannschaft und Führung gewettert wird!

… wir können uns glücklich schätzen, das MP sich für den KFC (für uns) entschieden hat!

... warum, .......... bleibt mir zwar ein Rätsel, aber es soll uns recht sein!

… ich glaube 8 von 10 Vereinen hätten sich genauso auf ihn eingelassen! Wetten??

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck