Mikhail Ponomarev
und nein auch wenn die punkte so geholt werden ,langfristig funktioniert die aufstellung nicht . weil man so nur mauern kann und manchmal reicht das für ein 1:0 . so findet unser Mittelfeld erwiesenermassen nicht statt. es gibt nichts daran festzuhalten. reicht vielleicht gerade so für den klassenerhalt . aber der kader sollte locker für einen einstelligen tabelenplatz tendenz eher mehr , reichen.
Wenn “sie“ in den folgenden 3 Spielen aber wieder alles falsch machen, ja dann bringt dieses eine Mal auch nicht viel.
Ohhhh, beginnt jetzt die Rehabilitierung von MIKHAIL PONOMAREV??????
https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-rettung-mit-fadem-beigeschmack-kommentar_aid-50105557
Mir ist auch nicht klar, wo genau das Problem liegt. MP will doch Spaß und vielleicht irgendwann Geld verdienen. Er muss doch einfach akzeptieren, das sein aktueller Weg nicht gut ist. Das vielleicht auch einfach die sportliche Kompetenz in dem Verein fehlt. Er vielleicht den falschen Spielerberatern vertraut.
Der Mann war doch in seinem Leben erfolgreich und in einem erfolgreichen Unternehmen müssen einfach bestimmte Positionen besetzt sein durch Qualität. Außerdem kann es doch nicht sein Streben sein immer in der BILD Zeitung zu stehen und verarscht zu werden bzw. "beleidigt" zu werden. Er mag doch Ruhe und Erfolg. Also warum geht er es nicht endlich vernünftig an. Er muss doch als intelligenter Mensch merken, das die tollen Namen ihm nur Geld aus der Tasche ziehen, aber keine Leistung bringen. Mal in eine Kamera lächeln mit einem "Ex-Star" kann doch nicht sein Ziel sein.
Ich halte weiterhin sehr viel von Ponomarev und bin immer noch sehr beeindruckt von seinen ersten zwei Jahren. Er hat Geld in die Hand genommen, Fehler erkannt und geändert. Zumindest im sportlichen Bereich. Warum weicht er jetzt davon so ab? Wo ist der Plan?
Dann können wir ja auch noch über viele andere Dinge sprechen, warum die Kommunikation so scheisse ist zwischen Verein und Fans. Keine Antworten auf E-Mails usw.
Wo ist das Problem sich professionell aufzustellen? Wovor hat er Angst und warum macht er es nicht? Wenn der Grund ist, das er meint, da geht zuviel Geld flöten in Personal, dann soll er sich mal derzeit den Kader anschauen was er für Gehälter bezahlt und was er zurückbekommt. Außer hin und wieder negative Presse war es das.
Es will einfach nicht in meine Birne, warum es nicht normal laufen kann, wie bei jedem anderen Drittligisten auch.
Mir ist auch nicht klar, wo genau das Problem liegt. MP will doch Spaß und vielleicht irgendwann Geld verdienen. Er muss doch einfach akzeptieren, das sein aktueller Weg nicht gut ist. Das vielleicht auch einfach die sportliche Kompetenz in dem Verein fehlt. Er vielleicht den falschen Spielerberatern vertraut.
Der Mann war doch in seinem Leben erfolgreich und in einem erfolgreichen Unternehmen müssen einfach bestimmte Positionen besetzt sein durch Qualität. Außerdem kann es doch nicht sein Streben sein immer in der BILD Zeitung zu stehen und verarscht zu werden bzw. "beleidigt" zu werden. Er mag doch Ruhe und Erfolg. Also warum geht er es nicht endlich vernünftig an. Er muss doch als intelligenter Mensch merken, das die tollen Namen ihm nur Geld aus der Tasche ziehen, aber keine Leistung bringen. Mal in eine Kamera lächeln mit einem "Ex-Star" kann doch nicht sein Ziel sein.
Ich halte weiterhin sehr viel von Ponomarev und bin immer noch sehr beeindruckt von seinen ersten zwei Jahren. Er hat Geld in die Hand genommen, Fehler erkannt und geändert. Zumindest im sportlichen Bereich. Warum weicht er jetzt davon so ab? Wo ist der Plan?
Dann können wir ja auch noch über viele andere Dinge sprechen, warum die Kommunikation so scheisse ist zwischen Verein und Fans. Keine Antworten auf E-Mails usw.
Wo ist das Problem sich professionell aufzustellen? Wovor hat er Angst und warum macht er es nicht? Wenn der Grund ist, das er meint, da geht zuviel Geld flöten in Personal, dann soll er sich mal derzeit den Kader anschauen was er für Gehälter bezahlt und was er zurückbekommt. Außer hin und wieder negative Presse war es das.
Es will einfach nicht in meine Birne, warum es nicht normal laufen kann, wie bei jedem anderen Drittligisten auch.
das projekt einfach auf gut bezahlte altstars zu setzen und alles andere aussen vor lassen ist gescheitert.
zum jammern wenn man sieht das er jetzt irgendwo in die 2. belgische liga wechselt .
das sollte doch möglich so einen Spieler an uns zu reissen wenn man sieht wie viel kohle wie wir für einen Spieler Grosskreutz rausschleudern.
aber jetzt nach 2 Saisons muss man leider sagen das es so nicht funktioniert hat und man nun versuchen muss einen anderen Weg einzuschlagen
In Wahrheit hatten wir zu diesem Zeitpunkt einen Trainer ohne Trainerschein auf der Bank - plus einen Frank Heinemann mit Grippe der bis heute nicht mehr aufgetaucht ist.
Dann hat es 6 Wochen gedauert bis ein "Ersatz" kam. In dieser Zeit hat 1860 München beispielsweise eine Toptrainer wie Michael Köllner verpflichtet. Ein Blick auf die Tabelle genügt um zu sehen was ein gestandener Trainer in dieser Liga ausmachen kann. Wen haben wir geholt? Daniel Steuernagel! Und dafür musste man 6 Wochen warten. Wieso? Weil man etwa nicht vorbereitet war? Oder weil sonst einfach keiner mitmachen wollte dass Reisinger ohne Trainerschein "der starke Mann" ist?
Und das "Beste" daran ist: Weder Effe noch Steuernagel sind noch da. Also was hat uns das gebracht? Garnichts. Dadurch dass wir mit Reisinger und Effe in die Winterpause gegangen sind konnten wir auch keinen vernünftigten Spieler verpflichten. Effe kennt keinen einzigen Drittliga-Spieler und kein Drittliga-Spieler kommt hier her um von Reisinger auf einer Hundewiese in Vorst trainiert zu werden.
Das ist nur ein Beispiel von ganz vielen. Man hat gedacht: "Das klappt schon" - aber das tut es eben nicht.
Ich akzeptiere Niederlagen und Abstiege. Ich akzeptiere wenn kein Geld da ist oder man einfach nicht mithalten kann. Aber ich kann es nicht ab wenn man Fehler wiederholt die einfach nicht sein müssen. Diese Situation ist hausgemacht - das macht es ja so ärgerlich. Die letzte Saison sollte ein Warnschuss gewesen sein. Stattdessen wurde es schlechter.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele