Mikhail Ponomarev
Von einer GmbH Einlage ist da nicht die Rede. Für mich sind das von Anfang an zwei Schritte:
1. Ertüchtigung = Stadt
2. Ausbau = mögliche GmbH
Daumen hoch! Klasse Aktion.
Daumen hoch! Klasse Aktion.
MP wir stehen hinter dir !
Einfach KLASSE dass er wieder paar Mios als Miete ausschüttet um unseren Traum weiter zu LEBEN !
(Das Beste ist dass er jetzt sogar kritisiert wird dass er nicht Wort gehalten hat kein drittes Jahr zu finanzieren )
FORZA Mikhail Ponomarev !!!
MP wir stehen hinter dir !
Einfach KLASSE dass er wieder paar Mios als Miete ausschüttet um unseren Traum weiter zu LEBEN !
(Das Beste ist dass er jetzt sogar kritisiert wird dass er nicht Wort gehalten hat kein drittes Jahr zu finanzieren )
FORZA Mikhail Ponomarev !!!
Die haben sich alle selbst eingestellt, die Pflaumen, die da waren.
Bleibt nur ein Fanvoting. Oder der ein oder andere User hier im Forum trifft die Entscheidung. Das wär mal was. Medial der Wahsinn !
Unser Trainerteam ist einfach nur überfordert und absolut peinlich. Das Spiel gestern war der Höhepunkt. Gegen Zwickau kann man sich keine Niederlage leisten.
Ne nicht wirklich. Vor allem auch nicht dann, wenn beide zusammen nicht mal einen guten Co Trainer abgeben würden. Da sehe ich im Forum schon 15 bessere Trainer als die zwei Schlaumeier. Was kommt als Nächstes?
Königshofer
Barry - Maroh - Lukimya - Dorda
Matuschyk
Girdvainis - Kirchhoff - Konrad
Rodriguez
Pflücke
Das wäre mal ein Offensivfeuerwerk. Ach ne Maroh ist ja aussortiert. Lange Bälle auf Pflücke und Rodriguez. Ist das grausam. Solche Aufstellungen wie gestern habe ich damals als 8 Jähriger beim Gegner gemacht, um möglichst hoch zu gewinnen. Wenn mir mal langweilig war und ich voll durch war. Aber das scheint deren normaler Zustand zu sein. Was ich sagen will? Die beiden Herren sind wohl nicht mehr zurechnungsfähig.
Gut pflücke noch vorne drin ist jetzt leicht übertrieben da kommt dann aber grimaldi der noch nicht der alte sein kann aufgrund der langen pause anstatt boere was es auch nicht viel besser macht
Echt lustig deine Aufstellung wenn es nicht so traurig wäre
Aber leider denken unsere Trainer tatsächlich so
Gut pflücke noch vorne drin ist jetzt leicht übertrieben da kommt dann aber grimaldi der noch nicht der alte sein kann aufgrund der langen pause anstatt boere was es auch nicht viel besser macht
Echt lustig deine Aufstellung wenn es nicht so traurig wäre
Aber leider denken unsere Trainer tatsächlich so
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |