Mikhail Ponomarev
Dieser Mann verdient uneingeschränkten Respekt. Ich halte die "Führung" des KEV für eine durchtriebene, narzisstische Pischmoke, die nur von eigenem Versagen - Egomanien geschuldet - ablenkt, indem sie MP an den Pranger stellt. Jeder, der sich in den letzten 10, 15 Jahren in die KEV-Geschichte eingelesen hat, weiß, dass dieser Verein stetig bergab gewirtschaftet wurde, in Sachen sportliche Aufstellung, Orientierung, Planung sowie auch finanziell, was ja bekanntlich kaum voneinander zu trennen ist. Dass MP - und das trotz oder gerade wegen (?) seiner Liebe zu diesem Sport - jetzt sein Engagement einstellte, ist nicht nur nachvollziehbar, es ist - auch im Sinne seiner "echten Liebe" KFC Uerdingen - geradezu notwendig! Die Beleidigungen, Klischees, Vorurteile gegen ihn, nichts anderes als die Fortsetzung übelster von Neid zerfressener Schmutzkampagnen im Netz und auch teilweise von den restlichen Medien forciert, müssen ein Ende haben. Ich finde die Gegendarstellung/Erklärung detailliert, sachlich und absolut seriös. Exakte Details kennen wir alle nicht, doch die Vermutung (s.o.), dass auf Kosten MPs seitens des KEV in krasser Form Verantwortlichkeiten verschoben werden, liegt wohl sehr nahe. Diese Gegendarstellung war allein schon deshalb überfällig!
Ich halte es eh für das Beste, wenn KFC und KEV eigene und vor allem getrennte Wege ohne irgendwelche Verflechtungen gehen.
Ich hoffe inständig, daß uns die ganze KEV-Geschichte jetzt nicht beim Thema Grotenburg auf die Füße fällt. Unser zu Hause MUSS verdammt noch mal fertig gestellt werden! Alles andere wäre eine Bankrotterklärung für eine Stadt wie Krefeld und einfach nur erbärmlich.
das Statement von MP so zu verdrehen,das MP der alleinige Schuldige
und Blockierer war..
Ohne Stadt gibt es keinen Stadionumbau, vielleicht mal noch den aktuellen, aber größer Liga 2 schon mal gar nicht. Das sollte immer alles durch die Stadt finanziert werden. Das hat nicht geklappt.
Was plant MP denn jetzt? Er kriegt keinen ausreichenden Stadionausbau für seine Pläne.
Was an all dem positiv sein soll, entzieht sich mir.
Wir sind im Arsch.
Vorteile:
- Miete jährlich, wer weiß wie lange noch? 2-3 Jahre a 3-4 Mio Euro zuzüglich Instandhaltungskosten.
- die ganzen unnötigen Fahrten zu den „Heimspielen“ und Trainings
- wieder eine Heimstätte
- endlich ein Aufstieg möglich, höhere Einnahmen
- Gehälter dadurch sinnvoller investiert, da man sportlich viel wahrscheinlicher aufsteigen könnte
- möglicherweise Trainingsmöglichkeiten selber zu beseitigen, dadurch Geld in Spieler besser investiert, da man vernünftig die Spieler formen und trainieren kann.
- wieder mehr Zuschauer, wieder höhere Einnahmen
- attraktiver für Sponsoren
- mehr Identifikation
- wahrscheinlich weniger Verletzungen, bessere Plätze
- wieder ein glückliches und zufriedenes Umfeld
- weniger Gehalt, da Spieler wegen der Perspektive und dem Projekt kommen und nicht nur mit Schmerzensgeld zu locken sind.
- bessere Transfers möglich
- und habe ich was vergessen?
- Achja und er kann das Stadion direkt richtig machen.
- Vereinswert bei Verkauf höher, da eigenes Stadion den Wert erhöht
Wie ihr sieht eigentlich nur Vorteile. MP mach es 🙂👍
Ohne Stadt gibt es keinen Stadionumbau, vielleicht mal noch den aktuellen, aber größer Liga 2 schon mal gar nicht. Das sollte immer alles durch die Stadt finanziert werden. Das hat nicht geklappt.
Was plant MP denn jetzt? Er kriegt keinen ausreichenden Stadionausbau für seine Pläne.
Wir sind im Arsch.
Aber es ist befremdlich dass egal wo der Name MP steht immer etwas negatives in Verbindung gebracht wird. Ich sehe mich weder in der Danke noch in der Depri Rolle eher in der Skepsis. Und die ist leider immer noch vorhanden. Zahlungsmoral, Außendarstellung, sportliches Konzept, Infrastruktur usw. Am Ende gibt es doch nur wieder Verlierer egal ob beim KEV, KFC der Stadt usw.. Keiner, vielleicht ganz wenige kenne doch die Wahrheit und Geschäftsmethoden und das Verhalten gegenüber anderen auch kleinen Vereinen und selbst da ist man fast schon unbeliebt.. Das ist befremdlich und daran muss gearbeitet werden.
Wir sind im Arsch.
Daher halte ich diesen schrittweisen Umbau im Hinblick auf das Zeitfenster eh für kritisch. Eine Stadiongesellschaft, die es direkt richtig macht habe ich immer für besser empfunden. Mal sehen wie es kommt. Aber ohne MP wird das nix werden. Das jedoch ist keine Überraschung.
Vorteile:
- Miete jährlich, wer weiß wie lange noch? 2-3 Jahre a 3-4 Mio Euro zuzüglich Instandhaltungskosten.
- die ganzen unnötigen Fahrten zu den „Heimspielen“ und Trainings
- wieder eine Heimstätte
- endlich ein Aufstieg möglich, höhere Einnahmen
- Gehälter dadurch sinnvoller investiert, da man sportlich viel wahrscheinlicher aufsteigen könnte
- möglicherweise Trainingsmöglichkeiten selber zu beseitigen, dadurch Geld in Spieler besser investiert, da man vernünftig die Spieler formen und trainieren kann.
- wieder mehr Zuschauer, wieder höhere Einnahmen
- attraktiver für Sponsoren
- mehr Identifikation
- wahrscheinlich weniger Verletzungen, bessere Plätze
- wieder ein glückliches und zufriedenes Umfeld
- weniger Gehalt, da Spieler wegen der Perspektive und dem Projekt kommen und nicht nur mit Schmerzensgeld zu locken sind.
- bessere Transfers möglich
- und habe ich was vergessen?
- Achja und er kann das Stadion direkt richtig machen.
- Vereinswert bei Verkauf höher, da eigenes Stadion den Wert erhöht
Wie ihr sieht eigentlich nur Vorteile. MP mach es 🙂👍
Hat MP doch gesagt warum er es erstmal nicht machen wollte.
Oder würdest du für das Versäumnis eines anderen mal eben 5 Mios auf den Tisch legen und eine marode Immobilie renovieren ?!
Dann bitte gerne ;D
Der Stadt vorzuwerfen, sie hätte in das überdimensionierte Stadion, das jahrzehntelang ein
Dauerinsolventer 4-6 Ligist genutzt hat, nichts investiert, ist total weltfremd.
Der Stadt vorzuwerfen, sie hätte in das überdimensionierte Stadion, das jahrzehntelang ein
Dauerinsolventer 4-6 Ligist genutzt hat, nichts investiert, ist total weltfremd.
Es ist ausführlich gesagt worden warum MP erst einmal (nach 35 Jahren totaler Vernachlässigung!!!! ) die Stadt erst mal beim Wort nehmen wollte.
Bei weiterem sportlichen Erfolg ist die GmbH wieder ein Thema!
Ich würde hier noch mehr Schwachsinn verbreiten!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele