Mikhail Ponomarev
Die Aussage er würde auch 18 Trainer holen wenn erforderlich sagt doch deutlich aus das er keine Möglichkeiten auch finanzielle ausschließt den KFC zum Erfolg führen zu wollen. kKann man ihm das vorwerfen? Er hat mit diesem Konzept auch in England Erfolg gehabt, hier hat es nicht funktioniert.Vielleicht wurden von Menschen denen er vertraut hat Fehler auch in Hinblick auf die Personalplanung gemacht. Über die Stadt brauchen wir denke ich nicht mehr reden. Die hat ihren Teil zu dieser Entwicklung beigetragen.Schlussendlich hat er auch sein Versprechen einen neuen Investor für den KFC zu gewinnen gehalten, und er ist eingesprungen als es Spitz auf Knopf stand. Ohne Lakis Ponomarev würden wir ewig Regio spielen. Ich bin weit davon entfernt dem Mann vorzuwerfen das er für seine finanzielle Investitionen auch irgendwann mal einen Ertrag einfahren will, das kann man einem Investor nicht vorwerfen denn dies ist sein Geschäft, und das haben wir auch alle gewusst als von Lakis übernommen hat.
Das Thema ist durch und dieses Buch auch!
Hat doch jeder sein Recht es zu sehen wie Er will!!
Neues Buch auf Noah!
1.Kapitel Abstieg verhindert!
Und weitere Kapitel werden folgen so wie Sie es auch kommuniziert haben!
MP ist Geschichte unseres Vereins egal wie man es betrachtet!
Ich freue mich aber mehr auf die neuen Kapitel!
Werde mit deinem neuen Weg glücklich und gut ist.
A...loch-würdig fand ich das jetzt nicht.
Edit@admin: Kommt es drauf an, wer wen als A...bezeichnet oder gelten für alle die gleichen Regeln ?
Sorry aber angesichts an dem was der Mann alles verbockt hat,
finde ich das sollte das mindeste gewesen sein das er einen neuen Investor besorgt hat und ob er selbst hochpersönlich dafür gesorgt hat oder ihm der Kontakt durch dritte vermittelt wurde oder sonst was weiß auch niemand, man geht jetzt davon aus. Von daher würde ich das ganze auch nicht zu hoch hängen meiner Meinung nach.
Aber wie hier schon geschrieben, lassen wir es gut sein und lieber auf zu neuen Ufern gehen mit Noah!
Ich finde, die Gegenwart lohnt sich.
Sorry aber angesichts an dem was der Mann alles verbockt hat,
finde ich das sollte das mindeste gewesen sein das er einen neuen Investor besorgt hat und ob er selbst hochpersönlich dafür gesorgt hat oder ihm der Kontakt durch dritte vermittelt wurde oder sonst was weiß auch niemand, man geht jetzt davon aus. Von daher würde ich das ganze auch nicht zu hoch hängen meiner Meinung nach.
Aber wie hier schon geschrieben, lassen wir es gut sein und lieber auf zu neuen Ufern gehen mit Noah!
Übrigens heute 0:5 verloren und Tabellenletzter der OBTIBET VIRSLIGA
Übrigens heute 0:5 verloren und Tabellenletzter der OBTIBET VIRSLIGA
Und Ponomarevs gibt es viele.
"MP war sicher unser Retter, ansonsten spielten wir heute wahrscheinlich noch in der Oberliga."
Kurzer Einwurf von meiner Seite: Wir würden heute eher nicht in Oberliga spielen, sondern wären ohne MPs Einstieg sehr wahrscheinlich in die letzte Insolvenz gegangen. Die den Mitgliedern vorgelegten Bilanzen sprachen eine sehr deutliche Sprache.
Meine Meinung: Trotz der Eskapaden war die Welt bis zum Sommer 2020 eigentlich in Ordnung, ich konnte mit seiner Art halbwegs leben und umgehen. Sein Bühnenabgang war allerdings - in meinen Augen - dermaßen daneben, das man die guten Dinge, die er zweifelsohne gemacht hat, sehr schnell vergessen kann.
Was die letzten 25-30 Jahre angeht, bin ich übrigens bei Dir, Sondermann.
Was ich mir am meisten wünsche das er endlich seinen Stuhl räumt und mit dem KFC und überhaupt mit Krefeld nix mehr zu tun hat.
Mitlerweile sollte er ja erkannt haben das mit dem Verein kein Geld zu verdienen ist.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |