Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

Timon U.
Hab nur „peoples“ gelesen und wusste, dass sich der Rest nicht lohnt.
0
Antwort auf Timon U.
Hab nur „peoples“ gelesen und wusste, dass sich der Rest nicht lohnt.
Jaja die Wahrheit tut schon weh...Dilettantenstadl Olé!
0
W_von_Z
Antwort auf
Unsere Stärke ist, dass viele bei uns in der Lage sind ne Bude zu machen. Wir sind weniger ausrechenbar. Bei euch läuft doch ohne Beister und den Schließmuskel offensiv nicht viel zusammen. Der Kefkir trifft doch aus drei Metern nicht mal nen Sattelschlepper mit Anhänger und der Krempicki ist viel zu ballverliebt. Öztürk ist kopfballstark, auf den muss man aufpassen. Aber wie gesagt von der Bank kommt einfach gar nichts...wenn es nicht läuft habt ihr niemanden der die Kohlen aus dem Feuer holen kann...Das wird euch zum Verhägnis werden...Mark my words!

...wenn es nicht läuft....


Ja wäre wäre Fahrradkette. 

0
Timon U.
Antwort auf
Jaja die Wahrheit tut schon weh...Dilettantenstadl Olé!
Nein, „peoples“ zu lesen tut weh 😃
0
Antwort auf Timon U.
Nein, „peoples“ zu lesen tut weh 😃
Ändert nichts daran, dass euer Verein einfach nicht Drittligatauglich ist...Ausnahmespiel hin oder her...
0
Timon U.
Sollten wir am Ende aufsteigen, haben wir es sportlich verdient. Der Rest ist mimimi 
0
KFC4ever
Antwort auf TimK
By the way.. wo steht denn das mit 17 und O? Hab's auf LMS gesehen, aber ne Meldung auf FB nicht gefunden.
gut wir haben dann wohl aneinander vorbei geredet aber dasselbe gemeint :D

Das steht in der KFC Family group. Hat da jemand reingepostet, offizielle Meldung dazu gibt es nicht und auf LMS kommt man immer noch nicht drauf
0
Antwort auf Timon U.
Sollten wir am Ende aufsteigen, haben wir es sportlich verdient. Der Rest ist mimimi 
Ihr werdet aber am Ende nicht aufsteigen, aus den von mir genannten sportlichen Gründen...Aber ich kann eure Aufregung schon verstehen, endlich interessieren sich mal mehr als 3000 zahlende Zuschauer für euren Verein, da kann man schonmal ins schwitzen kommen...
0
KFC4ever
Ich glaube wenn wir aufsteigen sollten, wird das eine Genugtuung wie sie lange nicht mehr da war. Dieses arrogante und abwertende Verhalten von einigen Mannheimern geht nun auch schon hier los. In deren Forum und bei Facebook reicht wohl nicht. Ich hoffe die Quittung gibt es auf dem Platz
0
Antwort auf KFC4ever
Ich glaube wenn wir aufsteigen sollten, wird das eine Genugtuung wie sie lange nicht mehr da war. Dieses arrogante und abwertende Verhalten von einigen Mannheimern geht nun auch schon hier los. In deren Forum und bei Facebook reicht wohl nicht. Ich hoffe die Quittung gibt es auf dem Platz
Tut mir leid wenn ich durch meine arroganten und abwertenden Kommentare deine zarten Gefühle verletzt haben sollte. Was macht eigentlich der KFC Fan nachdem der Aufstieg in die 3. Liga geglückt ist? Er geht ins Bett und macht die Playstation aus....
0
Thomas13
Antwort auf
Tut mir leid wenn ich durch meine arroganten und abwertenden Kommentare deine zarten Gefühle verletzt haben sollte. Was macht eigentlich der KFC Fan nachdem der Aufstieg in die 3. Liga geglückt ist? Er geht ins Bett und macht die Playstation aus....
Mein Neffe würde jetzt sagen: "Wangleilig, wangleilig, wangleilig".... 
0
W_von_Z
Für mich schwingt da eine Menge Angst aus Mannheim mit. Also macht man das was alle anderen Vereine auch diese Saison getan haben.

Ponomarev angreifen, uns die Tradition absprechen, unsere Zuschauerzahlen madig machen, etc.


Aber wir sind Uerdinger, keiner mag uns, Scheissegal!



0
Antwort auf W_von_Z
Für mich schwingt da eine Menge Angst aus Mannheim mit. Also macht man das was alle anderen Vereine auch diese Saison getan haben.

Ponomarev angreifen, uns die Tradition absprechen, unsere Zuschauerzahlen madig machen, etc.


Aber wir sind Uerdinger, keiner mag uns, Scheissegal!



Wo habe ich den euren Präsi angegriffen? Und eure "Tradition"?

Ich bezog mich nur auf das sportliche und ein wenig Drumherum. Und von euch kommt nur Mimimi...
0
TimK
Haben wir jetzt genug gespamt und können uns wieder auf's Thema konzentrieren?
0
Timon U.
Vor den Spielen wäre ich mit einer allzu großen Klappe vorsichtig 😉
0
TimK
Antwort auf Timon U.
Vor den Spielen wäre ich mit einer allzu großen Klappe vorsichtig 😉
Gilt auch für ein paar Spezialisten auf unserer Seite im Mannheimer Forum...
Das ist auch zum Teil haarsträubend...
0
Kupo
Antwort auf KFC4ever
Ich glaube wenn wir aufsteigen sollten, wird das eine Genugtuung wie sie lange nicht mehr da war. Dieses arrogante und abwertende Verhalten von einigen Mannheimern geht nun auch schon hier los. In deren Forum und bei Facebook reicht wohl nicht. Ich hoffe die Quittung gibt es auf dem Platz
Ja das ist echt schrecklich. Die meinen hier einen auf Oberboss tun zu müssen, werten uns komplett ab und ne Diskussion kannste mit denen gar nicht erst anfangen, weil sofort beleidigt wird. Wenn die Mannheimer sich nun fragen, warum außer bei der Relegation nicht mehr Zuschauer bei denen ins Stadion kommen: Ihr seid zum Großteil einfach total unsympathisch. Mit ganz viel Hass, wie in deren Forum geschrieben wird, werden die absolut gar nichts erreichen, außer dass die randalieren werden und einen schlechten Eindruck hinterlassen. Ich habe keinen Hass gegen die Mannheimer, lieber konzentriere ich mich auf meine eigene Mannschaft und feuere die an, als mich auf andere zu konzentrieren. Unsere Mannschaft ist erfahren genug, mit so einer Situation umzugehen, das ist das Wichtigste. Mehr brauche ich nicht wissen.
0
Ötzi
Puuh was ein Kindergarten. Lasst Euch doch nicht provozieren.


Wichtig ist aufm Platz. Wir haben Null Druck, sind über Plan.


Wenn es Mannheim zum 3. Mal verkackt, haben die doch viel mehr Probleme...

0
kfc9999
Antwort auf Ötzi
Puuh was ein Kindergarten. Lasst Euch doch nicht provozieren.


Wichtig ist aufm Platz. Wir haben Null Druck, sind über Plan.


Wenn es Mannheim zum 3. Mal verkackt, haben die doch viel mehr Probleme...

Wenn ich das immer lese, keinen Druck. Wir haben maximalen Druck! Wir haben noch rein gar nichts erreicht, sondern uns lediglich qualifiziert darum spielen zu dürfen worum es eigentlich geht. Sonst nichts! Jetzt gilt es!
0
TimK
Antwort auf Ötzi
Puuh was ein Kindergarten. Lasst Euch doch nicht provozieren.


Wichtig ist aufm Platz. Wir haben Null Druck, sind über Plan.


Wenn es Mannheim zum 3. Mal verkackt, haben die doch viel mehr Probleme...

So und nicht anders. Punkt.
0
W_von_Z
Antwort auf

Wo habe ich den euren Präsi angegriffen? Und eure "Tradition"?

Ich bezog mich nur auf das sportliche und ein wenig Drumherum. Und von euch kommt nur Mimimi...
Hab mich da auch eher auf das Waldhof Forum und Facebook Kommentare etc. bezogen als auf Dich.  







0
KFC4ever
Antwort auf Heini
Bin gespannt, was der Verein heute Abend meldet :-) Da hat sich heute nochmal richtig was getan.

Also lms funktioniert bei mir wieder. Die Blöcke sehen meiner Meinung nach allerdings ziemlich ähnlich gefüllt aus wie gestern abend oder vorgestern

0
Ich hoffe die Mannheimer Spieler und Trainer nehmen uns ähnlich wahr wie diverse mannheimer Forumsgäste hier.


Was Besseres kann uns ja gar nicht passieren. 


Wir schauen auf uns, ziehen unser Ding durch und fertig. Dann wird das auch für den Aufstieg reichen. 


Bin optimistisch, dass unsere Mannschaft und unser Trainer das genau so angehen werden. 

Warum auch nicht. Wir sind Westdeutscher Meister und haben in einem harten Meisterschaftsrennen am Ende mit 10 Siegen am Stück die Oberhand behalten. Wir müssen uns vor niemandem verstecken schon gar nicht vor dem Vizemeister Südwest. 

0
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Wenn ich das immer lese, keinen Druck. Wir haben maximalen Druck! Wir haben noch rein gar nichts erreicht, sondern uns lediglich qualifiziert darum spielen zu dürfen worum es eigentlich geht. Sonst nichts! Jetzt gilt es!
Jaja, ganz ruhig. 

Der Aufstieg war fest noch nicht eingeplant für diese Saison. 

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn