Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

Ich hoffe die Mannheimer Spieler und Trainer nehmen uns ähnlich wahr wie diverse mannheimer Forumsgäste hier.


Was Besseres kann uns ja gar nicht passieren. 


Wir schauen auf uns, ziehen unser Ding durch und fertig. Dann wird das auch für den Aufstieg reichen. 


Bin optimistisch, dass unsere Mannschaft und unser Trainer das genau so angehen werden. 

Warum auch nicht. Wir sind Westdeutscher Meister und haben in einem harten Meisterschaftsrennen am Ende mit 10 Siegen am Stück die Oberhand behalten. Wir müssen uns vor niemandem verstecken schon gar nicht vor dem Vizemeister Südwest. 

Soso was meinst du weshalb die Südwest Staffel zwei relegationsplätze erhält?! Hmm? Weil sie nunmal die spielstärkste Staffel ist...
0
Antwort auf Ötzi
Jaja, ganz ruhig. 

Der Aufstieg war fest noch nicht eingeplant für diese Saison. 

Wenn dem so wäre, weshalb wurde dann in der Winterpause mit beister nachgelegt und nach drei Unentschieden der Trainer gewechselt. Ihr ward doch voll im "soll" ??



0
Antwort auf Ötzi
Jaja, ganz ruhig. 

Der Aufstieg war fest noch nicht eingeplant für diese Saison. 

Trotzdem muss jetzt nach der grandiosen Aufholjagd der Aufstieg her. Alles andere wäre ziemlich Bescheiden. Westdeutscher Meister liest sich zwar schön, bringt aber leider überhaupt nix. Zumindest diese Saison. 


Deshalb ist natürlich auch richtig Druck auf dem Kessel. Aber da vertraue ich unserem kompletten Team. Auf geht's!!

0
David
Die haben bestimmt vor Lotte und Meppen auch so dahergequatscht, das Ende kennen wir alle, einfach nur peinlich. Und Mannheim hat maximalen Druck, wer möchte schön 3 Mal hintereinander verkacken. Aus diesen Zeilen lese ich ganz wenig Fussballsachverstand und vor Allem ganz viel Angst.
Hunde die bellen beissen nicht, die Antwort gibt es auf dem Platz!
0
Antwort auf David
Die haben bestimmt vor Lotte und Meppen auch so dahergequatscht, das Ende kennen wir alle, einfach nur peinlich. Und Mannheim hat maximalen Druck, wer möchte schön 3 Mal hintereinander verkacken. Aus diesen Zeilen lese ich ganz wenig Fussballsachverstand und vor Allem ganz viel Angst.
Hunde die bellen beissen nicht, die Antwort gibt es auf dem Platz!
Soso wenig Sachverstand und ganz viel Angst. Du solltest hier nicht von dir auf andere schließen! Meine Einschätzung eurer Mannschaft hat hier noch niemand widerlegt, von euch kommt nur mimimi....
0
TimK
Antwort auf
Soso wenig Sachverstand und ganz viel Angst. Du solltest hier nicht von dir auf andere schließen! Meine Einschätzung eurer Mannschaft hat hier noch niemand widerlegt, von euch kommt nur mimimi....
Doch, aber dass Fakten Dich nicht interessieren, hast Du in der letzten Stunde hinreichend unter Beweis gestellt.

Der Physiker versucht dem Affen ja auch nix von Astrophysik zu erzählen, wohlwissend, dass er es eh nicht versteht. Ähnlich kann man es mit Deiner Einschätzung zu unserer Mannschaft halten.

Aber es ist total in Ordnung, dass Du diese Meinung und Einschätzung hast. Ist schließlich ein freies Land und jeder darf seinen Senf zu allem dazu geben. Welchen Sinn Du darin siehst, uns sagen zu wollen, wie scheiße unsere Mannschaft ist, das erschließt sich mir allerdings nicht ganz.

Wir glauben trotzdem an die Jungs. Wir werden sie trotzdem feiern. Wir werden sie trotzdem nach vorne peitschen. Und wir sind mit 68:24 Toren nach 34 Spielen auch sicher, dass die nicht ganz so schlecht sind.

Kann halt nur nicht alles so geil sein wie bei Euch. Aber damit können wir leben. Mussten wir die letzten Jahre ja auch. Ist nämlich eigentlich bei allen geiler. Macht aber auch nix. wir finden uns ganz okay!

Tschüss.
0
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Wenn ich das immer lese, keinen Druck. Wir haben maximalen Druck! Wir haben noch rein gar nichts erreicht, sondern uns lediglich qualifiziert darum spielen zu dürfen worum es eigentlich geht. Sonst nichts! Jetzt gilt es!
Jaja, ganz ruhig. 

Der Aufstieg war fest noch nicht eingeplant für diese Saison. 

0
roteelli
Jako Tako, so so Südwest darf also mit 2 Mannschaften zu Relegationsspielen, weil euer Verband die “Spielstärkste Staffel“ ist, habe ich dich da richtig verstanden?

Tja du Schlaumeier, dann mach dich mal schlau über deinen Verband.

Ich glaube, dass du einfach nur ein wenig mit deinem Halbwissen provozieren willst.

Lachnummer


0
Antwort auf TimK
Doch, aber dass Fakten Dich nicht interessieren, hast Du in der letzten Stunde hinreichend unter Beweis gestellt.

Der Physiker versucht dem Affen ja auch nix von Astrophysik zu erzählen, wohlwissend, dass er es eh nicht versteht. Ähnlich kann man es mit Deiner Einschätzung zu unserer Mannschaft halten.

Aber es ist total in Ordnung, dass Du diese Meinung und Einschätzung hast. Ist schließlich ein freies Land und jeder darf seinen Senf zu allem dazu geben. Welchen Sinn Du darin siehst, uns sagen zu wollen, wie scheiße unsere Mannschaft ist, das erschließt sich mir allerdings nicht ganz.

Wir glauben trotzdem an die Jungs. Wir werden sie trotzdem feiern. Wir werden sie trotzdem nach vorne peitschen. Und wir sind mit 68:24 Toren nach 34 Spielen auch sicher, dass die nicht ganz so schlecht sind.

Kann halt nur nicht alles so geil sein wie bei Euch. Aber damit können wir leben. Mussten wir die letzten Jahre ja auch. Ist nämlich eigentlich bei allen geiler. Macht aber auch nix. wir finden uns ganz okay!

Tschüss.
Gähn...und wieder ganz viel mimimi. Redet ihr euch eure kantersiege gegen so graupen wie Wiedenbrück und Rhynern ruhig weiter schön. Und wo kamen denn Bitteschön Fakten in euren Kommentaren? Ihr ignoriert die Tatsache, dass eure offensivpower auf wenigen Schultern ruht..im Gegensatz zu uns...das wird der Ausschlag sein...das und eure miese Bank...
0
DrJones
Antwort auf
Soso wenig Sachverstand und ganz viel Angst. Du solltest hier nicht von dir auf andere schließen! Meine Einschätzung eurer Mannschaft hat hier noch niemand widerlegt, von euch kommt nur mimimi....
Wie immer gilt
Das er sich nur zum Trollen angemeldet hat, ist doch seit dem ersten Post klar. Offensichtlicher geht es ja kaum.
0
Antwort auf roteelli
Jako Tako, so so Südwest darf also mit 2 Mannschaften zu Relegationsspielen, weil euer Verband die “Spielstärkste Staffel“ ist, habe ich dich da richtig verstanden?

Tja du Schlaumeier, dann mach dich mal schlau über deinen Verband.

Ich glaube, dass du einfach nur ein wenig mit deinem Halbwissen provozieren willst.

Lachnummer


halbwissen. Immerhin. Ändert nichts an euren sportlichen Schwächen...und das euer Verein dilettantisch organisiert wird...siehe Ausnahmezustand Duisburg und Viktoria ...
0
David
Was juckt es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt. Bell mal weiter mit deinen hohlen Phrasen, da gibt es Nichts zu widerlegen. Wir stehen nicht zu hoch oder warum haben wir uns sowenig Tore gefangen bzw. Torchancen zugelassen. Einfach nur herrlich , solche Cheflogiger, die sich schon jetzt ins Hemd machen und sich extra hier im Forum anmelden, um ihre Nervosität zu überbrücken.
Wir müssen nicht aufsteigen, war gar nicht so geplant für dieses Jahr, aber euch geht der Arsch auf Grundeis nach Lotte und Meppen, wo euch dann der Zuname, die Unaufsteigbaren winkt :-)
0
Antwort auf DrJones
Wie immer gilt
Das er sich nur zum Trollen angemeldet hat, ist doch seit dem ersten Post klar. Offensichtlicher geht es ja kaum.
Keiner von euch Nasen konnte mich bisher in meiner Einschätzung zu eurem Verein widerlegen...wenn du das trollen nennst...nun gut...ich wollte euch ledliglich den Spiegel vorhalten
0
David
Beleg du erstmal deine Einschätzung, das kannst du gar nicht ;-)
0
Ötzi
Antwort auf
Wenn dem so wäre, weshalb wurde dann in der Winterpause mit beister nachgelegt und nach drei Unentschieden der Trainer gewechselt. Ihr ward doch voll im "soll" ??



Warum leckt sich der Hund die Eier ? Weil ers kann !


Vom Tabellenplatz war alles grün, woanders hätte der sogar zu Relegation berechtigt. 


Nur wurde das Potential nicht ausgeschöpft.

0
Antwort auf David
Was juckt es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt. Bell mal weiter mit deinen hohlen Phrasen, da gibt es Nichts zu widerlegen. Wir stehen nicht zu hoch oder warum haben wir uns sowenig Tore gefangen bzw. Torchancen zugelassen. Einfach nur herrlich , solche Cheflogiger, die sich schon jetzt ins Hemd machen und sich extra hier im Forum anmelden, um ihre Nervosität zu überbrücken.
Wir müssen nicht aufsteigen, war gar nicht so geplant für dieses Jahr, aber euch geht der Arsch auf Grundeis nach Lotte und Meppen, wo euch dann der Zuname, die Unaufsteigbaren winkt :-)
Ihr habt in eurer Liga nur einen echten Konkurrenten gehabt und das war Viktoria. Die haben im Rückspiel aus einer Torchance gleich Getroffen, weil ihr eben zu hoch verteidigt...ihr konntet die nicht besiegen..zweimal nicht...
0
Antwort auf David
Was juckt es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt. Bell mal weiter mit deinen hohlen Phrasen, da gibt es Nichts zu widerlegen. Wir stehen nicht zu hoch oder warum haben wir uns sowenig Tore gefangen bzw. Torchancen zugelassen. Einfach nur herrlich , solche Cheflogiger, die sich schon jetzt ins Hemd machen und sich extra hier im Forum anmelden, um ihre Nervosität zu überbrücken.
Wir müssen nicht aufsteigen, war gar nicht so geplant für dieses Jahr, aber euch geht der Arsch auf Grundeis nach Lotte und Meppen, wo euch dann der Zuname, die Unaufsteigbaren winkt :-)
Ihr habt in eurer Liga nur einen echten Konkurrenten gehabt und das war Viktoria. Die haben im Rückspiel aus einer Torchance gleich Getroffen, weil ihr eben zu hoch verteidigt...ihr konntet die nicht besiegen..zweimal nicht...
0
Kupo
Antwort auf
Keiner von euch Nasen konnte mich bisher in meiner Einschätzung zu eurem Verein widerlegen...wenn du das trollen nennst...nun gut...ich wollte euch ledliglich den Spiegel vorhalten
Ja genau das ist es auch... DEINE EINSCHÄTZUNG! Nicht unsere. Du bist also einzigartig. Und jetzt geh und back dir nen Eis :)
0
kyle
Wie wird eigentlich das Wetter am Donnerstag?
0
Antwort auf Ötzi
Warum leckt sich der Hund die Eier ? Weil ers kann !


Vom Tabellenplatz war alles grün, woanders hätte der sogar zu Relegation berechtigt. 


Nur wurde das Potential nicht ausgeschöpft.

FAlsch. Euer Präsident hat gehandelt, weil er halt doch schon jetzt aufsteigen will und nicht erst nach Plan im nächsten Jahr 
0
Antwort auf Kupo
Ja genau das ist es auch... DEINE EINSCHÄTZUNG! Nicht unsere. Du bist also einzigartig. Und jetzt geh und back dir nen Eis :)
Mehr als mimimi fällt auch dir nicht ein..ist das irgendwie ansteckend bei euch?
0
kyle
Kümmert sich Broich ums Catering, oder wer macht das Catering in Duisburg?


0
KFC4ever

Torschützen der letzten Spiele:


Wiedenbrück:

0:1 Beister, Maximilian (4.)

0:2 Krempicki, Connor (41.)

0:3 Musculus, Lucas (49./FE)

0:4 Musculus, Lucas (81./FE)

0:5 Dörfler, Johannes (89.)


Wuppertal:

1:0 Beister, Maximilian (21.)

2:0 Öztürk, Tanju (63.)

3:0 Musculus, Lucas (84./FE)

4:0 Krempicki, Connor (87.)


Dortmund II:

0:1 Musculus, Lucas (8.)

2:2 Erb, Mario (45.+1)

2:3 Öztürk, Tanju (59.)

2:4 Beister, Maximilian (73.)

2:5 Müller, Christian (75.)

2:6 Musculus, Lucas (83.)


Düsseldorf II:

1:0 Beister, Maximilian (38.)


Erndtebrück:

0:1 Musculus, Lucas (31.)

0:2 Müller, Christian (55.)


Oberhausen:

1:0 Beister, Maximilian (15.)

2:0 Kefkir, Oguzhan (41.)

3:0 Schorch, Christopher (49.)

4:2 Beister, Maximilian (66.)


Aachen:

0:1 Öztürk, Tanju (64.)

0:2 Beister, Maximilian (70.)


Wie du siehst treffen auch andere ;)

Auch wenn Beister und Musculus den Groteil der Tore schießen, so zeigt es nur wie schwer die beiden zu stoppen sind :P

0
kyle
Das finde ich alles spannender als der das Geschreibsel von HackoTacko
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn