Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

KFC4ever
Wie alt bist du eigentlich mit deinem mimimi die ganze Zeit? Weiter als Pubertät wirds wohl nicht sein ;)
0
TimK
Antwort auf KFC4ever

Torschützen der letzten Spiele:


Wiedenbrück:

0:1 Beister, Maximilian (4.)

0:2 Krempicki, Connor (41.)

0:3 Musculus, Lucas (49./FE)

0:4 Musculus, Lucas (81./FE)

0:5 Dörfler, Johannes (89.)


Wuppertal:

1:0 Beister, Maximilian (21.)

2:0 Öztürk, Tanju (63.)

3:0 Musculus, Lucas (84./FE)

4:0 Krempicki, Connor (87.)


Dortmund II:

0:1 Musculus, Lucas (8.)

2:2 Erb, Mario (45.+1)

2:3 Öztürk, Tanju (59.)

2:4 Beister, Maximilian (73.)

2:5 Müller, Christian (75.)

2:6 Musculus, Lucas (83.)


Düsseldorf II:

1:0 Beister, Maximilian (38.)


Erndtebrück:

0:1 Musculus, Lucas (31.)

0:2 Müller, Christian (55.)


Oberhausen:

1:0 Beister, Maximilian (15.)

2:0 Kefkir, Oguzhan (41.)

3:0 Schorch, Christopher (49.)

4:2 Beister, Maximilian (66.)


Aachen:

0:1 Öztürk, Tanju (64.)

0:2 Beister, Maximilian (70.)


Wie du siehst treffen auch andere ;)

Auch wenn Beister und Musculus den Groteil der Tore schießen, so zeigt es nur wie schwer die beiden zu stoppen sind :P

9 verschiedene Torschützen ist echt schwach.
Und dann auch noch die Tatsache, dass unsere Stürmer häufiger treffen als unsere Verteidiger.. Was haben die sich denn dabei gedacht?
Kann die mal bitte jemand rauswerfen?
0
Antwort auf
Ihr habt in eurer Liga nur einen echten Konkurrenten gehabt und das war Viktoria. Die haben im Rückspiel aus einer Torchance gleich Getroffen, weil ihr eben zu hoch verteidigt...ihr konntet die nicht besiegen..zweimal nicht...
Soll deine Aussage suggerieren, dass die Viktoria uns in beiden Spielen ebenbürtig war? Celtic hat 2012 gegen Barcelona in der Champions League mit 2 zu 1 gewonnen und war trotzdem nicht besser als Barcelona. 

Ich bezweifle, dass du überhaupt das Spiel gegen die Viktoria gesehen hast und selbst wenn, dann reicht es nicht aus, zu behaupten, wir würden "zu hoch verteidigen. Belege doch mal bitte deine Aussagen, dann wird's lustiger, sie nach und nach widerlegen zu können. 

0
roteelli
Jako Tako, was du so alles weißt, Respekt. 

Rede du deine Mannheimer stark und uns schwach, ist doch Latte, oder entscheidest du über Sieg oder Niederlage? Donnerstag und Sonntag zählt und erst dann wird sich zeigen, ob wir unsere Jungs feiern, weil sie aufgestiegen sind oder sie einfach nur feiern weil sie uns gerade in den letzten 12 Spielen begeistert haben. 

Aus deinen Worten spricht die pure Angst.


0
KFC4ever
Antwort auf TimK
9 verschiedene Torschützen ist echt schwach.
Und dann auch noch die Tatsache, dass unsere Stürmer häufiger treffen als unsere Verteidiger.. Was haben die sich denn dabei gedacht?
Kann die mal bitte jemand rauswerfen?

Zum Vergleich die letzten 7 Spiele von Mannheim:


Ulm:

Niemand


Steinbach:

1:1 Hebisch, Nicolas (58.)


Hoffenheim II:

1:1 Ivan, Andreas (24.)

2:2 Koep, Benedikt (73.)


Schott Mainz:

1:0 Amin, Hassan (14.)

2:0 Koep, Benedikt (89.)


Offenbach:

0:1 di Gregorio, Daniel (89.)


Stuttgart II:

1:0 di Gregorio, Daniel (85.)


Saarbrücken:

0:1 Sommer, Jannik (53.)


Ich zähle 6 verschiedene Torschützen ;)


Und was bringt uns alles so ne Statistik? Nichts, denn Relegation ist vorallem Kopfsache und Selbstbewusstsein ;)

0
roteelli
Mich würde mal interessieren ob es am Donnerstag nen Merchandise Stand von uns gibt. Wäre bestimmt lohnend.
0
kfc9999
Antwort auf uerdingen99
Soll deine Aussage suggerieren, dass die Viktoria uns in beiden Spielen ebenbürtig war? Celtic hat 2012 gegen Barcelona in der Champions League mit 2 zu 1 gewonnen und war trotzdem nicht besser als Barcelona. 

Ich bezweifle, dass du überhaupt das Spiel gegen die Viktoria gesehen hast und selbst wenn, dann reicht es nicht aus, zu behaupten, wir würden "zu hoch verteidigen. Belege doch mal bitte deine Aussagen, dann wird's lustiger, sie nach und nach widerlegen zu können. 

Dass wir mit großem Risiko hoch verteidigen weiß denke ich jeder. Ich denke trotzdem, dass wir dabei bleiben müssen, auch auf die Gefahr hin ausgekontert zu werden. Das Falscheste was wir machen könnten wäre in meinen Augen, wie es leider in solchen Spielen häufig der Fall ist, mit Taktieren anzufangen. Da würde ich drauf wetten, dass das schief ginge. Wir müssen versuchen unsere Stärken auszuspielen und Risiko gehört zu unserem Spiel.
0
Flip05
Mein Nachbar war heute in der GS, wollte Trikot und Schal kaufen... naja, bis auf paar Wendeschals hatten die wohl gar nix da...

Jetzt, wo man mal bisl Kohle machen könnte..Schade

Naja, egal, Hauptsache wir hauen die Buben Donnerstag und Sonntag weg!!!


0
TimK
Antwort auf kfc9999
Dass wir mit großem Risiko hoch verteidigen weiß denke ich jeder. Ich denke trotzdem, dass wir dabei bleiben müssen, auch auf die Gefahr hin ausgekontert zu werden. Das Falscheste was wir machen könnten wäre in meinen Augen, wie es leider in solchen Spielen häufig der Fall ist, mit Taktieren anzufangen. Da würde ich drauf wetten, dass das schief ginge. Wir müssen versuchen unsere Stärken auszuspielen und Risiko gehört zu unserem Spiel.
Stimme ich Dir voll und ganz zu.
Und da hab ich auch vertrauen in SK!
Ich glaube nicht, dass er seine Art Fußball zu spielen großartig überdenkt. Taktische Feinheiten sind das eine. Ein Grundsystem und die Stärke der Mannschaft eine andere! Von daher lieber versuchen, dem Gegner das eigene Spiel aufzuzwängen anstatt sich da zu sehr einzunässen und drauf zu spekulieren, was der Gegner macht etc.

0
roteelli
kfc9999 absolut richtig.
0
KFC4ever
Seh ich auch so! Solche Taktischen Spielchen gehen fast immer schief. Aber ich vertraue da dem Trainerteam und denke, dass die das ganze schon einzuordnen wissen.

Sollte es dann aufgrund der offensiven Ausrichtung nicht klappen und man sich aufgrund des schnellen Umschaltspiels der Mannheimer ein paar Dinger einfangen, ist das zwar scheiße aber man hat es wenigstens versucht und ist sich treu geblieben
0
Johannes

Bei den Wettbüros sind wir übrigens Favorit:


1: Sieg KFC Uerdingen 05 (48.4%)

X: Unentschieden (27.5%)

2: Sieg SV Waldhof Mannheim (24.2%)

0
Ötzi
Mir ist das total wurscht, wie wir spielen. 


Ich hätte im Heimspiel von mir aus gerne auch Wiesinger-Ergebnisfussball, wenn wir zu Null spielen oder knapp gewinnen.


Mit der Auswärtstorregel und über 30 Grad am Sonntag ist ein Unentschieden mit Toren oder gar eine Niederlage ganz großer Mist.

0
TimK
KFC bestätigt auf Facebook dass zwei weitere Blöcke wegen des großen Andrangs geöffnet werden !

Sehr geil 

0
JimPanse

https://www.krefeld.de/de/inhalt/oberbuergermeister-frank-meyer-wendet-sich-an-den-wdr/

0
vluyner

Zitat auf der Homepage des KFC:


"Personell sieht es für die Partie am Donnerstag sehr gut aus. Derzeit besteht sogar noch ein Fünkchen Resthoffnung, dass die zuletzt verletzten Christian Müller und Mario Erb doch noch in das Aufgebot rutschen. Dies wird sich aber erst kurzfristig nach dem Abschlusstraining zeigen."

0
Jako Tako oder wie immer du dich nennst...

Du kannst hier trollen wie du willst..

Aber tu mir einen gefallen....bitte

Wenn du am Sonntag heulst wie ein Schosshündchen   ,weil ihr es wieder verkackt habt gegen einen so schlechten Gegner


MÖCHTE ICH GERNE DABEI SEIN

0
Antwort auf
Soso was meinst du weshalb die Südwest Staffel zwei relegationsplätze erhält?! Hmm? Weil sie nunmal die spielstärkste Staffel ist...
Soso du Schlaumeier, dann informiere dich lieber noch mal, warum genau die Regio SW bisher 2 Relegationsplätze hatte.


Kleiner Tipp, nicht wegen der "Spielstärke".  ;-) 


Ist aber auch egal. Mangels Quervergleich weiß eben niemand , wer nun besser ist. Das werden wir erst am Sonntag nach dem Rückspiel wissen. 


Ausser natürlich so begnadete Fussball Experten aus Mannheim, die sich hier rumtrollen. *Gelächter *

0

was geht denn hier ab au mann ey Hammer ....selbst LMS will Cookies auf einmal ...wir also unter Beobachtung grööhl


Nervoeoeoeoeoeoeoes ? Come on OEOEOEdingen Rulez !!!
Und wehe einer macht noch mal mein Oeding Karten Tetris bei LMS kaputt grins


PS Freue mich einfach auf 2 geile Spiele besonders auf 1 of 2 am Donnerstag !!!!!

Und Sonntag...egal wie feiern wir die Mannschaft in der BURG ....auch wenn nicht klappte...

sowas von !!!



0
Kupo
Hab mich gerade mal durch LMS Ticket durchgeklickt. Wow haben wir viele Karten verkauft! Warten wir morgen nochmal die Verkäufe ab, am letzten Tag vor dem Spiel gehen ja noch viele Karten weg, weil die Leute oft ein Tag vor dem Event planen, ob sie hinfahren oder nicht. Und dann halt noch die Tageskassen. Ganz ehrlich, ich als KFC-Fan komme damit absolut nicht klar, dass plötzlich so viele Leute unseren KFC sehen wollen... den KFC, der noch vor paar Monaten zum Teil nicht mal vor 1500 Nasen gespielt hat :D


Wenn man mal anschaut: Blöcke 7, 8, 9, 10, 11, K, L, M, N, 15, D und E sind bis auf den letzten Platz ausverkauft. Die Blöcke 7, 12, 16 und 4 sind auch quasi ausverkauft, nur noch paar Restkarten. Weiterhin sind die Blöcke O (erst heute freigegeben!), 14, 5 und 3 sehr gut gefüllt, da darf man gespannt sein, was morgen noch an Karten für diese Tribünen verkauft werden. Die Blöcke 13, 17 (erst heute freigegeben), 6 und 2 hingegen sind noch relativ leer. Da wird man wohl auch schauen, was sich an den Tageskassen machen lässt. 


Zudem finde ich die Anzahl der verkauften VIP-Plätze auch recht ordentlich. Man sollte ja immer daran denken, dass die VIP Plätze immer besonders wichtig für den Verein sind, weil man so in Kontakt mit möglichen Partnern usw kommt. Bisher sind 205 VIP Plätze verkauft worden. Wenn man nun überlegt, dass normalerweise bei uns in der Grotenburg das VIP-Zelt ausgereicht hat, dann kann man auf die Zahl schon stolz sein.


Und wie ihr seht, kann ich die Spiele kaum mehr abwarten und muss daher ständig nachschauen, was bereits verkauft wurde und was nicht :D

0
Grins welcome beim Oeding Karten Tetris ...extra terrestre
0
Hakan
Nur noch  zweimal schlafen  , und ich bin bei beidem Spielen dabei.  Und ich freue mich einfach bei diesem Finale dabei zu sein.  Es wird ein harter Kampf , aber wenn Mario dabei ist , dann mache ich mir noch weniger Sorgen. 💙❤
0
Wer von euch kann noch pennen? Ich drehe gerade voll durch ...seht Ihr die Streifen am Himmel?...Versuche gerade ein Oeeding in the Milky Way ...seht ihr es ?
0
Hakan
Ich glaube wenn wir dieses Spiel gewinnen , dann wird der Moment beim 1:0 gegen Straelen um das tausendfache übertroffen. Das wird atemberaubend schön .😍💙❤
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn