Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

Timon U.
Antwort auf KFC Alien
Wer von euch kann noch pennen? Ich drehe gerade voll durch ...seht Ihr die Streifen am Himmel?...Versuche gerade ein Oeeding in the Milky Way ...seht ihr es ?
Ich habe gerade Wäsche zusammengelegt 😃
0
Pemol007
Hab mal wieder gezählt.

9.979 Karten . 


Die Blöcke 2,3,4,5 und 6 habe ich noch nicht gezählt

Blöcke B und C auch nicht, weiß nicht ob die offen waren

0
Kupo
Antwort auf Pemol007
Hab mal wieder gezählt.

9.979 Karten . 


Die Blöcke 2,3,4,5 und 6 habe ich noch nicht gezählt

Blöcke B und C auch nicht, weiß nicht ob die offen waren

Bin mir ziemlich sicher, dass Block B und C nicht offen waren. Ab und zu wenn man die Seite aktualisiert, kann man auf jeden offenen Block für Heimfans klicken, auch wenn diese bereits ausverkauft sind. Bei Block B und C war das nie der Fall.


Nice, mit Blöcken 2-6 kommen wir dann auf ca. 11.500 auf der Heimseite?

0
Blöcke 4-6 unsere "Alte Süd" L-N
0
JimPanse

https://www.facebook.com/krefeld/


Ein schönes Bild hat die Stadt auf ihrer FB Seite

0
Kupo
Antwort auf JimPanse

https://www.facebook.com/krefeld/


Ein schönes Bild hat die Stadt auf ihrer FB Seite

Der Kommentar dazu mit 'Alle guten Dinge sind drei' bezieht sich darauf, dass die zuvor zwei Bilder von uns als Titelbild genommen hatten, diese aber wieder entfernt haben. 

Das aktuelle Titelbild ist ein Ausschnitt aus dem ersten Titelbild, welches die Stadt Krefeld zuvor gepostet hatte. Dieses Bild wurde aber schnell wieder gelöscht, weil mitten im Bild der Aufstiegspimmel zu sehen war :D :D

Was am zweiten Titelbild nicht stimmte, kann ich aber leider nicht sagen.

0
DrJones
Ääähm, werden ich und meine zwei Knirpsbegleiter am Stadion in Duisburg eigentlich irgendwas zum Mampfen bekommen können? Wat weiß ich, Pommes oder so?
0
TimK
Heute, 11 Uhr: Abschlusstraining in der Grotenburg.
Stefan Krämer hat sich ausdrücklich auch nochmal Unterstützung der Fans gewünscht :)
0
Philipp
Antwort auf DrJones
Ääähm, werden ich und meine zwei Knirpsbegleiter am Stadion in Duisburg eigentlich irgendwas zum Mampfen bekommen können? Wat weiß ich, Pommes oder so?
Also am Stadion ist so ein kleiner Pizza Wagen. Der hat auch auf.
0
ImmerDa
Antwort auf Kupo
Der Kommentar dazu mit 'Alle guten Dinge sind drei' bezieht sich darauf, dass die zuvor zwei Bilder von uns als Titelbild genommen hatten, diese aber wieder entfernt haben. 

Das aktuelle Titelbild ist ein Ausschnitt aus dem ersten Titelbild, welches die Stadt Krefeld zuvor gepostet hatte. Dieses Bild wurde aber schnell wieder gelöscht, weil mitten im Bild der Aufstiegspimmel zu sehen war :D :D

Was am zweiten Titelbild nicht stimmte, kann ich aber leider nicht sagen.

der doppelhalter "fußball ficken alkohol" wird wohl das problem gewesen sein :-D
0
Antwort auf ImmerDa
der doppelhalter "fußball ficken alkohol" wird wohl das problem gewesen sein :-D
Was ist denn gegen Fußball einzuwenden? 😁 
0
Mac704
Antwort auf DrJones
Ääähm, werden ich und meine zwei Knirpsbegleiter am Stadion in Duisburg eigentlich irgendwas zum Mampfen bekommen können? Wat weiß ich, Pommes oder so?
Ist nicht ganz am Stadion aber der Wambach Grill, Kalkweg 179e in 47279 Duisburg, ist recht gut. Ich weiss ja nicht wie ihr da anreist. Ansonsten denk ich mal dass das normale Stadion Catering geöffnet haben wird.
0
DrJones
Okay, danke für die Antworten. Ich war mir unsicher, weil das Stadioncatering doch sicher vom KFC organisiert werden muss, und das war ja beim Viktoria-Spiel völlig überfordert......
0
Antwort auf Crefelder
Was ist denn gegen Fußball einzuwenden? 😁 
Hab mich gerade weg geschmissen
0
JimPanse
Antwort auf DrJones
Okay, danke für die Antworten. Ich war mir unsicher, weil das Stadioncatering doch sicher vom KFC organisiert werden muss, und das war ja beim Viktoria-Spiel völlig überfordert......
Ich gehe eigentlich davon aus, das der Stadionbetreiber das Catering übernimmt. Ansonsten wäre das Chaos vorprogrammiert, weil sich dort doch keiner auskennt. Im ganzen Umlauf sind normalerweise Stände und das geht sehr schnell. 
0
TimK
Blöcke 7-12 AUSVERKAUFT!
K - O AUSVERKAUFT!
D - E AUSVERKAUFT!
4, 15, 16 AUSVERKAUFT!

14 noch ca. 100 Karten übrig
5 auch schon sehr voll!


Ich komme, überschlagen, auf noch 2.500 freie Plätze. Kann das stimmen? :-)
0
TimK
War jemand beim Training?
0
Gerade auf der G-Stelle angerufen: Ca. 11.000 Karten - nur KFC - weg, Mannheimer on top. Sind also noch genug da.
0
kyle
Erb hat voll trainiert. Ist auch normal  in die Zweikämpfe gegangen.

Müller habe ich nicht gesehen 

0
Ich würde Beide nicht von Beginn an bringen, wenn überhaupt. Kein Risiko eingehen und sich damit die Chance auf den Aufstieg versauen, wenn sie nicht fit sind.
0
Andy
Wenn Erb fit ist, wird/sollte er auch spielen. Er ist unser Kapitän. Gibt die medizinische Abteilung das Okay, gehört er in die Startelf.

Also morgen dann mit folgender Elf:

Vollath
Bittroff - Schorch - Erb - Dorda
Holldack - Öztürk - Krempicki - Kefkir
Musculus - Beister
0

Erb hin oder her es wird für euch dennoch nicht reichen. Ach ich freu mich schon morgen in 11.000 traurige Krefelder Gesichter zu blicken...hach einfach nur toll!

Das wird morgen ein Fussballfest vom allerfeinsten...

Ihr gebt ja mittlerweile selber zu, dass ihr zuviel Risiko spielt, ergo zwei Konter, zwei Tore und nach gut 30 Minuten ist euer Aufstiegstraum vorbei ...

0
Antwort auf

Erb hin oder her es wird für euch dennoch nicht reichen. Ach ich freu mich schon morgen in 11.000 traurige Krefelder Gesichter zu blicken...hach einfach nur toll!

Das wird morgen ein Fussballfest vom allerfeinsten...

Ihr gebt ja mittlerweile selber zu, dass ihr zuviel Risiko spielt, ergo zwei Konter, zwei Tore und nach gut 30 Minuten ist euer Aufstiegstraum vorbei ...

Ah,da ist unser Troll wieder

Ihr hab es zweimal nicht geschafft,besser gesagt ,in vier Spielen nicht einmal die Bude zu treffen

So wird es auch weiter gehn.

Ihr bekommt morgen minimum 3 Tore eingeschenkt, und Sonntag machen wir den Deckel drauf

0
Mac704
Bin ich froh wenn das Spiel am Sonntag vorbei ist ... Freddy Krügers kratzen über die Schultafel könnte nicht schlimmer sein...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn