Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

Ah,da ist unser Troll wieder

Ihr hab es zweimal nicht geschafft,besser gesagt ,in vier Spielen nicht einmal die Bude zu treffen

So wird es auch weiter gehn.

Ihr bekommt morgen minimum 3 Tore eingeschenkt, und Sonntag machen wir den Deckel drauf

Minimum 3 Tore...soso...da ist aber einer besonders aufgepumpt worden...sag deiner Frau sie sollte morgens lieber die Luftpumpe im Keller lassen und dir einen Kaffee mit Schuss weniger spendieren...Ansonsten gilt auch für dich...morgen gibt es Blau-rote Tränen überall und wir Buben haben was zu Jubeln!

Wird Zeit das es endlich losgeht ...
0
Müller war als Zuschauer in Zivil am Rande mit seiner Tochter dabei.

Erb hat voll mittrainiert.

Presse , Film und Fernsehen war auch zugegen, sowie die Polizei.

0
Ich finde es übrigens echt niedlich, dass ihr mit einem harten Kern von gerademal 1500 Nasen einen "Stimmungs"Block ausgerufen habt! Ich lach mich schlapp...der Rest von den besagten 11.000 sind dann doch nur einmaliges Event-Publikum...Wird interessant wenn man bei knapp 20.000 Zuschauern ausschließlich die Waldhof Buben hören wird...Auf geht's!
0
TimK
Antwort auf Inrather61
Müller war als Zuschauer in Zivil am Rande mit seiner Tochter dabei.

Erb hat voll mittrainiert.

Presse , Film und Fernsehen war auch zugegen, sowie die Polizei.

Ok also Erb wahrscheinlich für Morgen. Gefällt mir. 

Müller muss man sehen, aber im Mittelfeld sind wir ja gut aufgestellt und haben ein paar Alternativen. Würde mich dennoch freuen, wenn er spätestens im Rückspiel nochmal mitwirken kann, da er auch mit seiner Erfahrung nochmal helfen und wichtig werden kann 

0
Block 1 wurde gerade zusätzlich geöffnet. 
0
Antwort auf

Minimum 3 Tore...soso...da ist aber einer besonders aufgepumpt worden...sag deiner Frau sie sollte morgens lieber die Luftpumpe im Keller lassen und dir einen Kaffee mit Schuss weniger spendieren...Ansonsten gilt auch für dich...morgen gibt es Blau-rote Tränen überall und wir Buben haben was zu Jubeln!

Wird Zeit das es endlich losgeht ...
Habt ihr eigentlich alle so ne große Klappe,

Dann wirds Zeit das mann sie euch stopft.


Und morgen fangen wir damit an

0
TimK
Habt ihr eigentlich alle so ne große Klappe,

Dann wirds Zeit das mann sie euch stopft.


Und morgen fangen wir damit an

Spar Dir das doch einfach.
Du glaubst gar nicht, wie schnell solche Leute ruhig werden, wenn sie keine Bühne bekommen.

Boah - es wird Zeit, dass die Spiele endlich beginnen, dann kommen alle vielleicht mal ein bisschen runter und konzentrieren sich wieder auf's Wesentliche. Lasst uns auf das konzentrieren, was wir beeinflussen können. Geiler Support für ne geile Mannschaft. und wenn hier irgendwelche Spinner rumtrollen und rumpalavern, lasst sie.

Verstehe nicht, wieso das so schwer ist. Der macht immer weiter, je häufiger man den anfüttert.
0
Stoffel
Der macht nicht mehr weiter, weil er jetzt gesperrt ist.
0
Antwort auf Stoffel
Der macht nicht mehr weiter, weil er jetzt gesperrt ist.
Sehr gut. 😂😂
0
Antwort auf
Sehr gut. 😂😂
Och mann

Was soll ich denn jetzt bis morgen machen,,,,,,lach

0
Andy
Am besten keine Neuanmeldungen mehr zulassen bis Sonntag !!
0
Ich finde, es schade, dass er gesperrt wurde!

Alle Posts erinnerten mich an das Pfeifen im Wald eines kleinen panisch-ängstlichen Kindes!

Mit weit aufgerissenen Augen, dem großen bösen Wolf hilflos ausgeliefert!  :-)

...aber klar - irgendwann ist dann der Spaßfaktor auch mal aufgebraucht!

Jedenfalls nicht Wert, darauf zu antworten und sich sachlich damit auseinanderzusetzen!

0
TimK
KFC hat gerade auf Facebook die Öffnung von Block 1 bestätigt, ebenso, dass es nur noch 2.000 freie Plätze gibt!!!
0
Powerfußball ist morgen gefragt. Einfach denken, es sind noch zwei Spiele bis zur Meisterschaft, eins zuhause, eins auswärts. Dann gelingt das.
0
Lanker83

Mal ne Frage zum Fan-Block, irgendwo kam die Diskussion hier schon mal auf, aber finde sie nicht mehr bei den täglichen 100 neuen Posts hier, was an sich erfreulich ist:

Wir stehen mit 10 Leuten in Block 7 (Eckblock) und gehen davon aus, dass wir das ganze Spiel über stehen werden bzw. wollen uns nach Anpfiff nicht direkt hinsetzen, weil das ja unsere Stehplatz-Ersatz-äquivalent-Block-K-Fankurve ist. Stimmt ihr mir zu?
0
Heini
Also noch 2000 bis es ausverkauft ist? Oder wird dann wieder ein Block freigegeben? Wieviel sind denn insgesamt theoretisch möglich?
0
honek

Ich habe noch Karten für die ausverkauften Blöcke 10 und 11 abzugeben.


Bei Interesse PN.

0
JimPanse
Wobei mir die 15.000 Karten etwas wenig erscheinen, wenn nur noch 2.000 Karten da sind. Ins Stadion passen 31.500 Zuschauer minus die Stehplätze in unserer Kurve. Blieben also knapp 25.000 Karten. Dann wären 8.000 Plätze die Pufferzone? Erscheint mir etwas viel, weil so viele Blöcke Pufferzone gibt es ja nicht mehr. 
0
TimK
Ich vermute, dass nicht alle Blöcke auf der Südtribüne offen sind.
Grob überschlagen dürften P und 18 zu sein, also vielleicht um die 1.000 Plätze. Und ich vermute, auch A-U-T und 23/24 werden nicht auf sein... Vermutlich - abzüglich der 5.000 Stehplätze auf der Nord - also nochmal rund 3-4000 Plätze weniger... Bleiben irgendwas um die 22.-23.000 Plätze übrig. Zieht man die 4.500 aus Mannheim ab (von denen sicher nicht alle verkauft wurden!), bleiben rund 17.500-18.500 für den KFC übrig. Zieht man jetzt noch die 2.000 Plätze ab, die noch verfügbar sind, bis du bei etwas um die >15.000 verkauften tickets!
0
JimPanse
Bisher wurde immer gesagt, die verkauften Tickets sind inkl. Mannheim. Dazu passt ja auch die Aussage von Sondermann mit den 11.000 verkauften KFC Tickets lt. GS. 
0
TimK
Stimmt, aber die Aussage mit "nur noch 2.000 Tickets" passt dazu nicht ;-)

Und ich kam ja heute Mittag beim "Überschlagen" auf rund 2.500 Restkarten. Die Frage ist dann noch, wie viele Pufferblöcke es gibt. Aber die 11.000 können m. E. nicht mehr aktuell sein und waren vielleicht eine Info von gestern, da heute noch kein "Kassensturz" gemacht wurde?
0
JimPanse
Lt. RP stehen morgen 18.500 Karten zur Verfügung. So ist das Verfassungsvermögen für das Spiel. Also sind die Zahlen inkl. Mannheim Karten. 1000 Karten werden wahrscheinlich aus Mannheim zurückkommen. Also sind maximal 17.500 Zuschauer möglich. 
0
TimK
Krass. das ist aber ganz schön wenig.
8.000 Plätze "Puffer" finde ich dann doch ganz schön viel. Andererseits offensichtlich ausreichend.
0
Kupo
Antwort auf TimK
Krass. das ist aber ganz schön wenig.
8.000 Plätze "Puffer" finde ich dann doch ganz schön viel. Andererseits offensichtlich ausreichend.
Ich finde den Puffer vernünftig. Klar zu viel Puffer ist es schon, aber die Karten auf Seiten des KFC werden ja vermutlich für das Spiel reichen. Dann geht man lieber auf Nummer sicher. Je nachdem ob die Nachfrage heute Abend aus welchem Grund auch immer steigt, kann man noch in Absprache mit der Polizei eventuell noch irgendeinen Block öffnen.
Ok sehe gerade,dass man bei einer weiteren Blocköffnung bereits auf Mannheimer Seite wäre, das könnte schon etwas kritisch sein. Und außerdem werden wohl schon mal Tickets für die Abendkasse morgen gedruckt (siehe Block 17 zum Beispiel). Und außerdem: Wie geil wäre es bitte, wenn einige Leute draußen stehen am Spieltag und nicht mehr reinkommen, weil die Kapazität ausgelastet ist :D Wann gab es sowas jemals, dass Leute nicht bei uns ins Stadion reinkamen deswegen... (und nein, nicht ausgedruckte Tickets zählen nicht ;) )
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn