Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

Lanker83
Ich behaupte mal, KEINER hätte mit dieser Nachfrage auf unserer Seite gerechnet! Wir nicht, der Vorstand nicht, die Polizei nicht! Ich kann es ja selbst kaum glauben und bin seeeeeehr gespannt, wer da morgen alles im Stadion sein wird.

PS: Unsere Burg wäre jetzt schon ausverkauft! 😉

0
Scorpio
Liebe Leute, ich suche dringend noch eine Stehplatz - Karte für das Spiel in Mannheim.

0
Antwort auf Scorpio
Liebe Leute, ich suche dringend noch eine Stehplatz - Karte für das Spiel in Mannheim.

Ich hab noch eine abzugeben. Wäre im Block L :)

Du müsstet deine Kleiderwahl also unwesentlich von Blau-Rot zu Blau-Schwarz ändern ;))

0
Scorpio
Antwort auf
Ich hab noch eine abzugeben. Wäre im Block L :)

Du müsstet deine Kleiderwahl also unwesentlich von Blau-Rot zu Blau-Schwarz ändern ;))

Hallo Hunter...

Danke für Deine Antwort. Block L wäre ein Mannheimer Block? 

0
Antwort auf Scorpio
Hallo Hunter...

Danke für Deine Antwort. Block L wäre ein Mannheimer Block? 

Nicht "ein" Mannheimer Block. Sondern der Fanblock wo auch die Ultras stehen :)

Ich gehe nicht davon aus, dass du ernsthaft dort stehen wolltest. Mein Kommentar war auch eher spaßig gemeint :)

0
Heini

"Wir steigen zu 110% auf!"

http://www.reviersport.de/373032---schorch-ueber-real-madrid-zum-aufstiegskampf-uerdingen.html

0
Mac704
Sein Selbstbewusstsein in allen Ehren, aber in meinem fortgeschrittenen Alter stellen sich mir jedes Mal die Nackenhaare auf wenn ich so "110%" Aussagen lese.

Naja wir werden sehen :-)
0
Stoffel
Wie reagierst Du dann erst bei 1905%? ;-)
0
Johannes
Laut Facebook wird heute auch das Trikot der kommenden Saison vorgestellt - vielleicht spielen wir sogar schon darin? 
0
...und einem Aufnäher "3. Liga" am Oberarm - neeeee is´ klah!     :-))

Das ist mir alles wurscht! Von mir aus könnten Sie in Dessous, Strapsen und mit Lippenstift aufgemalten
Rückennummern spielen!

Es soll nur endlich losgehen!    :-)))
0
Hakan
Spielen wir eigentlich heute wirklich die Religation in die dritte Liga ?? Ich habe echt Pipi in den Augen  .
0
JimPanse
Antwort auf Johannes
Laut Facebook wird heute auch das Trikot der kommenden Saison vorgestellt - vielleicht spielen wir sogar schon darin? 
Starke Aktion. Wieder ein guter Schritt in die richtige Richtung. Jetzt müssten die nur noch direkt verkauft werden.

Ich freu mich auch schon auf Montag. Bin mir sehr sicher, egal in welcher Liga wir spielen, das direkt sehr zeitnah neue Spieler präsentiert werden. 

0
Timon U.
Antwort auf Mac704
Sein Selbstbewusstsein in allen Ehren, aber in meinem fortgeschrittenen Alter stellen sich mir jedes Mal die Nackenhaare auf wenn ich so "110%" Aussagen lese.

Naja wir werden sehen :-)
Aus mathematischer Sicht sehe ich das ähnlich, aus semantischer Sicht hingegen kann ich damit leben. 😋
0
Petra05
Das Spiel heute auch im Livestream auf wdr.de - wer's noch nicht wusste...
0
Neoterra
aber der typ der aktuell im livestream zu hören ist, ist unter aller sau
0
Petra05
Hä, Anstoß 19.30h...
0
ohh! also laeuft bei euch der live stream schon?
0
Antwort auf Petra05
Hä, Anstoß 19.30h...
Wegen des großen Zuschauerandrangs wird nder anstoss auf 19:30 gelegt.

Wie 

Geil !!!!!

0
Petra05
Derzeit nur Standbild
0
Danke!   aber der ton laeuft schon, richtig?

0
Lanker83
Ist das geil. Soviel Uerdinger auf einem Haufen 😍💙❤️
0
Petra05
Ja, hab die knallrote Schrift übersehen...
Jetzt versteh ich auch, warum das bei uns nicht ging - wir hätten vor 8 nicht anfangen können, sone Massen sind wir ja nicht mehr gewöhnt, gell...
0
Petra05
Kein Ton bei mir, kein Bewegtbild, aber in unserem Radio kann ich Kalle durchhören, unglaublich
0
Neoterra
Da hatte jemand nen Einleitungstext gehabt und konnte seine Stichpunkte nicht richtig wiedergeben die er notiert hatte. Ist aber im Moment nicht da.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.