Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim
Aber das Tor war megageil ,wie der Dörfler da durch maschiert.
Chaos vor und nach dem Spiel,,,,,,meiner Meinung nach ,war die Bullerei völlig überfordert, die wussten doch gar nicht wo die hinlaufen sollten, und dann geben die die Tribüne frei, was ein Blödsinn
Unterste Schublade.
Fantrennung der absolute Witz.
Ich freu mich jetzt schon auf Sonntag,,,,,700 mannheimer auf unserer Tribüne,,,,
Fantrennung mit rot weißen Flatterband doppelt genommen.
Das Ding ist aber noch lange nicht durch und wird noch interessant im Rückspiel.
Ich denke “Freundschaftsspiel Charakter“ hatte das Spiel aber bei weitem nicht für euch, so wie das von einigen hier großspurig im Vorfeld angekündigt wurde.
Das einzige was heute “Freundschaftsspiel Charakter“ hatte, war euer erbärmlicher Support auf den Rängen ;)
Ist das eigentlich immer so mies bei euch, oder war das eine Ausnahme?
Im übrigen solltest du dir lieber Gedanken über deine eigene Mannschaft machen, anstatt weiterhin Müll zu posten. Überall lese ich, wie stark ihr doch gespielt habt. Unser Trainer hat gesagt, wie waren weit weg von 100%. Trotzdem haben wir gewonnen. Was passiert denn, wenn wir so spielen wie in den letzten Wochen?
Wenig kontrollierte Aktionen und viel zu große Lücken im Mittelfeld!
Dazu dann die letzten Pässe, die fehlen.
Man merkt der Mannschaft auf jeden Fall an, dass sie auch nervös zu sein scheinen...
Das Ding ist aber noch lange nicht durch und wird noch interessant im Rückspiel.
Ich denke “Freundschaftsspiel Charakter“ hatte das Spiel aber bei weitem nicht für euch, so wie das von einigen hier großspurig im Vorfeld angekündigt wurde.
Das einzige was heute “Freundschaftsspiel Charakter“ hatte, war euer erbärmlicher Support auf den Rängen ;)
Ist das eigentlich immer so mies bei euch, oder war das eine Ausnahme?
"erbärmlicher Support" also?
Dass Du das so empfunden hast, kann wohl nur daran liegen, dass Du nach Eurer erbärmlichen Pyro- und Böller-Attacke einen Tinnitus hattest.
Unterste Schublade.
Fantrennung der absolute Witz.
Ich freu mich jetzt schon auf Sonntag,,,,,700 mannheimer auf unserer Tribüne,,,,
Fantrennung mit rot weißen Flatterband doppelt genommen.
"erbärmlicher Support" also?
Dass Du das so empfunden hast, kann wohl nur daran liegen, dass Du nach Eurer erbärmlichen Pyro- und Böller-Attacke einen Tinnitus hattest.
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/relegation-maxi-beister-schiesst-kfc-uerdingen-zu-sieg-ueber-waldhof-mannheim_aid-22838285 (mit Bildern )
😊😊😊
KFC Alien schrub"Ich bin auch fick und feddisch. "
Hast du dich nicht verschrieben ? 😅😅😅
ganz meine Meinung.
"fishing for compliments"...
die fischen eher im Trüben.
Und am Sonntag werden wir forestyard manhome zeigen, wo deren milkstreet endet.
Back to Rulez : Wir Fans Feiern !!! die ganze Nacht... wir haben Teil 1 vollbracht !
Stolz wie Bolle auf DAS was eben alles abging : Auf unser Team und UNS Allen ...Und ja das war : AUSWÄRTS !!!!!
Aber schön , das UNSER Mikhail gedankt wurde per Banner und er mal unser Potenzial bestätigt sieht und wir 1905% x 1905% hinter Ihm stehen ...und hier keine Asi Fans am Start sind und fand die Videos auf der geilen Anzeigentafel !!!,(->ja es gibt sowas noch:-) )....auch mega !
PS Wo war der Aufstiegsprengel...Sonntag dann?
Da es getz seit Fiktoria das erste Spiel (inclusive Rödinghausen, Erndtebrück, Wiedenbrück) ist was ich nicht im Stadion sehe sondern im TV) dann Dauerschleife am Sonntag Blau und Rot deine Farben, bringt den Aufstieg bitte mit. Vllt sehen wir uns dann abends noch in der Grotenburg I.
https://www.youtube.com/watch?v=49iwP7UjP18 Good Night my Friends! :)
Die komplette Spielreportage inklusive den beiden Müllerinterviews vor dem Spiel und in der Halbzeit, ein Interview mit Stefan Krämer nach dem Spiel und die Pressekonferenz findet Ihr auf www.radioblaurot.de in den Aufnahmen!
http://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-trainer-stefan-kraemer-nach-dem-hinspiel-gegen-waldhof-mannheim/
http://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-sv-waldhof-mannheim-komplette-reportage/
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.