Dörfler hätte der King werden können,mann oh mann,, kann sich die Ecke aussuchen.
Aber das Tor war megageil ,wie der Dörfler da durch maschiert.
Chaos vor und nach dem Spiel,,,,,,meiner Meinung nach ,war die Bullerei völlig überfordert, die wussten doch gar nicht wo die hinlaufen sollten, und dann geben die die Tribüne frei, was ein Blödsinn
Wie auch immer das Spiel am Sonntag endet, ich möchte einfach nur Danke an alle sagen, die möglich gemacht haben, was gerade rund um unseren Verein abgeht. Es ist seit Wochen, Monaten einfach nur noch surreal und geil und in jeder anderen Saison wäre da mindestens eines der Mannheimer Dinger ins Tor geplumpst, aber wer gesehen hat, Vollath, Schorch, Erb und Bitroff auf die Zähne gebissen haben nach den Verletzungspausen, wie der vor wenigen Monaten nach völlig unbekannte Oberligaspieler Johannes Dörfler vor fast 20.000 Leuten die Linie entlangsaust, wie sich ein Reichwein reinhaut und dann auch noch Zuckerpässe spielt, wie Öztürk sich von all den seltsamen Schiedsrichterentscheidungen nicht beirren lässt, das ist einfach Wahnsinn. Lasst diese Truppe doch von mir aus noch gegen den Weltpokalsieger, den Afikameister und den Siebten der japanischen Dingsbums-Liga antreten, lieber DFB, sie wird's packen mit dem Aufstieg, alles andere wäre totaler Quatsch.
Und über den Schiri brauchen wir ja wohl kein Wort zu verlieren,,,,
Unterste Schublade.
Fantrennung der absolute Witz.
Ich freu mich jetzt schon auf Sonntag,,,,,700 mannheimer auf unserer Tribüne,,,,
Fantrennung mit rot weißen Flatterband doppelt genommen.
Ich hätte da auch noch den Torjubel vom Radio BlauRot für Euch im Angebot:
Glückwunsch zum Sieg! Wer so fahrlässig mit den Chancen umgeht wie wir heute (mal wieder), der ist selbst Schuld.
Das Ding ist aber noch lange nicht durch und wird noch interessant im Rückspiel.
Ich denke “Freundschaftsspiel Charakter“ hatte das Spiel aber bei weitem nicht für euch, so wie das von einigen hier großspurig im Vorfeld angekündigt wurde.
Das einzige was heute “Freundschaftsspiel Charakter“ hatte, war euer erbärmlicher Support auf den Rängen ;)
Ist das eigentlich immer so mies bei euch, oder war das eine Ausnahme?
Was soll interessant im Rückspiel werden. Dafür müsstet ihr ein Tor erzielen. Vor waren eigentlich eure 6.000 Fans, alle im Stau. Die Wand sah doch etwas mickrig aus.
Im übrigen solltest du dir lieber Gedanken über deine eigene Mannschaft machen, anstatt weiterhin Müll zu posten. Überall lese ich, wie stark ihr doch gespielt habt. Unser Trainer hat gesagt, wie waren weit weg von 100%. Trotzdem haben wir gewonnen. Was passiert denn, wenn wir so spielen wie in den letzten Wochen?
Sehr zerfahrenes Spiel.
Wenig kontrollierte Aktionen und viel zu große Lücken im Mittelfeld!
Dazu dann die letzten Pässe, die fehlen.
Man merkt der Mannschaft auf jeden Fall an, dass sie auch nervös zu sein scheinen...
Bin total fertig, ich muss mich erstmal sammeln. Ich hatte eigentlich gehofft das sich unsere technische Überlegenheit deutlicher bemerkbar macht, allerdings muß man sagen das Waldhof die Räume geschickt zugestellt hat. Die Atmosphäre war natürlich grandios, ich fühlte mich wie bei einem kleinen DFB-Pokalfinale. 😮Wie schade das Dörfler das 2-0 nicht gelungen ist, so können wir nach nach dem 35. Spiel immer noch nicht endgültig feiern. Aber ich denke in Mannheim machen wir den Sack dann zu. 😁😁😁
Glückwunsch zum Sieg! Wer so fahrlässig mit den Chancen umgeht wie wir heute (mal wieder), der ist selbst Schuld.
Das Ding ist aber noch lange nicht durch und wird noch interessant im Rückspiel.
Ich denke “Freundschaftsspiel Charakter“ hatte das Spiel aber bei weitem nicht für euch, so wie das von einigen hier großspurig im Vorfeld angekündigt wurde.
Das einzige was heute “Freundschaftsspiel Charakter“ hatte, war euer erbärmlicher Support auf den Rängen ;)
Ist das eigentlich immer so mies bei euch, oder war das eine Ausnahme?
Hunter...
"erbärmlicher Support" also?
Dass Du das so empfunden hast, kann wohl nur daran liegen, dass Du nach Eurer erbärmlichen Pyro- und Böller-Attacke einen Tinnitus hattest.
Und über den Schiri brauchen wir ja wohl kein Wort zu verlieren,,,,
Unterste Schublade.
Fantrennung der absolute Witz.
Ich freu mich jetzt schon auf Sonntag,,,,,700 mannheimer auf unserer Tribüne,,,,
Fantrennung mit rot weißen Flatterband doppelt genommen.
Allerdings,wie kann man in so einem wichtigem Spiel so eine Scheisse pfeifen ??? 😈😈😈
Hunter...
"erbärmlicher Support" also?
Dass Du das so empfunden hast, kann wohl nur daran liegen, dass Du nach Eurer erbärmlichen Pyro- und Böller-Attacke einen Tinnitus hattest.
Totaler Blödsinn Stimmung war sensationell,eigentlich hätte man danach den kompletten Waldhofblock räumen müssen, lange nicht mehr so ein asoziales Pack erlebt. 🙄
https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/relegation-maxi-beister-schiesst-kfc-uerdingen-zu-sieg-ueber-waldhof-mannheim_aid-22838285 (mit Bildern )
😊😊😊
@Strike Scorpio ! Genau das wollte ich auch gerade so ähnlich schreiben:
Sollten sich lieber dafür schämen mit dem Pyromist statt fishing for compliments...!!
Wenn können wir stolz sein sowas von : Wir haben immerhin 2 Auswärtsspiele !
Ich bin auch fick und feddisch ...Ufo gerade erst gelandet ....Jetzt erst mal alles verarbeiten
Aber Respekt an unsere Ultras ..die haben sich wirklich dafür benommen ...finde wir waren gute Gäste
...so viele Uerdinger auswärts ....Gänsehaut ...zum Spiel ja wurde schon alles gesagt
Jojo hätte der Held sein können mit dem 2:0..so what , ist er schon, wie der das 1: 0 vorbereitet hat
.........Das war Weltklasse ! Und Maxi dann ..bin ausgerastet
Super Stimmung und die Duisburg als Zwotenburg hat ,soweit ich sehen konnte auch alles gut überlebt .
Am Ende haben wir gewonnen zu NULL und deren Getöse war nur Böse..hoffe es hat sich keiner verletzt .
Jetzt in Mannheim bestehen und danach egal wie ne Endgeile Party in der wahren Burg !
Sollten sich lieber dafür schämen mit dem Pyromist statt fishing for compliments...!!
Ich bin auch fick und feddisch ...Ufo gerade erst gelandet ....Jetzt erst mal alles verarbeiten
Aber Respekt an unsere Ultras ..die haben sich wirklich dafür benommen ...finde wir waren gute Gäste
...so viele Uerdinger auswärts ....Gänsehaut ...zum Spiel ja wurde schon alles gesagt
Jojo hätte der Held sein können mit dem 2:0..so what , ist er schon, wie der das 1: 0 vorbereitet hat
Super Stimmung und die Duisburg als Zwotenburg hat ,soweit ich sehen konnte auch alles gut überlebt .
Am Ende haben wir gewonnen zu NULL und deren Getöse war nur Böse..hoffe es hat sich keiner verletzt .
Jetzt in Mannheim bestehen und danach egal wie ne Endgeile Party in der wahren Burg !
KFC Alien schrub"Ich bin auch fick und feddisch. "
Hast du dich nicht verschrieben ? 😅😅😅
@schwabe nee "Narumol" Rulez :-)
Und "schruben oder schroben " tut nur einer ...Ürdi und sonst keiner
Mein lieber Außerirdischer...
ganz meine Meinung.
"fishing for compliments"...
die fischen eher im Trüben.
Und am Sonntag werden wir forestyard manhome zeigen, wo deren milkstreet endet.
ach schwabe du musst echt noch viel lernen lach : sage nur ...Bauer sucht Frau :-)
@Scorpio : We assimilieren the pseudo borg asi quadratenstadt into BURG KFC Rulez
Widerstand wird wieder zwecklos sein !
ach schwabe du musst echt noch viel lernen lach : sage nur ...Bauer sucht Frau :-)
@Scorpio : We assimilieren the pseudo borg asi quadratenstadt into BURG KFC Rulez
Bin gerade im Aufstiegswahn, um so eine Scheisse kann ich mich nicht auch noch kümmern. Verfasse gerade lieber eine e-Mail an Herrn Reuter, der soll mal Gas geben mit der Grotenburg. Der hat ja wohl gesehen was KR heute auf die Beine gestellt hat. So blind kann man ja wohl nicht sein. 🙄😎😜
Das hoffe ich zu 99.000 % . Das meinte ich bzgl. deines Postings mit dem Widerstand.☺️
@schwabe: Zu Post eben bzgl Post an Herrn Reuter :
Möge die Macht mit dir sein :-))) aber evtl mal ne Nacht drüber pennen meist besser?
Back to Rulez : Wir Fans Feiern !!! die ganze Nacht... wir haben Teil 1 vollbracht !
Stolz wie Bolle auf DAS was eben alles abging : Auf unser Team und UNS Allen ...Und ja das war : AUSWÄRTS !!!!!
Aber schön , das UNSER Mikhail gedankt wurde per Banner und er mal unser Potenzial bestätigt sieht und wir 1905% x 1905% hinter Ihm stehen ...und hier keine Asi Fans am Start sind und fand die Videos auf der geilen Anzeigentafel !!!,(->ja es gibt sowas noch:-) )....auch mega !
PS Wo war der Aufstiegsprengel...Sonntag dann?
Da es getz seit Fiktoria das erste Spiel (inclusive Rödinghausen, Erndtebrück, Wiedenbrück) ist was ich nicht im Stadion sehe sondern im TV) dann Dauerschleife am Sonntag Blau und Rot deine Farben, bringt den Aufstieg bitte mit. Vllt sehen wir uns dann abends noch in der Grotenburg I.
https://www.youtube.com/watch?v=49iwP7UjP18 Good Night my Friends! :)
Die komplette Spielreportage inklusive den beiden Müllerinterviews vor dem Spiel und in der Halbzeit, ein Interview mit Stefan Krämer nach dem Spiel und die Pressekonferenz findet Ihr auf www.radioblaurot.de in den Aufnahmen!
http://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-trainer-stefan-kraemer-nach-dem-hinspiel-gegen-waldhof-mannheim/
http://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-sv-waldhof-mannheim-komplette-reportage/