Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim
Nach dem zwischenzeitlichen Niedergang bis in Liga 6 habe ich ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, dass ich das noch erleben darf!
OOOOEEEEEDINGEEEEEEEN! *krächz*
Ja, das dachte ich auch damals... ich kann noch gar nicht begreifen, dass nur ein paar Monate nach Erndtebrück, Wegberg und Rhynern unsere Gegner Kaiserslautern, Karlsruhe und 1860 München heißen... Bundesliga-Flair, träum...
PUH! Was für eine Auswärtsfahrt, und was für ein geiles Spiel von uns!
Vor der Relegation habe ich mich total auf die Spiele gegen Waldhof gefreut und ihn auch als sympathischen Verein gesehen.
Mittlerweile wünsche ich denen nur noch den Durchmarsch in Liga 5! Und es ist mir gelinde Gesagt Scheissegal, ob hier von Minderheiten gesprochen wird - es war keine Minderheit! Auf den Tribünen neben unserem Fanblock, sowohl links und rechts sass noch mehr von diesem Pack, das ständig provozierte und einen ziemlich gewaltbereiten Eindruck machte und auch darbot.
Ich hoffe die bekommen eine richtig saftige Geldstrafe und einen gehörigen Punktabzug. Nachdem die das Donnerstag ja auch schon gemacht haben kann mir auch keiner mit "Einzelfall" kommen, oder dass die über die verpatzte Relegation sauer sind. Denn Donnerstag war ja noch nichts verloren.
Ich habe eine Familie mit zwei ca 6-7 jährigen Kindern vor diesem Pack flüchten sehen, zum Glück war die Polizei sofort auf dem Weg, und ich hoffe es gab richtig Dresche!
Und den "Fanbrief" der Polizei den können die sich auch mal dahin schieben wo die Sonne nicht hin scheint. Von wegen abgesicherter Gästeparkplatz, oder "Bei Fragen wenden Sie sich an Polizei und Ordnungsdienst, die helfen weiter...." Ich habe mehrere zusammen stehende Polizisten gefragt wo wir zum Gästeeingang hin müssen. Antwort: "Wissen wa nich" Vielen Dank auch - keine Hilfe unsere Frage beantwortet zu bekommen ließen die uns im Regen stehen. Zum Glück gab es 20 Meter weiter Beamte die Bescheid wussten. Sagt mal geht's noch????
Ich kann mich an ein Spiel vor ein paar Jahren in Essen erinnern. Da mussten wir uns auf Bierzeltbänke setzen und wurden von Polizeihunden nach Pyro etc. abgeschnüffelt. Warum geht das in Mannheim nicht? Ich meine nach dem was die in Duisburg abgezogen haben, hätte sowas doch selbst verständlich sein müssen. Zumindest bei den Zuschauern in beiden Fanlagern.
Sollten wir irgendwann noch einmal in die Lage kommen gegen diesen Verein spielen zu müssen, was ich aber eher nicht glaube, in diese Stadt werde ich keinen Fuß mehr setzen.
Musste einfach raus jetzt.
AUFSTIEG!!!!!
Ja, das dachte ich auch damals... ich kann noch gar nicht begreifen, dass nur ein paar Monate nach Erndtebrück, Wegberg und Rhynern unsere Gegner Kaiserslautern, Karlsruhe und 1860 München heißen... Bundesliga-Flair, träum...
Bissken dummer Artikel, noch dümmere Überschrift
https://www.bild.de/sport/fussball/3-liga/relegation-mannheim-uerdingen-raketen-rauchbomben-55822046.bild.html
Denke vom sportlichen her, waren es zwei tolle Relegationsspiele, indem KFC 05 Uerdingen verdient aufgestiegen ist.
Und mit Krämer hat man ein Top Trainer gefunden!
Bissken dummer Artikel, noch dümmere Überschrift
https://www.bild.de/sport/fussball/3-liga/relegation-mannheim-uerdingen-raketen-rauchbomben-55822046.bild.html
Erndtebrück Westfalenpokal
Wegberg Mittelrheinpokal
Absolute Zustimmung.
An die, die nicht da waren, der Abbruch und Pyrokram waren heute das kleinste Übel an diesem Tag.
Absolute Zustimmung.
An die, die nicht da waren, der Abbruch und Pyrokram waren heute das kleinste Übel an diesem Tag.
Ich bin einmal von einem Polizisten angepöbelt worden, auf der Bahnsteigtreppe im Bahnhof Aachen-West. Ich war nicht schnell genug mit der restlichen Uerdinger Truppe hoch gelaufen, die von Polizisten begleitet wurde. "Komm, Mutter, der Zug fährt ab." Dabei war noch satt Zeit. Sowas hab ich nicht nötig. Und dann sagt die Polizei in Mannheim laut Reporter, wir machen nix und lassen die ihre Böller am besten alle aufknallen, dann kann in Ruhe weiter gespielt werden. Die fanden sich wohl clever. Das ist doch ungeheuerlich. Die Dinger flogen quer durch die Tribüne.
Und der SWR kann sich auch gepflegt verpissen. Uerdinger haben Kinder und Ordner angegriffen. Beim 1-0 haben die Mannheimer auf unserer Tribüne provoziert und attackiert. Dann kamen halt mal paar vom Steher rüber und haben Schellen verteilt und den Sitzplatz verteidigt.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3954237
Hätte die Polizei es nicht so gut unter Kontrolle gehabt, dann hätte es sicherlich mehr als 45 Verletzte gegeben.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele