Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim
Das war keine Pyro der Mannheimer Asis das war Krieg ...Und Laserpointer eben gesehen erst die die KFC Spieler blenden wollten Hallo gehts noch ? Deren HASS Choreo war nur für die selber sollen die sich jetzt mal schön selber mit dem Zombie da zerfleischen und Grabsteinen war Wohl Blick in die Zukunft Man Man Man heim ...Ihr seit so sch.........Boah bin so stolz auf unser Team und unsere Fanpower ...PS unsere Ultras haben sich nicht provozieren lassen die 4 Pyros waren zwar auch Mist aber ohne Gefahr für andere da über die Bande gehalten ...
Egal lasst uns FEIERN !!!!!!!!!!!!!!
1. AUFSTİİİIEEEEGG!!! JAAAAAA WIE GEİL İST DAS DENN????!!! Ich komme nicht mehr darauf klar.
2. Bei Waldhof laufen die größten Asozialen herum, die ich je gesehen habe... bloß weg damit!
3. Unsere 'Freundschaftsspiele' sind wohl erfolgreicher verlaufen, als ich es vermutet hatte.
Fazit: Unbeschreiblich... :)
http://www.reviersport.de/373343---mannheim-uerdingen-sportgericht-entscheidet-ueber-wertung.html
"3. Unsere 'Freundschaftsspiele' sind wohl erfolgreicher verlaufen, als ich es vermutet hatte."
Oh, oh, oh welch böse Spitze gegen....hahaha sage ich nicht.😯🤥😅
Das war keine Pyro der Mannheimer Asis das war Krieg ...Und Laserpointer eben gesehen erst die die KFC Spieler blenden wollten Hallo gehts noch ? Deren HASS Choreo war nur für die selber sollen die sich jetzt mal schön selber mit dem Zombie da zerfleischen und Grabsteinen war Wohl Blick in die Zukunft Man Man Man heim ...Ihr seit so sch.........Boah bin so stolz auf unser Team und unsere Fanpower ...PS unsere Ultras haben sich nicht provozieren lassen die 4 Pyros waren zwar auch Mist aber ohne Gefahr für andere da über die Bande gehalten ...
Egal lasst uns FEIERN !!!!!!!!!!!!!!
Und noch was dazu : Einfach nur ein Danke zuwenig eigentlich aber :
BLAU ROTEN DANK 05ever an UNSEREN Mikhail !!!!!!!
Sollen sich die Neider zerfressen ....und LERNEN !!!...
Und mal der Realität woanders wie bei Schalke BVB etc etc ins Auge sehen :
Mit Dir gehen wir zur Not auch gerne dann unter wenn es so kommen sollte ...1905% !!!!!!!!
Auf eine weitere geile Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!
#SOOOOOO5555555Geil !!!!!!!!!
Und noch was dazu : Einfach nur ein Danke zuwenig eigentlich aber :
BLAU ROTEN DANK 05ever an UNSEREN Mikhail !!!!!!!
Sollen sich die Neider zerfressen ....und LERNEN !!!...
Und mal der Realität woanders wie bei Schalke BVB etc etc ins Auge sehen :
Mit Dir gehen wir zur Not auch gerne dann unter wenn es so kommen sollte ...1905% !!!!!!!!
Auf eine weitere geile Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!
#SOOOOOO5555555Geil !!!!!!!!!
Jo, das stimmt. MP hat einfach Ahnung und weiß, was er tut. Selten so jemanden gesehen in meinem Leben... er ist halt sehr zurückhaltend und lässt sich nicht nach jedem Erfolg abfeiern, sondern hält sich stark im Hintergrund. Und das finde ich persönlich ist ne sehr starke Charaktereigenschaft. Interessant finde ich seinen Partner (Freund) Denim bei Bournemouth, der ja auch Russe ist und Ähnlichkeiten zu MP besitzt (Ausschnitt aus einem Artikel von Sky Sports):
Demin is very much a silent owner though. He has never made a public media appearance and is also known to be very superstitious.
Ich glaube der Aufstieg in die dritte Liga ist nur ein Anfang. Das wird nun ziemlich heiß in den nächsten Wochen um unseren Verein. Ich warte täglich auf News :)
Im dem Sinne: Vielen Dank uns Fans sowas zu ermöglichen, MP!
So genug gelabert, erst mal schlafen gehen und morgen weiter feiern :)
@ Kupo, ja ein bischen. Ein neues gibt es wohl noch. :D
https://www.youtube.com/watch?v=ry8Yx0bDO60
So eine Nacht geschlafen,
in Mannheim angekommen, beleidigt worden (ist ja noch alles OK),
dann diese geile Fußballparty gefeiert und die Stimme für ne Woche aus dem Verkehr genommen,
es fing mit dem Spielabbruch an,
danach ewig lang gewartet bis man endlich zu seinen Autos durfte,
jedoch war die Situation nicht ansatzweise geregelt, an allen Ecken haben Mannheimer noch gewartet und von der Polizei bekommst du ab der Kreuzung nur gesagt: "wenn ihr hier weiter geht, dann kann eure Sicherheit nicht mehr garantiert werden". Genau in dem Moment fingen die Mannheimer an mit Glasflaschen zu werfen, trotz kleiner Kinder um uns herum (!!!). WIr also wieder zurück und versucht einen großen Bogen um das Volk zu machen. DOch es warteten QUasi an Jeder Ecke Leute dieses Asivereins auf uns. Als wir dann dachten einen halbwegs sicheren Weg zu unserem Auto gefunden zu haben, sind wir auf Vermummte gestoßen, die uns verfolgt haben, jedoch zum Glück irgendwann von uns abgelassen haben. Am Auto mussten wir feststellen, dass unser Wagen hinten einen großen ganz tiefen Kratzer hatte, welcher sich sogar über die Rücklichter zieht. Vorne auf der Motorhaube ist 07 SVW eingeitzt, der rechte AUßenspiegel wurde halb abgetreten. Danach ging es zur Polizeiwache Oststadt in Mannheim um den Schaden aufnehmen zu lassen. Hier wurden wir an mehreren roten Ampeln von Mannheimern bespuckt und es wurde gegen das Auto getreten. Nach der Rückfahrt nach Krefeld war uns kein STück mehr nach Feiern zu mute. Wir wollten einfach nur noch nach Hause.
Das Auto ist von meinem Freund und dieser hat nur Teilkasko, vielen Dank an Mannheim. Er war noch nicht so oft dabei und ich bin gerade dabei ihn an den KFC heranzuführen. Doch das war es wohl für ihn wieder. Was war das bitte für ein Asivolk da in Mannheim. Ich habe sowas bisher noch nicht erlebt und ich habe schon einiges erlebt...super Tag
EINFACH NUR GEIL!
Zu den Mannheimern ist wohl auch alles gesagt worden:
EINFACH NUR ASSI (und das nicht nur eine Minderheit). Da kannste echt kein Kind mit hinnehmen.
Was mir aber auch zu Ohren gekommen ist, und was einem echt zu denken gibt: Unser Präsident soll auf der Tribüne angepöbelt und bedroht worden sein, weshalb er das Spiel auch vorzeitig verlassen hat. Dieser "Russenhass" nimmt also schon bedenkliche Züge an...
Mannheim hat echt ein Problem mit seinen Fans, weil's halt nicht nur ein paar sind.
Ich kann nur hoffen, dass Waldhof für diesen Eklat richtig hart bestraft wird. Unfassbar!!!!
Schade schade, das man mehr über das Drumherum schreibt / liest als über das Wichtigste:
WIR SIND AUFGESTIEGEN!
Es bringt jetzt auch nichts jeden einzelnen Vorwurf mit einem Gegenvorwurf mit den Waldhöfern auszudiskutieren. Die haben in Mannheim ein massives Problem und wissen glaube ich nicht wie sie das in den Griff kriegen sollen. Die Duldung dieser Chaoten in deren eigenen Block zeigt die ganze Hilflosigkeit.
ABER: Auch in Uerdingen sollte man aufpassen! Der neue Weg den der KFC beschreitet zieht ebenfalls Gersindel an und das sollte man nicht unterschätzen. Und ich rede nicht von unseren "reiferen" Leuten, die den Gästeblock verteidigen wollten, sondern von den eigenen Böllerwürfen auf die Sitzplatztribünen.
Der Verkauf von Karten an Mannheimer auf unserer Tribüne war schon fahrlässig, aber als die ersten Unruhen anfingen, haben sich diese Mannheimer meines Erachtens zum Glück noch besonnen verhalten.
Unfassbar, was für ein Gesindel,, der pure Hass der uns da entgegen schlug.
Am besten war, das die bullerei die Ausfahrt der Busse nicht frei bekam ,wegen der mannheimer Blockade...
Völlig untätig.
Erst nach dem wir vorne vorgesprochen haben ,wenn ihr das nicht schafft, dann schaffen wir es ,und unsere Meute hier durchläuft ,weil es so langsam anfing zubrodeln,,,,,setzten sie sich in Bewegung und lösten die Blockade auf..
Aus der News-Rubrik der Mannheimer HP. Bei so pflaumenweicher Geschäftsführung wundert einen ja nichts mehr.
"Nachdem bereits im November vergangenen Jahres Materialien aus dem Tribünen- und Kabinengebäude entwendet und zudem Strom- und Wasserleitungen manipuliert wurden, musste die gesamte Schließanlage des Gebäudes ausgetauscht werden. Seit Austausch der Schließanlage verlagerte sich sodann der Vandalismus auf den Stadioninnenbereich, Cateringstände, Kühlcontainer, Banden, Rollstuhlfahrer-Überdachung und Strom-Verkabelungen. Insbesondere in den vergangenen Wochen steigerten sich diese Ereignisse und sorgten für einen erheblichen, unnötigen Mehraufwand und auch zu Beeinträchtigungen an den Spieltagen.
"„Eigentlich wollten wir dem Verursacher keine weitere Aufmerksamkeit zukommen lassen und haben über die Saison hinweg entsprechend versucht den Schaden an den Spieltagen zu minimieren. Jedoch sahen wir uns aufgrund der zuletzt vermehrten Vorfälle nun gezwungen Anzeige zu erstatten und appellieren an den gesunden Menschenverstand des Verursachers“, so SVW-Geschäftsführer Markus Kompp."
Wer das Spiel nochmal in voller Länge genießen möchte...
https://www.youtube.com/watch?v=5GEKGiMoaSc
Bericht über die Wertung des Spiels und Mannheimer Strafen im RevierSport
http://www.reviersport.de/373373---schlimmen-ausschreitungen-mannheim-droht-harte-strafe.html
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele