Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

kfc9999
Antwort auf Sondermann
Ötzi, 9999 hat sich einfach nur geirrt, ok, und das gleich dutzendfach, aber so ist das nun mal, wenn man so wenig Vertrauen hat in das "eigene Ding", wenn´s überhaupt sein´s ist ... hm?
Dafür war ich live im Stadion und habe mich nicht zu Hause vor dem Computer eingenässt. LOL

Wahnsinn, niemals im Leben hätte ich damit gerechnet. Wenn uns jetzt nicht noch die Fußballmafia einen Strich durch die Rechnung macht: 1.FC Kaiserslautern, Karlsruher SC, 1860 München, Eintracht Braunschweig, Preußen Münster usw usw. Und wir sind dabei?! IRRE!
0
Hakan
Wann fällt die Entscheidung des Sportgericht??
0

Puh, harter, sehr harter Tobak was getz in Mannheim abgeht.

" Das war heute das mit Abstand traurigste Kapitel SVW Geschichte seit dem Zwangsabstieg aus dem bezahlten Fußball! Ich schäme mich heute Fan dieses Vereins zu sein. Und noch mehr schäme ich mich eine Dauerkarte für die OST zu besitzen.   Otto Siffling ist einer der bedeutsamsten Spieler unserer Vereinsgeschichte. Sein Name wurde heute aufs übelste mit Dreck beworfen.   Für mich war es das definitiv auf der Ost. Ab kommender Saison geht's auf die Süd.     Es wurde heute so viel zerstört, die Folgen werden wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen und Wochen klar.  Ich könnte es dem Beetz gar nicht verübeln, wenn er bei uns mit sofortiger Wirkung aussteigt. Was das bedeuten würde, dürfte jedem klar sein.  Trares wird sich das auch nochmal überlegen, ob er verlängert. Der ein oder andere Spieler auch!    Ich würde sagen, wir sind komplett am Arsch!!    Vielen Dank Ultras!! Ihr habt uns heute unsere Zukunft “zerböllert“!! Fickt euch alle ins Knie und verpisst euch aus dem Stadion! Ich hoffe die beiden Kapos die immer auf dem Zaun hocken, werden zur Rechenschaft gezogen, verantwortlich gehalten und mit zur Kasse gebeten! Oder sie sollen Namen nennen!!    Was für eine Scheiße! Das traurigste ist, dass hier gar niemand mehr über Sport sprechen will!    Ich schäme mich heute zum ersten mal in meinem Leben, Fan dieses Vereins zu sein."

Naja, Strich drunter, freuen wir uns auf die 3. Liga. Ich bin schon gespannt auf den Spielplan und freue mich auf die Übertragungen bei der Telekom und in den 3.Programmen. 😀

0
1907
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
Wir haben es leider nicht verdient, weil ein paar Idioten ca 100 Leute nicht ehrenvoll verlieren können.
Ich finde es ist auch keine Entschuldigung, dass wir zum dritten mal nicht aufgestiegen sind.
Das schmerzt ganz extrem, aber ist keine Rechtfertigung für den ganzen Böller Scheiß unf erst recht nicht für irgendwelche Schlägereien.
Für alle Leidtragenden auf eurer Seite, tut es mir leid.
Euch alles Gute ich habe fertig.
0
Antwort auf 1907
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
Wir haben es leider nicht verdient, weil ein paar Idioten ca 100 Leute nicht ehrenvoll verlieren können.
Ich finde es ist auch keine Entschuldigung, dass wir zum dritten mal nicht aufgestiegen sind.
Das schmerzt ganz extrem, aber ist keine Rechtfertigung für den ganzen Böller Scheiß unf erst recht nicht für irgendwelche Schlägereien.
Für alle Leidtragenden auf eurer Seite, tut es mir leid.
Euch alles Gute ich habe fertig.
Danke 1907, trotz eurem nicht gerade ehrenhaften Benehmens wünsche ich euch alles Gute. 😉
0
1907
Ach und noch eins, auch wenn ihr wahrscheinlich einen sehr schlechten Eindruck von uns habt.
Die meißten Fans von uns, die dann auch zu den normalen Saisonspielen kommen, sind ganz in Ordnung.
Was solls wir werden es nächste Saison nochmal versuchen.
Viel Glück in der geilsten 3 Liga aller Zeiten.

0
Rycor

Auf der DFB-Website steht Folgendes:   

https://www.dfb.de/news/detail/cottbus-kehrt-zurueck-1860-erstmals-in-der-3-liga-187430/

Entscheidung des Sportgerichts sich nur nach Formalität an... 

0
Petra05
Antwort auf

Naja, abgesehen das es vorher schon entschieden ist frage ich mich Pyro zünden an Stöcken die mind. 1 Meter Länge hatten ?!? Wie zum Geier bekommt man die da rein? 🤔

Das frage ich mich schon sehr lange und es ärgert mich maßlos. Was für Sicherheitsdienste sind das denn. Es ist sehr warm und fast keiner trägt eine Jacke. Wo verstecken die Kerle die Dinger, im Hintern? Im Mund? Die müssen doch einfach heimliche Helfer haben.

Man sollte vielleicht mal die bei Einlass gründlich untersuchen, bei denen zu Recht der Dienstausweis reicht und die als Vertrauenswürdige das arme Opfer sein könnten, wie Sanitätswagen, Catering-Lieferwagen etc. Irgendwo können die Teile heimlich von den Idioten gut versteckt und zwischengelagert werden, und das Stadion ist lange vorher geöffnet. Wundern darf einen doch heute nichts mehr und es gibt Zeit, mal weiter zu denken als an Hosenbeine und Handtaschen.

0

Rycor, kein Mensch der sich jemals ernsthaft mit der Einstellung des DFB bzgl. Pyro ernsthaft beschäftigt hat wird sich da ernsthaft Gedanken machen. Das ist nur noch Formsache. 

Btw: Itter hat heute sehr gut gepfiffen. 

0
Antwort auf Petra05

Das frage ich mich schon sehr lange und es ärgert mich maßlos. Was für Sicherheitsdienste sind das denn. Es ist sehr warm und fast keiner trägt eine Jacke. Wo verstecken die Kerle die Dinger, im Hintern? Im Mund? Die müssen doch einfach heimliche Helfer haben.

Man sollte vielleicht mal die bei Einlass gründlich untersuchen, bei denen zu Recht der Dienstausweis reicht und die als Vertrauenswürdige das arme Opfer sein könnten, wie Sanitätswagen, Catering-Lieferwagen etc. Irgendwo können die Teile heimlich von den Idioten gut versteckt und zwischengelagert werden, und das Stadion ist lange vorher geöffnet. Wundern darf einen doch heute nichts mehr und es gibt Zeit, mal weiter zu denken als an Hosenbeine und Handtaschen.

Absolut, da ich ja schon etwas Drittligaerfahren bin weiß ich das es da Fangruppierungen gibt, die teilweise einen Tag vorher anreisen um Pyro im Stadion zu deponieren. Mal ernsthaft: Das kann doch nicht der Lebensinhalt sein ? 😲
0
Petra05
Aber es war ein sportlicher zweiter Sieg, der den höchsten Respekt abnötigt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, IHR LIEBEN!!
0
Hakan
Catering...
0
Antwort auf Petra05
Aber es war ein sportlicher zweiter Sieg, der den höchsten Respekt abnötigt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, IHR LIEBEN!!
Absolut, auf dem grünen Rasen haben wir von Beginn an gezeigt das es heute nur nur einen Sieger geben konnte. Wie sagte doch gleich ein bekannter Fußballphilosoph: Entscheidend is auf´m Platz. 🤓
0

https://www.youtube.com/watch?v=yrR-bAIcmrQ

0

https://www.youtube.com/watch?v=UbQx8h7XYd4

Hammer! :o
0
Petra05
Antwort auf 1907
Ach und noch eins, auch wenn ihr wahrscheinlich einen sehr schlechten Eindruck von uns habt.
Die meißten Fans von uns, die dann auch zu den normalen Saisonspielen kommen, sind ganz in Ordnung.
Was solls wir werden es nächste Saison nochmal versuchen.
Viel Glück in der geilsten 3 Liga aller Zeiten.

Du, wir wissen alle, überall sind die allermeisten friedlich. Wir haben keinen schlechten Eindruck von Euch. Alles Gute für nächste Saison. Schnappt die Idioten. Nächsten Herbst sehen wir uns wieder... :-)
0
roteelli
Bin gerade zurück und wünsche allen Mitfahrern, dass sie heil Zuhause ankommen. 
0
Antwort auf roteelli
Die haben nach dem Spielabruch noch weiter geschossen. @ 1907, das ist eine Handvoll Idiotie. Unfassbar. 
0
Und dann noch auf Trares ihren eigenen Trainer geschossen. 
0
Antwort auf roteelli

https://www.youtube.com/watch?v=4tAiNP2X6Uo

Wahnsinn, wer da noch für Pyro ist dem ist nicht mehr zu helfen. 

Egal, nie mehr 4. Liga. 😃😃😃

0
Wahnsinn nach 19 Jahren endlich wieder zurück auf Deutschlands Fussballlandkarte !

Nach dem zwischenzeitlichen Niedergang bis in Liga 6 habe ich ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, dass ich das noch erleben darf!

OOOOEEEEEDINGEEEEEEEN! *krächz*

0

Gerade schon im falschen thread geschrieben, man möge es mir verzeihen (habe mich schon über die geringe Forumsaktivität gewundert ...)

Das war schon heftig und total daneben was da im Mannheimer Block abgegangen ist. Geholfen hat`s denen jedenfalls nichts.

Ansonsten Glückwunsch zum (verdienten) Aufstieg und Grüße an unsere Nachbarn von der anderen Rheinseite !!!!

Das wird nächste Saison eine "Hammer - 3. Liga"

0
@pistolerozero

Genauso fühle ich mich auch gerade.

Muss mich mal gerade kneifen, ob das alles real ist.

0
@ Inrather

Jep. 3. Bundesliga....BUNDESLIGA! 

Baut dem Mikhail eine Statue oder macht es wie die Engländer und benennt eine Tribüne nach ihm "Dem-Mikhail-seine-Frau-ihre-Tribüne" oder so.

Unglaublich was der Kerl innerhalb so kurzer Zeit hier bereits erreicht hat und das geile ist ja, wir sind noch nicht fertig Leute! 

Mit dem KFC muss man wieder rechnen. Mit dieser Entschlossenheit erleben wir absehbarer Zeit sogar noch den Aufstieg in Liga 2 und der Mikhail wird dazu nur mit den Schultern zucken und ganz salopp antworten: "Hab ich euch doch gesagt was ich hier vorhabe!"

0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.