Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim
Puh, harter, sehr harter Tobak was getz in Mannheim abgeht.
" Das war heute das mit Abstand traurigste Kapitel SVW Geschichte seit dem Zwangsabstieg aus dem bezahlten Fußball! Ich schäme mich heute Fan dieses Vereins zu sein. Und noch mehr schäme ich mich eine Dauerkarte für die OST zu besitzen. Otto Siffling ist einer der bedeutsamsten Spieler unserer Vereinsgeschichte. Sein Name wurde heute aufs übelste mit Dreck beworfen. Für mich war es das definitiv auf der Ost. Ab kommender Saison geht's auf die Süd. Es wurde heute so viel zerstört, die Folgen werden wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen und Wochen klar. Ich könnte es dem Beetz gar nicht verübeln, wenn er bei uns mit sofortiger Wirkung aussteigt. Was das bedeuten würde, dürfte jedem klar sein. Trares wird sich das auch nochmal überlegen, ob er verlängert. Der ein oder andere Spieler auch! Ich würde sagen, wir sind komplett am Arsch!! Vielen Dank Ultras!! Ihr habt uns heute unsere Zukunft “zerböllert“!! Fickt euch alle ins Knie und verpisst euch aus dem Stadion! Ich hoffe die beiden Kapos die immer auf dem Zaun hocken, werden zur Rechenschaft gezogen, verantwortlich gehalten und mit zur Kasse gebeten! Oder sie sollen Namen nennen!! Was für eine Scheiße! Das traurigste ist, dass hier gar niemand mehr über Sport sprechen will! Ich schäme mich heute zum ersten mal in meinem Leben, Fan dieses Vereins zu sein."
Naja, Strich drunter, freuen wir uns auf die 3. Liga. Ich bin schon gespannt auf den Spielplan und freue mich auf die Übertragungen bei der Telekom und in den 3.Programmen. 😀
Auf der DFB-Website steht Folgendes:
https://www.dfb.de/news/detail/cottbus-kehrt-zurueck-1860-erstmals-in-der-3-liga-187430/
Entscheidung des Sportgerichts sich nur nach Formalität an...
Naja, abgesehen das es vorher schon entschieden ist frage ich mich Pyro zünden an Stöcken die mind. 1 Meter Länge hatten ?!? Wie zum Geier bekommt man die da rein? 🤔
Das frage ich mich schon sehr lange und es ärgert mich maßlos. Was für Sicherheitsdienste sind das denn. Es ist sehr warm und fast keiner trägt eine Jacke. Wo verstecken die Kerle die Dinger, im Hintern? Im Mund? Die müssen doch einfach heimliche Helfer haben.
Man sollte vielleicht mal die bei Einlass gründlich untersuchen, bei denen zu Recht der Dienstausweis reicht und die als Vertrauenswürdige das arme Opfer sein könnten, wie Sanitätswagen, Catering-Lieferwagen etc. Irgendwo können die Teile heimlich von den Idioten gut versteckt und zwischengelagert werden, und das Stadion ist lange vorher geöffnet. Wundern darf einen doch heute nichts mehr und es gibt Zeit, mal weiter zu denken als an Hosenbeine und Handtaschen.
Rycor, kein Mensch der sich jemals ernsthaft mit der Einstellung des DFB bzgl. Pyro ernsthaft beschäftigt hat wird sich da ernsthaft Gedanken machen. Das ist nur noch Formsache.
Btw: Itter hat heute sehr gut gepfiffen.
Das frage ich mich schon sehr lange und es ärgert mich maßlos. Was für Sicherheitsdienste sind das denn. Es ist sehr warm und fast keiner trägt eine Jacke. Wo verstecken die Kerle die Dinger, im Hintern? Im Mund? Die müssen doch einfach heimliche Helfer haben.
Man sollte vielleicht mal die bei Einlass gründlich untersuchen, bei denen zu Recht der Dienstausweis reicht und die als Vertrauenswürdige das arme Opfer sein könnten, wie Sanitätswagen, Catering-Lieferwagen etc. Irgendwo können die Teile heimlich von den Idioten gut versteckt und zwischengelagert werden, und das Stadion ist lange vorher geöffnet. Wundern darf einen doch heute nichts mehr und es gibt Zeit, mal weiter zu denken als an Hosenbeine und Handtaschen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, IHR LIEBEN!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, IHR LIEBEN!!
https://www.youtube.com/watch?v=4tAiNP2X6Uo
Wahnsinn, wer da noch für Pyro ist dem ist nicht mehr zu helfen.
Egal, nie mehr 4. Liga. 😃😃😃
Nach dem zwischenzeitlichen Niedergang bis in Liga 6 habe ich ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, dass ich das noch erleben darf!
OOOOEEEEEDINGEEEEEEEN! *krächz*
Gerade schon im falschen thread geschrieben, man möge es mir verzeihen (habe mich schon über die geringe Forumsaktivität gewundert ...)
Das war schon heftig und total daneben was da im Mannheimer Block abgegangen ist. Geholfen hat`s denen jedenfalls nichts.
Ansonsten Glückwunsch zum (verdienten) Aufstieg und Grüße an unsere Nachbarn von der anderen Rheinseite !!!!
Das wird nächste Saison eine "Hammer - 3. Liga"
Genauso fühle ich mich auch gerade.
Muss mich mal gerade kneifen, ob das alles real ist.
Jep. 3. Bundesliga....BUNDESLIGA!
Baut dem Mikhail eine Statue oder macht es wie die Engländer und benennt eine Tribüne nach ihm "Dem-Mikhail-seine-Frau-ihre-Tribüne" oder so.
Unglaublich was der Kerl innerhalb so kurzer Zeit hier bereits erreicht hat und das geile ist ja, wir sind noch nicht fertig Leute!
Mit dem KFC muss man wieder rechnen. Mit dieser Entschlossenheit erleben wir absehbarer Zeit sogar noch den Aufstieg in Liga 2 und der Mikhail wird dazu nur mit den Schultern zucken und ganz salopp antworten: "Hab ich euch doch gesagt was ich hier vorhabe!"
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele