Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

Schaue ich auch nicht, werde sonst echt wahnsinnig …
0
Heini
Macht die Kiste an. Es sind noch gute 30 Minuten und die müssen noch drei Dinger machen. Das schaffen die nicht! Schaut es euch an!
0
Scorpio
So langsam glaub ich, die schaffen das WIRKLICH. Ich dreh total am Rad 
0
Ich bibbere noch, aber langsam glaube ich auch dran.
0
Wie lange haben wir noch zu spielen?
0
da passiert nicht mehr viel, jedenfalls nicht sportlich. Der KFC heute im Stil eines 2.Liga-Teams
0
Warum Unterbrechung?
0
Stoffel
Mach das Radio oder TV an, dann muss das hier niemand abtippen.
0
Ich hab´s auf Reviersport gelesen. Das war´s für Mannheim. Bei Abbruch wird das Spiel eh für uns gewertet. AUFSTIEG!
0
Scorpio
Mannheimer Idiotenpack 
0
Lanker83
Jaaaaaaa. Ist das geil!!!
0
Wie geil! Wann ist die Aufstiegsparty morgen nochmal?
0
Ich fass´ es immer noch nicht. da zu gewinnen, ist der Hammer!
0
Hakan
Wann  entscheidet das Sportgericht??
0
Antwort auf Sondermann
Wie geil! Wann ist die Aufstiegsparty morgen nochmal?
17:00 Rathaus. 😎
0
Danke!!!
0
Ich bin immer noch geflasht von unserem KFC. Es ist an der Zeit, diesem geilen Verein "DANKE" zu sagen. Letztes Jahr Aufstieg, dieses Jahr Aufstieg, eine unendliche Siegesserie mündete im totalen Triumph, und nicht etwa mit Hängen und Würgen, sondern mit überragenden Leistungen, trotz Verletzungspechs u.a. "Störgeräuschen". Wenn jetzt nicht mindestens 3.500 Dauerkarten (plus!) verkauft werden, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich werde mir jedenfalls eine holen.
0
Ötzi
9999 Dein Einsatz!: „3. Liga schaffen wir nie !“

An alle anderen: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!

0
Krämer war das größte Glück in dieser Saison! Ich bin mir sicher, dass wir mit Wiesinger nicht augestiegen wären - trotz der vorhandenen Fitness 💪 

Ponomarev hat es geahnt wie gut das Team auf den Trainer anspringen würde! 

TOP Leistung, TOP Siege, Wahnsinnige Serie! 

0
Ötzi, 9999 hat sich einfach nur geirrt, ok, und das gleich dutzendfach, aber so ist das nun mal, wenn man so wenig Vertrauen hat in das "eigene Ding", wenn´s überhaupt sein´s ist ... hm?
0
Revin
Jaaaa, Doppelaufstieg !!!

Mega Stimmung, scheiss Boeller, pro Pyro, scheiss Verkehrsfuehrung... schlechtes Catering, mitte der ersten Halbzeit keine Cola.. feige von den Mannheimern den Bus mit Flaschen gestürmt... auf Parkplatz 2 aber ordentlich haue von Uerdingern bekommen.. jetzt müssen wir noch ewig warten bis wir zum Parkplatz dürfen. Nie mehr 4te Liga

0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeilomatisch, ey!
0
TimK
Saugut was die Jungs da heute auf den Platz und die Fans auf die Ränge gebracht haben. 

Überragend!

Verdient aufgestiegen. Danke MP, Danke Stefan Krämer. !!!

0

Ich habe erst gedacht in Mannheim rennen nur so welche herum, gibt lt. deren Forum direkt Säuberungsaktionen. 

"Ich habe Bilder von den Arschlöchern gemacht, die zum Schluss den Spielabbruch gemacht haben. Auch ohne Masken. Genauso wie von den W..ern die in der ersten Halbzeit die Böller in M unterm Dach gezündet haben.  

Die Bilder werde ich an den Verein weiterleiten. Ich habe auch von 2-3 die Namen. Viel Spaß beim Blechen ihr A....Löcher. 

"Eigentlich solltest du die Bilder auch der Polizei übergeben mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und vielfach versuchter Körperverletzung. Die müssen dann ermitteln. 

Was wir brauchen, ist ein "Aufstand der Anständigen". Eine große Anzeige im MM mit Verurteilung des Geschehenen und der Ausgrenzung dieses Packs. "

0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.