Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

Antwort auf
Das hoffe ich auch was Mannheim da ungeahndet herumtreten durfte war einfach nur lächerlich. 😯

Buahahahapfrmpff. Shit, jetzt hätte ich beinah einen Schluck Bier aufs Sofa gespuckt!

Sag mal, verbirgt sich hinter deinem Nick dieser Komiker Dieter Nuhr , oder so? Der kommt doch auch irgendwo aus eurer Gegend, oder?

0
"Nuhr" die Ruhe, Huntermazter
0

Ich wohne in Bremen und werde mir das Spiel morgen im Fernsehen anschauen. Ich bin schon jetzt so nervös dass ich mich grad vor dem Fernseher voll laufen lasse. Ich kann das ganz schlecht einschätzen wie das Spiel morgen verläuft. Deshalb bin ich auch so nervös. Ich hoffe das meine drei Kinder mich morgen in Ruhe schauen lassen.Wenn die auch noch aufdrehen dann kann ich mit einem Herzinfarkt planen. Wenn wir morgen Vollgas geben von Anfang an und den Gegner früher anlaufen als im Hinspiel dann werden wir das packen. Wir müssen auf Sieg spielen.

0
Huntermazter

Das wir da unterschiedlicher Meinung sind ist klar.

Aber was der sich zusammengepfiffen hat, war unterste Schublade.

Wenn ich das alles aufschreiben würde ,wäre die Nacht rum,,,,,aber unser erster Zupfer ,gabs Gelb.

Also mach nicht auf dicke Hose, nützt eh nix,

0

Der hat schon das DFB-Pokalhalbfinale Schalke vs Frankfurt eigenhändig entschieden als Hartmann dem  1:1 durch Franco di Santo wegen angeblichen Handspiels die Anerkennung verweigerte. Vor dem 1:0 für Frankfurt gab er Ecke die keine war. Hat scheinbar ein Faible für Mannschaften aus dem südwestdeutschen Raum. Unfassbar das er weiterhin solch entscheidende Spiele pfeifen darf. Heute pfeift er Gott sei Dank nicht.

0
Ötzi
Was hat das mit uns und heute zu tun ?

Schon mal dran gedacht, Dir selber PN zu schreiben?

0

Der Herr Hartmann hat auch Uerdingen-Waldhof zerpfiffen, sorry wenn du den Zusammenhang nicht verstehst kann ich auch nichts dafür. 

0

Geschichte!!!!!!

Heute pfeift PATRICK ITTRICH.

Hoffentlich besser.

0

Der ist noch relativ neu in der Bundesliga, bislang noch nie durch gravierende Fehlentscheiduungen aufgefallen. Er pfeift für den Mümmelmannsberger SV Hamburg. 😅 Ich denke auch wir werden eine bessere Schiedsrichterleistung erleben als am Donnerstag. 

0

Ich weiss!!!

0
Ötzi
Antwort auf

Der Herr Hartmann hat auch Uerdingen-Waldhof zerpfiffen, sorry wenn du den Zusammenhang nicht verstehst kann ich auch nichts dafür. 

Hör auf zu spammen...

Sorry wenn Du das nicht verstehst...

0
Heini
Ich muss noch tippen...

0:5 

Aufstiiiiiiieg! Langsam kann es mal losgehen.

0

Aus dem Mannheimer Forum.

0
Hmmm, ne Wiesinger Aufstellung. ;-)
0
Sehr defensiv. Aber gut.
0
Hakan
Scheisse habe ich einen Bammel... :(
0
Musculus, Kefkir, Müller & Holldack auf der Bank. Gutes Polster, um nachzulegen, falls erforderlich.
0
Shit, dass das 1:1 so schnell gefallen ist, doch das Auswärtstor ist da. Wunderbar!
0
Heini
Die brauchen jetzt 3 Tore.... Jungs, das wird was... 
0
Wenn die bis zur Pause und kurz danach die ersten 15 Minuten nicht in Rückstand geraten, steigen die definitiv auf.
0
Stoffel
Mannheim hat endlich mal ein Tor in der Relegation geschossen. Haben also ihren Trostpreis schon.

0
Riesen Spiel des KFC. Unter den Umständen sensationell !
0
Wahnsinn, dass die Mannheimer jetzt wieder drei Tore brauchen, zu weiterzukommen. Ötztunalitürk ist ein Hammer! Ich schaue nicht die Liveübertragung, das halten meine Nerven nicht aus. Frage: Wie spielen sie? Viel Druck gehabt oder routiniert?
0
Sehr routiniert und professionell....im Gegensatz zu einigen wenigen KFC Fans.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.