Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

Scorpio
Ein Kollege hat noch eine Stehplatz Karte für morgen übrig. Bitte PN. 
0
Duke
Müller traìniert voll mit aber Öztürk fehlt.
0
kfc9999

http://www.sport-kuriermannheim.de/sportnews/fussball/regionalliga/sv-waldhof-mannheim-07/item/9595-sv-waldhof-will-sprung-in-die-3-liga-schaffen-25-000-zuschauer-im-heimspiel-gegen-den-kfc-uerdingen.html

Die beiden besten Mannheimer Offensivkräfte werden dann wohl wieder dabei sein, somit eine völlig andere Gefährlichkeit. Man kann die Worte Krämers nur wiederholen, ohne eine Leistungssteigerung werden wir morgen Abend am Boden zerstört sein. Ich bin daher auch wieder absolut entspannt und könnte nur positiv überrascht werden.

Sollte das übrigens mit den Shirts stimmen ginge mehr peinliche Arroganz wirklich nicht mehr, unfassbar!

0
Der Ivan wurde kurzfristig fürs Spiel Donnerstag suspendiert. Da muss ja was vorgefallen sein. Glaube kaum das der morgen auf einmal dabei ist. 

Sorry aber du merkst doch echt nix mehr. Ganz entspannt, kannst nur positiv überrascht werden. Ganz genau, sind haushoher Außenseiter.......

Wäre es andersrum gewesen und wir hätten Auswärts das Hinspiel 1:0 verloren:

Kein Auswärtstor. Ich sehe das ganz entspannt. Kann nur positiv überrascht werden. Sind klarer Außenseiter.....

Zu den T-Shirts:

Keine Ahnung ob es stimmt, aber du merkst schon das es von einer Mannheimer Zeitung geschrieben wird???

Ich kann dir mal sagen was peinlich und arrogant ist:

Am Donnerstag müssen sich das Presseteam und andere Offizielle von Mannheim wie die letzten Vollasis benommen haben. Ponomarev und andere sollen wohl aufs übelste beleidigt worden sein. 

Und jetzt wieder ab mit dir in die Kummerecke.

0
Sabo05
Da wurden doch bestimmt nur die Trikots für die neue Saison vorgestellt. 

Alles andere kann ich mir von Vereinsseite nicht vorstellen. 

0
So jetzt mal ganz locker

Punkt 1: 

Das waren keine offiziellen oder Presse von Waldhof in der Loge neben eurem Russen 

Punkt 2:

Es ist ein Fußballspiel und nicht Oper von tschaikovski ..sorry kein Kaviar und wir sind auch nicht in Russland, also freie Meinungsäußerung. Das gefiel ihm wohl nicht so. Eines der Kinder dort hat  auch nen Waldhofschal von den auch so asozialen geschenkt bekommen.

Punkt 3 

Wohl Frau vom Russen gewesen. 2 große Zöpfe , rotes 3 Liga Aufstiegsshirt 

Punkt 4 

Auf ein schönes Spiel am Sonntag. Ganz egal wie es ausgeht, einer wird feiern , einer trauern. Solltet es ihr sein der feiert würde ich im Block bleiben.

0
TimK
Antwort auf Duke
Müller traìniert voll mit aber Öztürk fehlt.
Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme bei Öztürk.....
0
So eine Scheiße. Öztürk hat wohl den ganzen Unterschenkel verbunden und humpelt. 

Kann doch nicht war sein. Was ne Scheiße. 

0
Fakt ist, wir haben zu null gewonnen (ob verdient, glücklich, effizient - völlig unerheblich!). Wenn wir in Mannheim das erste Tor machen sollten, brauchen die Mannheimer nun mal schon 3 Buden, vorausgesetzt wir machen keine Weiteren. Wir haben in dieser Saison in mittlerweile 35 Spielen nur 2mal überhaupt verloren und das letzte Mal, dass wir mehr als 2 Gegentore kassiert haben, war vor 15 Spielen (wenn man die Relegation dazu zählt).

Mannheim hat in 5 Relegationsspielen noch überhaupt nicht getroffen. Und das letzte Mal, dass wir überhaupt kein Tor geschossen haben, war vor 18 Spielen.
Und das alles vor dem Hintergrund, dass wir (wie viele richtig bemerkt haben) leistungstechnisch noch viel Luft nach oben haben und Mannheim am So früher oder später gezwungen ist, mehr ins Risiko zu gehen.

Natürlich kann die Kulisse ein Faktor sein, es gibt aber auch den Spielertyp, den genau eine solche Atmosphäre zusätzlich motiviert und nicht blockiert.

0
Die Aufstiegsregelung (oder besser: Nicht-Regelung) ist einfach nur ein Trauerspiel. 

Egal wer am Sonntag dann aufsteigt, es ist und bleibt eine große Ungerechtigkeit.

Und den Verantwortlichen dafür war es egal, dann wurden Sie auf großen Druck von vielen Seiten hin gezwungen, etwas zu unternehmen, und heraus kam die "Lösung mit teilweisem Losentscheid" fürs kommende Jahr. 

Relegationen sind immer 50/50 Spiele. 

Seit Mikhael Ponomarev (so heißt nämlich unser Chinese, äh Investor mit russischem Pass und Wurzeln) die Zügel hält, gibt es übrigens kein blödes Vorabgequatsche, oder Überheblichkeit oder "Fell verkaufen wenn der Bär noch nicht erlegt ist"; das geht alles sehr down-to-earth zu. Was die Presse und Konsorten dann als Berichte schreiben, ist dieser Zunft zuzuschreiben. 

Im übrigen kann ich das mit dem "Russen" einfach nicht mehr hören oder lesen. Wenn diejenigen, die diesen Mann so nennen, aus Deutschland mal rauskommen, dann beginnt nämlich das Ausland für alle -weltweit und überall! 

0
Antwort auf
So jetzt mal ganz locker

Punkt 1: 

Das waren keine offiziellen oder Presse von Waldhof in der Loge neben eurem Russen 

Punkt 2:

Es ist ein Fußballspiel und nicht Oper von tschaikovski ..sorry kein Kaviar und wir sind auch nicht in Russland, also freie Meinungsäußerung. Das gefiel ihm wohl nicht so. Eines der Kinder dort hat  auch nen Waldhofschal von den auch so asozialen geschenkt bekommen.

Punkt 3 

Wohl Frau vom Russen gewesen. 2 große Zöpfe , rotes 3 Liga Aufstiegsshirt 

Punkt 4 

Auf ein schönes Spiel am Sonntag. Ganz egal wie es ausgeht, einer wird feiern , einer trauern. Solltet es ihr sein der feiert würde ich im Block bleiben.

Schon wieder einer der meint uns Angst zumachen.

UM BEI DEINEN WORTEN ZUBLEIBEN  ,IST FUßBALL UND KEINE OPER

IHR WART IN DUISBURG SCHON ASIHAFT,MEINSTE DA ERWARTEN WIR BEI EUCH WAS ANDERES

0
Kupo
Antwort auf
So eine Scheiße. Öztürk hat wohl den ganzen Unterschenkel verbunden und humpelt. 

Kann doch nicht war sein. Was ne Scheiße. 

Nicht gut...Gar nicht gut. War neben Schorch gegen Mannheim der wichtigste Mann, weil er alle Angriffe der Mannheimer abgeblockt hat und auch nach vorne Pässe spielt, sozusagen Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm und auch natürlich gefährlich bei Standards, wo die Mannheimer oft schwach waren in der Saison. Wer die Position vertreten soll... vielleicht Holldack und Müller rechts? Der Trainer wird es wissen.
0
Antwort auf Kupo
Nicht gut...Gar nicht gut. War neben Schorch gegen Mannheim der wichtigste Mann, weil er alle Angriffe der Mannheimer abgeblockt hat und auch nach vorne Pässe spielt, sozusagen Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm und auch natürlich gefährlich bei Standards, wo die Mannheimer oft schwach waren in der Saison. Wer die Position vertreten soll... vielleicht Holldack und Müller rechts? Der Trainer wird es wissen.
Der wird schon dabei sein,der beißt sich durch,,ist megawichtig das er dabei ist
0
Schon wieder einer der meint uns Angst zumachen.

UM BEI DEINEN WORTEN ZUBLEIBEN  ,IST FUßBALL UND KEINE OPER

IHR WART IN DUISBURG SCHON ASIHAFT,MEINSTE DA ERWARTEN WIR BEI EUCH WAS ANDERES

Das war noch nicht mal als „Angst machen“ gemeint 

Aber bitte , wenn du es so sehen willst, dann kann ich auch nichts dafür 

@ admins : ihr könnt diesen Account bitte wieder löschen . Danke 

0
Ötzi
Ich fand den Beitrag völlig ok. Sollten wir das packen, kann man nicht ernsthaft davon ausgehen, das wir aufm Platz die Mannschaft feiern (sollten).

Das gibt so oder so ne doppelreihe Ninjaturtels quer übern Platz. 

Und warum war Mannheim asi ? Wenn wir Pyro machen, finden das nicht wenige auch cool, also bitte.

0
Antwort auf Ötzi
Ich fand den Beitrag völlig ok. Sollten wir das packen, kann man nicht ernsthaft davon ausgehen, das wir aufm Platz die Mannschaft feiern (sollten).

Das gibt so oder so ne doppelreihe Ninjaturtels quer übern Platz. 

Und warum war Mannheim asi ? Wenn wir Pyro machen, finden das nicht wenige auch cool, also bitte.

Ötzi ich rede nicht von der Pyro,,

Ich fand die Böller viel schlimmer,

Ich rede vom verhalten der mannheimer auf dem weg zu m Stadion,,da Duisburg ja sone geile Fantrennung hatte,

Weg und Parkplatz,    aber wir konnten keine Trennung hinbekommen.an der Burg.

Und dann kommt da so ein neun mal kluger  und meint wir sollten im Block bleiben,,,da kommen wir eh nicht raus.

Und wenn man dann den fanbrief liest der Polizei ,das wir mit den bussen gesammelt werden, damit wir überhaupt sicher ans Stadion kommen,  dann weiss man doch was uns erwartet.

Ich freu mich jetzt schon auf das zusammentreffen mit den mannheimern in unserem Block,,nicht oben, aber hinter dem Block am Getränke stand

0
Auch einer der Gründe warum ich dann lieber zum PV in KR gehe, auf so eine Scheisse habe ich echt keinen Bock.
0
Lanker83
An alle Mannheimer: FALLS wir aufsteigen und anschließend auf dem Rasen mit unserer Mannschaft feiern, solltet ihr in euren Blöcken bleiben, denn wenn wir feiern, ist das sehr ansteckend...
0

https://www.facebook.com/events/252093345336971/?acontext=%7B%22source%22%3A3%2C%22source_newsfeed_story_type%22%3A%22regular%22%2C%22action_history%22%3A%22%5B%7B%5C%22surface%5C%22%3A%5C%22newsfeed%5C%22%2C%5C%22mechanism%5C%22%3A%5C%22feed_story%5C%22%2C%5C%22extra_data%5C%22%3A%5B%5D%7D%5D%22%2C%22has_source%22%3Atrue%7D&source=3&source_newsfeed_story_type=regular&action_history=%5B%7B%22surface%22%3A%22newsfeed%22%2C%22mechanism%22%3A%22feed_story%22%2C%22extra_data%22%3A%5B%5D%7D%5D&has_source=1&fref=mentions 🍺🍺🍺

0

Hoffentlich pfeift Schiri PATRICK ITTRICH aus Hamburg besser als der Sportkamerad HARTMANN am Donnerstag.

0
Thomas13
Antwort auf kfc9999

http://www.sport-kuriermannheim.de/sportnews/fussball/regionalliga/sv-waldhof-mannheim-07/item/9595-sv-waldhof-will-sprung-in-die-3-liga-schaffen-25-000-zuschauer-im-heimspiel-gegen-den-kfc-uerdingen.html

Die beiden besten Mannheimer Offensivkräfte werden dann wohl wieder dabei sein, somit eine völlig andere Gefährlichkeit. Man kann die Worte Krämers nur wiederholen, ohne eine Leistungssteigerung werden wir morgen Abend am Boden zerstört sein. Ich bin daher auch wieder absolut entspannt und könnte nur positiv überrascht werden.

Sollte das übrigens mit den Shirts stimmen ginge mehr peinliche Arroganz wirklich nicht mehr, unfassbar!

Die peinliche Arroganz kann ich nirgends entdecken. Es ist völlig normal dass die Vereine die Shirts zu solchen Anlässen schon fertig haben, eine Woche nach dem Spiel kauft nämlich kaum noch einer die Shirts. ;-) Die Mannheimer werden die Shirts auch schon parat haben.... Normalerweise hält man solche Shirts aber zurück bis der Erfolg feststeht, ich kann mir kaum vorstellen das dem KFC so ein Fauxpas unterläuft.... 
0
Antwort auf Inrather61

Hoffentlich pfeift Schiri PATRICK ITTRICH aus Hamburg besser als der Sportkamerad HARTMANN am Donnerstag.

Das hoffe ich auch was Mannheim da ungeahndet herumtreten durfte war einfach nur lächerlich. 😯
0
kfc9999
Auf Patrick Ittrich wird einiges ankommen. Die werden fallen und provozieren ohne Ende.
0

Die Mannheimer sind - wie diese ganze Pfalzregion (Mannheim ist ja Kurpfalz) in der Nähe zu Lautern - ziemlich hasserfüllte Konsorten. Noch schlimmer und dümmer ist nur noch Ludwigshafen, direkt daneben.

0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.