Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim
Da waren gestern schon einige wirklich fiese Gestalten dabei. Glaube kaum dass das sportliche Publikum in Mannheim es zulässt dass man auf deren Rasen den Aufstieg feiert.
Ich habe wirklich etwas Angst, dass die am Sonntag ihr eigenes Stadion auseinander nehmen und auch nicht alle von uns da wieder gesund rauskommen.
Außerdem wird genug Polizei vor Ort sein die dich bestimmt nicht weg schicken wird wenn du dir unsicher bist und fragen oder ein Anliegen hast. Und die 110 kennst du ja auch ;)
Ich hab jetzt schon einige Kommentare zu dem Polen Böller vor dem Spiel gelesen. Wie krank muss man eigentlich sein, so ein Ding zu zünden. Die Druckwelle muss immens gewesen sein. Wenn der Block voll gewesen wäre, dann hätte der Rettungsdienst einen Großeinsatz gehabt. Manche Leute muss man einfach nicht verstehen.
Da waren gestern schon einige wirklich fiese Gestalten dabei. Glaube kaum dass das sportliche Publikum in Mannheim es zulässt dass man auf deren Rasen den Aufstieg feiert.
Ich habe wirklich etwas Angst, dass die am Sonntag ihr eigenes Stadion auseinander nehmen und auch nicht alle von uns da wieder gesund rauskommen.
noch sind wir nicht aufgestiegen und müssen noch mindestens 90 harte Minuten im Carl-Benz Stadion rumkriegen!
https://www.youtube.com/watch?v=ZvFUkNNZH68
4:16!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach und zur Pyro-Diskussion: Pyro ≠ Böller.
@KFC-Alien das Wort "schrob" geht aber auf den User Grotifant zurück (war vielleicht sogar noch im alten offiziellen KFC-Forum) und wurde später von Ürdi übernommen. Ehre wem Ehre gebührt.
"Alle" Uerdinger meinten das bestimmt nicht. Für mich ist das 1:0 schon das Wunschergebnis. Im Heimspiel die Null, was willst du mehr?
Mannheim hat eine starke Truppe, und so wie das Spiel gestern für uns ausgegangen ist, hätte das genauso gut andersrum sein können. So ist es mir natürlich lieber ;-)
Auch in Mannheim wird es nicht leicht 1 Tor zu schiessen, aber ich traue uns das trotzdem zu, was wäre ich sonst für ein Fan....
Für mich gehören auch beide Vereine mindestens in die 3.Liga, ich hätte also nichts dagegen wenn Mannheim uns nächstes Jahr folgt ;-)
Hinweis für die Karteninhaber für das Auswärtsspiel: Ein Bus hat noch freie Plätze.
Ich hoffe der Link funktioniert, ich bin nicht bei Facebook:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1721066834650061&id=383518678404890&comment_id=1724971277592950¬if_t=comment_mention¬if_id=1527239106390336&ref=m_notif
Ansonsten in der Mitfahrerzentrale des Supporters Club bei Facebook nachschauen....
Hätte von Reichwein das ehrlich nicht so erwartet. Fand ihn richtig stark. Hatte halt auch Pech mit dem Abseits. Schade dass bei der einen flanke noch ein Mannheimer neben ihm stand. Hätte sonst einköpfen können.
Man kann von ihm halten was man will, ist auch nicht mein Lieblingsstürmer, aber der hat gestern und auch allgemein wenn der reinkommt geackert und das einfach enorm.
Dörfler würde ich nicht von Anfang an bringen, er muss kommen wenn er noch frisch ist und seine Gegenspieler schon Körner gelassen haben.
Wat n Spiel gestern war ganze Nacht noch auf um das zu verarbeiten..immer noch Gänsehaut !! Hammer !!!
15000 Uerdinger in Liga 4 ...und ja auswärts !!! Hoffe viele kommen wieder wenn Alltag mal wieder ist ! (Dream)
Einlasskontrollen waren echt n Witz kein Wunder mit der Pyro...der Mannheimer
Aber dann Cola geholt und Sinalco bekommen ..Tradition since 1905 ..war dann beruhigt
Preise auch ok wir zahlen 2,5 Euro für 0,2 Becher und da 3 Euro für 0,5
Dann : Der Support von Uns Hammer !!!!!!!! ( Mannheim ist supporttechnisch für mich raus wegen dem Pyrodriet )
Danach : Die Polizei alles im Griff, die sahen ja echt aus wie Ritter
Jetzt : Wichtig wäre jetzt ein frühes Tor für uns in der "Hölle" dann müssen die 3 machen sonst wirds echt ein Psychospiel und hoffe kein Pyrospiel nach dem Driet da gestern ...
PS :
@ 9999 Hut ab ..geht doch mit dir ...guter Kommentar : besonders "11 Spiele gewinnen, dann EINMAL verlieren und die ganze Saison wäre komplett für die Katz. Darauf habe ich echt gar keinen Bock, das wäre mega bitter."
@1907 auch guter fairer Kommentar: Jim und Timk auch Super drauf geantwortet
@DrJones " das Wort "schrob" geht aber auf den User Grotifant zurück (war vielleicht sogar noch im alten offiziellen KFC-Forum) und wurde später von Ürdi übernommen. Ehre wem Ehre gebührt". ..lach .. Erinnere mich ...Richtig aber wir leben ja im Jetzt und unser Tittenhut sagt ja hier nix mehr (leider)
PPS: Und ja Aufstiegspimmel Jetzt!!!!!!!!!!!! Das war der Missing Link gestern für höheren Erfolg !!! ?
Darum Mannschaft in Hälfte 1 was verunsichert ???
PPPS Und zum ganzen Neid zu UNSEREM Mikhail sage nur: BVB AG etc mehr Kapital blubb blubb geht eh nicht also locker blieve...und aktuelles Beispiel :Mannheim ohne Hopp wäre länge hops gegangen ,,aber jeder macht sich die Welt wie sie sich gefällt..aber unsere gefällt mir am Besten weil wir wirklich wie Phönix aus der Asche und nicht mal aktuell ein Stadion haben und
machen das Beste draus ...selbst gestern wieder gesperrte Ränge für uns ( was ich aber verstehe) ..
Wir sind , waren und bleiben die unnormalen -ausserirdischen im Fussball ,,,, :-) Love it :-)
Nach 15x Dörflers Sprint ansehen (alle Kollegen im Büro mussten es sich ansehen, ob sie wollten oder nicht), jetzt seit 24 Stunden Kopfkino und Gesänge-Dauerohrwurm.
Immer die gleichen Filme: 2. Minute, Ballverlust Waldhof im Mittelfeld, Beister Aachen-Bogenlampe 0:1, 17. Minute, Ecke, Öztürk, Kopf, 0:2.
Oder anders rum: nach 20 Minuten steht’s 2:0 für Mannheim, wir völlig von der Rolle, Mannheim massakriert uns alles aus. Busfahrt nach Hause in totaler Stille...
Ich bin zu alt für den Scheiß...
Wir gewinnen sogar in der Relegation! (wann genau haben wir das letzte Mal verloren?)
Und das mit einem mittelprächtigen (für unsere neuen, jetzigen, Verhältnisse) Kick.
Ein Tor direkt, und gut ist..
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |