Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

Schwabenrooster: Daumen hoch!!!
0
Ötzi
„Es wird Z4IT“ 😂😂😂

...was ein Scheißverein...

0
Hakan
Unfassbar  ....🙈😁
0
Danke Sondi. 😍
0

Offiziell sind wir aber leider noch nicht aufgestiegen,

Die Wertung des Spiels steht wohl noch aus.

Doch alles andere als das Spiel für den KFC zu werten wäre eine Farce

0
Ne, das ist jetzt schon klar. Steht auch so in jedem Fernseh-Videotext. Aber diesen Mannheimern traue ich selbst eine Forderung nach einem Wiederholungsspiel noch zu. Das wunderte mich keineswegs!
0

Nene, da passiert nichts mehr. 

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/video-waldhof-mannheim-gegen-kfc-uerdingen---die-tore-100.html

0
Mac704
Kommt die Mannschaft heute noch zur Burg? Weiß da jemand was?
0

Der WDR vermeldet den Aufstieg. Pyro-Krawalle überschatten Uerdingen-Aufstieg   Der KFC Uerdingen ist nach einem Sieg in Mannheim in die 3. Liga aufgestiegen. Überschattet wurde die Partie jedoch von Pyro-Vorfällen und Fan-Randalen auf beiden Seiten.  

0
Antwort auf Mac704
Kommt die Mannschaft heute noch zur Burg? Weiß da jemand was?

Meisterfeier ist am Montag.  Trotz des unrühmlichen Ende des Spiels soll am Montag vor dem Krefelder Rathaus gefeiert werden. Ab 17 Uhr ist eine Meister- und Aufstiegsfeier geplant. 

0
Juke
laut facebook kommt die mannschaft um 22uhr am großmarkt an, dort wird gefeiert
0
JimPanse

So wieder heile im Hotel. Grüße an die Mannheimer Fotzen. Hoffentlich hat die Polizei gut zugeschlagen. Das war also eure Hölle, den Autofahrern auf die Fresse zu hauen. Hut ab Jungs und viel Spaß in der vierten Liga.

NIE MEHR DRITTE LIGA

0
Antwort auf Juke
laut facebook kommt die mannschaft um 22uhr am großmarkt an, dort wird gefeiert
Ist das sicher?
0

Nur der KFC !!!!

Wo ist Huntermazter?

0
JimPanse
Achja, ich glaube die beste Fantrennung wäre in der Grotenburg gewährleistet gewesen. Aber gut, es mussten ja Mannheimer auf unsere Tribüne und die meinten, sie wären unsterblich. Hat mal kurz gut gescheppert
0
Juke
Antwort auf Sondermann
Ist das sicher?
ja kam auch über die kfc app gerade
0
Antwort auf JimPanse

So wieder heile im Hotel. Grüße an die Mannheimer Fotzen. Hoffentlich hat die Polizei gut zugeschlagen. Das war also eure Hölle, den Autofahrern auf die Fresse zu hauen. Hut ab Jungs und viel Spaß in der vierten Liga.

NIE MEHR DRITTE LIGA

Vierte. :D

0
Antwort auf
Vierte. :D

Gut, dann wird eben 2 Tage gefeiert. 
0

http://www.reviersport.de/373343---mannheim-uerdingen-sportgericht-entscheidet-ueber-wertung.html

0

Naja, abgesehen das es vorher schon entschieden ist frage ich mich Pyro zünden an Stöcken die mind. 1 Meter Länge hatten ?!? Wie zum Geier bekommt man die da rein? 🤔

0

http://www.reviersport.de/373343---mannheim-uerdingen-sportgericht-entscheidet-ueber-wertung.html

laut Kicker können wir aber ganz entspannt sein.

die Partie daraufhin folgerichtig ab.

Dadurch hat die Partie aber keine Wertung. "Über die Spielwertung muss nun das DFB-Sportgericht entscheiden", hieß es kurz nach der Partie auf der DFB-Website. De jure ist der KFC Uerdingen also noch nicht aufgestiegen.

Jubeln können die Niederrheiner aber trotzdem, denn am Aufstieg wird nicht mehr zu rütteln sein. Denn zu eindeutig sind die entsprechenden Paragrafen in der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB. "Trifft eine Mannschaft oder ihren Verein oder beiden ein Verschulden an dem Spielabbruch, ist das Spiel dem oder den Schuldigen mit 0:2-Toren für verloren, dem Unschuldigen mit 2:0-Toren für gewonnen zu werten", heißt es in § 18. Und in § 9a steht ebenso unmissverständlich: "Vereine sind für das Verhalten ihrer... Zuschauer... verantwortlich." So wird es also kommen, alles andere als ein 2:0-Sieg Uerdingens am grünen Tisch, das bereits das Hinspiel mit 1:0 für sich entschieden hatte, ist nahezu ausgeschlossen.

0
Duke
Ich muss aber auch mal an dieser Stelle Mannheim gratulieren. Immerhin haben die den Hattrick geschafft 🤣
0
Du bist so ein Arsch. Aber geil. 🤣🤣🤣
0
Irgendwie ist das alles total grotesk. Da gewinnst du 12 mal hintereinander aber eigentlich kann man sich seit Wochen nicht richtig endgültig freuen. 

Erst der harte Zweikampf mit Viktoria, dann letzter Spieltag Meisterschaft, kurze Zwischenfreude aber die Anspannung geht weiter als ob man nichts erreicht hätte. 

Relegationshinspiel, Sieg nach einem sehr schweren Spiel. Super, Erleichterung, aber freuen darf man sich immer noch nicht richtig, weil das letzte noch ausstehende Spiel alles, die ganze geile Saison, mit einem Schlag vernichten könnte. 

Dann zum krönenden Abschluss das Rückspiel, was wegen beschissener Idioten erst unterbrochen und dann abgebrochen werden muss. Wieder kein wirklich befreiender Jubel wie bei einem regulären Schlusspfiff möglich. 

Zudem jetzt auch noch auf die Entscheidung des DFB Sportgerichts über die Spielwertung warten. 

Ich bin irgendwie mental total erschöpft. Klingt blöde aber der Modus ist einfach mal sowas von übelst scheisse, das gibt's gar nicht. Das widerspricht einfach elementaren Werten, die der DFB sich so gerne auf die Fahnen schreibt. Mit Sportlichkeit und Fairness hat das ganze rein gar nichts zu tun. 

Hoffentlich fällt den Funktionärssesselfurzern nicht jetzt noch irgendeine krumme Scheisse ein, die uns unseres verdienten Triumphes beraubt. 

Ich bin müde, sehr sehr müde... 

Trotzdem danke an alle Beteiligten, die uns überhaupt diese Erlebnisse möglich gemacht haben. 

0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.