Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

TimK
Ich musste es gerade nochmal lesen und komme wirklich aus dem Lachen nicht mehr raus. 

Mittlerweile hab ich verstanden, dass das Satire an sich selbst ist. Großartig liebe Mannheimer. Für so eine Vorstellung muss man sonst Geld zahlen 

Alter. Die haben echt den Bezug zu allem verloren. Man kann ja um irgendwas kämpfen. DAS ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. 

0
,,,,dahinter steckt "ernsthaft" der Gedanke, dass sich der DFB durch das "Gejammer" des KFC positiv beeinflussen ließ. Deshalb hat man provokativ den Text auf Mannheimer Bedürfnisse umgefasst. Am Ende wird man sich dann beschweren, dass der selbe Brief dem KFC geholfen hat, dem SVW aber nicht.....
.... das ist so weit weg von der Realität und den Ereignissen und Fakten, dass es wirklich besser ist, es komplett zu ignorieren.

Sie werden für den Zirkus im Relegationsspiel hart und gerecht bestraft. Als "Gast" in Mannheim habe ich das so erwartet und das tritt nun ein - PUNKT. Ende
0
kfc9999
Die meisten da (inklusive der amüsanten Lokalpresse) scheinen ja echt total überrascht zu sein. Was haben die denn erwartet? Ne kleine Geldstrafe als wenn da paar Papierflieger aufs Feld geworfen wurden? In welcher Welt leben die? Da ist oben gar nichts angekommen, Unrechtsbewusstsein nicht existent. Ganz seltsame Menschen.
0

Peinlicher als der aufmerksamkeitsgeile Typ sind echt nur die restlichen Waldhof-Fans auf Facebook die glauben dass der Text "echt" ist und noch kommentieren wie sie beim Lesen Gänsehaut bekommen haben. Die merken echt garnichts mehr. Der KFC hat die komplett gebrochen.

Oeeediiing und der DFB.
0

Hahaha und der "Verfasser" schreibt noch:

"Waldhof-Fotos: Und an alle Beobachter aus dem KFC-Forum: Satire, ja. Fällt wohl nicht jedem leicht zu denken..."

Genau, wer nicht selbst denken kann kopiert halt. *haumichwech*

0
JimPanse
Wie es Bande richtig schrieb, wir haben sie einfach gebrochen. Kein Selbstwertgefühl mehr, einfach nichts mehr vorhanden. RIP Waldfriedhof Mannheim
0
Johannes
Ich kann ja noch nachvollziehen, wie man unmittelbar nach der Urteilsverkündung so denken kann - vor allem, wenn Hobbyjuristen in deren Dunstkreis ich sag mal, sehr kreativ den ein oder anderen Paragraphen umdeuten - aber JETZT noch, nach all den Tagen, da muss man doch langsam mal auf klare Gedanken gekommen sein. Dass da weit über hundert Leute diese sehr schwache Satire teilen und für voll nehmen, das muss doch für die gewiss vorhandenen vernünftigen Mannheimer Fans gerade schlimmer sein als jedes Gegentor. Schade um diesen Traditionsverein, der wohl nicht nur bei uns auf lange Sicht sehr, sehr viele Sympathien verspielt haben dürfte.
0
Kombi

Unglaublich. Nicht nur der lächerliche Inhalt. Da sieht man auch, was der SVW diesem Döring wert ist. Statt etwas selber zu formulieren einfach copy and paste, hingeklatsche, hingerotzt in wenigen Minuten. Beliebig. Dann noch der peinliche Hinweis, es bitte an die Presse zu verteilen. Hoffentlich fällt kein kleiner Lokalreporter auf diesen Abklatsch rein. Schön wäre eine Aufdeckung der Peinlichkeit mit Vergleich zum Original in der Bild o.ä.  ^^ 

Was mir merkwürdig erscheint, dass die 9 Punkte Abzug schon wähend unseres Lizenz-Theathers im Gespräch waren. Damals noch positiv von den SVW Bubis aufgenommen (ok, 9 Punkte Abzug aber wir starten in der 3. Liga). Dass es dann teilweise tatsächlich so kommt... war da doch ein Leck im DFB... 
0
TimK

Von seiner Seite.

An die ganzen KFCler, die in ihrem Forum so fleißig diskutieren: Ich liebe meinen Verein und würde alles für ihn tun. Ich weiß, das ist für Modefans, die erst seit wenigen Wochen zu „ihrem“ Verein stehen, schwer vorstellbar.

Um es mit den Worten von M.I.K.I zu sagen: Für die große Liebe lohnt‘s sich immer in den Krieg zu ziehen.

#NurderSVW

Es wird immer lächerlicher!

0

Watt soll datt eigentlich:

"René Vollath verfasste einen ähnlichen Beitrag und bewies dabei, dass man auf Mallorca einen sehr emotionalen Brief schreiben und dabei vergessen kann, dass man am Vorabend noch gemeinsam mit der unterlegenen Mannschaft gefeiert hat."

0
Stoffel
Schon stark, dass wir alle plötzlich Modefans sind. Wüsste mal gerne, auf wie viele Äcker in der sechsten Liga die tollen Mannheimer Fans gefahren wären. :D
0

Dem SV Waldhof droht eine Rekordstrafe

Neun Minuspunkte, 50.000 Euro Geldbuße - Geschäftsführer will dagegen vorgehen

"Wir werden den Strafantrag nicht akzeptieren und nach Abstimmung mit unseren Juristen dagegen vorgehen", sagte SVW-Geschäftsführer Markus Kompp, nachdem ihm der Bescheid durch den Verband zugegangen war.

...

Und nach Informationen dieser Zeitung hat der SVW inzwischen juristische Schritte gegen die umstrittene Lizenzerteilung des KFC Uerdingen eingeleitet, durch die den Waldhöfern der Sprung in die dritte Liga verwehrt blieb.

https://www.rnz.de/sport/regionalsport_artikel,-relegations-randale-dem-sv-waldhof-droht-eine-rekordstrafe-_arid,366849.html

0
Ganz großes Kino. Die reiten sich selbst immer tiefer in die Scheiße...*greift zum Popcorn*
0
TimK

"Und nach Informationen dieser Zeitung hat der SVW inzwischen juristische Schritte gegen die umstrittene Lizenzerteilung des KFC Uerdingen eingeleitet, durch die den Waldhöfern der Sprung in die dritte Liga verwehrt blieb."

Ich brech ab ist das geil!!

Der Sprung in die dritte Liga blieb Euch verwehrt, weil ihr es Dreimal hintereinander (!!!!!) nicht geschafft habt, die Relegation zu gewinnen. Was für Flöten.

Mein Popcorn ist leider shcon alle, aber ich glaube, es kommt jez

0
Johannes
KFC-Fans sollen "Modefans" sein, köstlich.

Huppala und nachdem ich gestern ein bisschen hier und da auf der offiziellen Waldhof-Facebookseite ein paar Nasen kommentiert habe, die immer noch glauben, der KFC habe den DFB geschmiert und nur wegen unserer Fans wäre es zu den Ausschreitungen gekommen, da bin ich jetzt gesperrt und kann nichts mehr schreiben. Und meine Beiträge da sind weg. Ups! 

0
Duke
Schöner Sommerloch-Füller das Theater. Zurücklegen und genießen :-)
0
Ich habe gestern den Fehler gemacht und den FB-Mist (Satire auf den Vollath-Brief) dort kommentiert.

Anschließend ergoss sich der erwartete Shitstorm auf mich herab!
Nachdem ich dann noch ergänzend hinwies, mir ginge es darum, unbehelligt ein Fußballspiel als Gast
anzuschauen und dies ja leider in Mannheim offensichtlich nicht möglich sei, wurde dann alles
5 Minuten später gelöscht (inkl. Shitstorm!)

Was lernen wir daraus?
In Mannheim geht es offensichtlich gar nicht um Fußball!
Deshalb verstehe ich nun überhaupt nicht, warum sie sich bei der vergleichsweise geringen Geldstrafe
über den Punktabzug beschweren! Ist doch sowieso alles wurscht, ob dort Fußball gespielt oder
ein Kirmesfeuerwerk mit Sprengkörpern veranstaltet wird.
Bei 0 Punkten Abzug und 250000 Euro Strafe bleibt viel weniger Geld für Böller übrig.
*Ironie* (sofern das nötig ist, zu erwähnen!)
0

Mit verklagen und appelieren haben die es aber....

Dienstag, 23. Dezember 2008
Vorwürfe gegen Dietmar Hopp Waldhof Mannheim vor Insolvenz

Bester Satz:  "Herr Hopp, es ist Weihnachten. Ich appelliere an ihre Moral und ihr Gewissen."

https://www.n-tv.de/sport/Waldhof-Mannheim-vor-Insolvenz-article43994.html

0
Johannes
Herrlich, ausgerechnet Hopp hat den Verein damals am Leben gehalten und weil er nicht noch mehr Knete sofort locker gemacht hat, wurde an Weihnachten die Moralkeule geschwungen, er habe ja aus reiner Menschlichkeit die Pflicht, diesen armen, armen Traditionsverein mit noch mehr Geld zuzuscheißen? Auweia. 
0
JimPanse
Herr Hopp, der FCK, die Russenmafia und der DFB haben ja diesen großen Komplott gegen den Waldhof geschmiedet. Kannste alles bei denen im Forum lesen. Es ist einfach herrlich. Aber was sag ich schon, ich Modefan, haha. 

Ich warte ja nur noch auf den Tag, das geschrieben wird, es waren Uerdinger im Waldhof Block und haben das Feuerwerk gezündet. 

0
Antwort auf JimPanse
Herr Hopp, der FCK, die Russenmafia und der DFB haben ja diesen großen Komplott gegen den Waldhof geschmiedet. Kannste alles bei denen im Forum lesen. Es ist einfach herrlich. Aber was sag ich schon, ich Modefan, haha. 

Ich warte ja nur noch auf den Tag, das geschrieben wird, es waren Uerdinger im Waldhof Block und haben das Feuerwerk gezündet. 

So eine Aussage gab es bereits! Es wären Hools vom KSC, Offenbach und Eintracht Frankfurt gewesen.

Also nicht von offzieller Seite.

Zudem habe ich so langsam dass Gefühl, dass einem gewissen Herrn von WSV möglicherweise persönliche Interessen zum Handeln veranlassen.

Glaube ein Geschäftsführer verdient in der 3. Liga etwas mehr. :-)

0
cremario
Mein Gott, Leute... jetzt haltet euch aus dem Waldhof- Forum raus und kommentiert nicht alles bei Facebook. Ich selber gebe mir das schon lange nicht mehr... ich lese es nicht mal. 

Im Grunde ist es völlig uninteressant, was irgendwelche Knallköpfe aus Mannheim schreiben. Das sind minderbemittelte, arme Wichte, die sich online hervorheben wollen... und hier springt auch noch jeder darauf an. 

Wir sollten dem Waldhof die Aufmerksamkeit entziehen... geht lieber spazieren, kümmert euch um eure Mädels oder streicht den Gartenzaun. 

Wir müssen nicht wie die Geier auf jede neue Nachricht warten, die irgendwo von einem Waldhof- Spinner geschrieben wurde.

Und  selbst wenn sie den Papst verklagen und die Kreuzzüge anprangern... es sollte doch scheißegal sein. Wenn wir jedes mal darauf anspringen, laufen wir Gefahr, uns auf deren Niveau zu begeben.

Wir haben hier beim KFC genug Themen zum Diskutieren... 

Beste und sonnige Grüße!

0
Heini

cremario hat recht.

Zieht euch lieber das nochmal rein:

https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/4037-keine-lizenz-lizenz?page=72

Und: https://youtu.be/57ABz0wCoGY?t=268

Und: https://youtu.be/gNMKqeUPSpM?t=67

:-)

0
Das hast du Recht Heini !!!! Einfach mega !!!!
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.