Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

cremario
Antwort auf Heini

cremario hat recht.

Zieht euch lieber das nochmal rein:

https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/4037-keine-lizenz-lizenz?page=72

Und: https://youtu.be/57ABz0wCoGY?t=268

Und: https://youtu.be/gNMKqeUPSpM?t=67

:-)

Die Vorlage von Dörfler zum 1:0 im Hinspiel... besser als Sex! 😂

Weiß nicht, wie oft ich mir die Bude schon angeschaut habe... 😍

0
TimK
Das war der Knaller! an einem vorbei.. noch einer.. noch einer!::. bääääm!

Geiler ist aber noch das Tor und der sich anschließende Jubel von Öztürk!

0
Antwort auf cremario
Die Vorlage von Dörfler zum 1:0 im Hinspiel... besser als Sex! 😂

Weiß nicht, wie oft ich mir die Bude schon angeschaut habe... 😍

Geiler als das Tor ist der Live-Kommentar von Radio Blau-Rot dazu...hehe...

0
JimPanse
Ich lese lieber Waldhof Forum, das ist spannender. Sportlich gab es ja keinen Gegner in der Relegation. *g*
0
Antwort auf Johannes
KFC-Fans sollen "Modefans" sein, köstlich.

Huppala und nachdem ich gestern ein bisschen hier und da auf der offiziellen Waldhof-Facebookseite ein paar Nasen kommentiert habe, die immer noch glauben, der KFC habe den DFB geschmiert und nur wegen unserer Fans wäre es zu den Ausschreitungen gekommen, da bin ich jetzt gesperrt und kann nichts mehr schreiben. Und meine Beiträge da sind weg. Ups! 

Du bist aber auch ein böser Modefan.

Ist ja auch klar, du hast immer das neuste Aufstiegsshirt.

Und die müssen ihre immer wieder einstamofen

0
Ich schwör euch, 

Von allen Waldfriedhof artikeln, Kommentaren ,und Mitleidbekundungen,

Davon einen Kinofilm drehen,

So viel zulachen, bekommste nie mehr ,,,

0
kfc9999

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-reicht-klage-wegen-verpasstem-aufstieg-vor-dfb-sportgericht-ein-9969305.html

0
Johannes

"Nachdem der KFC Uerdingen trotz des zu späten Einreichens der Zulassungspapiere für die 3.Liga aufgestiegen ist"

Das ist einfach faktisch falsch. Was ist das überhaupt für eine bescheuerte Seite? Seriös sieht da absolut nichts aus.

0
Am besten ist der voll asi von trares.

Erst meint der Ernsthaft ,die hätten noch 4 Tore geschossen.

Jetzt bemängelt er die Verhältnismässigkeit,,   dabei ist die Strafe noch viel zu niedrig.

Bow , da ist alles kaputt

0
Duke
Trares kann man doch gar nicht für voll nehmen mit seinen Aussagen.
0
JimPanse
Sollen die halt wieder ein paar Tage träumen. Ich finds geil. Was soll denn passieren? Wir sind eh durch und die wollen nun als 21. Mannschaft in die Liga. Wenn das passiert, dann klagt Saarbrücken, weil die als Meister sich benachteiligt fühlen und danach kommt dann Flensburg und es wird in der 23er Liga gespielt, lol. Da wird jetzt noch einmal Stärke gezeigt und am Ende, wird Mannheim in der Regionalliga spielen und die Strafe wird vielleicht halbiert. Trotzdem sind die am Arsch.
0
Ich glaube mittlerweile dass die sich übernommen haben und die Entscheidung lautet: 3. Liga oder Insolvenz.
Und das nun ohne den Punkteabzug, denn die Klage wurde vor der Verkündung des Strafmaß von gestern eingereicht.

EDIT: Und Trares und Kompp leben eh in ihrer eigenen Welt. Sie denken sie wären Schalke weil Arbeiterverein.
0
Ah ja. Erst wird die Sache aus Transparenzgründen an die grosse Glocke gehangen und die Klage der versch... Mannheimer vorm Schiedsgericht soll jetzt heimlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit abgehandelt werden, oder wie? Wir haben schon Freitag Klage eingereicht, aber psssst, streng geheim. 

Ich hoffe, dass ganz klar und unwiderruflich feststeht und uns zugesichert wurde , dass wir kommende Saison in der 3. Liga antreten unabhängig von sämtlichen mannheimer Klagen, Petitionen und was die sich sonst noch fürn Rotz ausdenken. 

0
Für mich macht es überhaupt keinen Sinn mehr, die Gedankengänge der Mannheimer irgendwie verstehen zu wollen oder sie zu kommentieren. Für mich klingt das so, als würde eine ganze Stadt rufen:
"Die Sonne geht im Westen auf und zwar abends".

...und sie wiederholen es und wiederholen es und wiederholen es!

Irgendwann muss man da einfach mal einen Deckel drauf machen!

Lassen wir den DFB entscheiden - dann sollte hinterher Ruhe sein und gut ist!

Ich hab´s ja auch versucht, sachlich zu erklären - bringt absolut NICHTS!
Die leben komplett in ihrer verqueren psychotischen Gedankenwelt.
0
kfc9999

https://www.rnz.de/sport/regionalsport_artikel,-urteil-zur-lizenzerteilung-sv-waldhof-ruft-schiedsgericht-an-_arid,367202.html

0
JimmyD

Ich fasse es nicht! Was machen die denn, wenn diese Klage abgeledert wird? Wahrscheinlich wieder gegen die abgewiesene Klage klagen.

Sollen sie machen. Ob von Erfolg gekrönt oder nicht, wir haben unsere Lizenz.
0
Kombi
Noch besser, was machen die denn bei Erfolg? Ohne Vorbereitung, passendes Team und mit 9 Punkten Abzug in die 3. Liga? Da steht der erste Absteiger doch schon fest... Hoffentlich treffen wir nie wieder auf diesen Chaotenhaufen.
0
Antwort auf Kombi
Noch besser, was machen die denn bei Erfolg? Ohne Vorbereitung, passendes Team und mit 9 Punkten Abzug in die 3. Liga? Da steht der erste Absteiger doch schon fest... Hoffentlich treffen wir nie wieder auf diesen Chaotenhaufen.
Ja Moment mal. Sollten die mit ihrer Klage unerwarteter Weise durchkommen, würden die ja weiter Klagen. Gegen den unverhältnismäßigen Punkteabzug, gegen den frühen Beginn der Saison, wo man sich doch erst später als die anderen vorbereiten konnte und natürlich noch mal gegen den DFB, der den KFC immer noch nicht bestraft hat, obwohl dieser nachweislich alles falsch und nicht fristgerecht eingereicht hat und dessen Fans ja erst die handvoll unartiger Teenager auf Mannheimer Seite zum zündeln provoziert haben. 🤦‍♂️ 
0
Cello Ya
Kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass der DFB nochmal einknickt. Was erwarten die?
0
TimK
Das ist schon übel und an Verblendung schon nicht mehr zu toppen.
Weiß jemand, wann das Schiedsgericht tagt und ob es eine Live Übertragung gibt? Das würde ich wirklich gerne sehen.

Aber gut: die Chancen dürften sehr gering sein, Erfolg zu haben mit dem Anruf.
0
TimK

Gerade mal auf deren FB Seite gelesen.

Es ist schon teils sehr witzig aber irgendwie auch einfach nur noch lächerlich, in wie weit die Leute sich in Ihren Verschwörungstheorien ergeben.. Bereits jetzt ist schon klar: sollte der DFB nicht FÜR Waldhof entscheiden, ist das Beschiss, Befangenheit, Rechtsbeugung und was weiß ich nicht. Es scheint schon ein Ausweis besonders geringer Fähigkeit des Verständnisses der Deutschen Sprache zu sein, wenn man den Brief von Koch und das damit verbundene Urteil nicht versteht.

Das MUSS Satire sein. Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass die das wirklich wirklich ernst meinen.

Vor allem "Um das Recht des Vereins zu wahren"

Welches Fucking Recht denn?

Lesen ja hier alle mit. Also nochmal in ganz einfacher Sprache zum Verständnis.

- Ihr habt es sportlich nicht geschafft.
- Der KFC hat sich an die Fristen gehalten.
- Schuldhaftes oder nichtschuldhaftes Versäumnis ist im Gesetz geregelt
- Den KFC trifft keine Schuld.
- Die Entscheidung ist richtig.

Das ist so, als würde ich die ganze Zeit die Frau meines Nachbarn f***** und seinen Mieter dann verklagen, dass er die Kündigung akzeptiert hat und mein Nachbar it seiner Frau jetzt wegzieht..

0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass der DFB nochmal einknickt. Was erwarten die?
Die erwarten einen 21. Startplatz. Den wird es never ever geben.
Dann würde der DFB ja sagen, es lief doch was falsch.
Wenn etwas falsch lief, müssten sie uns aber die Lizenz entziehen.
Das würde aber bedeuten, dass der Zulassungsausschuss komplett einen an der Birne hätte, denn die haben Einstimmig das Ergebnis gefällt.
Das wiederrum würde dessen "Autorität" und Reputation für die Zukunft komplett kaputt machen. Und es würde vor allem auch bedeuten, dass der KFC seinerseits dagegen Klage erheben würde.

Für mich kann und wird es nur eine einzige Entscheidung geben.
0
Cello Ya
Danke für eure Erklärungen.

Bin gespannt ob nicht letztenendes der DFB die Strafe erhöht, weil Mannheim denen so auf den Sack geht. 😂

0
kfc9999
Es steht nirgends, ob die einen 21. Startplatz wollen oder uns aus der Liga klagen.
Auch finde ich nirgends einen Beleg dafür, dass man eine Lizenz nicht wieder wegnehmen kann so wie zum Beispiel auch eine Schankerlaubnis usw.. Immer gerne her damit bitte.
Da entscheiden beim Schiedsgericht 3 Menschen und bekanntlich ist man vor Gericht und auf hoher See... Vor dem Entscheid für uns hat auch kaum jemand noch an die Lizenz geglaubt und dann kam alles anders.
Also ich sehe das nicht so gelassen, auch wenn unsere Chancen natürlich gut sind, da das Schiedsgericht im Normalfall sich nicht derart gegen den Zulassungsausschuss stellen und ihn an die Wand nageln wird. Aber eine Unsicherheit besteht vor Gerichten immer und mir konnte bisher noch niemand mit Quellen belegen (und nicht nur mit einem Bauchgefühl), warum uns nichts mehr passieren kann.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.