Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim
cremario hat recht.
Zieht euch lieber das nochmal rein:
https://schluesselszene.net/forum/9-neuigkeiten/4037-keine-lizenz-lizenz?page=72
Und: https://youtu.be/57ABz0wCoGY?t=268
Und: https://youtu.be/gNMKqeUPSpM?t=67
:-)
Weiß nicht, wie oft ich mir die Bude schon angeschaut habe... 😍
Geiler ist aber noch das Tor und der sich anschließende Jubel von Öztürk!
Weiß nicht, wie oft ich mir die Bude schon angeschaut habe... 😍
Geiler als das Tor ist der Live-Kommentar von Radio Blau-Rot dazu...hehe...
Huppala und nachdem ich gestern ein bisschen hier und da auf der offiziellen Waldhof-Facebookseite ein paar Nasen kommentiert habe, die immer noch glauben, der KFC habe den DFB geschmiert und nur wegen unserer Fans wäre es zu den Ausschreitungen gekommen, da bin ich jetzt gesperrt und kann nichts mehr schreiben. Und meine Beiträge da sind weg. Ups!
Ist ja auch klar, du hast immer das neuste Aufstiegsshirt.
Und die müssen ihre immer wieder einstamofen
Von allen Waldfriedhof artikeln, Kommentaren ,und Mitleidbekundungen,
Davon einen Kinofilm drehen,
So viel zulachen, bekommste nie mehr ,,,
https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-mannheim-reicht-klage-wegen-verpasstem-aufstieg-vor-dfb-sportgericht-ein-9969305.html
"Nachdem der KFC Uerdingen trotz des zu späten Einreichens der Zulassungspapiere für die 3.Liga aufgestiegen ist"
Das ist einfach faktisch falsch. Was ist das überhaupt für eine bescheuerte Seite? Seriös sieht da absolut nichts aus.
Erst meint der Ernsthaft ,die hätten noch 4 Tore geschossen.
Jetzt bemängelt er die Verhältnismässigkeit,, dabei ist die Strafe noch viel zu niedrig.
Bow , da ist alles kaputt
Ich hoffe, dass ganz klar und unwiderruflich feststeht und uns zugesichert wurde , dass wir kommende Saison in der 3. Liga antreten unabhängig von sämtlichen mannheimer Klagen, Petitionen und was die sich sonst noch fürn Rotz ausdenken.
"Die Sonne geht im Westen auf und zwar abends".
...und sie wiederholen es und wiederholen es und wiederholen es!
Irgendwann muss man da einfach mal einen Deckel drauf machen!
Lassen wir den DFB entscheiden - dann sollte hinterher Ruhe sein und gut ist!
Ich hab´s ja auch versucht, sachlich zu erklären - bringt absolut NICHTS!
Die leben komplett in ihrer verqueren psychotischen Gedankenwelt.
https://www.rnz.de/sport/regionalsport_artikel,-urteil-zur-lizenzerteilung-sv-waldhof-ruft-schiedsgericht-an-_arid,367202.html
Ich fasse es nicht! Was machen die denn, wenn diese Klage abgeledert wird? Wahrscheinlich wieder gegen die abgewiesene Klage klagen.
Sollen sie machen. Ob von Erfolg gekrönt oder nicht, wir haben unsere Lizenz.
Weiß jemand, wann das Schiedsgericht tagt und ob es eine Live Übertragung gibt? Das würde ich wirklich gerne sehen.
Aber gut: die Chancen dürften sehr gering sein, Erfolg zu haben mit dem Anruf.
Gerade mal auf deren FB Seite gelesen.
Es ist schon teils sehr witzig aber irgendwie auch einfach nur noch lächerlich, in wie weit die Leute sich in Ihren Verschwörungstheorien ergeben.. Bereits jetzt ist schon klar: sollte der DFB nicht FÜR Waldhof entscheiden, ist das Beschiss, Befangenheit, Rechtsbeugung und was weiß ich nicht. Es scheint schon ein Ausweis besonders geringer Fähigkeit des Verständnisses der Deutschen Sprache zu sein, wenn man den Brief von Koch und das damit verbundene Urteil nicht versteht.
Das MUSS Satire sein. Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass die das wirklich wirklich ernst meinen.
Vor allem "Um das Recht des Vereins zu wahren"
Welches Fucking Recht denn?
Lesen ja hier alle mit. Also nochmal in ganz einfacher Sprache zum Verständnis.
- Ihr habt es sportlich nicht geschafft.
- Der KFC hat sich an die Fristen gehalten.
- Schuldhaftes oder nichtschuldhaftes Versäumnis ist im Gesetz geregelt
- Den KFC trifft keine Schuld.
- Die Entscheidung ist richtig.
Das ist so, als würde ich die ganze Zeit die Frau meines Nachbarn f***** und seinen Mieter dann verklagen, dass er die Kündigung akzeptiert hat und mein Nachbar it seiner Frau jetzt wegzieht..
Dann würde der DFB ja sagen, es lief doch was falsch.
Wenn etwas falsch lief, müssten sie uns aber die Lizenz entziehen.
Das würde aber bedeuten, dass der Zulassungsausschuss komplett einen an der Birne hätte, denn die haben Einstimmig das Ergebnis gefällt.
Das wiederrum würde dessen "Autorität" und Reputation für die Zukunft komplett kaputt machen. Und es würde vor allem auch bedeuten, dass der KFC seinerseits dagegen Klage erheben würde.
Für mich kann und wird es nur eine einzige Entscheidung geben.
Bin gespannt ob nicht letztenendes der DFB die Strafe erhöht, weil Mannheim denen so auf den Sack geht. 😂
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele