Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

kfc9999
Im Waldhof Forum ist man der Meinung, man sei für den DFB Trump, Putin und die AfD in einem.

Da gibt es wirklich rein gar kein Unrechtsbewusstsein. Nullkommanull. Und genau deswegen wäre das Urteil in dieser Höhe absolut gerechtfertigt, wenn nicht noch zu niedrig. Anders kapieren die es nie.
0
Was soll eigentlich die schwachsinnige Bemerkung aus Mannheim, dass diese Strafe "in keinem Verhältnis zur Ligazugehörigkeit" stünde? Was hat das mit Ligazugehörigkeit zu tun? Tat ist Tat, und die Strafe ist für alle gleich, bis auf die Geldstrafe, die bei einem Bundesligisten sicher bei 300.000 € und höher gelegen hätte. Das gönne ich denen. Und die faseln was von Aufstieg am Grünen Tisch. Jetzt müssen sie schauen, dass sie die Klasse halten. Und genau da gehören sie hin.
0
Sabo05
Kann mal einer bitte den FB-Link schicken, wo der Typ am Rumheulen ist?
0
Antwort auf Sabo05
Kann mal einer bitte den FB-Link schicken, wo der Typ am Rumheulen ist?
Oder besser Copy & Paste bitte!
0
ocin
ich hoffe die wehren sich und ziehen dann den kürzeren, denn meine freude würde sich wiederholen ...
0
roteelli
Für mich wäre die Bestrafung seitens des DFB fast noch zu gering, falls diese so vollstreckt wird.

Selbst wenn die Mannheimer Fans sich in Ligaspielen wie Musterknaben benommen hätten, was ich mal bezweifeln möchte, so war es doch schon fast absehbar, nach den Relegationsspielen der letzten beiden Jahre, dass bei Nichtaufstieg von Waldhof es zu Ausschreitungen kommt.

Nach Interviews mit Offiziellen von Mannheim und Berichten der Mannheimer Presse, hatte ich den Eindruck, als wenn alle über das Verhalten ihrer ach so tollen “Fans“ überrascht sind. Zumindest habe ich es oft so empfunden.

Sorry, für mich sind in Mannheim ne ganze Menge Chaoten unterwegs, das dürfte dem Verein bekannt sein, trotzdem wurde diesen Leuten Tür und Tor geöffnet, sie wurden vom Verein fast schon unterstützt.

0

Kleines Quiz! Aus welchem Jahr ist folgende Aussage:

„Wir haben vollstes Verständnis für die Enttäuschung nach der bitteren Niederlage, aber wir haben keinerlei Verständnis für Gewalt. Der SV Waldhof Mannheim distanziert sich von den Vorkommnissen und wird alles für eine lückenlose Aufklärung tun. Wir werden unseren Beitrag zur vollumfänglichen Klärung des Vorfalls leisten“, erklärt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp am Donnerstag.

„Die Szenen nach Spielende auf dem Platz machen uns fassungslos. Wir tolerieren nicht, dass Polizisten, Ordner, Spieler oder Fans mit körperlicher Gewalt oder Pyrotechnik angegriffen werden. Darüber hinaus haben sie es der sportlichen Leitung und der Mannschaft unmöglich gemacht, sich bei den Fans für die Unterstützung in der vergangenen Saison zu bedanken“, so Kompp weiter: „Wir werden die Vorgänge sehr genau prüfen, unsere Konsequenzen daraus ziehen und harte Strafen gegenüber den Tätern aussprechen. Wir überlassen das Stadion nicht den Chaoten, die hierfür die Verantwortung tragen.“

0
das war gegen Lotte......einfach, weil gegen Meppen nicht verloren wurde ;)
0
Also für mich ist die Strafe zu mild.

Ich wäre noch dafür ,die ersten fünf Heimspiele auf fremden Platz austragen zu müssen,

Z.b   in Offenbach wäre nicht schlecht,,,,,,,,,,,,,,die mögen sich doch, oder?

0
Duke
Der Kompp hat es immer noch nicht begriffen..... Die Strafe fällt (für mich nicht) so "hoch" aus weil deren Chaoten schon gegen Lotte und Meppen Krawall gemacht haben, während der Saison schon auffällig waren, in Duisburg schon randaliert haben, Vollath mit nem Laserpointer geblendet haben, Pyro und Leuchtraketen gezündet haben (sogar auf die Tribüne) und einen Spielabbruch herbeigeführt haben. Und der Verein hat dieses durch sein Verhalten noch gebilligt und unterstützt. Was erwartet dieser Vogel, den Friedensnobelpreis?

Und die Ausschreitungen vor und nach dem Spiel wurden da noch völlig ausser acht gelassen.

0
Ötzi
Leute, jetzt lasst doch mal gut sein.

Wir haben sie sportlich 2x sportlich geschlagen, 2x am grünen Tisch Recht bekommen.

Das der Verein alles versucht, um doch die Lizenz zu kriegen, würden hier umgekehrt auch alle fordern. Und bis zum allerletzten Moment nach allen Stromhalmen greifen.

Mannheim ist im Ar... mit der Strafe, der Reputationsverlust bei Sponsoren und den nicht Dauerfans wird ebenfalls erheblich sein. Für mich ist das Kapitel beendet.

Wir sind fertig mit denen...

0
Nun, wir haben den SVW live erlebt - die Offenbacher wären aber nicht besser gewesen - da wäre zwar das Spiel zu Ende gegangen (die sind nur Assi, aber zumindest nicht ganz so dumm), aber das Drumherum wäre für uns nicht wesentlich anders gewesen. Es wurden schon gegnerische Spieler (!) von OFC-Fans verprügelt. Und auch die Saarbrücker sind keine Chorknaben
Edit: 
https://mobil.express.de/sport/fussball/derby-mannheim---offenbach-schlaegerei-auf-der-tribuene---ging-sie-von-ofc-spielern-aus--26228852
0
kfc9999

Ich kann nicht mehr, die haben doch echt jede Selbstachtung verloren. LOOOL

https://www.facebook.com/waldhoffotos/posts/855244927993610

0
Dieser Döring ist einfach nur mega peinlich....
0
JimPanse
Oh man ist der Typ durch. Der hat jeglichen Bezug verloren. 
0
Duke
Ich bin  fast geneigt dem zum Trost unseren Aufstiegsschal zu schenken 😆
0
Das ist einfach nur peinlich 

Sollen die halt einen richtigen Juristen einschalten und versuchen, die Strafe zu mildern 

0
Cello Ya
Unfassbar was für ein Sackgesicht dieser Döring.
0
TimK
Antwort auf kfc9999

LOOOOOOOOOOOL
0
Oh Gott,ist der krank in der Birne,

20000 haben gepfiffen, looool,,

Null Reaktion war da. Aber egal,,,,haben wir was zum schmunzeln

0
Mir zeigt das nur wieder, wie sinnlos es ist, vernünftig zu argumentieren, wenn es um Fußball geht.

Es genügt doch völlig, sich die letzten 20 Minuten der Übertragung anzuschauen und sich dabei ein paar normale Fragen zu stellen. Dann käme man niemals auf die Idee, eine Bestrafung als ungerecht zu empfinden.

....selbst durch Suff, Drogen oder einem IQ von unter 30 ist das nicht zu rechtfertigen - aber der Fußball rechtfertigt alles!

Ich fände es jetzt überraschend und ein schönes Zeichen, wenn die Offiziellen des Vereins SVW das Strafmaß  akzeptieren und sich entschuldigen! Das wäre dann auch mal ein Zeichen an die eigenen Fans!

Gibt es da eigentlich schon Reaktionen von offizieller Seite - also nicht von lokaler Presse oder diesem Erbsenhirn?
0
Das kann doch nur Satire sein. Der hat doch einfach den Brief vom Vollath kopiert.
0
Lanker83
Antwort auf kfc9999

Beim lesen dachte ich erst an eine Parodie an den Brief von René Vollath und musste sogar bei „Kinder“ schmunzeln, aber am Ende erfahre ich, dass das ernst gemeint ist 😳

Das Thema ist durch.

0
Die armen armen Mannheimer. Opfer himmelschreiender Ungerechtigkeiten, Zielscheibe einer internationalen Verschwörung mit dem Ziel der totalen Vernichtung des SV Waldhof Mannheim, ihres verdienten Lohnes dreist beraubt und nun auch noch unschuldig zum Tode verurteilt.

Lächerlicher geht es wirklich nicht mehr. 

Aber irgendwie auch beste Unterhaltung. Insbesondere auch das Waldhof Forum. 

0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.