Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

Antwort auf Ötzi
Das ist ungefähr so interessant, wie einen Liveticker zu einem Erstrunden-Pokalspiel ins Forum zu kopieren.


Mir kommt das Thema und die Tiraden an den Ohren wieder raus.

Bei allem Respekt, aber warum liest Du es dann?
Mich z.B. interessiert e-Sport Null, daher lese ich die Beträge dazu gar nicht, wie auch das Horroskop in der Tageszeitung.
0
TimK
Antwort auf Nils_1973
Bei allem Respekt, aber warum liest Du es dann?
Mich z.B. interessiert e-Sport Null, daher lese ich die Beträge dazu gar nicht, wie auch das Horroskop in der Tageszeitung.
Bei allem Respekt, aber warst du es nicht, der sich gestern über das Kopieren eines Tickerereignisses „echauffierte“? 


Leben und leben lassen. Gilt auch hier für alle ;-)

0
Stoffel
Also mich interessiert es durchaus, was da am Ende bei rum kommt. :)
0
Antwort auf TimK
Bei allem Respekt, aber warst du es nicht, der sich gestern über das Kopieren eines Tickerereignisses „echauffierte“? 


Leben und leben lassen. Gilt auch hier für alle ;-)

Das stimmt so nicht ganz. Ich fand halt nur den Bereich für diese Ergebnisse falsch, was ich auch so gesagt habe.
Für das Spiel selber gab es ja einen eigenen Thread.
Aber lass mal gut sein... :-)
0
Johannes
Ach, ist doch interessant, was da in Mannheim endgültig bei rauskommt. Was wohl los ist, wenn sie am vorletzten Spieltag mit acht Punkten Vorsprung an der Spitze stehen - und dann werden die neun Punkte doch noch abzogen? :-)
0
kfc9999
25. September? Die lassen sich aber echt Zeit. Mich interessiert das Thema übrigens auch. Aber dass Ötzi in Threads zu bestimmten Themen geht um dann zu posten, dass ihn das Thema nicht interessiert, ist ja nichts Neues.^^
0

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-waldhof-pro-waldhof-gibt-statement-rueckkehr-ost-tribuene-moeglich-10123761.amp.html


Am 25.9. sind sie informiert. Schlauer trotzdem nicht. 

0
JimPanse
Es wird halt wie immer laufen. Etwas Zeit vergeht und dann ist wieder alles wie vorher. Kommt das nächste emotionale Spiel eskaliert es wieder. So ist es doch immer wieder in Mannheim und keiner lernt daraus. 
0

Zumal das mit der Verlagerung der Fans ja als Sofortmaßnahme vom Verein kam und zunächst gar nicht als Auflage vom DFB.

Bin echt mal gespannt, vor allem überraschte mich der Einspruch vom Kontrollausschuss. Das war bisher so nicht bekannt.


EDIT: Eine Begründung für das reduzierte Strafmaß bzw. Urteil des Sportgerichts gab es nicht oder?

0
TimK
Antwort auf Nils_1973

Zumal das mit der Verlagerung der Fans ja als Sofortmaßnahme vom Verein kam und zunächst gar nicht als Auflage vom DFB.

Bin echt mal gespannt, vor allem überraschte mich der Einspruch vom Kontrollausschuss. Das war bisher so nicht bekannt.


EDIT: Eine Begründung für das reduzierte Strafmaß bzw. Urteil des Sportgerichts gab es nicht oder?

Es gibt kein „reduziertes Strafmaß“. Es gab lediglich den ersten Angrag mit -9 Punkten und der hohen Geldstrafe. Das Gericht hat auf -3 und X entschieden. 


Das ist so wie Staatsanwaltschaft fordert 10 Jahre, Verteidigung Freispruch, Richter entscheidet auf 5 Jahre 

0
JimPanse

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/skandalspiel-gegen-den-kfc-mannheims-ob-entschuldigt-sich-1.2748828


Kein Risikospiel, lol. Normal gehören die Planer gefeuert. 

0
kfc9999
Inzwischen schießen die übrigens Tore am Fließband und stehen auf Platz 2. Bei 3 Punkten Abzug wären sie auf 4. Konkurrenten wie Offenbach und Elversberg haben sich oben schon verabschiedet. Scheinen leider doch wieder ein ganz heißer Aufstiegsanwärter zu sein.
0
Antwort auf kfc9999
Inzwischen schießen die übrigens Tore am Fließband und stehen auf Platz 2. Bei 3 Punkten Abzug wären sie auf 4. Konkurrenten wie Offenbach und Elversberg haben sich oben schon verabschiedet. Scheinen leider doch wieder ein ganz heißer Aufstiegsanwärter zu sein.

Die drei Punkte sind längst abgezogen, zumindest in meiner Tabelle.

0
Stoffel
Naja, so lernfähig, wie die sind, gibt es vielleicht im Laufe der Saison noch einen weiteren Punktabzug oben drauf. ;-)
0
Duke
Antwort auf kfc9999
Inzwischen schießen die übrigens Tore am Fließband und stehen auf Platz 2. Bei 3 Punkten Abzug wären sie auf 4. Konkurrenten wie Offenbach und Elversberg haben sich oben schon verabschiedet. Scheinen leider doch wieder ein ganz heißer Aufstiegsanwärter zu sein.
Fairerweise sei erwähnt dass Platz 3-5 ein Spiel weniger haben. Bisher ist es ganz schön eng in der Liga. Aber es ist ja auch erst der 5. Spieltag.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Inzwischen schießen die übrigens Tore am Fließband und stehen auf Platz 2. Bei 3 Punkten Abzug wären sie auf 4. Konkurrenten wie Offenbach und Elversberg haben sich oben schon verabschiedet. Scheinen leider doch wieder ein ganz heißer Aufstiegsanwärter zu sein.
"Haben sich verabschiedet"? Nach 4-5 Spielen?
Wenn das nicht Offenbach sondern Viktoria Köln wäre, würden die aber noch aufsteigen ;-)

Allerdings sind 14 Tore bisher wirklich keine schlechte Ausbeute. Aber die Saison ist auch für Mannheim noch lang genug.
Und mit den 3 Punkten weniger sind es "nur" 9 Punkte, gewinnen die Mannschaften dahinter noch ihre Spiele sind sie auch nicht mehr sooooo weit oben.

Ich gebe Dir aber recht: sieht zumindest leider nach Aufstiegskandidat aus!
0
R4g3
Zur Info : 1 mal Verloren gegen Ulm , Platz unter den Ersten. Rest alles gewonnen gegen Gegner auf Platz 13+......


0
Ürdi
Spätestens nach dem nächsten Urteil sollten wir die Sache abhaken. Auch wenn uns das Urteil nicht gefällt und Waldhof aufsteigen sollte. Denn Rache nehmen wollen wir auch nicht--bisher gehe ich davon aus, dass wir zivilisierte Menschen sind.
0
kfc9999
Zerstören übrigens weiter ihre Liga, selbst die Spitzenspiele werden problemlos gewonnen. Sieht schwer danach aus, dass sie nächste Saison 3. Liga spielen. Falls wir das dann auch noch tun kann man sich ja auf 2 nette Spielchen freuen.^^
0
Lasse sie kommen die Waldfriedhofer Freue mich auch.
0
Wieso sind die drei Punkte in der Tabelle nicht (mehr) abgezogen? Habe ich was verpasst? Einspruch erfolgreich oder sowas?
0
Stroem
Verhandlung ist am 25. September.
0
Ok, danke. Ich wünsche denen nichts Gutes. Dieser Verein bleibt auf meiner Black-List. Trotzdem finde ich deren Lauf nach dem ersten verlorenen Spiel eigentlich unfassbar. Witzig wäre es ja schon, wenn die aufstiegen und wir uns winkend in Richtung 2. Liga aus dem Staub machten :-)
0
TimK
Vor wenigen Monaten hätte ich mich über einen Verein wie Waldhof Mannheim in der dritten Liga gefreut. Jetzt wünsche ich denen nichts als die Pest an den Hals!

Witziger, Sondermann, wäre eigentlich noch, wenn am Ende der Punktabzug ausschlaggebend für den Nichtaufstieg wäre. ;-) Ich bin auf die Briefe vom Star-Fotografen gespannt.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen