Schluesselszene.net

Relegationsspiele 3. Bundesliga KFC Uerdingen 05 ./. Waldhof Mannheim

JimPanse
Saarbrücken hat viele Verletzte und deren beiden Topstürmer sind in die zweite Liga gewechselt. 
0
Cello Ya
Dann sehen wir uns nächstes Jahr wohl wieder. 
0
Unfassbar,ich kotz gleich im Strahl.

Was geht in den Köpfen des DFB vor. Da wird die Strafe nochmals reduziert und wir werden bestraft wegen ein paar Becher

Die geflogen sind.

Das ist eine Ohrfeige für alle die in Mannheim waren.


Uneinsichtlicht, kein Wort der Entschuldigung. Fast alles wieder beim alten im Stadion.


Ich wünsche denen, die jetzt dieses Urteil gefällt haben,das sie bei irjendeinen Stadionbesuch sowas von in die Fresse bekommen,

Und Mannheim wünsche ich die Pest an den Hals.

0

Mal was positives zu dem Thema - das möchte ich auch mal verbreiten!
Ich habe mich über das Thema gestern mit einem "Sportkameraden" ausgetauscht, den es seit
einigen Jahren beruflich nach Mannheim verschlagen hat.


Folgendes hat er mit geschrieben - Namen habe ich natürlich gelöscht:


******
Hi XXX,

*räusper

Ja, das war kein Ruhmesblatt! Das sieht übrigens mit Ausnahme des SV Waldhof-Vorstand und den Ultras die ganz Stadt glasklar. Fatale Probleme - müssen aufhören!

Lebenslanges Stadionverbot und mindestens 3 Punkte Abzug sowie Wiedergutmachung mit Fanaktion für die Uerdinger war unsere Meinung im Fachbereich XXX.

Allein schon der Versuch, dann trotz der Vorkommnisse dennoch aufsteigen zu wollen, hat dem SV Waldhof in Deutschland und auch der Region extrem geschadet.

Hoffe, Du hast nichts direkt abbekommen.

Viele Grüße,

XXX

*****


Ich hoffe, der Verein geht nicht auf Grund eines Formfehlers vor ein Ordentliches Gericht und nimmt die Strafe an.
Dann wäre das Thema endlich mal beerdigt.
Mir geht es wie allen, die dort waren - ich bin immer noch fassungslos!

0

"Wiedergutmachung mit Fanaktion für die Uerdinger"

Das würden da einige Holbirnen mit Sicherheit fehlinterpretieren 8(=

Früher oder später erwartet uns da sicher noch eine "Vergeltungsaktion", weil wir ja "die Schuld" tragen.


Das ist alles hoffnungslos bei denen.

0
Flo
Auch wir werden wegen der Vorkommnisse in Mannheim noch zur Kasse gebeten. 8.000 Euro sind fällig. Quelle: DFB.de
0
Der dfb hat doch einen Knall.

Wir bekommen für die paar pyros 8000 euro Strafe 

Und denen erlässt man von Fall zu Fall mehr und mehr die Strafe.

Das verstehe wer will, ich nicht 

0
Prinzipiell fände ich die Strafe i.O., wenn der Verein sich die von den Verursachern wiederholen könnte und würde. 


BTW ich weiß es nicht und es ist deshalb nur eine Vermutung aber kann es sein, dass die Anwesenheit von Abgesandten aus Graz in unserem Block verstärkt zu heller Freude führt?

0
Wo ist da die Verhältnismässigkeit ??  Wieder so ein Running Treppen Witz ...
klagen wir jetzt auch dagegen ? 25K gegen 8 k also ich fand deren "Pyro" 200 mal schlimmer !!
0
Antwort auf Besserwisser
Prinzipiell fände ich die Strafe i.O., wenn der Verein sich die von den Verursachern wiederholen könnte und würde. 


BTW ich weiß es nicht und es ist deshalb nur eine Vermutung aber kann es sein, dass die Anwesenheit von Abgesandten aus Graz in unserem Block verstärkt zu heller Freude führt?

Strafe ist ja o.k

Aber wo ist da die Verhältnismässigkeit.

Wir hatten ein St.Martinsfeuef unc die die Kölner Lichter.

Passend wäre , wir die 8000 und die 800000 Euro,

0
Unfassbar, was für Relationen. Wo sin d eigentlich die 3 Punkte Abzug in der Tabelle geblieben? Kommen die erst am Ende der Saison?
0
Schade eigentlich   Mannheim  Offenbach  ruhig geblieben.   Oder gut so


Seit 5 Tagen das Stadion durchsucht,,, neuer Sicherheitschef,  neuer Ordnungsdienst,,,

Die Fans durften wieder auf die Tribüne.

Anfahrtsweg der ofc Fans wurde weiträumig gesperrt und geräumt   ,alle 2 Meter ein Polizist , wahnsinn.

Der Dachverband und verein, hatte angekündigt, egal was aufs Spielfeld fliegt, trägt der verursacher die Kosten.


Das beste zum Schluss,,,,

Bei diesem Spiel haben wir bewusst darauf verzichtet,  Heimfans auf die Gästetribüne zusetzen,,!!!!!


Aber wir kämpfen weiter ,damit die Drei Punkte nicht abgezogen werden.

Bericht Swr


0

Kann ja nicht immer so abgehen: 

https://youtu.be/h49IhL8UV5w

0
Flo

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes befasst sich am 25. Oktober mit den Einsprüchen der beiden Drittligisten Carl Zeiss Jena und KFC Uerdingen. https://www.sport.de/news/ne3396326/jena-und-uerdingen-legen-einspruch-ein/

0
Antwort auf Flo

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes befasst sich am 25. Oktober mit den Einsprüchen der beiden Drittligisten Carl Zeiss Jena und KFC Uerdingen. https://www.sport.de/news/ne3396326/jena-und-uerdingen-legen-einspruch-ein/

Richtig so! Auch wenn ich den Einsatz von Pyrotechnik in keinster Weise befürworte.

Aber der Waldhof hat ja vorgemacht, dass  sich ein Einspruch lohnt und statt Reue Reduktion angesagt ist. 

0
Flo

Der SV Waldhof geht weiter gegen einen drohenden Punktabzug vor und hat deshalb jetzt den Deutschen Fußball-Bund (DFB) verklagt. Am Montag reichte der Tabellenführer der Regionalliga Südwest Klage beim Landesgericht Frankfurt ein, um den Abzug von drei Punkten in der laufenden Saison aufheben zu lassen. [...] "Wir haben Klage beim Landgericht eingereicht, weil wir glauben, dass die Strafen gegen uns nicht hätten ausgesprochen werden dürfen", sagte SVW-Geschäftsführer Markus Kompp. Er bezieht sich dabei unter anderem auf einen nicht unterschriebenen Strafantrag des Kontrollausschusses und damit auf einen Formfehler in der Anklageerhebung des Verbandes. https://www.rnz.de/sport/regionalsport_artikel,-drohender-punktabzug-sv-waldhof-zieht-gegen-den-dfb-vor-ein-zivilgericht-_arid,398303.html

0
Duke
Vermutlich kommen die damit auch noch durch.... Unfassbar.
0
An lächerlichkeit nichtmehr zu überbieten
0
Wirklich der allerletzte Verein.
0
Steinbach ist wieder dran an denen...mal schauen was da noch so geht :)


Wenn die 3 Punkte wirklich abgezogen werden, sind die Punktgleich.

0
Ötzi
Antwort auf BenTheMan
Steinbach ist wieder dran an denen...mal schauen was da noch so geht :)


Wenn die 3 Punkte wirklich abgezogen werden, sind die Punktgleich.

38 minus 3 = 34 ? 
0
Antwort auf Ötzi
38 minus 3 = 34 ? 
Ups Sorry verguckt :) Wunschdenken wahrscheinlich ;)
0

Halloween Nachwehen ? Die geben echt nicht auf diese Zombies grrr

0
Nach 3 Pkt. Abzug haben die jetzt nur noch einen Pkt Vorsprung vor Steinbach
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.