Schluesselszene.net

Karten Relegationsheimspiel

Online gibt es nun Karten: Ticketshop
Bleibt die Frage offen, welchen Block man nimmt. Ich hoffe, dazu wird es kurzfristig eine Empfehlung vom SCK oder KFC geben.
0
JeFF
Es soll gleich eine Pressemitteilung kommen. Ich denke diese sollte man noch abwarten. 
0
KFC
Weiß jemand ob die Ultras definitiv in den „Fanblock“ für 12€ gehen?
0
Lanker83
Ich warte auch auf eine Aussage der Ultras, wo die „lauten“ Fans stehen/sitzen werden, bevor ich mir Karten kaufe!
0
MrKrz87
Steht schon bei Facebook. 

Blöcke 9+10 sind stimmungsblöcke. 

Keine festen Plätze. Sichtbehinderungen durch Fahnen möglich. 

0
Block 9 und 10 sind Stimmungsblock, siehe den Post der Ultras bei Facebook.
0
Block 9 + 10.

Block 10 müsste schon ausverkauft sein.

0
Neoterra
1500 Tickets in 1 Stunde. Nicht schlecht!
0
TimK
Gleich kommt wieder ein Mannheimer und erzäht uns, dass das bei denen vieeeeel geiler war... :-D
0
Lanker83
Ok, Danke! Ich bin nicht bei Facebook.
0
Heini
Wo steht das mit den 1500 Karten?
0
Antwort auf TimK
Gleich kommt wieder ein Mannheimer und erzäht uns, dass das bei denen vieeeeel geiler war... :-D

Dann hätte er sogar recht :D  

Nach 2 Stunden im freien Vorverkauf sind nach aktuellem Stand bereits 14.492 Tickets verkauft worden.

Stehplatzkarten auf der Ost, sowie Sitzplatzkarten sind komplett ausverkauft!

0
Leute, der Wettstreit besteht darin, daß der KFC Uerdingen 05 nach 2 Spielen in die 3. Liga aufsteigt und nicht darin, wer die meisten und am schnellsten Tickets verkauft.

Den Ticketverkauf können die komischen Mannheimer von mir aus gerne gewinnen und dann nächstes Jahr weiter in der Regionalliga Süd-West spielen.
0
TimK
Leute, der Wettstreit besteht darin, daß der KFC Uerdingen 05 nach 2 Spielen in die 3. Liga aufsteigt und nicht darin, wer die meisten und am schnellsten Tickets verkauft.

Den Ticketverkauf können die komischen Mannheimer von mir aus gerne gewinnen und dann nächstes Jahr weiter in der Regionalliga Süd-West spielen.
Ich hab auch nur Spaß gemacht ;/)
0
Neoterra
@Heini wahrscheinlich noch mehr. Man kann es zählen auf der Ticketseite. Block 10 habe ich mal mit 15 Reihen zu je 50 Plätzen überschlagen. Dieser Block alleine macht 750 Karten. Und der ist komplett ausverkauft.
0
vluyner
Sehe ich das richtig, dass die Stehplätze in G/H/I/J nicht verkauft werden?
0
Heini
Antwort auf vluyner
Sehe ich das richtig, dass die Stehplätze in G/H/I/J nicht verkauft werden?
Jo, das ist wohl der Heimfanblock. Der bleibt dicht.
0
kfc.fan
Der MSV möchte da keine anderen Fans
0
David
Wir müssen ins Obergeschoss und die untere Reihe am Spielfeld bleibt leer, das ist mal wieder herrlich.

0
vluyner
Stimmungstechnisch richtig Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!
0
David
Da hast du schon kein eigenes Heimspiel und bekommst so die Relegation erschwert und dann haben die Kfc Fans auch noch die leeren Blöcke dazwischen. Die ganze Stadionsache finde ich wirklich zum brechen
0
Das ist der MSV Fanblock, finde ich schon OK, das der dicht bleibt, immerhin sind wir zu Gast an der Wedau. Es gibt genügend andere Plätze.
0
vluyner
Sind halt 2 Auswärtsspiele
0
KFCworld
also block 8, 9 10 sind anscheinend schon ausverkauft laut kumpel der bestellt hat
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele