Kann mich mal jemand kneifen,,,,einfach unglaublich
Hat unser Alien eine neue blaurote Galaxi aufgemacht
An dieser Stelle muss ich erst mal erwähnen, dass ich mit meinen 10.000 Uerdingern wohl falsch lag... es geht Richtung 100.000 Uerdinger :D und dem Sondermann recht geben, der mit einer solchen Zahl von Anfang an gerechnet hatte und ich es nicht glauben wollte.
Weiterhin: Ich denke die Tickets wurden etwas zu früh ausgedruckt Seitens des KFC. Wenn ich mir heute den StadtSpiegel zur Hand nehme und diesen vierseitigen Bericht lese, wird mir ja ganz wässrig im Mund. Bzw. neutrale Leser werden von dem Artikel bestimmt nochmal angezogen und wollen sich Karten holen, aber geht jetzt leider nicht mehr. Etwas schade an dieser Stelle, aber sind ja eh nicht mehr viele Karten im Angebot. Die werden Morgen an der Abendkasse hoffentlich weggehen.
Und schon morgen, und schon morgen, und schon morgen wird's geschehn,
ja dann fahren wir nach Duisburg,
nur um Uerdingen zu sehen!
Ich weiß gar nicht, wie ich überhaupt noch schlafen soll. Frittenfett ist echt Eiskrem dagegen!
Mich nervt es jetzt schon, wenn ich an die Zeit ab morgen Mittag denke. Man sitzt im Büro, hat ein bisschen was zu tun und schaut trotzdem gefühlt alle 2-3 Minuten auf die Uhr und die scheiss Zeit vergeht so elendig langsam, dass man nebenbei um 10 Jahre altert. Egal, das gehört dazu! Kennt man ja.
Mein obligatorischer Tipp:
5:0 vor ausverkauftem Haus
Mich nervt es jetzt schon, wenn ich an die Zeit ab morgen Mittag denke. Man sitzt im Büro, hat ein bisschen was zu tun und schaut trotzdem gefühlt alle 2-3 Minuten auf die Uhr und die scheiss Zeit vergeht so elendig langsam, dass man nebenbei um 10 Jahre altert. Egal, das gehört dazu! Kennt man ja.
Mein obligatorischer Tipp:
5:0 vor ausverkauftem Haus
Das geht mir seit anderthalb Wochen so :-)))
Morgen? Ich weiß gar nicht wie ich in den Schlaf kommen soll.
Ich bin seit Wiedenbrück so neben der Spur, dass meine Frau gestern zu mir sagte: "Ich bin so froh wenn Sonntagabend ist, und der KFC aufgestiegen ist".
Ich bin seit Wiedenbrück so neben der Spur, dass meine Frau gestern zu mir sagte: "Ich bin so froh wenn Sonntagabend ist, und der KFC aufgestiegen ist".
Falsch, ich hab meine Frau auch verbessert,
Du kannst froh sein,wenn Dienstag ist, der KFC aufgestiegen und ich wieder nüchtern bin, lach
Lach! Jürgen und Ralf, ihr seid die besten 😂
Ach was wäre das schön ,morgen um diese Uhrzeit zu hause zu sein mit einem 3:0 Sieg im Rücken
Nichts ist unmöööööööööglich................Ueeeeerdingen!!!!!!!!
Ich bin komischerweise völlig entspannt. Vor den letzten Ligaspielen war ich dagegen völlig nervös.
Gehört vielleicht nicht ´hierhin,aber trotzdem! habe vor ner Stunde Werner Vollack auf ein Bier getroffen.
Geht Morgen auch zum Spiel,Karte selber gekauft!!! man, so alte Haudegen von früher lädt man doch ein,bei so einem
Spiel,oder? da hat der Verein aber noch Defizite!!!
Gehört vielleicht nicht ´hierhin,aber trotzdem! habe vor ner Stunde Werner Vollack auf ein Bier getroffen.
Geht Morgen auch zum Spiel,Karte selber gekauft!!! man, so alte Haudegen von früher lädt man doch ein,bei so einem
Grundsätzlich schon, aber das kannste dem Verein jetzt nicht vorwerfen. Die haben in den letzten Tagen allerhand zu tun gehabt mit Umzug nach Duisburg usw. Die können halt auch nicht an alles denken innerhalb der Zeit. Ne coole Aktion wäre es aber sowieso, die Legenden als VIP-Gäste einzuladen für das Spiel. Dazu irgendein Interview oder ne Geschichte in der Halbzeitpause, damit gewinnt man bestimmt an Sympathiepunkten. Weiß einer, ob vielleicht irgendwas morgen in der Halbzeitpause veranstaltet wird?
Das sind Dinge, die müssen in der Zukunft definitiv verbessert werden. Trotzdem bin ich dem Verein nicht böse, weil einfach so viel in dieser Saison im Umfeld passiert ist. Gefühlt haben wir den Turbo eingelegt und alles kann auch noch nicht klappen. MP und seine Crew muss halt auch noch viel aufarbeiten und leider gibt es weiterhin viele Baustellen aufgrund der Vergangenheit.
Auch wenn Du Recht hast.... Das Werner sich die Karte selbst gekauft hat und erscheint freut mich mehr als bei einer Legende die nur erscheint weil man mit einer (VIP-) Karte gewunken hat...