Karten Relegationsheimspiel
Weiterhin: Ich denke die Tickets wurden etwas zu früh ausgedruckt Seitens des KFC. Wenn ich mir heute den StadtSpiegel zur Hand nehme und diesen vierseitigen Bericht lese, wird mir ja ganz wässrig im Mund. Bzw. neutrale Leser werden von dem Artikel bestimmt nochmal angezogen und wollen sich Karten holen, aber geht jetzt leider nicht mehr. Etwas schade an dieser Stelle, aber sind ja eh nicht mehr viele Karten im Angebot. Die werden Morgen an der Abendkasse hoffentlich weggehen.
ja dann fahren wir nach Duisburg,
nur um Uerdingen zu sehen!
Ich weiß gar nicht, wie ich überhaupt noch schlafen soll. Frittenfett ist echt Eiskrem dagegen!
Mein obligatorischer Tipp:
5:0 vor ausverkauftem Haus
Mein obligatorischer Tipp:
5:0 vor ausverkauftem Haus
Ich bin seit Wiedenbrück so neben der Spur, dass meine Frau gestern zu mir sagte: "Ich bin so froh wenn Sonntagabend ist, und der KFC aufgestiegen ist".
Ich bin seit Wiedenbrück so neben der Spur, dass meine Frau gestern zu mir sagte: "Ich bin so froh wenn Sonntagabend ist, und der KFC aufgestiegen ist".
Du kannst froh sein,wenn Dienstag ist, der KFC aufgestiegen und ich wieder nüchtern bin, lach
Geht Morgen auch zum Spiel,Karte selber gekauft!!! man, so alte Haudegen von früher lädt man doch ein,bei so einem
Spiel,oder? da hat der Verein aber noch Defizite!!!
Geht Morgen auch zum Spiel,Karte selber gekauft!!! man, so alte Haudegen von früher lädt man doch ein,bei so einem
Nächste Spiele
12.04. 14:00 |
FC Dür.
|
-:- |
|
KFC Uerd.
|
-:- |
|