@beetle ..Thema war:" letztes Mal..zuletzt" Ergo dann na klar relativ gesehen ,,was davor war ja klar zb Dortmund war All Over Zuletzt also dann absolut gegen die ausverkauft fast 35 K
aber lange lange her..und erinnere mich nicht bitte damals an Pokal gegen Kölle ..
frag mal Hölle,,habe da seitdem ein"Open-hell-Gate ".....grrr Never forget !
Edit..und sei froh dass du die Platzstürme von DDorf und besonders Dresden bei Ihrem Aufstieg nicht erlebt hast..die liegen mir auch noch Quer...aber zeigte schon damals , dass wir ein "Fantrennungsproblem" hatten wenn viele und besonders bekloppte Honks ,,,,,bei nicht konsequenten naja sagen wir mal "Ordnern"...aber wehe wir machen mal ne "Ziggi" an : Dann direkt Hubschraubereinsatz und Presse schreibt marrodierende Horden etc ...
@KFC Alien:
"Edit..und sei froh dass du die Platzstürme von DDorf und besonders Dresden bei Ihrem Aufstieg nicht erlebt hast.."
Doch, hatte ich! ;-)
Ich hab nämlich oben den Fehler gemacht, "unseren" Platzsturm nach dem Sieg gegen Bremen im Achtelfinale 2003 mit dem VF gegen Köln zu verwechseln. KA, ob das überhaupt einer war?!
Von daher: Platzstürme von "Gästen" hab ein paarmal gesehen, selber bei so einem Anlass auf dem Rasen war ich nur einmal... ;-)
Aber genug von der Nostalgie; geht hier ja um die Karsten für Donnerstag!
Start Vorverkauf: kurz vor 8
Anzahl verkaufte Karten 8:32: 2.800
Wenn das so weitergeht kriegen wir unser Kontingent locker verbraucht.
18.000 es am Ende sein, garantiert. Wir am Di. erst richtig losgehen, wenn alle aus dem Pfingsturlaub zurück sind.
Lt. FB sind noch 150 Karten für Mannheim da. Also zuschlagen, wer noch nicht hat.
kann leider nicht ins land schaun, aber mein ticket für waldhof ist sicher und egal was im hinspiel passiert, das team wird in mannheim abgefeiert für die geile saison ...
Start Vorverkauf: kurz vor 8
Anzahl verkaufte Karten 8:32: 2.800
Wenn das so weitergeht kriegen wir unser Kontingent locker verbraucht.
Jeder Käufer bekommt max. zwei Karten. Ihr habt also in einer halben Stunde mindestens 1400 Kunden bedient?
Wieviel Kassen sind denn auf, 20? 🤨
Jeder Käufer bekommt max. zwei Karten. Ihr habt also in einer halben Stunde mindestens 1400 Kunden bedient?
Wieviel Kassen sind denn auf, 20? 🤨
Ich glaube der meinte 28 Karten...
3.100 Karten haben die heute in Mannheim an Mitglieder und DK Besitzer verkauft.
3.100 Karten haben die heute in Mannheim an Mitglieder und DK Besitzer verkauft.
Wen intressierts, wieviel ,wie schnell ,,,,die manntaler sind eh die übermenschen.
Die haben ja auch schon tickets online gekauft obwohl der Onlineticketverkauf noch garnicht gestartet war.,
Und jeder der von denen kommt,wird mit Tränen in den Augen heimwärts fahren
Wen es interessiert: 9720 Heimtickets (Stand 15 Uhr ) laut lms Zählung weg.Falls B und C auf waren,dann sind es mehr.
Wen es interessiert: 9720 Heimtickets (Stand 15 Uhr ) laut lms Zählung weg.Falls B und C auf waren,dann sind es mehr.
Hast du das selber gezählt (hochgerechnet) oder kann man das einsehen?
Selbst gezählt. Dürfte ziemlich genau sein.
Die Retterspiele definitiv besonders gegen Bayern ,,,Hey Kupo da warste noch klein ? Uff
Meine das unser letzter Zuschauerrekord:
Wiki:
"Teil der Rettungsmaßnahmen gegen den während des gesamten Jahres 2005 drohenden Konkurs war das am 21. Januar 2006 im Grotenburg-Stadion ausgetragene Freundschaftsspiel gegen die Bundesliga-Mannschaft des FC Bayern München. 18.886 zahlende Zuschauer sahen die Partie, die zugleich Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsjubiläum war, gegen den deutschen Rekordmeister, der mit zahlreichen Nationalspielern aufgelaufen war. "
UND DA HATTEN WIR NOCH DIE OST = attraktive Stehplätze die uns dann später nach Loveparade wegen dem "FESTSTELLER" kastriert wurden grrr...(kann da nicht genug rumhakendraufsorry )
Und ja bestimmt 13.1905 Uerdinger !!!
Gegen Bayern waren garantiert 28.000 Zuschauer da, die damals vom Stadionsprecher durchgegebenen 18.886 können nicht gestimmt haben. Es war gerammelt voll. Den Eindruck hatten auch Bekannte, die beim Spiel waren.
HEIMSPIEL!
Habe Karten für Block 10 abzugeben.
Bei Interesse PN.
Ich habe noch Karten für die ausverkauften Blöcke 10 und 11 abzugeben.
Bei Interesse PN.
Spamst du das jetzt in jeden Thread? Hier gehörts wenigstens hin, aber auch beim ersten mal hat es jeder verstanden...
ist doch okay, alle Mannheimspiel Beiträge dafür zu nutzen. Dann steht wenigstens fest, dass es viele lesen.
Mir egal, hab ja eine. :D
Auf Facebook schreibt der KFC, das online alle Tickets weg sind. Morgen noch exakt 1692 Karten an der Tageskasse!
Unwirklich, wie viele Leute plötzlich meinen Club sehen wollte, den ich jahrelang mit euch anderen Bescheuerten vor manchmal nicht vierstelliger Kulisse gegen zweimal die Woche trainierende Bauern spielen (und bisweilen verlieren) sehen habe. Nur geil.
Kann mich mal jemand kneifen,,,,einfach unglaublich