Schluesselszene.net

Christian Dorda

JimPanse
Hauptsache auf der Position wird endlich wieder das Leistungsprinzip eingeführt und wir haben mal wieder mehr als einen LV im Kader.
2
Laut RP hat als einzigster Spieler Vertrag für die nächste Saison.
0
Antwort auf Sipugaloma
Laut RP hat als einzigster Spieler Vertrag für die nächste Saison.
Das war jetzt eine Info die ich so nicht lesen wollte :( 
1
Kann man mit leben aber man sollte trotzdem auch Alternativen für seine Position verpflichten und sich nicht nur auf ihn verlassen.
1
ocin
Antwort auf Sipugaloma
Laut RP hat als einzigster Spieler Vertrag für die nächste Saison.
nicht das ich was dagegen hätte, aber wieso sollte nur sein vertrag nicht gekündigt worden sein ?
0
Möglicherweise hat er ein reduziertes Vertragsangebot angenommen.
0
Er will aus der Gegend nicht weg. Hat wahrscheinlich für weniger Geld unterschrieben. Ist halt so, aber wir brauchen jemanden auf der Position der dann Stammspieler wird. 
0

Wenn es denn überhaupt stimmt. Der KFC ist gerade ja zumindest in der Presseabteilung noch recht aktiv. Wenn Dorda tatsächlich bereits neu unterschrieben hätte, könnte man das doch auch verkünden ... 


Grundsätzlich würde es mich aber freuen, wenn er bleibt. Auch wenn er nicht unser einziger LV bleiben darf. 

3

Glückwunsch übrigens zum 150. Spiel für uns!! Ein besseres hätte er sich nicht aussuchen können!

3
Johannes

Hat sich bislang als Einziger (?) via Instagram zu Wort gemeldet:

"4 Jahre - 150 spiele @kfc_uerdingen es war mir eine Ehre….

Mir fehlen leider die Worte…😔" 

Da drunter hat dann auch, natürlich, Maxi Beister kommentiert:

"@dordaho nicht du dir mein Freund 😢 alles gute für die Zukunft"

16
TimK
Dorda war nie mein Lieblingsspieler, ich mochte einfach siene Art zu spielen nicht (mehr) und fand ihn zu fehlerhaft.

Aber er - genau so wie Maxi Beister - haben das Herz am rechten Fleck!
17
Vielleicht kein Fußballgott, aber immer mit vollem Einsatz und loyal. Danke!
9
Ja. War sportlich auch nicht sein größter Fan aber er hat zumindest die Größe sich beim Verein zu verabschieden der ihm viel Geld gezahlt hat. Andere haben ungefähr eine Stunde nachdem die Meldung kam erstmal ein Foto gepostet wie sie lächelnd in Holland im Cafe sitzen...
13
Danke Dorda!
10
Danke Dorda!
8
SeMo885
Danke für 150 Spiele - "Mr. Zuverlässig"!
8
Ötzi
Danke 👍 
3
Cello Ya
Danke für alles Dodo! Du bist ein Uerdinger! 
1
DU BIST EIN UERDINGER! ND DU WIRST ES AUCH IMMER SEIN! DANKE!
1
Och, sollte man den Neustart in der Regionalliga schaffen halte ich es nicht für undenkbar, das Dorda dann wieder mit am Start ist 😉
2
Danke Christian Dorda ..........bist einer von uns. Alles Gute für Deine Zukunft
0
kfcler
Erstaunlich, dass sich offenbar nur ein Spieler zum KFC und der Situation bekennt.

Alles Gute "Mr. Zuverlässig"!

5
Flo

"Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein strukturierter Mensch bin und bei mir jeder Schritt gut überlegt ist. Ich plane aktuell meine Zukunft für die Zeit nach der aktiven Fußball-Karriere. Ich werde zeitnah meine Trainerlizenzen machen und freue mich sehr darauf. In naher Zukunft stelle ich mir vor, in den Trainerbereich einzusteigen. Vielleicht auch erst einmal als Assistent, später dann als Cheftrainer", erzählt er.

Bis er seine Karriere nach der Karriere in Angriff nimmt, will der in Kaarst lebende Familienvater noch zwei, vielleicht gar drei Jahre auf einem hohen Niveau spielen. "Es gibt Anfragen von der 3. Liga bis hin zur Oberliga. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und muss nicht mehr alles machen. Ich werde eine Entscheidung treffen, von der ich vollends überzeugt bin. Vielleicht lässt sich schon jetzt etwas mit meinen Trainer-Plänen verbinden", sagt Dorda.

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-vize-kapitaen-will-trainer-werden-und-sondiert-angebote/

1
Antwort auf Flo

"Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein strukturierter Mensch bin und bei mir jeder Schritt gut überlegt ist. Ich plane aktuell meine Zukunft für die Zeit nach der aktiven Fußball-Karriere. Ich werde zeitnah meine Trainerlizenzen machen und freue mich sehr darauf. In naher Zukunft stelle ich mir vor, in den Trainerbereich einzusteigen. Vielleicht auch erst einmal als Assistent, später dann als Cheftrainer", erzählt er.

Bis er seine Karriere nach der Karriere in Angriff nimmt, will der in Kaarst lebende Familienvater noch zwei, vielleicht gar drei Jahre auf einem hohen Niveau spielen. "Es gibt Anfragen von der 3. Liga bis hin zur Oberliga. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und muss nicht mehr alles machen. Ich werde eine Entscheidung treffen, von der ich vollends überzeugt bin. Vielleicht lässt sich schon jetzt etwas mit meinen Trainer-Plänen verbinden", sagt Dorda.

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-vize-kapitaen-will-trainer-werden-und-sondiert-angebote/

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er bleibt, aber man könnte ja versuchen Ihn für 2- 3 Jahre in der Regionalliga zu halten und danach eine Perspektive als Trainer zu bieten.


Vielleicht kann er auch jetzt schon das Training von einer Jugendmannschaft übernehmen.

2

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck