Christian Dorda
Wenn es denn überhaupt stimmt. Der KFC ist gerade ja zumindest in der Presseabteilung noch recht aktiv. Wenn Dorda tatsächlich bereits neu unterschrieben hätte, könnte man das doch auch verkünden ...
Grundsätzlich würde es mich aber freuen, wenn er bleibt. Auch wenn er nicht unser einziger LV bleiben darf.
Glückwunsch übrigens zum 150. Spiel für uns!! Ein besseres hätte er sich nicht aussuchen können!
Hat sich bislang als Einziger (?) via Instagram zu Wort gemeldet:
"4 Jahre - 150 spiele @kfc_uerdingen es war mir eine Ehre….
Mir fehlen leider die Worte…😔"
Da drunter hat dann auch, natürlich, Maxi Beister kommentiert:
"@dordaho nicht du dir mein Freund 😢 alles gute für die Zukunft"
Alles Gute "Mr. Zuverlässig"!
"Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein strukturierter Mensch bin und bei mir jeder Schritt gut überlegt ist. Ich plane aktuell meine Zukunft für die Zeit nach der aktiven Fußball-Karriere. Ich werde zeitnah meine Trainerlizenzen machen und freue mich sehr darauf. In naher Zukunft stelle ich mir vor, in den Trainerbereich einzusteigen. Vielleicht auch erst einmal als Assistent, später dann als Cheftrainer", erzählt er.
Bis er seine Karriere nach der Karriere in Angriff nimmt, will der in Kaarst lebende Familienvater noch zwei, vielleicht gar drei Jahre auf einem hohen Niveau spielen. "Es gibt Anfragen von der 3. Liga bis hin zur Oberliga. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und muss nicht mehr alles machen. Ich werde eine Entscheidung treffen, von der ich vollends überzeugt bin. Vielleicht lässt sich schon jetzt etwas mit meinen Trainer-Plänen verbinden", sagt Dorda.
https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-vize-kapitaen-will-trainer-werden-und-sondiert-angebote/
"Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein strukturierter Mensch bin und bei mir jeder Schritt gut überlegt ist. Ich plane aktuell meine Zukunft für die Zeit nach der aktiven Fußball-Karriere. Ich werde zeitnah meine Trainerlizenzen machen und freue mich sehr darauf. In naher Zukunft stelle ich mir vor, in den Trainerbereich einzusteigen. Vielleicht auch erst einmal als Assistent, später dann als Cheftrainer", erzählt er.
Bis er seine Karriere nach der Karriere in Angriff nimmt, will der in Kaarst lebende Familienvater noch zwei, vielleicht gar drei Jahre auf einem hohen Niveau spielen. "Es gibt Anfragen von der 3. Liga bis hin zur Oberliga. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und muss nicht mehr alles machen. Ich werde eine Entscheidung treffen, von der ich vollends überzeugt bin. Vielleicht lässt sich schon jetzt etwas mit meinen Trainer-Plänen verbinden", sagt Dorda.
https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-vize-kapitaen-will-trainer-werden-und-sondiert-angebote/
Vielleicht kann er auch jetzt schon das Training von einer Jugendmannschaft übernehmen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |