Christian Dorda
Christian Dorda wollte die noch ausstehenden elf Begegnungen nutzen, um seine Verhandlungsposition weiter zu stärken, denn sein Vertrag läuft aus. Gespräche und Verhandlungen, die ansonsten alljährlich in Winter oder spätestens Frühjahr geführt werden, liegen auf Eis. „Das habe ich zwar auch noch nicht erlebt, aber das verstehe ich“, sagt er Außenverteidiger. [...] Kein Geheimnis macht er hingegen daraus, dass er gerne beim KFC Uerdingen bleiben würde. „Definitiv, aber dazu müssen zunächst einmal Gespräche geführt werden. Das steht für mich aber im Moment nicht im Vordergrund. Ich möchte zunächst einmal wieder Fußball spielen.“
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-dorda-ich-will-wieder-fussball-spielen-2656080.html
Wäre sowas nicht eigentlich auch die Aufgabe von Effenberg?
Natürlich ist auch die Frage, wie kommt jeder Verein und bei uns halt Ponomarev durch die Krise. Ich gehe nämlich eigentlich davon aus, das die Gehälter sinken werden bei Neuzugängen. Da wird es schon eine Veränderung geben bei manchen Vereinen. Kann auch zum Vorteil für uns werden, wenn die Krise Ponomarev nicht so trifft. Wir werden es sehen.
den Lattentreffer von Osawe
Warum war es jetzt gestern anders? Liegts an Krämer? Möglich. Liegts daran, am auslaufenden Vertrag? Sehr gut möglich. Vielleicht hat er auch gemerkt, wie gut es ihm geht bei uns. Nur damit er verlängert muss einfach mehr kommen, er kann sich nicht auf seinen Vertrag ausruhen wie zuletzt.
Wir brauchen einfach Außenspieler, die marschieren, das ist elementar wichtig in der Liga und halt nicht nur in der Vorwärtsbewegung.
Manchmal nervt sein traben ,aber seinen linken Fuss kann man gebrauchen.
Findet man jemand deutlich besseres,für ähnliches Geld?
Am Ende regelt sich das wohl von alleine,aber ich bin komplett bei dir,Tim...
Hat laut RP ein "unterschriftsreifes Angebot" vorliegen
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-christian-dorda-und-adam-matuschyk-sollen-verlaengern_aid-51432229
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|