Christian Dorda
DORDA VERLÄNGERT
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/christian-dorda-verlaengert-beim-kfc-uerdingen_aid-52508729
Allerdings, noch keine Bestätigung vom KFC.
Die Verlängerung ist ok (wenn jetzt trotzdem noch eine gute Alternative verpflichtet wird) und ich hoffe dass Dorda seine Form aus der vergangenen Rückrunde halten kann. Allerdings bereitet mir der Zeitpunkt immer noch ein wenig Kopfzerbrechen. Dass selbst hier verwurzelte Wunschspieler von Krämer so lange benötigen um ihre Entscheidung zu treffen deutet für mich darauf hin dass unser finanzielles Angebot so niedrig war dass die Spieler scheinbar nicht nur gezögert sondern sich wahrscheinlich auch erst einmal woanders umgeschaut haben.
Klar verstehe ich dass auch wir kein Geld verschenken können (und ganz offensichtlich wird es auch woanders kein besseres Angebot gegeben haben) - aber ich hoffe ebenfalls dass dies keine Auswirkungen auf die Motivation hat. Stichwort: "Fehlende Wertschätzung". Eine Verlängerung aus Überzeugung sieht für mich (beidseitig) nämlich anders aus.
Die Verlängerung ist in Ordnung, wobei ich ein Jahres Verlängerungen ja eher Quatsch finde. Das kann man sich sich immer komplett sparen.
@Bande. Ich vermute, dass hier das größere Problem lag. Die Laufzeit. Er wollte sicher länger.
Im übrigen sind 25 Spieler insgesamt viel zu wenig! Mit Kirchhoff und Grimaldi kann nicht wirklich langfristig geplant werden, weil sie viel zu oft verletzt sind. Die Anzahl des Kaders wirkt wieder „lächelnd schöngeredet“.
Naja, müssen wir wohl mit leben. Allerdings kann man hier mit vergleichsweise wenig Aufwand einiges bewirken ...
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |