Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

ach die Hosen mal Fortuna mal Liverpool ....sehe das mehr emotional..und wenn nur auf einen Verein !!!  :
Meinen !!!
Unseren!!!:
OEDINGEN 05 !!!!!!!!!!!
0
roteelli
Karl Ferdinand Crause, das war auch mein erster Gedanke.

War schon ne tolle Zeit, gebannt vorm Radio zu sitzen, den Moderatoren zuzuhören und sich quasi gefühlt zu haben, als wenn man Live vor Ort wäre.

0
Ich hatte ja das Glück in Hör-Reichweite zur Burg aufzuwachsen (und lebe nun wieder in ähnlicher Reichweite).
Da hatte man auch ohne Radio eine "live Übertragung" zumindest bei Toren von Uerdingen.
Wenn der Wind gut stand konnte man sogar noch den Stadionsprecher verstehen.
Auch sehr beliebt war es zur damaligen Zeit zur 2. Halbzeit kostenlos ins Stadion zu gehen.
0

Aber nun mal "back to topic":


 Energie Cottbus: Vorfreude auf die Drittliga-Wundertüte
Orientierungsphase beginnt gegen Rostock


https://www.liga-drei.de/energie-cottbus-vorfreude-auf-die-drittliga-wundertuete/

0

Was neues von der Schülerzeitung:


Aufsteiger auf Durchreise?
KFC greift mit Großkreutz an


http://www.reviersport.de/375361---aufsteiger-durchreise-kfc-greift-grosskreutz.html

0
RS ... dieses Käseblatt, peinlich. 
0

Sportschau Video:


https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/video-saisonauftakt-in-der-staerksten--liga-aller-zeiten--100.html

0
JimPanse
Funktioniert bei euch der Braunschweig Stream? Bei mir hängt er sich auf


edit: ok geht

0
Andy
Bei mir läuft's einwandfrei...
0
JimPanse
Bei mir jetzt auch.


Eröffnungsfeier gerade. Ach ist es nicht schön unser Wappen zu sehen. 

0
Geiles Opening.
KFC Logo genau auf der Mittellinie.
0
lopo83
Link ?
0
lopo83
Oder geht das nur über die Telekom?
0
Jepp! Telekom. Aber als Telekom-Kunde für 24 Monate für lau.

Glaube der Burmeister kriegt heute noch gelb rot...
0
lopo83
Ok danke. Leider hab ich die Freischaltung erst ab dem 31😢😢😢
0
1. Tor der Saison durch den KSC durch eine Standardsituation.
Sehr geiler Schuß!
0
Tor wie aus dem Nichts, klar, Freistoß, aber B´schweig war schon die bessere Mannschaft bis dato.
0
Cello Ya
Antwort auf lopo83
Oder geht das nur über die Telekom?
Ich hab ja noch unitymedia vertragsbindung für 1,5 Jahre aber habe mir halt das Paket für 10 Euro im Monat geholt. Und ist sofort verfügbar. 
0
Aber der Kommentator ist doch pro Braunschweig oder meine ich das nur?
Mir persönlich ist das Peng.
0
1:1    

Angst machen sie mir beide nicht

0
Marco
Kennt sich einer mit Telekom Sport App aus? Habe das Problem das ich übers iPhone oder tab ohne Problem gucken an allerdings über meinen Sony Smart tv gibt es Probleme ... ich komme bis zum Play Button kann drauf drücken allerdings seh ich dann nur einen schwarzen Balken und es öffnet sich kein Bild ...
0
Antwort auf Marco
Kennt sich einer mit Telekom Sport App aus? Habe das Problem das ich übers iPhone oder tab ohne Problem gucken an allerdings über meinen Sony Smart tv gibt es Probleme ... ich komme bis zum Play Button kann drauf drücken allerdings seh ich dann nur einen schwarzen Balken und es öffnet sich kein Bild ...
Das ist ein generelles Problem der telekom! Angeblich sollte das Einloggen heute wieder funktionieren, ... aber leider nicht.


Einfach über den normalen Internet-Browser des TVs einloggen, das sollte funktionieren.

0
Marco

Sorry Vlt hab ich mich falsch ausgedrückt... bin ja über den normalen Explorer (opera bei Sony tv) übers tv rein gegangen ..  Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt ... wenn ich dann auf den Play Button drücke lädt er kurz der Play Button verschwindet aber es erscheint kein Bild 

0
Stroem
Es ist so geil. Gerade in den 14 Uhr Nachrichten auf WDR 2 wurde dreimal Uerdingen in der 3. Liga erwähnt. Dann kommt man nach Hause und sieht live in der ARD die kommenden Gegner des KFC vor voller Kulisse.


0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck