Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

kfc9999
Zwickau gewonnen, Jena gewonnen, Osnabrück gewonnen. Die ganzen Abstiegskandidaten gleich mal mit 3 Punkten.
0
Ollix
Hab mir gerade Lautern gegen 60 angesehen. Da können sich die Uerdinger auf was gefasst machen, das ist ein ganz anderes Niveau als die beschauliche Regionalliga. Viel mehr Athletik und Struktur im Spiel, noch dazu riesige Kulisse. MP meinte ja mal, von der vierten in die dritte Liga wäre nur ein kleiner Sprung, aus meiner Sicht ist das ein heftiger Leistungsunterschied, zumindest was die diesjährige Liga 3 betrifft. Bin mal gespannt, wo wir uns da einsortieren. Viel wird davon abhängen, wir ernst unsere BuLi-Spieler die Sache nehmen und ob die Stammkräfte aus Liga 4 den Schalter so schnell umlegen können. Völlig unklare Lage, von Abstieg bis Aufstieg ist alles drin.
0
Jep, und zwei Last-Minute-Treffer in Osnabrück und Jena. Wiesbaden auch mit Sieg, auch erst spät, sowie der Sieg des FCK gg. 1860. Münster muss sehr abgezockt in Köln aufgetreten sein: fast jede Chance ein Treffer, Köln war dominant. Es zeigt sich schon am ersten Spieltag: Diese Liga scheint verdammt ausgeglichen zu sein.
0
JimPanse
Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer. Wenn man teilweise sieht, was für Bullen die Konkurrenz vorne drin hat. Wie der Grimaldi oder Thiele sich da teilweise durchsetzen ist schon stark. 
0
ocin
@JimPanse

wenn der muskel abschließt, dann ist mir der rest egal, laß uns doch morgen mal schaun, wer so was abliefert, haching wird eh ne harte nuss ...

hab heute auch ganz ahnungslos wdr2 gehört und nach den resultaten der 3liga-spiele gleich mal ein interview mit unserem trainer mitbekommen, ich liebe es und freu mich auf morgen ...
0
TimK
Antwort auf ocin
@JimPanse

wenn der muskel abschließt, dann ist mir der rest egal, laß uns doch morgen mal schaun, wer so was abliefert, haching wird eh ne harte nuss ...

hab heute auch ganz ahnungslos wdr2 gehört und nach den resultaten der 3liga-spiele gleich mal ein interview mit unserem trainer mitbekommen, ich liebe es und freu mich auf morgen ...
Egal was Muskel macht oder nicht. Wir hätten ja nicht einmal einen ordentlichen Backup. Bin da bei Jim. Ein Top Stürmer auf Zweitliganiveau ist Pflicht 
0
Cello Ya
Hatte ja gelesen, dass Donis Avidaj von Schalke aktuell auf Vereinssuche ist. Der wäre schon stark und unter U23. Auch wenn er kein einfacher Charakter wäre. Aber denke wäre eine Kategorie zu hoch für uns.


Wobei der ist grade mal 1,72 groß. Wäre also eher ein Typ Beister. Aber wäre natürlich ne mega Alternative.

0
Antwort auf Sondermann
Jep, und zwei Last-Minute-Treffer in Osnabrück und Jena. Wiesbaden auch mit Sieg, auch erst spät, sowie der Sieg des FCK gg. 1860. Münster muss sehr abgezockt in Köln aufgetreten sein: fast jede Chance ein Treffer, Köln war dominant. Es zeigt sich schon am ersten Spieltag: Diese Liga scheint verdammt ausgeglichen zu sein.
Das erinnert mich an die "verdammt ausgeglichene" Regionalliga letzte Saison. Da konnte über lange Strecken selbst der Platz 10 jederzeit die Tabellenführung übernehmen. UND WER HATS AM ENDE GEROCKT???? OOOEEEEEEDDDIIIINNNNGGGGEEEEEEE-EEEEEENNNN
OK Köln war uns bis zum Schluß auf den Fersen. Aber der Dritte hatte schon 20 Punkte Abstand.
0
JimPanse

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/728506/artikel_zweitbester-zuschauerwert_lotte-verhindert-den-rekord.html

0
Also Lotte - Meppen gefällt mir bisher sehr gut!
Das ist Fußball. ;-)
0
JimPanse
Lotte hat ja mittlerweile eine kleine Fanszene. Nice. 
0
War ein schönes Spiel.
Meppen sollte zu schlagen sein am 8.8.
0

https://www.liga3-online.de/warum-slavov-den-vfr-aalen-vorzeitig-verlassen-hat/

0

Osnabrück bestraft Spieler nach "unangemessenem" Video

Felix Schiller hat sein Fehlverhalten eingesehen.


Der VfL Osnabrück hat Felix Schiller mit einer Geldstrafe (die Höhe ist unbekannt) belegt, nachdem sich der 28-Jährige alkoholisiert in einem Video unangemessen geäußert hatte. Schiller soll laut der "Neuen Osnabrücker Zeitung" ein "Fanlied" seines ehemaligen Vereins 1. FC Magdeburg singen und sich an einer Stelle niveaulos über Osnabrück äußern. Nach Klubgaben entschuldigte sich der Spieler und akzeptierte die Strafe. "Meine Aussagen sind zu einem für mich sehr emotionalen Zeitpunkt entstanden. Nach einer intensiven Vorbereitung habe ich dem Saisonstart entgegengefiebert und war maßlos enttäuscht, dass ich von einer Verletzung zurückgeworfen wurde", sagte Schiller. Das solle keine Rechtfertigung sein, "aber zumindest erklären, warum ich mich zu meinem Fehlverhalten habe hinreißen lassen. Das war mehr als unüberlegt und entspricht nicht im Ansatz meinem Bild vom VfL, der Stadt oder den Fans."


Quelle: https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Dienstag-den-31-Juli-article20552327.html


Edit:

Hier mit Video: https://www.liga3-online.de/vfl-osnabrueck-aufregung-um-video-von-felix-schiller/

0
cremario
Für mich ein klarer Suspendierungsgrund. Das Video geht mal gar nicht!
0
Antwort auf cremario
Für mich ein klarer Suspendierungsgrund. Das Video geht mal gar nicht!
Primitiver Vogel... voll die Dumpfbacke.
0
TimK
Alter, war der besoffen?
Und Kondition hat der auch nicht. Der pumpt ja schon nach 10 Metern singen!

was für ne pfeiffe!
0
JimPanse
Ich finds geil. So Geschichten kannst du dir eigentlich nicht ausdenken. Was geht bei solchen Leuten im Kopf umher? Oh, ich film mich mal besoffen und singe gegen meinen neuen Arbeitgeber. Da ich so ein schlauer Vogel bin, verschicke ich den Clip natürlich noch. Oh wunder, es kommt auch noch raus. Na das konnte ja keiner ahnen. Und das große Finale ist dann immer die Entschuldigung. Na das war ja gar nicht so gemeint. Weltklasse.


Suspendierung brauchst du gar nicht, weil der dort nie mehr glücklich wird. Das wird er zwar nie verstehen, weil er sich ja entschuldigt hat.

0
TimK
Hat zu viele Kopfbälle gemacht.
0
cremario
Ja... die Entschuldigung ist wirklich der Brüller. Wäre das ein Spieler des KFC, würde ich ihn keine Sekunde mehr in unserem Trikot sehen wollen.
0
Johannes
Was für ein Bauer, sensationell! 
0
JimPanse

https://www.liga3-online.de/sport1-zeigt-kuenftig-highlights-aus-der-3-liga/


Zwar spät, aber auf Sport1 werden nun auch die Highlights gezeigt

0
JimPanse

https://www.fupa.net/liga/dritte-liga/elfdesspieltags


Letzte Saison wurde ja die Topelf auch mal öfters gepostet in der Regionalliga. Wie viel die Wert ist sieht man in dieser Woche. Großkreutz in der Topelf. Ich denke da weiß spätestens jetzt jeder, wie seriös das ganze ist. 



https://www.fupa.net/berichte/tsv-1860-muenchen-kommentar-nach-der-auftaktniederlage-jetzt-2117663.html


Erinnert irgendwie an uns

0
Ürdi
Ich bin ein großer Freund von Großkreutz als Spieler. Aber nach dem letzten Spiel unter den Topspielern geht gar nicht.
Glaube, von denen hat keiner das Spiel gesehen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn